Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 13 < 1 2 3 4 5 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: //KNUDDELS.hack * [Re: ] - #871094 - 16.09.2006, 13:47:20
Leila1504
Nicht registriert


Ja eine ganz nette admind kickende person die einfach nru was falsches geuptatet hat ^^schreib bitt weiter anime-häschen

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #871166 - 16.09.2006, 14:39:30
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Ja eine ganz nette admind kickende person die einfach nru was falsches geuptatet hat ^^schreib bitt weiter anime-häschen

Unterstellst du ihr Absicht? :P
Der kick war reine Notwähr lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #871245 - 16.09.2006, 15:41:30
Leila1504
Nicht registriert


Nein unterstell tu ich nichts grins grins grins
Das einzige was ich unterstelle ist das sie Seit ewig und drei tagen nicht mehr geschrieben hat los schreib

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #871413 - 16.09.2006, 17:41:38
Zudu
Nicht registriert


Ich Zitiere mal:

Zitat:
sorry, aber das liegt daran dass ich in der schule ins i-net muss weil ich zu hause verbot habe und deswegen nicht alles noch mal nachkontrollieren kann (zeitlimitierung)


Deswegen wird sie wohl nicht oft posten können.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #871773 - 16.09.2006, 23:24:00
Leila1504
Nicht registriert


jaja ich weiß aber trozdem ich hab aus frust weil ich nichts zum lesen hier hatte in meinen geschie buch gelesen naja hoffe das sie bald wiedeer posten kann

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #874108 - 18.09.2006, 20:18:13
Anime-Häschen
Nicht registriert


5. Außer Kontrolle

Okay. Jetzt sind sie nicht mehr nur hinter mir her. Bei einer weiteren Admin- Versammlung im /Mohrrübenexpress wurde mein Einwand mit den Screens zur Sprache gebracht und einige schienen auch daran zu zweifeln dass tobo74 und The-Spirit-of-trees die Wahrheit sagen, denn Atomdrache behauptet inzwischen sein Whois hätte nie anders ausgesehen. Na, immerhin etwas. Sie haben beschlossen die „Verfolgung“ einzustellen und erst mal nur zu beobachten. Endlich kann ich wieder in einen channel gehen ohne dass mir gleich zehn admins hinterherkommen. Also wähle ich wieder den forumstreff.
Sofort schreibt niemand mehr etwas, ob wohl der channel voll bis zum dach ist. Dann geht das gespamme los-

Wurstgewitter: Hässliche Kuh, du solltest gesperrt werden! ****!!!
Ajan9784637:Mach mir 10 knuddels, geb dir auch nen kiss
SonnenjägerinMehame: Ich will 5 rosen!! Kriegst mein herz, versprochen
Atomdrache: ne erstmal bin ich dran xDD
MilaXYZ: BIIIIIIITTE mach mich admin!!

Und so weiter. Das nervt vielleicht. Leider ist kein CM on der sie muten könnte, also versuche ich der flut von bitten um knuddels, kisses, rosen, CM und adminstatus und so weiter einhalt zu gebieten.

Anime-Häschen: RUHE!!! Hört auf mit dem Gespamme, hier bekommt niemand etwas, ja??? Wursti- pass auf dass ich DICH nicht gleich grille und esse-.-

Und mute. Ich muss zugeben, es ist schon ein tolles gefühl, selber muten zu können. Jedoch schreibt er mich jetzt privat an.

Wurstgewitter (privat): Halt doch deine fresse, leg dir erst mal ne neue frisur zu! JENSEITS der 80er!!!
Anime-Häschen (privat an Wurstgewitter): entweder du hältst jetzt deine klappe oder du fliegst- suchs dir aus.
Wurstgewitter (privat): Dafür wirst du gesperrt! Das kannst du nicht! Ich mach nen screen und dann werden es alle-

So, dass wars.
***James musste Wurstgewitter leider unsanft aus dem Raum befördern. Er hat einfach zu sehr genervt!

Ich liebe es!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #874125 - 18.09.2006, 20:26:23
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hey Häschen,

ein amüsantes Kapitel *grins* Allerdings hast du damit jetzt eindeutig bewiesen, dass du "Macht" hast - wie willst du dich da wieder auswinden? tztztz

Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #874151 - 18.09.2006, 20:39:44
Atomdrache
Nicht registriert


Ich bin ein Lügner XD
hehe...LoL...
Ich bin gespannt was im nächsten Kapitel kommt^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #874165 - 18.09.2006, 20:46:19
daisyhamster 2
Nicht registriert


lach
Häschen wird wohl doch böse lach
Schön geschrieben lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #874418 - 19.09.2006, 00:38:13
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Hm ich komm da ja auch drin vor, hui. Sogar recht häufig. Sehr interessant, der böse Admin vom Dienst zusammen mit Tobi lach

Hm ja, aber liebevoll und interessant geschrieben. (Ich les hier nur noch selten, aber die Überschrift erinnerte mich an .hack//...) Weiter so. lach

Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: The-Spirit-of-Trees] - #874909 - 19.09.2006, 15:47:26
Leila1504
Nicht registriert


Du kannst dich einfach nicht beherrschen alsoo wirklich grade als beschloßen wurde dich in ruhe zu lassen dun abzuwarten nanana wie willst du da wieder raus kommen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #875293 - 19.09.2006, 20:13:21
kazuha04
Nicht registriert


Boa O___o Hier ein FÄTTER Kommentar...

Wie geiiiiiiiiil xD
Super Idee und das ist echt gut geschrieben!
Ich will mehr sehn ^^

Häschen? Ich bin dein grööößter Fan ;D

(Oi und ich komm ja auch drin vor... Hamma.. *-*)

Kazuuu ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #881350 - 24.09.2006, 21:00:35
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
*hoch schieb* ;D

Ich find des zu geil... und ich moechte, dass dus weiter schreibst :).

Mfg. Sil
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ooh turnin me on] - #881456 - 24.09.2006, 22:22:20
Atomdrache
Nicht registriert


Anime-Häschen ich hab dir sogar eine Rose gesendet, damit du witer schreibst XD
bitte schreib weiter^^
nase

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #881529 - 24.09.2006, 23:22:12
Zudu
Nicht registriert


Nun drängt sie mal nicht...Gute Sachen brauchen länger

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #882082 - 25.09.2006, 16:52:05
Anime-Häschen
Nicht registriert


Spirit- ach neiiiin ihr seid doch keine bösen admins^^ woher denn xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich beschließe, erst einmal einige Tage Chattpause einzulegen und mich(ausnahmsweise^^) wieder auf andere Dinge zu konzentrieren. Schließlich will ich kein Nerd werden der den ganzen Tag vorm PC hockt. Oder heißt es Nerdin? Oder Nerdine?? Mhh… Vllt stell ich einfach mal einen Beitrag ins Forum- „Die weibliche Form von Nerd- Nerdin oder Nerdine?“ xD

19. September

Es schüttet und schüttet. Draußen steht schon unser halber Garten unter Wasser. Das letzte mal ist das vor 4 Jahren passiert… Egal. Mein PC ist gerade hochgefahren und auf einmal poppt ein rotes Hinweißfenster auf.

“Firewall just active
Cracking impossible
Software download from www.oxid.fallow.com necessary”

Haben sie die Knuddels firewall wieder in Gang bekommen? Zum Test versuche ich die Administrationsseite zu öffnen. Kein Zutritt gewährt. Mist. Eigentlich doch um so besser, oder? Ich komme nicht mehr in die Seite rein also kann ich auch nicht in die Versuchung kommen meine „Macht“ zu nutzen. Das heißt…ich kann wieder ganz normal in den Chat gehen, wie jeder andere Chatter. Schade ist es irgendwie doch xD. Im Chat läuft jetzt wieder alles normal ab. Familys und Stammis beschweren sich über CM´s, das kritikforum läuft über, übliche anfragen nach knuddels rosen etc. werden in die channel geschrieben und überall wird gekisst was der server hält. Eigentlich wie immer. Nur irgendwas stimmt nicht. Plötzlich erhalte ich eine /m von Holgi. Mein erster Gedanke- Hat er mich jetzt doch erwischt?? Aber es ist nur eine Rundmail an alle.

Holgi schrieb:

Liebe Chatter,
Seit einiger Zeit herrschten hier im Chat einige Unruhen, die von einem Nick, den ich hier nicht nennen möchte, auszugehen schienen. Dieses Problem ist nun behoben, da unsere Firewall wieder voll funktionstüchtig ist und auch keine weiteren, „unerklärlichen“ Ereignisse vorgefallen sind bzw. vorfallen werden. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß im Chat und bei Knuddels.de. Euer Holgi
Ach. Von mir gingen also „Unruhen“ aus? Schön zu wissen xDD. Schon lustig dass nur wegen mir eine Mail von Holgi rumgeschickt wird. Tja, aber jetzt ist der Traum ausgeträumt…

Was gibt denn da so komische Geräusche von sich? Mein PC gibt Laute von sich, als wäre er kurz vor der Brunft. Ungefähr so: „Rhhhhuääääääääähh Uhaahhhhhhhhhuääää.“ Was ist denn nun los? Ach ja. Ist klar. Mal wieder das tolle mywebsite.supercrack, das wahrscheinlich gerade meinen Rechner schrottet. So hört es sich jedenfalls an. Silver röhrt so laut, dass ich schon Angst habe, sie könnte gleich auseinander fallen. (Silver ist übrigens mein Laptop^^) Uiuiui- macht mein Programmchen sich etwa schon wieder selbstständig? Anscheinend schon, denn nacheinander tauchen jetzt etliche Ladebalken auf dem Bildschirm auf und beginnen irgendetwas, von dem ich keine ahnung habe was es ist, hochzuladen bzw. zu downloaden. Und, wie sollte es auch anders sein- mal wieder kann ich es nicht abbrechen oder sonst wie blocken. Na bravo. Was hackt er als nächstes- youtube.com vllt???

Es dauert und dauert und immer mehr Ladebalken stehen auf 100% bis sie schließlich alle auf einmal verschwinden und mir nur noch ein einziges, blaues Hinweisfeld entgegenleuchtet.

„Loading Completed.
Firewall “0&%(&/)/knuddels/%%().de. admin%$ &&&site ODI=(/DX(G“
PROBLEM DELETED”

Ahja. Irgendein unverständliches Kauderwelsch und irgendein Problem, das angeblich gelöscht worden ist. Mhh….Moment mal vielleicht…?

„Cracking Ports
1 -
2 -
3 -
4 -
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10 -
11 -
.
.
.“
Langsam wird es voll. Das Crackprogramm scheint alle verfügbaren Ports abzuklappern, findet aber kein offenes. Auf einmal erscheint ein großer Schwarzer Hammer auf dem Bildschirm und eine Haus. Was soll das?? Eine Veranschaulichung des „Einbruchs“ in eine Website? Wenn ich den Mauscursor bewege, folgt mir der Hammer, also klicke ich mal probeweise auf die Tür des Hauses. WAMM. Cooler Sound und die Tür ist nur noch ein Häufchen Asche. Der Ersteller des Programms scheint Humor zu haben^^ Jedenfalls verschwinden der Hammer und das Haus wieder und die Administrationsseite von Knuddels öffnet sich. Ähhh… was hatte ich weiter oben noch mal von „Tja, aber jetzt ist der Traum ausgeträumt…“ geschrieben??

----------------------------------------------------------
Schreibt mir ein paar Commeeeeents bütteeee...

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #882345 - 25.09.2006, 19:00:22
daisyhamster 2
Nicht registriert


Du hast Knuddels mit nem Hammer erschlagen? lach lach

Nein :x Schön geschrieben nase

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #882381 - 25.09.2006, 19:15:54
Leila1504
Nicht registriert


Hau knuddels platt
Hau knuddels platt
^^ also ich fand die vorsätze eh nicht so gut das macht dohc keinen spaß sonst ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #882407 - 25.09.2006, 19:24:35
neuchris
80 Ja​hre..​.​

Registriert: 24.05.2006
Beiträge: 376
Ort: Weißwasser /O.L.
huhu lach
Hey deine Geschichte is wirklich subba hoffe es folgt demnächst nochwas grins
Aber spätestens bei solchen Hacker - Seiten würde bei mir schluss sein und der gute alte Reset - Knopf zu Einsatz kommen (den man bei Windows ja öfter brauch lach),denn ich will net wissen was man da noch im Hintergrund mitsaugt , und manche kosten noch was zwinker.
Aber ich bin auf die fortsetzung gespannt ... grins
Gruß Chris
_________________________
Vaya con Tioz - Onkelz ein leben lang...

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: neuchris] - #882441 - 25.09.2006, 19:35:33
Atomdrache
Nicht registriert


Hui ich kenn ein Computer-Spiel, mit den man au Häuser mit einem Hammer platt macht^^
=)
löl
immer noch toll die Geschichte^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 13 < 1 2 3 4 5 ... 12 13 >