Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Zigaretten.... *** [Re: Gusty] - #112282 - 02.03.2004, 00:25:19
Ina14w
Nicht registriert


Zitat:
SUECHTIGER, jedoch wird jeder mal sterben, an was ist doch egal, und im welchem alter kann man nicht sagen denn jeder Körper reagiert anders auf zigaretten oder anderen Drogen


Hm.. Kurz: "Sterben muSst du sowieso, schneLLa geht's mit Marlboro?" [img]/images/graemlins/default/frown.gif" alt="traurig" title="traurig" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #113751 - 05.03.2004, 01:15:56
Marki03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.01.2004
Beiträge: 250
Ort: NRW , Rheda-Wiedenbrück
HI! also ich wollte sagen ,dass bei uns in der Klasse 80% rauchen! nur so n ganz paar schüler machen das nicht! Allerdings weis ich das viele Aufhören wollen aber das nicht schaffen! und Nikotinpflaster bekommen die net in der Apotheke weil es sonst die Eltern wissen, weil die Adresse und Telefonummer haben wollen! also ich finde das nicht korekt von den Aphoteken, weil die Kinder sich das ja abgewöhnen wollen! naja... also ich bin total gegen das Rauchen! na dann noch viel spaß hier!

MFG


[color:"green"] Marki03 [/color]
_________________________
Das Leben ist schön doch nur zu kurz um es zu geniesen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #113917 - 05.03.2004, 18:14:32
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Hm, naja probiert hab ich schon. Ich hab mir das irgendwie schlimmer vorgestellt. Mir war weder komisch noch schlecht. Naja, kann auch sein, dass das an meinem schon naja.. angetrunkenen Zustand gelegen hat +g+. Sonst hätt ich auch nicht zur Zigarette gegriffen. Aber probieren wollt ichs. Und das hab ich, und ich hab auch nicht vor jetzt Kettenraucher zu werden! ;-)

TannöÖö


Dito...wie hört sichn das an: "Ja hab ma geraucht, aber da war ich auch besoffen!" :-D :-D :-D %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #113995 - 05.03.2004, 22:22:08
Tannenanne
Nicht registriert


+lol+? so solls auch klingen, außerdem war ich angetrunken und ich hab auch nur probiert O.o

TannöÖö

PS.: Außerdem kriegt man vom Rauchen Pickel +g+

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #114260 - 06.03.2004, 20:09:48
Anonym
Nicht registriert


Rauchen - Das ist echt schlimm geworden.

Ehe man sich Versieht rauchen deine Besten Freunde (13). An unserer Schule raucht in zwischen jeder 5. , und das in der Schule (!)

Ich finde das eher Krank sich jeden Tag diesen ekelichen Geschmack einer Zigarette rein zu ziehen. Klar - Einmal probieren muss man aber ich habe gesagt einmal und nie wieder. ;-) Ich steh da heute noch zu, da mein Vater mir ein tolles Angebot gemacht hat, das wenn ich bis 18 (!) nicht rauche, den Führerschein spendiert bekomme. :-]

Darauf bin ich besonders Stolz, das ich wenigstens nen Grund habe nicht zu rauchen. Und dann noch da´s viele Geld das man täglich ausgibt. 4 € kostet eine Packung ja inzwischen. Echt Wucherpreise. Dafür könnte ich mir Klamotten und nützlichere Sachen kaufen. Aber ich find's auch gut von den Medien das sie mit ihren Kampagnen immer mehr Jüngere Leute anspricht und sie auffordert den stängel wegzupacken - Großes Lob.

Hört mit dem Ruachen auf! :-) Es ist besser für eure Leben. Wenn man mal sieht, das wenn man eine Packung Zigaretten raucht das umgerechnet eine Tasse Teer in die Lunge kippt... :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #114427 - 07.03.2004, 13:28:03
Anonym
Nicht registriert


Außerdem, liebe Männerwelt, führt Rauchen zu Impotenz :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #115236 - 10.03.2004, 17:22:05
Tinchen0809
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 406
Ort: Stolberg/Aachen
Ich war vor nem Jahr mal in so ner Clique die isch jetzt aber aufgelöst hat. Dann kams irgendwie auch mal zum rauchen aber wenns hoch kam eine am Tag. Gruppenzwang halt. Dann wars irgendwann nur noch auf Fete oder mal dran gezogen und seit Helloween gar nicht mehr. Warum auch?

Bei uns in der Klasse rauchen 4 von 28 geht eigentlich für ne 8. Klasse wenn ich mir da mal die paralel Klasse anguck. Und von 11 weiss ich das sie mal dran gezogen haben.

Rauchen bei uns war echt mal extrem. Wir haben so ne Kurve die den unteren mit dem oberen Schulhof verbindet. Bis vor nem halben Jahr standen da immer mindestens 40 Leute da kamste echt nicht mehr durch. Bis dann irgendwann mal der liebe Direktor auftauchte. Jetzt sinds halt die Klos obwohl ich mich manchmal frag wie blöd ein Lehrer ist. Wenn Schüler nach der Pause bisschen zu spät kommen und bis zum Lehrer gehen und sagen sie waren aufm Klo aber da wars so voll und dann 2 Reihen vor mir sitzen und ich sie bis da riech und der Lehrer nichts sagt... Sind die so blöd oder wollen die so blöd sein? Also die Lehrer jetzt.

Ich finds mitlerweile sowieso schlimm... Ich kenn einen der war mit grad 15 Alkoholabhängig... :-|

Und überhaupt wenn ich mir anguck wie oft manche Leute Alkohol trinken die grad mal 14 oder 15 sind.
Ab und zu mal n Schlückchen oder auch mal ne Flasche Smirnoff ist bei mir auch drin. Aber das ist dann jedes halbe Jahr auf ner Fete oder mal an Karneval.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Tinchen0809] - #115432 - 11.03.2004, 16:24:06
Anonym
Nicht registriert


bei usn racuhen eigentlich die meisten.....
und davon wiederum die meisten ständig, ein paar nur ab und zu!
naja...mir wärs zu schade ums geld (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #118089 - 20.03.2004, 13:35:18
coolejojo
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 141
Also,ich bin auch 13 und gehe in die 8. am Gym !
Also,bei uns in der Klasse rauchen ca. 4 Mädels und Jungs hab ich kP.
Eine gute Freundin von mia ist auch dabei und ich hab damit kein Problem solange sie icht verlangt das ich rauche...und bei uns inna Klasse weiss auch fast jeder wer raucht und wer nicht !
Und wenn wir über irgentwas perverses reden,setzen sinch entweder wleche dazu oder die interrestierts nich :-P
Also bei uns ist das ganz cool 8-)


Ciao...Jojo
*~+X-Tina forever+~*
_________________________
_·.¸¸.·´¯`> BâBy @LL ! WâNt i$ yÔû <´¯`·.¸¸.·

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #118908 - 22.03.2004, 17:46:29
Angiegirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 88
Ort: Bad arolsen, Deutschland, Euro...
Zitat:
[quote]Hm, naja probiert hab ich schon. Ich hab mir das irgendwie schlimmer vorgestellt. Mir war weder komisch noch schlecht. Naja, kann auch sein, dass das an meinem schon naja.. angetrunkenen Zustand gelegen hat +g+. Sonst hätt ich auch nicht zur Zigarette gegriffen. Aber probieren wollt ichs. Und das hab ich, und ich hab auch nicht vor jetzt Kettenraucher zu werden! ;-)


bei mir wars ca. genauso, war sone klassenfete mit zelten! 3 Flasche smirnoff und ne zigarette waren aber doch net so gut für meine Gesundheit! Mir war die ganze nacht so schlecht! Aber ich war ja net alleine!
Bei uns inner Klasse (8. Gymnasium) rauchen glaub so 5 ständig und der rest mit ein paar aussnahmen nur manchmal so auf Feiern oda so!
Mit dem pervers und so, das is bei uns net so! Mädels wissen das jungs in dem Alter ein bisschen naja wie soll man das sagen...ja halt ihre Reize ausleben müssen und wir akzeptieren des! :-P
MFG Angie O:)
_________________________
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen immer nur zu mir sprechen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #119649 - 25.03.2004, 14:22:18



Beiträge: 0
Zitat:
Außerdem, liebe Männerwelt, führt Rauchen zu Impotenz :-D


ich muss dir wiedersprechen, es führt nicht zu impotenz sondern zu eingeschränkter fruchtbarkeit bzw. der eingeschränkten beweglichkeit der spermatozo(t)en [oder wie man das schreibt =/ ]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #119669 - 25.03.2004, 15:02:41
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Das ist ein Teilbereich der Impotenz, CU-Tobi.

Eigentlich gehörts ja nich hier her, aber ... %-)


DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Commanderdante] - #119898 - 26.03.2004, 14:28:25
Mad 2oo5
Nicht registriert


kleine Zusammenfassung von mir :-D

Die Zigarette ist die schlechteste Droge, die es gibt...

Man hat keinen Rausch, sie schmeckt teilweise nicht, und schadet von Beginn an - ab der ersten Zigarette. Des Weiteren gibt es deutschlandweit täglich 300 Menschen, die an Rauchen sterben - somit ist Rauchen zusätzlich die gefährlichste Droge! Sie macht geistig u. körperlich abhängig und es ist ein langer Zeitraum zwischen Beginn des Rauchen und den Folgen... ca. 30-40 Jahre.

Leider gibt es viel zu viele Menschen, die denken: "Rauchen ist cool!"

Naja, sie werden sehen, wie z.B. der ehemalige Darsteller der Marlboro-Werbung. Er unterlag, wie viele andere Prominente, mit knapp 50 Jahren den Folgen des Rauchens und forderte die Abschaffung der Zigaretten-Werbung. Allerdings ist daraus nie was geworden, leider.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Commanderdante] - #120113 - 27.03.2004, 01:48:25



Beiträge: 0
Zitat:
Das ist ein Teilbereich der Impotenz, CU-Tobi.

Eigentlich gehörts ja nich hier her, aber ... %-)


DAnte


da schein sich einer auszukennen =P

ok leute, bacl ² topic, wo warn wir nochmal ô.O

übrigens:

sau guter beitrag Mad2oo5

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #126550 - 10.04.2004, 15:23:54
xX Boo Xx
Nicht registriert


Zitat:
Hm.. Kurz: "Sterben muSst du sowieso, schneLLa geht's mit Marlboro?" :-(

Und West gibt auch den Rest :-P :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Finril] - #127656 - 12.04.2004, 19:49:56
Minnimauzi
Nicht registriert


noch ist rauchen cool... mit 16 fängts dann an langweilig zu werden, weil man es dann darf... man hat also jede menge euros für nichts in die luft gepustet und aufhören kann man dann auch nicht mehr... bzw, es ist schwer... also am besten gar nicht erst anfangen!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #129610 - 16.04.2004, 17:57:09
Johstargirl
Nicht registriert


hey Leute ! :-|
Ich hab letztlich ein Referat über das Thema Zigaretten gehalten , und muss euch sagen , dass rauchen wirklich eine unterschätzte Gefahr darstellt! Nicht nur für euch Raucher , sondern auch für die Passiv-raucher ! Es ist zwar eure eigene Entscheidung , ob ihr raucht , doch wenn ihr euch mit 13 beim rauchen cool fühlt , habt ihr mit 50 dann ein Raucherbein... muss das denn wirklich sein ? Da nützt euch dann eure Coolheit auch nix mehr :-O

Nunja , es ist euer Leben , doch es ist wirklich nicht gesund ... :-(
BöY Jojo

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #129820 - 16.04.2004, 22:04:22



Beiträge: 0
Zitat:
noch ist rauchen cool... mit 16 fängts dann an langweilig zu werden, weil man es dann darf... man hat also jede menge euros für nichts in die luft gepustet und aufhören kann man dann auch nicht mehr... bzw, es ist schwer... also am besten gar nicht erst anfangen!!!


das ist das beste, das ich je über das Thema rauchen gehört hab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Finril] - #130022 - 17.04.2004, 09:57:29
Schwarzer Smartie
Nicht registriert


ich hab 1. was gegen zigaretten 2. hab ich nichts gegen raucher 3. hab ich was dagegen wenn man mir ins gesicht raucht... das is nämlich einfach nur scheiße und 4. machens die meisten eh nur zum angeben, dann frage ich mich allerdings wie man damit angeben kann...

baba eure smartü ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #130137 - 17.04.2004, 12:46:13
Johstargirl
Nicht registriert


Zitat:
ich hab 1. was gegen zigaretten 2. hab ich nichts gegen raucher 3. hab ich was dagegen wenn man mir ins gesicht raucht... das is nämlich einfach nur scheiße und 4. machens die meisten eh nur zum angeben, dann frage ich mich allerdings wie man damit angeben kann..


Recht hast du ;-)
BöY Jojo

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >