Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! ** [Re: Bluephoenix1982] - #858135 - 04.09.2006, 19:07:09
dumdideldu
Nicht registriert


Zitat:
Erwärmung der Luft

dann muss es aber schon ziemlich warm gewesen sein oder ?
Und die Wärme hätte von unten kommen müssen ... ich sehe da keinen Herd oder Kerze ...


Zitat:
Sonnensegel durch Licht endsteht Bewegung

Aber allein aus einer Lampe/Sonne auf das Glas gerichtet würde doch keine Bewegung passieren.
Man sieht zwar ganz deutlich das es das Licht teilweise reflektiert und auch am Glas eine Art reflektion gibt.
Aber glaube nicht das das ausreicht selbst gebündelt durch das Glas.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #859887 - 06.09.2006, 14:20:11
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
pheobe-piper, wenn du an "übernatürliches" nicht glaubst dann ist das DEINE Sache -.- Ich habe öffters deine dummen bemerkungen gelesen. Wenn du daran nicht glaubst was suchst du denn in diesem Forum??-.-

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Mr>NoFriends] - #859896 - 06.09.2006, 14:28:07
ItzNoGood
Nicht registriert


Weil man hier nich nur was von sich geben darf wenn man dran glaubt sondern weil man auch Zweifel anmelden kann,sofern man die logisch belegen oder sogar anhand von experimenten beweisen kann :)

Von daher :x

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #860108 - 06.09.2006, 17:08:27
Maw Coacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 31
Ort: Celle in der Nähe von Hannover
@phoebe-piper
das mit der wärmeabstrahlung is so ne sache...
ich hab dazu mal n experiment gemacht.
ich habe einen psiball hergestellt, habe die augen geschlossen und jemanden gebeten von einer bestimmten seite in den PB zu fassen. ich konnte seine hand fühlen, weil sie in meinen PB eingedrungen war.
außerdem stand noch ein weiterer zeuge da.
nachdem der "reinfasser" seine hand aus dem PB genommen hatte, öffnete ich wieder meine augen und sagte, wo der "reinfasser" hineigefasst hatte. der zeuge bestätigte meine aussage. wir wiederholten das öfter und immer lag ich richtig.
ich glaube, dass das mehr als ein beweis ist.


Bearbeitet von Maw Coacher (06.09.2006, 17:09:05)
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #860294 - 06.09.2006, 18:55:01
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


in dem zusammenhang fällt mir noch ne story ein...so en trick den mein vater mir mal gezeigt hat...man nimmt sich n pendel, legt 4 karten im kreis aus, gibt jemanden das pendel, sagt, der soll sich ne karte aussuchen, und einfach das pendel in der mitte von allen karten halten, ohne es zu bewegen....das teil fängt an zu schwingen automatisch, und zwar zu genau der karte, die man sich ausgeguckt hat ;)
obwohl das shcon ziemlich deutlich nach was übernatürlichem aussieht, kann man das ganz leicht erklären: auch wenn man nicht sagt, welche karte man eigentlich hat, man weiß es ja, und man kann daran auch nichts ändern. und solange man nicht darauf trainiert ist, solche schwingungen zu vermeiden, wird es aufgrunddessen, das man sich auf diese karte meistens automatisch irgendwie fixiert auch immer dahinschwingen....
also soviel zu irgendwelchen beweisen ;) ich muss zugeben, ich hab deins jeze nich so wirklich verstanden, wo denn da jetzt der handfeste beweis sein soll, aber ich bin sicher, dass man es irgendwie erklären könnte...vllt. hast du einfach ne gute Intuition oder sowas....


und @meine kritikier hier: dies ist ein freies forum, jeder kann hier schreiben. und wenn ihr nicht kritikfähig seid, könnt ihr euch von euerer sache hier ja garnicht zu überzeugt sein, denn dann würdet ihr anders reagieren ;9 hach ja, ich finds imemr so witzig, is genauso mit dem ganzen kirchenverein...kaum kritisiert man mal ein wenig werden die leute böse...ich kann mir auch schon denken wa rum...weil die meisten Leute eigentlich gar keine begründen können, WARUm sie an etwas glauben, sondern einfach den trends hinterherrennen bspw. an das glauben, was ihnen von kindheit an von den eltern als "richtig" beigebracht wurde, ohne darüber nachzudenken

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #860329 - 06.09.2006, 19:19:26
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Und da müsste man erst mal das gegenteil beweisen, sprich das gleiche noch mal machen in einem dunklen Raum!
Am besten in einem kalten Raum, denn dann wirds auch schwer mit der Wärmeenergie!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: SüsserAK04Fan] - #860507 - 06.09.2006, 21:15:35
LadyBlackSoul
Schiz​oide ​Emanz​e​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 709
Ort: Far Far away
Zitat:
*lach* Ihr seid echt der Kracher.
Haben die Jugendlichen heut zutage nichts mehr zutun?
....Ihr könnt es lernen rolleyes


ähm du kennst doch die heutige Jugend, denen ist nur eins ein Begriff und das ist [color:"red"] CHILLEN [/color] was will man da machen?!?!?!?!?
_________________________
Ich bin ne schizoide Emanze, das kommt von meiner Arbeit mit Chauvinisten wie euch!

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: LadyBlackSoul] - #860516 - 06.09.2006, 21:22:28
Sunny9438
Nicht registriert


Hmz sieht nen bissle aus als würd die Luft zwischen den Händen so flimmern lach
Und kribbelt son bissle aber das kann auch davon kommen, dass man die Hände etwas knickt und das den Blutfluss stört, aber jetzt fällt mir mal so auf dasset mich inne Hand zwickt glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: LadyBlackSoul] - #860558 - 06.09.2006, 21:44:04
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


setzt mal bitte nicht alle Jugendlichen mit dem Verein hier gleich, kay? ;) ich hab durchaus anderes zu tun, und das fängt weder mit ch an, noch hört es mit illen auf :P

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #860582 - 06.09.2006, 22:05:26
Sunny9438
Nicht registriert


Fängt das mit Re an und hört mit läxen auf? lach
Dauert ja gar net lange und ist iwie lustig auf jedenfall besser als Drogen und auf die Nervenzellen geht beides glücklich (hab Bio LK bäh)

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #860916 - 07.09.2006, 14:51:00
Johstargirl
Nicht registriert


Zitat:
Hmz sieht nen bissle aus als würd die Luft zwischen den Händen so flimmern lach

Das dachte ich auch , aber ich glaube das war nur Einbildung rolleyes

Eine Frage:
Bei mir fangen bei solchen Dingen immer an meine Muskeln zu zucken. Das fühlt sich richtig wiederlich an. Óo Am Anfang dachte ich , ich bin einfach zu verspannt aber ich hab alles locker gelassen & trotzdem zuckt es. Und dann hab ich gedacht , weil ich mich enspanne zucken meine Muskeln. Aber das ist sonst doch auch nie , nur wenn ich solche "Übungen" mache. O__o Außerdem wird mir bei sowas immer übel.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #861012 - 07.09.2006, 15:52:48
Maw Coacher
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 31
Ort: Celle in der Nähe von Hannover
Zitat:
in dem zusammenhang fällt mir noch ne story ein...so en trick den mein vater mir mal gezeigt hat...man nimmt sich n pendel, legt 4 karten im kreis aus, gibt jemanden das pendel, sagt, der soll sich ne karte aussuchen, und einfach das pendel in der mitte von allen karten halten, ohne es zu bewegen....das teil fängt an zu schwingen automatisch, und zwar zu genau der karte, die man sich ausgeguckt hat ;) ...
also soviel zu irgendwelchen beweisen ;) ich muss zugeben, ich hab deins jeze nich so wirklich verstanden, wo denn da jetzt der handfeste beweis sein soll, aber ich bin sicher, dass man es irgendwie erklären könnte...vllt. hast du einfach ne gute Intuition oder sowas....

das mit den karten und dem pendel is GANZ was anderes als mit nem psiball.
und das beweist etwas. wie soll man das mit intuition erklärn ?
es bewist 100%ig etwas.
denn ich merke ja seine hand, ohne, dass sie mich berührt.
und ich lag immer richtig.
_________________________
Krieg erscheint jenen süß, die ihn nicht erlebt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #861078 - 07.09.2006, 16:37:54
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


tja, und ich dneke das ist möglich, wenn du jemanden sehr gut kennst...und weil ihr ja anscheinend befreundet seit, könnte das schon sein....es gibt leute, da weiß ich genau, was sie machen, wie sie vorgehn usw., man weiß es einfahc intuitiv, wiel man diese leute so gut kennt, dass man sie eigentlich schon komplett berechnen könnte

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #861892 - 08.09.2006, 14:24:06
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
@ pheobe-piper: Wenn du an solche sachen nicht glaubst ist das deine Sache oke... aber du kannst uns doch drann glauben lassn !! -_- Und was suchst du denn in diesem Forum/Esoterik ?? Dich soll ma einer verstehn
-_-

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Mr>NoFriends] - #862541 - 09.09.2006, 00:12:23
Handymail
Hello​ Worl​d_​

Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 1.016
Also ich bin ja auch seeehr aufgeschlossen gegenüber sowas, aber merkt ihr eigentlich wie bekloppt das ist????

Ich will nicht ausschließen, dass es auf diese Welt Dinge gibt, die man mit Gesetzen der Physik und Mathematik nicht erklären kann, aber davon war bis jetzt nichts zu sehen. Schaut euch diesen thread doch einmal an.
Ich denke jede noch so weit hergeholte Idee das mit "normalen" mitteln zu beschreiben ist glaubhafter als angebliche übermenschliche magische Kräfte.

Entweder es ist Illusion (Einbildung), erklärbar oder ein Fake.
_________________________
- inaktiv -

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Handymail] - #863167 - 09.09.2006, 17:55:55
Sunny9438
Nicht registriert


Lol klar ist das wahrschienlich Illusion aber ist doch trotzdem witzig^^
Und dass die Luft nen bissle flimmerd kann sogar sein, weil durch die Nerven ja Spannung fließt...

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #863472 - 09.09.2006, 23:13:16
Jerry the Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.07.2006
Beiträge: 34
Ort: Remscheid
Wofür soll das gut sein weiß ich jetzt auch nicht aber ögend wie find ich das ganz cool.Ich mach zwar Kung Fu aber das ist glaub was anderes auf jeden fall kan man mit en bischen übung Nägel in Holzwände werfen das ist aber ein langer weg.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Jerry the Boy] - #863597 - 10.09.2006, 01:17:31
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Nur weil man etwas nicht beweisen kann, heißt es ja nicht gleich dass es alles nur Fakes oder so sind!

Zudem, sollte es wirklich irreal sein, ist es dennoch interessant, sich darüber GEdanken zu machen!

Warum gehen so viele Menschen in einer Zaubershow, wenn wir doch wissen, das sind alles nur "Tricks" ?

1. Weil wir neugierig sind
2. Weil wir uns gedanken machen, wie geht das!
3. Weil wir uns verzaubern lassen wollen
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: SüsserAK04Fan] - #864142 - 10.09.2006, 14:33:57
Malena
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.08.2006
Beiträge: 1
hi!
ähm ja...
ich denke mit "übernatürlichen kräften" könnte auch Tarot, Pendeln, Geisterbeschwörung und so was gemeint sein...^^ Aber ne Anleitung?? Sorry, aber ich find das nicht besonders logisch. Eine Anleitung der übernatürlichen Kräfte. Da gibt's keine Anleitung!

[color:"black"] [/color] confused

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Malena] - #864879 - 10.09.2006, 22:10:59
LadyBlackSoul
Schiz​oide ​Emanz​e​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 709
Ort: Far Far away
Für Tarot, Pendeln und Runenkunde gibt es nicht wirklich eine Anleitung, entweder man kann es oder man kann es nicht, für jeden neuen Tag ziehe ich eine Tarotkarte und ein Runenstein und denke daran das die beiden mir was sagen wollen und ich hoffe das ich immer im laufe des Tages darauf eine Antwort bekomme, manchmal bedeuten sie was gute oder was schlechtes ist die frage.

Aber wenn man zu sehr dran glaubt verfällt man einem Wahn
_________________________
Ich bin ne schizoide Emanze, das kommt von meiner Arbeit mit Chauvinisten wie euch!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >