Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü **** [Re: ] - #890466 - 02.10.2006, 17:07:16
schmusegirl-65479
Nicht registriert


HaLLo

Ich wusste nciht wohin ich das Posten soll aber ich dneke hier passt es am besten rein zwinker

Also ich habe ein Layout mit Paint zusammengestellt
( - kliiiiiiick - [ das labello bild habe ich so mit den Brushes gefunden] )

Und da ich ja keine Grafikenprogramme habe wie Adobe o.ä und ich gerne Brushes auf dieses Layout hätte würde ich jemanden bitten das er das layout ein bisschen bearbeitet. Ich weiß nicht ob das erlaubt ist fals das nicht erlaubt ist dan ist es auch egal
also was für eine Art von Brushes es sein sollte ist egal

Ich hoffe das es möglich wäre, Ach und bitte nich mit Paint shop Pro x oder so die brushes einfügen (geht ja eh nicht) Ich finden den Inhalt von da nicht so toll Also bitte entweder Adobe oder andere glücklich

Danke im Voraus
Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: ] - #890867 - 02.10.2006, 21:22:37
SuperTroopaGIRLI1000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 73
Hali-Hallo :D
Ich hätte auch ein Layoutwunsch:

Größe: weiß nicht genau, welche größe das ist, aber etwas so, wie das Layout auf der HP von LifeGurad04

Bild/Grafik: -kliiick-

Aufbau: Das Bild sollte am oberen Ende des Layouts sein & so "eingearbeitet" sein, wie man das bei einem Blend macht (hoffe ihr wisste, was gemeint ist)
Darunter sollte dann 1 Textfeld sein, was nicht ganz mittig unter dem Bild ist, so dass links neben dem Kasten noch platz für einen Navigation bleibt (dafür bitte aber KEIN Kästchen anlegen (: )

Hintergrundfarbe: Passend zum Bild (keine genaue Vorstellung)

Schriftart: Porcelain (von zB www.dafont.com)

Schriftfarbe: Passend zum Bild

Text: Oben links auf dem bild sollte Glamour und unten rechts Princess stehen und links neben dem Kästchen (wo platz für eine Navigation ohne kästchen bleiben sollte), sollte About... stehen.

Bemerkung: Danke im Voraus :D <33

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Und dann hätte ich noch einen Buttonwunsch.
Und zwar:

Schriftart: Kedit und Porcelain (von zB www.dafont.com)
Schriftfarbe: selbe wie am Layout
Hintergrundfarbe: am liebsten die, die man auf dem Bild (s.o.) im Hintergrund sieht (dieses Muster) ansonsten wie beim Layout auch.
Text: In Kedit (oder einer anderen schlichten schriftart) oben links auf dem Button: Glamour - //und dann darunter mehr zur rechten ecke hin in Porcelain: Princess
Alles unanimiert. :))
Größe: Standartgröße

Bemerkung: Danke im Voraus :DD <3

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
Dann schonmal danke & joa bäh
Tschüssi :D
_________________________
Honey, can't you see? It's my '<3' thats about to break (!)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: SuperTroopaGIRLI1000] - #890880 - 02.10.2006, 21:37:39
xXNiNe In PiNkXx
Nicht registriert


Hallu!!!
Also.. Ich hab da mal einen Hg wunsch!! Also.... er sollte so eine mischung aus grau, rosa und pink sein. Und cool währs auch wen der so mit blmuen und halt eben einfach so voll Mädschenhaft währ rolleyes *hihi*
Ok ich würd mich echt freuen wenn den einer für mich machen würde.,
Danke im vorraus!

Eure Janine

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergründe! [Re: xXKnuddelgirly 007Xx] - #891375 - 03.10.2006, 11:04:10
I>rote Rose
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 47
Ort: Berlin
HaLLo ;)
Wer wäre so lieb und könnte mir 2 Buttons machen??
joa..
Also so sollte der dann ungeföhr sein:

1.Button:
Schriftart:Georgia (wenn die nicht geht dann irgendeine schöne glücklich)
Schriftfarbe:Weiß
Hintergrundfarbe:Rot (son Dunkelrot eher zwinker)
Bild/Grafik:Denkt euch irgendwas schönes aus zwinkervielleicht ne Blume oder so..
Größe:normale Buttongröße...
Text oder Wörter:I=rote Rose
Sonstiges:nüchts lach
Bemerkungen:also das Wort (I=rote Rose) sollte blinken zwinker

2.Button:
Schriftart:Georgia (wenn die nicht geht dann irgendeine schöne glücklich)
Schriftfarbe:Rot
Hintergrundfarbe:Weiß
Bild/Grafik:Denkt euch irgendwas schönes aus so mit Schnörkeln vielleicht? glücklich
Größe:normale Buttongröße...
Text oder Wörter:I>rote Rose
Sonstiges:nüchts lach
Bemerkungen:also das Wort (I>rote Rose) sollte blinken zwinker

Danke schonmaaal glücklich <3 <3 <3
heavdlüb

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: ] - #892092 - 03.10.2006, 18:45:15
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


ähm Hallu :)
ich hätte da mal 'n layout gecodet
also jeweils unter moi <3 je t'aime & mes copains 1 kleines kästchen dass man dan halt hin & her scrollen kann^^
-Kliiiiick-
Bemerkung: scrolbalken sollte zum lay passen & schriftfarbe auch..
ähm und es sollte nich so hässlig scrollen also nich dasses nach ganz unten geht.. sondern dass man den text dann nich mehr sehn kann wenn man scrollt.. hoff man kapierts^^
danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: ] - #892666 - 04.10.2006, 11:10:45
sweetdiva07
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 136
hey leute ich hätte da mal ein paar wünsche für meine hp =D


Layout <3

Schriftart: wie im bild http://img1.myimg.de/dilaraheart9d2.jpg
Schriftfarbe: grau/ sCHwarz
Hintergrundfarbe:schwarz
Bild/Grafik: http://img1.myimg.de/dilaraheart9d2.jpg
Größe: Mittel
Text oder Wörter: kLeinere schrift ; about me / my friends / buttons
Sonstiges: es sollten noch kästchen für my friends/ buttons ect. da sein
Bemerkungen: danke im vorraus grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergründe! [Re: ] - #893046 - 04.10.2006, 16:32:38
Shawn Corey Carter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.07.2006
Beiträge: 3
Hey Iaaa! lach
könntet ia mia vll. so en layout machen von
dem Bild Hia!
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/sp/afpji/20060930/060930215158.ph0h179z0b.jpg
das wär voll nett!
die Farben solln so rot gelb en bischen weiß sein! grins
der aufbau soll wie auf der HP sein:
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/24/patpower.html
wär voll nett von euch! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: H@si93] - #893383 - 04.10.2006, 20:01:16
H@si93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 73
Zitat:

Layoutwunsch

Ich hab da mal n Layoutwunsch,
weil ich das selber nicht
so toll hinbekomme. xD

Thema: Broken Wings
Farben: Schwarz / Grau / Pink
Textfeld: 1 Feld, keine Überschrift, durchsichtig
Bild: Engel oder Engelsflügel
Schriftzug: I-was mit Broken Wings oder so & verschnörkelt
Größe: 700 x 500
Sonstiges: Mit 1-2 Swirls, einigen anderen Brushes

Danke ! grins


Leider hat keiner drauf geantwortet .__.
Vielleicht macht es ja jetzt jemand ... Wär zau lieb. <3

Bitte mir ne /m in Knuddels schicken. Danke !!

LG, Svenja bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: H@si93] - #893636 - 05.10.2006, 00:12:42
black angel 1991w
a wal​k to ​remem​ber.​

Registriert: 10.09.2005
Beiträge: 287
Ort: Bielefeld. <3
hallu :)
also, ich bräuchte nen Hintergrund zu dem "bild"... ihr könnt euch das auf der HP anschauen, vlt wisst ihr dann eher, warum ich nen HG brauch...
der Hintergrund sollte so sein, das man den Übergang von dem grau rechts oben auf dem bild zu dem weißen knuddelshg nicht mehr so sieht...
sieht nämlich net so dolle aus^^
wäre echt lieb (:
danke schonmal...
svenja
_________________________
&' so the lion fell in love with the lamb.. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: black angel 1991w] - #894067 - 05.10.2006, 15:02:35
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.645
Dieser Thread sollte eig. von Link002 stammen und es ist auch der Layoutwunsch von Link002 :

Hey sry aber ich kann iwie keine beiträge schreiben :( des Forum mag mich nicht da kommt immer ich hätte nur eine "Lese-Berechtigung".... Nja egal hier mein Layoutwunsch:

Grafik: http://onemonkey.de/www/phpwcms/picture/frazbg.jpg wenn es geht noch http://www.50-cent.us/pictures/0010_0.jpg

Farbe: Eure wahl sollte dazu passen bitte umrandet des layout in dem türkis in dem meine homepage umrandet ist also vllt. 1 px umrandung xD

Schrift: Schreibt bitte iwo Player drauf und my style is the perfect style in handschrift,schreibschrift was auch immer ihr wollt & was passt schriftfarbe dürft ihr auch wählen (aber bitte nit pink oder so x'D)

Sonstiges: Dann bitte noch einen leicht transparenten Kasten in der farbe wie der rand um meine hp aber haltleicht transparent und bitte an den 4 ecken vom Kasten tesastreifen

Das wars hoffentlich kann ich bald wieder beiträge schrieben,
link002

Größe: kein plan sollte nit die ganze page bedecken sondern nur vllt so 10-15 CM oder so und breite bis zum rand der hp Original Beitrag von Link002 Knuddelige Grüße, Link002

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: Jag] - #895145 - 06.10.2006, 13:24:51
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Ich habe einen Buttton-Wunsch

Schriftart:-KLick- Diese Hier
Schriftfarbe:#F40B4B
Hintergrundfarbe:#B9E089
Bild/Grafik:Verzierung: Gestrichelte Linien Am Rand
Größe:Breite:87/Höhe:31
Text oder Wörter:Vanny
Sonstiges:Es Waer Ganz toll wenn man Das Vanny Animieren koenngte damit das "BLinkt" Aber eher langsam als schnell
Bemerkungen://

Es Waer ganz ganz toll, wenn jm. den für mich machen würde :)
Danke im Vorraus
Vanny
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergründe! [Re: ] - #895680 - 06.10.2006, 19:48:05
bibi6103
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 46
Ich hab Auch einen Button Wunsch!!
Eigentlich Ist Offen Wie Er Aussehen Soll Doch Er Sollte Zu diesem Lay Hier Passen!! Und Es Sollte Bibi Drauf stehen.
Danke Im vorraus!!
_________________________
Wahre Liebe Kennt Kein Happy End... Denn Sie Endet Nie!! ♥♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergründe! [Re: bibi6103] - #896962 - 07.10.2006, 21:44:25
LittleMissIndependent
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.06.2005
Beiträge: 16
hey ihr!
hätte mal nen..

..Buttonwunsch

Schriftart: was schreibschriftmäßiges
Schriftfarbe: #DD33A6
Hintergrundfarbe: #FF80C0
Bild/Grafik: keins
Größe: normal..
Text oder Wörter: Princesz
Sonstiges: neben der aufschrift ein herz, möglichst in der gleichen farbe wie die aufschrift
Bemerkungen: wenn es geht, sollten die schrift und das herz so langsam 'aus dem nichts' erscheinen

..und nen Hintergrundwunsch

mit diesem bild
farben: schwarz-weiß-grau
aufschrift: girls just wanna have fun, in schreibschrift; z.b. lucinda calligraphy (in weiß)
und noch son bisschen krimskrams drumrum..ihr wisst schon was ich meine ;)

vllt hat ja jemand lust..? wäre lieb von euch!


Bearbeitet von LittleMissIndependent (07.10.2006, 21:47:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergründe! [Re: LittleMissIndependent] - #896969 - 07.10.2006, 21:53:47
Mirchen
Nicht registriert


hey ihr!
hätte dann auch mal 'nen hg-wunsch
und zwar mit diesem bild
das hätte ich gern in der linken unteren ecke..und den hg ansonsten weiß und so leicht rosa, bis auf ein paar brushes usw..aber nicht zu viel, ganz dezent zwinker
wär gaaaaaaanz toll wenn jemand von euch das machen würde


Bearbeitet von Mirchen (07.10.2006, 21:54:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: LittleMissIndependent] - #896988 - 07.10.2006, 22:19:28
Wolkenkranich12345
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 19
hallolöchen
ich meld mich auch mal wieder un zwar mit einem layout wunsch :)
also es wär echt toll wenn ihr den erfüllen würdet...

Schriftart der Überschrift:kligg
Schriftfarbe: Orange
Überschrift: Ich liebe dich
Hintergrundfarbe: Schwarz; Grau
Bild/Grafik:kliqq
Größe: normal halt
Sonstiges: Ein textfeld, wenns geht so klebestreifen-brushes verwenden,noch swirls...
bemerkungen: also es is schön wenn ihr das machen würdet aba ich wiederhole mich, un wenn ihr dnn das au noch coden würdet wär das echt tip top! rolleyes
schickt mir doch bitte eine /m wenn ihr das gemacht habt, ja?
danköö
mfg Lauri nase
_________________________
Wo kämen wir hin wenn jeder fragen würde, wo kämen wir hin un niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen? kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: Wolkenkranich12345] - #897468 - 08.10.2006, 12:32:59
19cinderella93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 13
Ort: Köln, NRW, Deutschland, Europa...
Hey ihr! Ich hätte einen Buttonwunsch zu meiner Homepage

Schriftart: Hm...ich glaube das ist Georgia
Schriftfarbe: dieses altrosa oder so! das müsste #D19192 sein!
Hintergrundfarbe: weiß! xD
Bild/Grafik: wenns geht diesen Elefanten in kleiner oder eins von diesen Herzen, die um den rum stehen!
Größe: die ganz normale 81x33 oder so!
Text oder Wörter: Lullabies.de.vu oder nur Lullabies
Sonstiges: wenns geht animiert! z.b., dass die Schrift immer weiter verblasst und dann wieder auftaucht!
Bemerkungen: keine!

Vielen Dank schonmal!
Felicia
_________________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: 19cinderella93] - #897925 - 08.10.2006, 17:29:05
Sunlight92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2006
Beiträge: 49
Ort: Deutschland
hey ich hab mal ein Buttonwunsch.Also das is mein erster (ken mich damit noch nicht so jut aus)=)))

Also

Schrift: Verschnörkelt=)
Farbe: soll ein rotton oder violettton sein-passen zum hg http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/51/sunlight92.html?t=GB

Bild: http://www.handypandy.ch/photos/blumen/pink.jpg
Satz:Liep euch <3
Besonderes: Also der satz soll wie so ne welle auf das bild entstehen un dann wieder verschwinden un wieder kommen (ich hoffe ihr habt es verstanden)
Animiert: JA
Größe: ganz normal

Danke schon maö im vorraus=))+

LG Sunlight92
_________________________
Friendzz???? Liep euchhhhh!!! :-*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: 19cinderella93] - #898426 - 08.10.2006, 22:35:03
kartoffel156
Nicht registriert


Hallo glücklich!

Also ich hätte gerne ein Layout,was wie folgt aussehen sollte:


Farbe : Schwarz,
Brushes : Totenköpfe,Wenn es geht solche wie auf meiner Hp,
Navigate : Ja.Wenn es geht schon mit mit den Überschriften auf meiner Hp,weil ich das selber nicht kann lach.Es sollte rechts sein.
Textfarbe : Grau,genau so wie auf meiner Hp,
Text : Das Fenster sollte nicht allzu klein sein & das Textfenster sollte sich Rechts befinden,


Sooo...Ich weiß das das diesmal ein wenig ansprüchig ist,aber wenn ihr das Layout fertig habt und es mir gefällt bekommt ihr auch 'ne kleine Überaschung lach.

Freue mich schon auf 'nen Ergebnis...


M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergründe! [Re: ] - #898554 - 09.10.2006, 02:39:28
StylaGirliGirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 10
Ort: Bonn
so hoffe das ist jetzt hier richtig komm nit so ganz klar bäh

ich haette gerne einen button passend zu meiner hp

Schriftart:i-was welliges aber gut leserlich
Schriftfarbe:das selbe braun wie in meinem lay dh. #CA926A
Hintergrund: -kliqqi-
Text oder Wörter:Tati
Sonstiges: -kliqqi²- dieser schmetterling sollte irgendwo auftauchen wenns geht so das er immer kommt & verschwindet usw.
Bemerkungen:die buchstaben sollten so auftauchen und verschwinden wie bei diesem button -kliqq-

glücklich

danke schonmal im voraus


Bearbeitet von StylaGirliGirl (09.10.2006, 02:40:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread Grafikwünsche: Layouts, Buttons & Hintergrü [Re: Schmetterlinq<233] - #900272 - 10.10.2006, 16:21:39
Schmetterlinq<233
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 32
Ort: Deutschland
Zitat:
Hi ich habe Ein Buttonwunsch.. :

Hintergrund sollte in der Farbe HellPink (FFBEDE) sein und die Schrift DunkelPink (FFA6D2) .

Da sollte draufstehen: Soso <3

Die Schrift sollte so aussehen : [img]http://img95.imageshack.us/img95/5743/schriftbh2.gif[/img]

Die Schrift sollte langsam kommen und wieder gehen.. dankeschöön


Hey. wäre echt lieb wenn mir jemand den machen könnte .. Ich akzeptiere es schon das hier so viele Wünsche freistehen.. aber ich frage nur so.. Dankeschön
_________________________
:D <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >