Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 13 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: //KNUDDELS.hack * [Re: Hot sweet kissgirl 91] - #951227 - 20.11.2006, 20:23:46
Soul-d OUT
Nicht registriert


absolut cooooooooooooool mea muss man nych sagen engel

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #952157 - 21.11.2006, 19:08:03
callon deas
Nicht registriert


Auf deinen Wunsch auch nochmal was von mir zwinker

Mir gefällts weiterhin supi, aber das mit dem Hologramm find ich ein wenig abgehoben, du kommst sowieso ein bisschen von der Story ab rolleyes

Naja mal sehen wies weitergeht. Dann kann ich besser sagen ob ich den ct kram gut finde oder nicht bäh



[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #953522 - 22.11.2006, 21:45:08
Anime-Häschen
Nicht registriert


Blubb O.o
Schön dass euch meine geschichte gefällt. Hmmm ob ich von der story abkomme? ehrlich gesagt bin ich absichtlich dabei ein bisschen von dem typischen "rumgechatte" wegzuarbeiten, nur dabei muss ich mich seehhhhhhr am riemen reißen, wenn ich die geschichte nämlich ganz "umbaue" passt der titel nicht mehr. Das ganze soll halt nicht dem KK von Münze ähneln, weil ich billige kopien HASSE. Deswegen pack ich ein bisschen Fantasy und Abenteuer rein. Wobei der Humor natürlich nicht zu kurz kommen darf xDDDD. Wer Lust hat kann ja mal bei meiner anderen Geschichte vorbeischaun, PantherLegends, dritte auflage *ggg*. Ich muss des alles noch ma überarbeiten -.o

*ggg* naja kommen wir ma zum punkt. ich muss euch leider mitteilen dass es nur noch 10 Kapitel geben wird *seuuuuufz* (ich erwarte protest *böse guck* kopfstand) okayokay die die den filmtrailer gesehen haben müssten aber wissen dass es noch einen zweiiiiiten teil geben wird. xD bin halt schreibsüchtig. nja denn morgen gehts weiter. ach übrigens- ich hab mich erkundigt, mit der heutigen technik wäre es nicht unmöglich so ein hologramm zu erstellen.xD


hase zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #953613 - 22.11.2006, 23:25:47
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Guten Abend,

Und wie mir/uns die Geschichte gefällt. grins


Zitat:
Wobei der Humor natürlich nicht zu kurz kommen darf xDDDD.

Hm. Ich vermiss da etwas über Klopapier und Thommy. glücklich


Zitat:
ach übrigens- ich hab mich erkundigt, mit der heutigen technik wäre es nicht unmöglich so ein hologramm zu erstellen.xD

Es wäre nur seeeeehr teuer, aber nicht unmöglich, da hast Du Recht. glücklich
Bloß, wer würde so ein Hologramm kaufen wollen, wenn es kein Nutzen hat?
Naja, egal. Deine Geschichte wird immer besser. Hör bloß nicht auf zu schreiben, hörst du? nase


Mit freundlichen, müden Grüßen,
Euer Sven glücklich
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Feldsvendark] - #953929 - 23.11.2006, 14:38:10
Leila1504
Nicht registriert


Da hat Sven (die Pappnase ^^ ) recht hör bloß nicht auf zu schreiben, denn dein Geschichte ist richtig gut.
Das sich die Geschicht so Vom Chat endfernt ist auch schön. Mal was vollig anderes als die ganzen versuche Knuddelkrieg nachzumachen von anderen Schreibern.

Zum Hologramm :ist doch egal ob man es bauen kann oder nicht es past auf jedenfall gut zur geschichte ^^




Leo
P.S.: Wenn du früher ins Bett gehen würdest Sven dann wärst du nicht müde ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #958216 - 26.11.2006, 22:50:33
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Habe fast 1 Std & 20 Min. gebraucht um die ganzen Kapitel durchzulesen.
Ich muss sagen:
Tolle Story, die mit sehr viel Fantasie geschrieben ist.
Wo bekommst du die nur her ? lach
Wann gehts denn weiter ? -Freu aufs naechste Kapitel- zwinker
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: SunshinePrincess03] - #960150 - 28.11.2006, 20:55:48
DarkSue

Registriert: 15.04.2004
Beiträge: 246
Ich hab mir grad das alles durchgelesen..
Bin schon garnichmehr weg gekommen lach
Dafür hab ich sogar auf Physik verzichtet -lach-

Echt gute Story hoffentlich geht's bald weiter grins

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: DarkSue] - #961866 - 30.11.2006, 17:33:30
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Zitat:
Ich hab mir grad das alles durchgelesen..
Bin schon garnichmehr weg gekommen lach
Dafür hab ich sogar auf Physik verzichtet -lach-

Echt gute Story hoffentlich geht's bald weiter grins


staun ..
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: SunshinePrincess03] - #963758 - 02.12.2006, 13:47:34
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
schreib weita... die geschichte is soooooooooooo geil!!!
lossss bäh bäh
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: SuperSuessesGirl141] - #976066 - 12.12.2006, 20:35:57
Soul-d OUT
Nicht registriert


Also ich weiße ja nych wies euch andren geht, die hier gepostet haben, aber ich bekomme schon Entzugserscheinungen !!
Was dein Aufbau & Stil möglich macht rolleyes


ALso weeeeiiter bitte kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #983352 - 19.12.2006, 20:12:30
Inu Yasha 001
Nicht registriert


Es tut mir Leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid!!! Wirklich! Ich weiß auch nicht warum ich nicht weitergeschrieben habe *heul*. Dafür hier ein neues kapitel. Jetzt erfahrt ihr die ganze wahrheit über knuddels! xD.
Nächster Punkt... warum poste ich mit dem Nick von Chris...

Machen wir es kurz: Mein Nick wurde geklaut. Okay, ich gebs zu, es ist zu einem Teil, wenn auch kleinem, meine Schuld. Trotzdem, auch wenn das hier nicht das Kritikforum ist, regt mich die langsamkeit und UNFÄHIGKEIT der neuen admins auf! Wie kann man fast eine halbe stunde brauchen um meinen nick zu sperren UND zu kicken??? Währenddessen hatte nämlich der "Dieb" genügend Zeit meine Knuddels zu klauen, das Profil zu löschen, den LC zu verändern, das Foto rauszunehmen UND SO WEITER. Macht euch selbst ein Bild von. (Siehe anime-häschens profil) Jetzt bin ich endlich im Forum und im Chat sicherheitsgelockt und muss noch auf eine Re-mail von Hotmail.com warten, um meine addy wiederzubekommen und somit auch meinen nick. So weit nur dazu, ich habe keine lust das jedem einzeln zu erklären^^ jetzt gehts weiter-

Viel Spaß bei //KNUDDELS.hack- 24. Holgis Geheimnis !!!


24. Holgis Geheimnis

„Äh…hä?“ Irgendwie wollen mir seine Worte nicht ganz in den Kopf. War das jetzt ernst oder nur ironisch gemeint? Mh, gut, davon ausgehend dass ein gesuchter Hacker wohl kaum einfach eine so große Internet- Community wie Knuddels.de eröffnen könnte, ohne gleich erwischt zu werden, würde ich mal auf ironisch tippen. Um sicher zu gehen, frage ich trotzdem noch mal. „Ha- ha, sehr witzig. Dürfte ich jetzt mal erfahren was das hier werden soll? Ich meine… also…“ Und schon bekomm ich wieder kein Wort raus. TOLL!
Während ich insgeheim meine Unsicherheit verfluche, kommt Holger auch schon näher und fängt an zu sprechen: „Ich verstehe, dass du verwirrt bist.“ Äh…? „Vor allem tut es mir Leid, dass ich dich da mit hinein gezogen habe, aber uns bleibt keine andere Wahl. Dass du offiziell noch minderjährig bist…„ Minderjährig? NOCH MINDERJÄHRIG? ICH BIN VIERZEHN, MANN! VIER- ZEHN! Noch weit von Achtzehn entfernt. Aber da ich anscheinend nicht davon ausgehen kann dass du des Rechnens fähig bist… „…bereitet uns natürlich weitere Schwierigkeiten. Dennoch benötigen wir deine Unterstützung.“ „Wieso?“, frage ich etwas aufgebracht, „Es gibt doch hier zig Leute die sich viel besser mit Computern und Internet auskennen als ich!“

Dieses resignierte seufzen dass Holgi jetzt von sich gibt treibt mich noch zum Wahnsinn! So als ob er sagen wollte: „Verstehst du es denn IMMER noch nicht?“ „Das schon, nur leider sind uns die Hände gebunden.“ „Wieso?“, frage ich penetrant weiter. „Warte einen Moment.“, meint er stattdessen, zieht er Thomas und Fawkes zur Seite und unterhält sich flüsternd mit ihnen, wobei sie ständig in meine Richtung schauen. Ganz im Gegensatz zu meinem üblichen Verhalten, dass heißt beschämt gucken und den Blick senken, starre ich einfach zurück. Mit einem Räuspern kommt Holgi schließlich wieder zu mir und sagt: „Wir haben beschlossen dass wir dich einweihen werden.“ Zu gütig.“

„Also?“, frage ich ungeduldig.
„Kekse?“ „Hä?“ Verwirrt schaue ich ihn an und bemerke erst später, dass er mir eine Dose mit Schokoladenkeksen unter die Nase hält. „Nein Danke.“ „Also gut.“ Er schließt die Dose wieder und stellt sie auf den Tisch hinter sich. Könnte er jetzt bitte mal zur Sache kommen? „Bevor wir dir die Wahrheit sagen, müssen wir noch einige Formalitäten klären. Nichts davon was hier passiert darf an die Öffentlichkeit geraten. Außerdem sind dir irgendwelche Alleingänge jeglicher Art untersagt.“ Ich wusste dass die Sache einen haken hat -.- . „Öhm…“, beginne ich zögernd, „Und was ist wenn ich es doch tue? Ich meine jetzt eher die Alleingänge?“ „Dazu wird es nicht kommen, denn sollte das passieren werde ich Anzeige gegen dich erstatten. Hacken ist höchst strafbar…“ „Das ist Erpressung!!!“, entrüste ich mich und schaue ihn giftig an. Wenn Blicke töten könnten…

„Es tut mir Leid“, sagt er in einem Ton, als stünde der Weltuntergang bevor, „aber ich habe keine andere Wahl. Ich kann dir nicht vertrauen.“ DANKE! „Trotzdem muss ich wohl oder übel die Karten auf den Tisch legen. Setz dich.“ Er deutet auf einen Stuhl an dem Tischviereck. Langsam setze ich mich. Die anderen folgen meinem Beispiel und setzen sich ebenfalls an je einen der PC’ s, bis nur noch zwei Plätze frei sind. Einer für Holgi, aber wer ist der andere? „Nun“, beginnt er seine Ausführungen, „Du weißt sicherlich dass Knuddels vor einigen Jahren gegründet wurde. Nicht dann wann du vielleicht denkst, noch früher. Allerdings nicht unter der Internet Adresse Knuddels.de sondern Charingchat.com. Damals habe ich ihn erschaffen um mit Freunden auf der ganzen Welt zu kommunizieren. Diese „freunde“, wie ich sie genannt habe, waren alles mehr oder weniger Hobbyhacker, die sich aus spaß zugriff auf andere Computer verschafft haben. Damals war ich auch einer von ihnen.

Irgendwann wurden wir größenwahnsinnig sodass wir uns sogar einmal bei der Telecom einhackten. Das blieb jedoch nicht ohne Folgen, denn sie konnten verschlüsselte IP entschlüsseln und uns so finden. Nun…“, er machte eine kurze Pause, „sie boten uns als Alternative zu einer Anzeige an, zwei Jahre in deren Sicherheitsabteilung zu arbeiten. Da wir damals kein Geld hatten mussten wir wohl oder übel darauf eingehen. Es reicht wohl, wenn ich dir sage, dass wir in diesen Jahren mehr Erfahrungen sammelten als gut für uns waren. Als wir es schließlich hinter uns hatten, war das erste was ich tat Charingchat.com weiterzuentwickeln. Ich denke mal, zu dieser Zeit war ich circa 21 Jahre alt. Ich finanzierte mir meine Ausbildung zuerst damit, dass ich für gewisse „Leute“ Informationen beschaffte, bevor ich es abbrach. Eines Tages entdeckte das Bundeskriminalamt unsere Aktivitäten auf dieser Seite. Glücklicherweise konnte ich rechzeitig noch alles löschen, bevor es zu weiteren Nachforschungen kam.“

„Und dann?“ Die ganze Geschichte war mehr oder weniger… unglaublich. „Ich kaufte Knuddels.de. Zuerst entwickelte ich den Chat nur um unser Forum und die Daten darin zu tarnen. Das ganze war in zwei Server gelagert, auf dem einen Knuddels.de und der offizielle teil des Chats und auf dem anderen der inoffizielle teil. Das Forum und die Plätze für hochgeladene illegale Daten. Da es irgendeinen unauffälligen Weg geben musste um vom Knuddelsserver zum andern zu schalten entwickelte ich ein weiteres Programm. James.“ „Warum musstest du die beiden Server verbinden? Du hättest sie doch trennen oder alles auf einen tun können.“, meine ich daraufhin. Es ist ja nicht so als wüsste ich gar Nichts. „Weil die Dateimenge, wegen den ganzen Chattern, Homepages und Fotos, zu groß für einen Server war und es auffällig gewesen wäre, einen einzelnen Server dafür zu benutzen, ihn aber nicht öffentlich verfügbar zu machen. Deswegen der ganze Aufwand.“ „Achso…“ Okay- ich weiß wirklich nichts -.-’.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #983381 - 19.12.2006, 20:43:41
daisyhamster 2
Nicht registriert


Das mit der Telecom ist zwar etwas unrealistisch xD aber es ist trotzdem toll<3 xD

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #983404 - 19.12.2006, 20:57:45
Nully11
Nicht registriert


ENDLiCH WAS NEUES traurig
Der Teil ist echt .. wunderbar..
Das mit deinem Nick tut mir sehr leid .. war wohl irgendn Hacker-schwein am werk bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #984427 - 20.12.2006, 22:30:53
Leila1504
Nicht registriert


Also ich freu mich voll über den neuen teil vor allem da ich schon fast die hoffnung aufgegeben hatte naja das mit telecom ist schon etwas naja aber irgendwie gut ^^
das mt deinen nick ist scheiße
schreib schnell weiter ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #985185 - 21.12.2006, 19:20:06
kazuha04
Nicht registriert


Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich was neues!!
Das konntest du mit mir auch nicht lange machen, Hasii <3
O_______________o Hammer Hammer, wie immer <3
I <3 it lach
Ach Hasi, soll ich dir n Druckverlag heraussuchen? zwinker
Na ja..
+umrennz+
Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb kopfstand

Deine Kazuuuu

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #986381 - 22.12.2006, 21:28:18
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.05.2005
Beiträge: 242
Ort: Braunschweig
Endlich ein neuer Teil.
Musste mir ein paar der vorherigen Kapitel nochmal durchlesen,
da ich erstmal wieder reinkommen musste in die Geschichte,
weil du ja ziemlich lange nicht gepostet hast.

Das mit dem Nick tut mir Leid.
Hoffe, du bekommst ihn bald wieder.
_________________________
"Nυr ein Laecheln laesst den dυnkelsten Tag erscheinen."

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: SunshinePrincess03] - #988172 - 24.12.2006, 12:29:55
callon deas
Nicht registriert


Soo, nun auch mal was von mir

Ich hoffe du kriegst deine e-mail addy bald wieder.

Naja, dann zur Story, mich hat dieses Kapitel wieder mehr von deiner Story überzeugt, war soooooooo toll <3

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #993691 - 29.12.2006, 20:59:28
Inu Yasha 001
Nicht registriert


Oh es geht ja doch? Okay, dann gehts jezz erst mal weiter. Achja, für unsere lieben Admins- ES GIBT HIER KEINEN, ICH WIEDERHOLE KEINEN FALL DER PASSWORTWEITERGABE! Schon ma auf die Idee gekommen dass einige Leute so freundlich sein könnten und sich für andere Chatter, deren Nicks geklaut sind, kurz ind Forum einloggen, damit die weiterposten können? Wohl eher Nicht.

Sooo backzZz to topic. Wie ihr seht- ein extralanger(Hä? Wo? *duck*) Teil von //KNUDDELS.hack (Chris, Schnauze *an die Leser wend* Sorry^^).
Ach ja, und es gibt neuigkeiten von meinen bisher nicht vorhandenen (Gehirnwindungen? INTELLIGENZ???) Fanfictions. (Boah mann CHRIS!) Aber- Täterätätä!- Ich werde ES tun, und eine FF schreiben. (Worüber denn? hermine und den ollen impotenten Snape? Pah!) Und zwar- (SNAPE IST NICHT IMPOTENT UND JETZT SEI STILL!!!) über Herr der Ringe. Alles weitere seht ihr dann in meinem baldigen Beitrag, den ich ins Forum stellen werde, sobald ich meinen Nick wiederhabe.

So, schluss mit Herr der Ringe, Tolkien und co, jetzt gehts weiter mit //KNUDDELS.hack!!! (wer liest das schon...) (CHRIS!!!)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
25. Die Wahrheit?

„Also ist das alles was du hier treibst eigentlich illegal, oder?“ „Nicht alles“, korrigiert er. „Aber fast alles. Was mich interessieren würde… gibt es diesen Hackerbereich noch?“ „Ja. Ich denke… ich sollte dir auch noch die Wahrheit über die System- Admins erzählen.“ „Holger…“, will Fawkes beginnen, doch Holgi schneidet ihm das Wort ab. „Wir haben keine Zeit und keine anderen Möglichkeiten. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Hacker in unserem System auch darauf stößt, und er wird es garantiert nicht FÜR uns verwenden.“ „Ja, aber… Ich habe nicht vor mich von einem Kind abhängig zu machen!“ „Willst du sie einsperren?!“, gab Holgi ironisch zurück und mustert seinen Freund.
„Naja…“ GEHT’S EIGENTLICH NOCH?

„Akzeptiere es einfach. Das einzige was wir jetzt noch tun können ist auf Paul warten.“ Wiederwillig nahm Fawkes auf einem der Stühle Platz. (Für alles dies vergessen haben- Fawkes ist Plex xD, The-Spirit-of-Trees Thommy und Thomas Scooter001) „Und wer ist Paul?“ Das kam natürlich von mir. „Ein Freund von mir, der unter dem Nick System bei Knuddels agiert.“ „Aber nie online kommt“, setze ich hinterher. „Oh nein.“ Verschmitzt lächeln sieht Holgi mich an. „Er ist sogar sehr häufig online. Nur bemerkt es keiner.“ „Wie es bemerkt keiner?“ „Mh, wie soll ich sagen- er treibt sich häufig… nun ja, auf der „anderen“ Seite von Knuddels.de herum und regelt den rechtlichen Teil der ganzen Angelegenheit. Er war auch unser Anwalt in der Sache mit Cnuddels.“ „Das ist doch dieses undergroundboard dass Bots zum Download angeboten hat, oder?“ „Stimmt genau. Ich denke mal ich sollte, wenn ich schon anfange, dir gleich alles erzählen.“

Als ich kurz, bevor Holgi beginnt, zu Fawkes schaue, muss ich mir ehrlich ein Lachen verkneifen. Er sieht aus als wolle er seinen „Freund“ jeden Moment erdolchen. Anscheinend hält er nicht viel davon, dass er mir ihr Geheimnis erzählt. Es gibt wohl nur einen der biestiger guckt. Und das ist Thommy! Echt, wenn Blicke töten könnten, wäre ich die erste die umfällt. Gott sei dank, oder besser Holgi sei dank, fängt er an zu reden bevor es hier noch zu irgendwelchen ernsthaften Verletzungen kommt.

„Du weißt wer die System Admins sind, oder?“ „Natürlich weiß ich das!“ Denkt der etwa ein eineinhalb Jahre KnuddelsCommunity- Mitglied wären spurlos an mir vorbeigegangen? „Ich meine nicht die Form die die anderen Chatter darunter verstehen. Weißt du warum es System Admins überhaupt gibt?“ Ist das jetzt eine Fangfrage? „Naja,“ antworte ich zögernd, „Ich denke mal es sind irgendwelche Leute denen du vertraust oder die für dich arbeiten. Es gibt sie damit Knuddels nich irgendwann von den Admins übernommen werden kann, die bloß wildfremde Chatter sind. Also sind System Admins wohl die „Mächtigsten“ Mitglieder von Knuddels. Mit Ausnahme dir natürlich.“ „Mh, nicht ganz. Ehrlich gesagt kannte ich bis vor ein paar Jahren die Meisten der heutigen System Admins gar nicht persönlich. Sie sind… Hacker. Oder besser, sie waren zum größten teil Hacker. Nur einige sind es immer noch.“ „Wie System? Oder du?“ „Ich nicht mehr. Jedenfalls seit geraumer Zeit nicht mehr.“

Ein teuflisches Grinsen stielt sich auf sein Gesicht. „Es ist jedoch nie zu spät alte Gewohnheiten wieder aufzugreifen. Ich glaube zu wissen wer „Das Nichts“ in Wirklichkeit ist.“ „Ach und wer?“ „Du wirst es erfahren wenn die zeit reif ist.“ Uhrg… Dazu brauche ich nichts mehr sagen oder? „Wenn die Zeit reif ist…“ UHRG. „Gut, wenn ich jetzt alles weiß was ich wissen muss, was soll das-„, ich deute auf die Computer, „Alles hier?“ Sein grinsen verbreitert sich. Habe ich schon erwähnt dass Holgi, wenn er so grinst, leichte Ähnlichkeit mit einem Breitmaulfrosch hat? „Wir werden Interpol einen kleinen besuch abstatten.“ „Och komm. Interpol. Genau, warum hacken wir uns nicht gleich ins Pentagon?“

Mit einem verschmitzten Lächeln erwidert er: „Nun, da wäre ich ja immerhin nicht der erste.“ Was auch wieder stimmt. Hat sich nicht kürzlich ein siebzehnjähriger Junge aus Israel erfolgreich ins Pentagon eingehackt? Tja, aber leider wurde der auch geschnappt und erstmal ins Gefängnis verfrachtet. Ich weiß nicht genau, aber so möchte ich lieber nicht enden. Ach waaaas es ist doch nuuuuur Interpol.

„Ähm Frage… was willst du da überhaupt? Glaubst du die fahnden nach einem „Knuddels- Dieb?““ „Andere Frage,“ meint Thommy verächtlich, „weißt DU überhaupt was Interpol ist?“ „Öh… So was ähnliches wie eine weltweite Polizei?“ WWP…WorldWidePolice… Oh je, ich glaube dass war die Falsche Antwort. „Interpol ist nicht mehr und nicht weniger als eine Datensammlung. Falls du weißt, was DAS ist.“ „Ahja.“ Zum x- ten Mal danke ich der
Glücklichen Fügung, dass ich einfach nicht rot werde, egal wie peinlich die Situation ist. Sonst hätte mein Kopf schon längst die Farbe einer überreifen Tomate angenommen.
„Gut.“ Ich sehe auf. Holgi schaltet gerade den Hauptrechner per Fernbedienung (Fernbedienung???) ein. Erklärend sagt er noch: „Die Rechner sind so geschaltet, dass nur Fawkes, BlueSky und Haku mit eingreifen können, der Rest sieht einfach nur ein Abbild von allen vier Bildschirmen und kann so unseren Handlungen folgen.“

BlueSky und Haku? Wer sind das noch mal? Suchend sehe ich mich um. Ah da, Imagician/ Haku, BlueSky/ Scooter 001. Also Thomas und Imagician. “Öhm, Holgi, könntest du nicht einfach die richtigen Nicknames benutzen?” “Du sollst dich daran gewöhnen, wie gesagt, bis heute Abend musst du sie auswendig können.

„…“

„Glaubst du denn dein „Verdacht“ kann da bestätigt werden?“, frage ich. „Oh ja. Wieso und weshalb erfährst du nachher.“
Fünf Minuten später läuft der Rechner und auf Holgis Bildschirm, er sitzt drei Plätze weiter, erscheint der Desktop. Ich starre so gebannt zu ihm, dass ich fast nicht bemerke dass nun auch mein Bildschirm etwas anzeigt. „Nun,“ meint Holger schließlich und lächelt grimmig in die Runde. „Möge das Spiel beginnen.“

Mal ehrlich… der hat doch ne Vollmeise, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #993825 - 29.12.2006, 22:48:06
callon deas
Nicht registriert


Huhu :)

Wieder ein gaaaanz tolles Kapitel <3
Danke für die /m.
Ich bin grad nicht zu weiteren Ausführungen fähig, ich schreib morgen nochmal was drunter rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #1002716 - 05.01.2007, 20:04:13
Inu Yasha 001
Nicht registriert


KO sagt mal... ich komm mir leicht verarscht vor Ô.o
Erst wollt ihr dass es weitergeht, wenn ich dann aber poste reviewt niemand *heul*. Ich meine, hey, die geschichte schreib ich doch für EUCH. Gut, ich selbst hab schon spaß dran, trotzdem würde ich ohne Knuddels niemals so eine story schreiben. Also zeigt bitte, ob es euch noch interessiert, sonst wende ich mich anderen sachen zu. Nur weil ich nicht unter meinem nick posten kann, heißt das nicht dass ich kein feedback mehr haben möchte O.O_


hase

PS: wie gesagt, blabla, chris möchte seinen nick nicht verschenken, verkaufen oder vergeben, und sein pw weiß ich auch nicht...

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 13 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 >