Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Zigaretten.... *** - #86816 - 05.12.2003, 21:26:52
Finril
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 69
Ort: Frankfurt/Main
Was haltet ihr von Zigaretten?


[color:"red"]Fast [/color] alle in unsere Klasse meinen jetzt einmal an einer Zigarette gezogen zu haben sei der Weltuntergang!

Juhu ich hab gezogen ich frekke [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img]

Wieso lebe ich denn dann noch!Sie meinen nur Zigaretten sie eklich und wenn man raucht ist man total unsportlich!
Auch ganz klar:Ich rauche jetzt ca.2 zigaretten die Woche und wenn wir laufen dann bin ich einer der schnellsten auf Kurz wie Langstrecken!

Ist es bei euch auch so das wenn ihr mit 3-4 Mädchen irgendwo langgeht
das die dann sagen [color:"red"]DAS IST NICHTS FÜR KLEINE JUNGS [/color] Und dabei sind die meisten jünger als man selber und 20cm größer*g*Und alle Mädchen schreien gleich bei jeder Sache die mit Sex zu tun hat rum: [color:"red"]WIE PERVERS!!! [/color]
Das nervt einfach nur!!!!!!!!!!!!!!

Zur Info bin 13 auf einem Gymnasium in Frankfurt in der 7.Klasse!!

Schreibt bitte was dazu!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Finril] - #86821 - 05.12.2003, 21:41:38
Anonym
Nicht registriert


tut mir leid, aber ich versteh jetzt nicht ganz was du damit ausdrücken willst [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img]
also tschuldigung, mir kommt das nicht anders vor als ein pubertäres "ich rauche, ich bin cool. die anderen ham halt keine ahnung, wenn sie sagen, dass rauchen dumm ist. ich leb ja noch."

Zitat:
Ich rauche jetzt ca.2 zigaretten die Woche und wenn wir laufen dann bin ich einer der schnellsten auf Kurz wie Langstrecken!

naja, bei 2 zigaretten die woche.. aber wenn man ein paar mehr am tag raucht, dann kommt man um einiges schneller aus der puste.

Zitat:
Und alle Mädchen schreien gleich bei jeder Sache die mit Sex zu tun hat rum: WIE PERVERS!!!

naja, kann ja nich jeder so reif sein wie du, eh? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #86929 - 06.12.2003, 14:30:18



Beiträge: 0
na ja..., n kumpel von mir hat auch ma so ein bis zwei die woche geraucht, bis er selber gemerkt hat das es
a) nun echt nix bringt
b) er nunmal weiß das es nur schlecht is
c) mittlerweile selber sagt das es scheiße is...

un nun frage ich, lieber thread-öffner, wieso rauchst du ??? was bringt es dir ? denk mal drüber nach ;)
Außerdem : was is der für ein wirr-warr in deinem text ??? da steigt doch kein mensch durch ;) +lol+

Tobby

My Motto: Don't Smoke The Planet

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #87003 - 06.12.2003, 20:49:01
ChristianKa
Nicht registriert


ich hab nur eine geraucht und hab auch net mehr vor


[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #87050 - 06.12.2003, 22:51:00
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Na ja, zu Festen und Feierlichen Anlässen mags ja okay sein, aber dauernd in dem Alter? Nee. Das käm für mich net in Frage. Aus meiner Klasse rauchen auch viele weils einfach "cool" ist. Na ya, ich hindere sie nicht daran. Wenns mal sein muss leih ich denen auch Geld, obwohl ich weiß, dass sie sich Kippen davon kaufen. Ist ja nicht meine Lunge und muss jeder selbst entscheiden. Ich sehe in der Person immer noch den Menschen, ob er raucht oder nicht ...

DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Commanderdante] - #87627 - 09.12.2003, 00:12:35
Ibiz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.365
Ort: Düsseldorf
ich hab einmal geraucht mit 6 jahren =D
war halt neugierig und mein vater hat mir eine gegeben
ich musste die komplett rauchen weil ich unbedingt eine halben wollte
danach war mir schlecht ... bin immernoch nicht raucher und hab auch nich vor anzufangen.

und in meinen augen sind diese ganzen 10-14 jährigen "raucher-kiddies" nur möchte-gern-gangster, mitläufer und menschen ohne eigene meinung die sich vom gruppenzwang anstecken lassen.

genauso bin ich gegen sonstige drogen udn zuviel alkohol vor dem 18 lebensjahr... es ist unglaublich was für sturzbesoffene 6.klässler einem an karneval übern weg laufen das kann nicht mehr normal sein -.-

Fazit ~> Smoke and Drugs suXX

Ibiz [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]
_________________________
Knuddels-Guide >> /hp knuddels-help << Chat-Login und alle Funktionen auf einen Blick!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Finril] - #89787 - 17.12.2003, 16:53:30
Xena86
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 324
Ort: So bei Dortmund
Joa...
Bin ja selber raucher will aber mal versuchen nach silvester aufzuhören, is ja auch net grad toll wenn man den ganzen tag nach kippis richt und (nur starke raucher) gelbe finger hat *bäääääh*
Naja ich kann nur sagen [color:"black"] [/color] [color:"red"] [/color] NICHT DAMIT ANFANGEN [color:"black"] [/color] is nämlich voll der schwachsinn...

[img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]
Baba Xeni



~~~~~~stay how you are~~~~~~~
_________________________
~~~ Nur wenige Kennen mich! Die anderen Können mich! lach bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Finril] - #91055 - 23.12.2003, 14:49:38
Knuddelboy23
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.04.2003
Beiträge: 65
Ort: Im Dr.Sommer Beratungsbüro
finril ich muss sagen ich halt dich für unreif bin zwar genauso alt wie du aber rauchen mit 13???2 mal pro woche findest du dich jetzt cool?
_________________________
Ich mag euch nicht, denn ihr mögt mich

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Knuddelboy23] - #91380 - 25.12.2003, 02:25:19



Beiträge: 0
sagen wir ma so..., rauchen is *zensiert*..., punkt!

Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #91583 - 25.12.2003, 22:03:29
Gusty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 248
Ort: zuhause in meinem Bett :D
schon mal daran gedacht das rauchn eine sucht werden kann und es im alter ab 12 und höher es immer mehr werden (bin au einer xD) aber du kannst nicht sagn das es cool sein okay es gibt leute die es finden ich finde es eigendlich sehr gut das du es nicht machst wenn meine ganze klassn rauchn würde und einer nicht ich glaube ich würde mir derbe gedanken machn wieso er es nicht macht.
un jetz sag nicht die sucht kann man von heute auf morgn beenden, zB. du bist chat süchtig und darfst nie wieder in den chat aber vor dir ist immer ein PC mit der startseite knuddels.de [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] würde man da nicht einfach hingehen und sich einloggn?! ich würde es
_________________________
Bereite dich auf den Tod vor, das will besagen: bereite dich auf die Freiheit vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Finril] - #91993 - 27.12.2003, 17:42:21
alladin12345678
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 701
Ort: [Ruhr-G-Beat]
Die EG-Gesundheitsminister:
Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein

cu
AllA [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]
_________________________
"Wir müssen miteinander reden" (Gott)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: alladin12345678] - #92121 - 28.12.2003, 09:32:10
TEDDYBÄRLI
Nicht registriert


Also ich gehe auf die 20 zu und rauche, rauchen ist schon scheiße, ist mir klar, es macht krank und kostet Geld, aber es hilft mir trotzdem.
Wenn ich alleine bin und nachdenke, gibt es für mich nichts besseres als mich hin zu setzen und eine zu rauchen...arm..ich weiß.


Ich rauche am Tag meist 1 Schachtel, an manchen mache ich auch eine 2te auf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: alladin12345678] - #92243 - 28.12.2003, 13:27:55
Gusty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 248
Ort: zuhause in meinem Bett :D
Zitat:
Die EG-Gesundheitsminister:
Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein

cu
AllA [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]


manche leute wollen nur Spaß keine Kinder also rauchen [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
_________________________
Bereite dich auf den Tod vor, das will besagen: bereite dich auf die Freiheit vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Ibiz] - #92421 - 28.12.2003, 18:56:34
cool-boy112
Nicht registriert


löls bei uns meinen alle in der klasse wer nicht raucht stirbt löls [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] bei uns rauchen 23 von 25 leuten in der klasse manche jeden tag aber andere auch nur ab und zu und was ist schon so schlimm daran mal eine auf einer party oder so zu rauchen [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img]es ist von jeden das eigene leben und so schlimm ist es auch nicht das jeder dafon stirbt mein opa ist 92 geworden und hat auch jeden tag sich eine geraucht [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]

cucu cool-boy112 [img]/images/graemlins/default/nose.gif" alt="nase" title="nase" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: ] - #92461 - 28.12.2003, 20:29:50
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Unser Freund der Gruppenzwang ...

DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Commanderdante] - #92548 - 29.12.2003, 00:45:07
tuttifruttigirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 475
Ort: Frankreich, Mougins
so fängts oft an... ;) Pass auf
_________________________
True knowledge is realising that you don't know anything

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: tuttifruttigirl] - #94082 - 04.01.2004, 05:12:25
plutzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2003
Beiträge: 19
Ort: Hessen, Korbach
ich rauche auch...aber net so extrem...meistens so 3 am tag...
un sicher net aus gruppenzwang, viele in meiner klasse/umgebung machn mich deshalb blöd an...
aber naja...mir bringts ruhe...bin nach ner zig entspannter..

die sprüche auf den schachteln find ich eigentlich nur sinnlos..

achja..bin noch 13
_________________________
bö>h<se.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: plutzi] - #94241 - 04.01.2004, 22:38:21
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:


die sprüche auf den schachteln find ich eigentlich nur sinnlos..

achja..bin noch 13


13 !??! du armes Ding, aber SELBER SCHULD. RUINIER DIR BLOß DEINE (noch) vorhandene Gesundheit in frühen Jahren, das ist sehr EFFEKTIV!

sprüche auf den schateln sinnlos??!

glaub mir , die haben nen sinn...nämlich folgenden: wenn du in 20 -30 Jahren auf deinem Sterbebett liegst und keine Luft mehr bekommst..oder schon früher wenn dein Arzt dir bestätigt, dass "Sie an einem Lungenkrebs leiden"..und du auf die Idee kommst die Zigarettenindustrie auf Schmerzenzgeld zu verklagen...tja, da sind die sprüche doch nicht so sinnlos denn denk ihnen, braucht die industrie dir keinen Cent zu zahlen, denn sie kann dann mir Recht sagen, dass du als dreizehnjährige genau lesen konntest, was auf diesen todbringenden Schachteln steht.

Schönes Leben noch!

SUECHTIGER


[img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: SUECHTIGER] - #98783 - 23.01.2004, 21:01:36
Black Stallion
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.01.2004
Beiträge: 53
Hmz....also ich fang jetz auch mal von mir selber an....

Ich bin auch 13 und hab bis vor nem halben Jahr mittelmäßig stark geraucht...
Und was hats gebracht? Innerhalb von 2 Monaten hab ich gemerkt,dass es nix dümmeres gibt als an nem Stängel zu ziehen,der mit Giftstoffen vollgepumpt is...

Wieso schlitzen sich die Raucher net gleich die Pulsadern auf,
geht schneller und Verbluten is warscheinlich ein weniger schmerzhafter Tod als Ersticken.

Naja,zurück zum Thema:
Ich hab im Schnitt ca 3-5 Kippen am Tag geraucht und dann gemerkt,
-dass ich im Sport keine gute Leistung mehr bringen kann
-den berühmten Raucherhusten hatte
-und ich total bescheuert war

Jetzt frag ich euch:
Wozu is das Dinge gut?
(Klar,die Kippenfabrikanten verdienen dran)
Aber was habt IHR davon?

Und ja das mit dem Geschwafel von wegen "pervers" geht mir auch aufn Geist...und da gibts Leute die sagen,die Girls wären in dem Alter reifer als die Kerle... [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]
(schwachsinns These--->is bei jedem anders)

greetz

Marc [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]
_________________________
When hell is full,Knuddels will walk the earth...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zigaretten.... [Re: Black Stallion] - #98829 - 23.01.2004, 23:12:20



Beiträge: 0
Zitat:
und da gibts Leute die sagen,die Girls wären in dem Alter reifer als die Kerle...
(schwachsinns These--->is bei jedem anders)


stimmt, no comment dazu +lol+
manche halten sich für reifer als sie sin +lol+

egal, back ² topic, mit der sache mit dem "pervers" sagen wir mal so, es passt manchmal nich, über soetwas zu reden...
manche damen der gesellschaft die sich ja so viel reifer fühlen +hust-hust+ finden es nich angebracht über soetwas "öffentlich" zu reden...

na ja, verkneifs dir einfach ^.^
un rauchen, wie gesagt, was bringst ? schwarze lunge, weniger geld zu verfügung, sonst nix ^.^

have fun,

CU-Tobi

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >