Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #804631 - 29.07.2006, 05:45:50
cmaster2708
Nicht registriert


wo bleibt das feedback? XD
Wenn man anfangs kinderspiele vorschlägt kommt meist ein: ooh nää wie kindisch aber wenn man se dann doch überredet hat ist das immer derbst lustig

jaja in jedem von uns steckt ein kleines kind :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #807686 - 31.07.2006, 15:20:00
Anonym
Nicht registriert


Das Feedback kommt noch...^^
Aber da die Party erst anfang September ist...
Geduld, Geduld.. :)

Habt ihr vielleicht noch ein Paar Spiele?
Also auf Topfschlagen etc. hab ich nämlich nicht so die Lust..^^

Hättet ihr Tipps, wie man die tanzfaulen Jungs zum tanzen bringen kann?
LG, Julisch .

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #807753 - 31.07.2006, 16:07:13
Hasi90
Nicht registriert


Mach sie betrunken. Haha. Nein keine Ahnung.. wenn ich z.B. nicht tanzen will und mich jm ganze Zeit nervt, ich solle doch tanzen, dann werd ich ganz schön zickig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #809042 - 01.08.2006, 11:22:09
kleinerhanfmuffin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 200
Ort: Burgwedel
Das mit dem besffen machen ist eigentlich ja gar keine schlechte idee (is halt einfach so: je mehr alkohol fließt, desto tanzfreudiger werden die leute) aber wenn ich mich recht erinnere sind auch noch jüngere dabei, oda? ansonsten: entweder tanzen se oda sie tuns nich. du kannst se ja schlecht zwingen...
_________________________
Willst du mit mir gehen...? Ja [] Nein [] Vielleicht[] ...bitte ankreuzen...>.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: kleinerhanfmuffin] - #809440 - 01.08.2006, 15:42:30
capi214
Nicht registriert


RICHTIG!

übrigens ne party kann auch ganz nett sein, wenn man nur zusammensitzt und chillt. so eher was gemütliches eben. im garten unter freiem himmel mit nen paar liegen und fackeln rundherum.

ansonsten jungs zum tanzen zu bringen ist wirklich schwierig.
vll. nen paar gutaussehende mädels, das macht lust zum tanzen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #809658 - 01.08.2006, 18:02:36
kleinerhanfmuffin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 200
Ort: Burgwedel
Ja das stimmt natürlich... wenn man da n paar hübsche mädels im minirock hinstellt, könnte es sein das die jungs ihren allerwertesten zum tanzen bewegen!
_________________________
Willst du mit mir gehen...? Ja [] Nein [] Vielleicht[] ...bitte ankreuzen...>.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: kleinerhanfmuffin] - #810313 - 02.08.2006, 00:33:51
capi214
Nicht registriert


tja ^^ ich weiß wovon ich rede lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #815087 - 04.08.2006, 22:27:31
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
ich finde einfach ne dartscheibe aufhängen und spielen, die die gerade nich drann sind unterhalten sich einfach
so hat man n ziel wo die party hin stuert. wenn keine dart scheibe vorhanden oder die mögen es nihct oder die können es nich ^^ einfach billiard spielen, falls das nicht geht einfach so was in er art, dakommt immer fun bei auf xD am besten in teams ( ausgeloste ) damit sich alle n bisschen besser kennen lernenn ( fals sich nicht jeder kennt ) vielleicht habt ihr auch noch n planschbecken, und wenn das wetter mit spielt einfach was damit amchen ( ich mein jetzt nich rein springen oder so) halt das man da iwas drauf legt kerzen oder so, halt die bekannten games , die sind auch immer funny da ja kener nass weden will.
ich bin schon gespannt auf das feedback da ich bald 14 werd und nach dem kino noch ne paddy machen will^^
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #816136 - 05.08.2006, 17:06:02
nullpeil2011
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.07.2006
Beiträge: 35
Zitat:
Das Feedback kommt noch...^^
Aber da die Party erst anfang September ist...
Geduld, Geduld.. :)

Habt ihr vielleicht noch ein Paar Spiele?
Also auf Topfschlagen etc. hab ich nämlich nicht so die Lust..^^

Hättet ihr Tipps, wie man die tanzfaulen Jungs zum tanzen bringen kann?
LG, Julisch .


Hey julisch437... ich denke das Jungs (ich weiß ja nicht wie alt die bei deiner Party sind) eig von alleine tanzen weil denen das spaß macht... und manche sind halt noch nit alt genug un die finden das nur slbern... ok???

also seya

*zwinker*

Christian
_________________________
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken." (Winston Churchill)

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: nullpeil2011] - #816154 - 05.08.2006, 17:19:44
kleinerhanfmuffin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 200
Ort: Burgwedel
naja also da es ja verschiedene alterssufen sind... ich bin mir nich so sicher ob die wirklich von sich aus anfangen zu tanzen!
Außerem muss man erstma die richtige musik finden!( versuch mal musik zu finden die allen recht is... xD)

aba... wie viele kommen eigentlich (ungefähr)??
_________________________
Willst du mit mir gehen...? Ja [] Nein [] Vielleicht[] ...bitte ankreuzen...>.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: kleinerhanfmuffin] - #816266 - 05.08.2006, 18:31:28
Anonym
Nicht registriert


Mhm, also es kommen so ca. 25-35 Leute.. >.<

Musik... Und dann was, was alle hören.. O.o
Was hört ihr denn im Moment?

Lg, Julisch .

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #816378 - 05.08.2006, 19:51:41
kleinerhanfmuffin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 200
Ort: Burgwedel
also gar nix falsch machen tust du glaub ich wenn du so SommerTanzlieder nimmst! weil du kannst dir ja nich sicher sein ob alle jetz z.B. HipHop hören! also mit der anzahl von leuten würd ich dann doch nich sowas wie flaschendrehen, etc. mahen. dafür sind das meiner meinung ach n paar viele >.< aba sowas wie Gartenparty find ich auch ne gute idee!!
_________________________
Willst du mit mir gehen...? Ja [] Nein [] Vielleicht[] ...bitte ankreuzen...>.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: kleinerhanfmuffin] - #816867 - 06.08.2006, 01:37:26
Sk8erGirlNRW
Nicht registriert


ich wuerde an deiner Stelle gar nicht so planen, sondern einfach spontan drauf loslegen.
Wenn der Gastgeber naemlich schon mit 'ner Liste in der Tuer steht (20 Uhr Empfang, 20.14 Namensschildverteilung.. gabs mal in einer Spongebob Folge xD) dann kommt sowas selten gut an.
Einfach gemuetlich chillen, da kommt schon iwas tolles bei raus.
Nur bloed ist es, wenn man sich vor den Aelteren beweisen moechte.. den Fehler hab ich naemlich mal gemacht und naja, war nicht so toll ^^
Wenn die Leute, die du einlaedst, sich wirklich wohl fuehlen, wirst du das merken und dann ist Spaß vorprogrammiert.
Viel Spaß beim Feiern glücklich
Taddy

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #831527 - 15.08.2006, 19:52:02
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert


Wenn's wirklich so viele Leute sind, brauchst du auch kein wirkliches Programm. Meistens bilden sich dann so kleine Grüppchen, man redet mal hier, mal da und wenn du dich dann da hinstellst und verkündest "Soo, jetzt spielen wir mal Flaschendrehen" könnte ich mir vorstellen, dass das die Stimmung eher sinken lässt. Trotzdem sollte ein bisschen Programm schon geplant sein, aber kein fester Zeitplan (sprich zB. Limbo tanzen, tolle Idee übrigens, wenn es sich halt ergibt/viele Lust dazu haben). Musik sollte natürlich auch nicht fehlen (und ausreichend Getränke/Essen) zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #847742 - 27.08.2006, 18:42:20
Kleines-Mauslein
Nicht registriert


Bei Nanunana habe ich letztens ein Trink Roulette gesehen, für nur 8 Euro, natürlich habe direkt zugeschlagen und am Abend haben wir es direkt zu 3 gespielt, ohne uns vorher die Spielanleitung durchzulesen, ich mein für uns schien es recht simpel. Eine drehscheibe und drausen rum Gläser wo drauf steht wat man zu tun hat :D

ja und dann als wir recht angetrunken waren fand ich diese coole Spielanleitung wo drauf stand man soll entweder in 2 gläser Wasser tun oder in alle gläaser wasser tun und wenn dann ein glas mit wasser ausgetrunken wurde DANN ERST ALKOHOL rein. ja wir haben dann alle gut gelacht und uns entschieden dieses Spiel weiterhin mit allen gläasern, voll mit Alkohol zu spielen :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Partyspiele und Co. [Re: ] - #867002 - 12.09.2006, 19:22:27
Anonym
Nicht registriert


Hallöle.. (:

Soo, hier das versprochene Feedback..

Also, die Party war eigentlich ganz cool, mal abgesehen davon, dass der Großteil der Leute schon betrunken ankam.. >.<
Aber es war echt cool...
Zu irgendwelchen Partspielchen sind wir aber gar nicht gekommen.. Außer Flaschen drehen, aber das hat nicht hingehauen.. ^^
Keiner wollte den Angang machen.. *.*
Kinnas ^^

Na ja, LG
July

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle