Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Ai Haibara 2004] - #862457 - 08.09.2006, 22:00:05
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ja natürlich, weil es die Haut total austrocknet. Aber wenn du das dann 'n paar Wochen machst, ruinierst du dir den Säureschutzmantel deiner Haut! Kernseife ist nämlich alkalisch, das bringt das komplette Gleichgewicht durcheinander und die Haut kann sich nicht mehr gegen "Eindringlinge" zur Wehr setzen. Da Pickel u.a. durch Bakterien verursacht werden haben die dann leichtes Spiel.

Was du mit deiner Haut machst ist mir ja egal, aber so etwas hier zu empfehlen finde ich nicht in Ordnung - manche Leute sind schließlich so verzweifelt wenn sie Pickel haben, dass sie jedem Tipp blindlings folgen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Chica911] - #862494 - 08.09.2006, 22:45:02
zoki
Nicht registriert


wen nichts hilft were ich mal zum haut arzt gegangen grins
ist immer besser als ein mal zu wenig hin zu gehn

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #862745 - 09.09.2006, 11:47:23
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
Tut mir leid peinlich
So genau wusste ich das nicht peinlich Ich machs auch nich mehr, hat mich grad n bissel geschockt. peinlich
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #863347 - 09.09.2006, 20:45:06
PrivyGnome10
Nicht registriert


ach, Hautarzt.... der erzählt auch nur müll... jedenfalls meiner... der hat mir 1000 Zeugs gegeben, und ich HABE es korrekt draufgetan und so... aber es hat 0 geholfen!! Also es mag ja nur in meinem Fall so sein, aber... man darf sich von NICHTS Wunder erwarten... Bei mir ist es teilweise ja sogar schlimmer geworden, von all den zeugs, den er mir verschrieben hat...
Allerdings hat er mir gesagt, es gäbe da so Tabletten, ... damit wären die pickel nach n halbem jahr sogut wie weg... vorher würden die aber erst noch schlimmer werden wahrscheinlich, im ersten Monat..und das Zeug würde auf der Haut eventueel auch Brennen, weil es die Pickel alle ziemlich austrocknet, also auych die Haut teilweise...und ich glaube, ich könnte es nicht ertragen, meine Pickel noch schlimmer zunächst zu sehen... aber kenne auch zwei leute, bei denen hat es gut geklappt mit diesen Tabletten... was meint ihr dazu?!

Danke im Vorraus xD

Tim ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Chica911] - #863599 - 10.09.2006, 01:20:08
rosarotessternchen
Nicht registriert


Heilerde. Hat mir auch von Akne weggeholfen

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #863603 - 10.09.2006, 01:23:06
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Dazu kann ich nur sagen, leider verschreiben viele Hautärzte immer Sachen mit viel zu viel Alkohol!
Das kann der Haut ja auf Dauer nicht gut tun, kein Wunder, wenn sie dann rebelliert...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: TangaBambi] - #863858 - 10.09.2006, 11:40:29
PrivyGnome10
Nicht registriert


hmm... mein Hautarzt hatte mir gesagt, dass das andere wohl zu schwach gewesen war, angeblich, bei mein Pickeln... wieso haben sie es mir dann überhaupt erst verschrieben??
Und soll ich ejtzt die Tabletten nehmen, oder lieber eher nicht, und hoffen, dass die von alleine irgendwie wieder weggehen, oder das andere doch noch hilft maybe (nehme noch immer jeden Abend so ne Creme, bin ich imma 40min mitbeschäftigt)..?? Weiß es echt nicht im moment...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #878611 - 22.09.2006, 21:51:17
Persia-boy
Nicht registriert


so
ich hab' mir jetzt das Grapefruit-gesichtswasser von Scheller gekauft
und produktproben erhalten , nachdem ich nachgefragt habe! könnt ihr auch machen!

www.dr-scheller-cosmetics.de

per mail


ist nicht chemisch...also keine sorgen!

bei ciao.de und dooyoo.de erhalten die produkte recht gute zensuren!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #878632 - 22.09.2006, 22:10:47
Sugarbaerchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 50
Ort: Bayerm
Hey ihr!
Also ich hab zur Zeit ein ziemliches Problem mit meinen Pickeln!
Die gehn einfach net weg!
Ich massiere jeden freuh und abend mein Gesicht mit BEBE Waschgel ein und mache danach Gesichtswasser drauf auch von Bebe und dann hab ich noch so ne kleine Tube wo geelzeug drinne is des mach ich auch noch drauf is extra dafür, ABER des hilft ja ga nix!

WHAT SHOULD I DO??
_________________________
Nobody is perfect!!! Don't forget it!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Sugarbaerchen] - #878697 - 22.09.2006, 22:54:34
PrivyGnome10
Nicht registriert


Hey erstmal ;)

Also entweder, du gehst zum hautarzt, oder du probierst es einfach mit na anderen Firma als BEBE... also eins von beiden, würd ich sagen...
xD, <<<<<in Sachen Pickeln erfahren^^

Tim ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Sugarbaerchen] - #878949 - 23.09.2006, 09:57:25
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Sugarbaerchen, ich würde sagen: Lass' deiner Haut mal etwas Luft.
Du schmierst dir so viel Zeug in's Gesicht, davon werden die Pickel sicher nicht besser, eher schlechter.

Und wie schon gesagt: Pobier' mal ein mildes Gesichtswasser von einer anderen Firma aus, aber wirklich nicht sowas aggressvies, möglichst ohne Alkohole, & ansonsten Wasser.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: 2ocean] - #879288 - 23.09.2006, 14:13:18
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Nochmal wegen dem Wasser, da meine Haut schnell reizt und ich grad auch ein kleines etwas größeres Pickel problem habe und deshalb so Dinge wie Clearasil viel zu agressiv (und zu Teuer ^^) sind, einfach Wasser auf Waschlappen Gesicht mehrmalstäglich Abwaschen und dannach?

Cremen oder so lassen?
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: BlueSheep1] - #879353 - 23.09.2006, 15:15:52
rosarotessternchen
Nicht registriert


Was ich nicht empfehlen würde ist Clearasil. Hats bei mir nurnoch mehr gereizt, hängt denke ich mal vom Hauttyp ab. Wobei der Clearasil Stift bei einzelnen Pickeln an verschiedenen Stellen (zb Schulter oä) sehr gut hilft. Aber naja wie erwähnt, im gesicht hats mir nichts gebracht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: BlueSheep1] - #879564 - 23.09.2006, 17:45:13
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also ich wasche ja auch nur mit Wasser und nehme Creme nur dann, wenn meine Haut danach zu trocken ist.
Ansonsten nehme ich gar nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: TangaBambi] - #879630 - 23.09.2006, 18:23:51
Meli die Erste
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 27
Ort: Dortmund
Hallo...
also mein Tipp wären ja die Sachen von Aok. Die sind nicht agressiv und helfen bei mir super! Und auch total angenehm auf der Haut! zwinker

LG
Meli
_________________________
[.s.c.h.l.a.f.e.n.] kann man noch genug, wenn man [.t.o.t.] ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Meli die Erste] - #879704 - 23.09.2006, 19:16:39
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ja AOK kann ich auch nur empfehlen glücklich
LG knuddeli
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: knuddeli0014] - #879804 - 23.09.2006, 20:17:47
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 110
Ort: Berlin
Also bei mir hat AOK nichts gebracht.

Juli
_________________________
I can be a real sweetheart when I want to be!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: xXJulianchenXx] - #879857 - 23.09.2006, 21:02:27
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


Zitat:
Also bei mir hat AOK nichts gebracht.

Juli


bei mir auch nich...ich denke das es von haut zu haut unterschiedlich ist,welches produkt wirklich hilft...und natürlich wie fest man dran glaubt zwinker
bei manchen hilft z.b. clearasil super,bei anderen wirds nur schlimmer...so ist es halt ,die meisten "anti pickel produkte" helfen nicht ^^
ich wasch mein gesicht jeden morgen nur mit wasser...hab mir beim dm so nen peelinghandschuh gekauft,damit geh ich dann nochmals übers gesicht,das wars,einfach morgens und abends machen,und wenn nötig nochmal mittags...mehr kann man eigentlich nicht tun,außer abwarten bis die biester verschwinden lach
laura

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #880305 - 24.09.2006, 10:33:18
Sugarbaerchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 50
Ort: Bayerm
ACHTUNG NEUE ERKENNTNISSE *grins*
Was ich nicht bedacht habe, des dauert ja etwas bis die Pikel weggehen,
bei mir hat sich alles jetzt etwas reduziert, ich hab das BEBE waschgeel und gesichtswasser und dann noch diesen Stift von Garnier Hautklar A da ist so gel drinnen, ich hab das jetzt alles mal zwei Tage ruhen lassen und hab heut mal geschaut, jetzt haben sich LEIDER auf meiner Stirn ein paar Pickel gebildet aber meine Problemzone die Nase ist etwas leerer geworden, falls sich nochmal was ändert sag ich euch bescheid *hihi*

KuZz
_________________________
Nobody is perfect!!! Don't forget it!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Sugarbaerchen] - #880325 - 24.09.2006, 11:00:01
PrivyGnome10
Nicht registriert


Also um nochmal zu der Sache mit AOK zurückzukommen... das hilft als erstes auch nicht unbedingt offensichtlich...wenn die Pickel da nicht so schlimm sind, sollte es eigentlich zügig helfen, wenn aber die Pickel emhr sind, kann das länger dauern, bis offensichtliche Veränderungen stattfinden...
bei AOK muss man aber sagen, dass bei sehr vielen verschiedenen Hauttypen die Haut an sich um einiges besser wird...

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >