Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: bundesliga tipp spiel *** [Re: Indy J] - #778997 - 10.07.2006, 12:50:19
Geröstete Erdnuss
Nicht registriert


Von so was wie der /bet-Funktion lebt knuddels!!!!!!!!!!
so was kann man nicht einfach löschen
ohne so was wäre knuddels gar nicht finanzier bar

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: anikonda] - #779010 - 10.07.2006, 13:01:35
Lancy456
Schok​o-Win​ter​

Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1.292
Ort: Krefeld ...
Ich hätte die Idee das man doch den 1.Plalatz (Duetschen Meister) Tippen könnte, es muss ja nicht mit gewinnen sein!

Oder man könnte Tippen wer sich im September für die EM Qualifieziert!

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: Lancy456] - #779201 - 10.07.2006, 15:08:02
SunnyBoy24101986
Nicht registriert


Ich bin auch ganz klar dafür das man alles versuchen sollte so etwas auf die beine zu stellen..
1. Gibt es genug fussball fans die es einfach nur aus spass machen würden...
2. Würden diese auch helfen .. wo sie helfen können.

also einfach versucehn .. es wird sich lohnen. cool

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: anikonda] - #780566 - 11.07.2006, 15:32:29
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Huhu,
joa ... ganz meiner meinung ... die Idee find ich net besonders...
Das WM-Tippspiel war ein riesen Event... und wenn das jetzt auch noch bei der Bundesliga eingesetzt wird, vergeht einem die Lust so .. an dem Event.
Die Idee fänd ich eher besser bei der Fußball - EM
Die ist in 2 jahren ... also reichlich zeit bis dahin noch.
Eine Frage stellt sich mri noch.
DIe Preise..
Ob Holgi die nochmal gesponsert kriegt?`
Ich glaube in 2 Jahren könnte das hinhauen.
Und außedem sollten das dann ja auch wieder andre preise sein..
Deshalb weis ich net so ...
aber die Idee das Tippspiel nicht nur bei der Wm zu behalten..
find ich nicht schlecht...
jedoch bundesliga?
nya
eher nicht!
mfg Chris
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #783087 - 12.07.2006, 22:11:43
Darksinki
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 303
Ort: WM land 2006
naja schlecht ist die idee ja nicht
aber wenn es jetzt extra ein bundesliga-tippspiel geben soll
dann gib es bestimmt auch handballfans (so wie ich rolleyes)
oder baskettball,eishockey,Golf oder Normales Hockey-fans die auch einen tippsspiel machen wollen was wäre mit den eigentlich ???
_________________________
"Geht 'ne Kuh um die Ecke ; Isse weg." glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: Darksinki] - #783400 - 13.07.2006, 07:57:06
Bushido19
Nicht registriert


1. hat sich kein handball, baskettball oder sonstiger fan einer sportart beschwert dass es kein tippspiel über deren wm gibt.

2. Wäre ein fußball tippspiel wohl logischer weil in deutsschland einfach der fußball die hauptsportart ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #785604 - 14.07.2006, 18:24:21
SunnyBoy24101986
Nicht registriert


und wieso muss es Preise geben ?
Fussballfans brauchen keine Preise um Spass an dem Spiel zu haben...
so is es zumindest bei mir ..

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #803733 - 28.07.2006, 14:19:20
Rapman16
Nicht registriert


Ich fänd das auch cool nen Tipp Spiel der ersten Liga
Und Preise brauch man auch nicht unbegint nen cerrar eintrag am ende vileicht aber mehr auch net das reicht doch schon

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #804696 - 29.07.2006, 09:45:05
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

>> 2. Bundesliga-Forumtippspiel - Fragen, Infos, Lob & Kritik. - Ein vom Forum veranstaltetes Tipspiel, das dürfte dem Wunsch in etwa ja nachkommen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #805452 - 29.07.2006, 21:26:06
Loser Deluxe
Nicht registriert


Ich finde das WM-tippspiel war ein voller erfolg
man könnze sowas doch auch für die Bundesliga einführen
nur dann mit BL-Punkte lach

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: anikonda] - #807739 - 31.07.2006, 16:03:57
shadow kid01
Nicht registriert


mh also ich bin auch dafür im mfc gibt es ja ´schon sowas zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #810394 - 02.08.2006, 03:10:36
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

mag sein das es sowas im Mainfranken-Chat gibt, jedoch hat der Mainfranken-Chat nicht mal 1/10 potentielle Teilnehmer.
Und sobald man hier so etwas über längere Zeit laufen lassen würde, gäbe es immer wieder die, die meinen mit Zweitnicks Teilnehmen zu müßen.

Und bei der im Vergleich zu hier kleinen größe von .mfc haben sie nun schon genug zu tun, bei der Kontrolle. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: bundesliga tipp spiel [Re: ] - #857549 - 04.09.2006, 13:42:38
Jerry the Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.07.2006
Beiträge: 34
Ort: Remscheid
Ich bin auch dafür das die hir einfach mal en Fußball tippspiel einbauen das kann doch net so schwer sein:

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle