Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? * [Re: zynischesIndividuum] - #856257 - 03.09.2006, 10:42:06
Afra
Nicht registriert


Hey :)

Ich sleebr bin 13 Jahre alt und ich dneke mit 12 Jahren verliebt zu sien ist normal...das ist halt nur rumschwärmerei usw. Bei uns in der klasse unterscheidet es sich aber auch zwishcne denen die sich einfahc nur verlieben undvon eiem Typen schwärmen und dennen die schon mehrere Freunde gehabt haben,Ihren ersten Kuss gehabt haben [Macnhmal sogar schon mit Zunge..] usw.Mittlerweile sind die mädelz die nich keinen frednhatten [so wie ichj] in der Unterzahl. Es eird halt iwiw niormal kjetzt shcion einen freudn zu haben. ich sleber befürworte das nicht unbedingt...

julia

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: ] - #856271 - 03.09.2006, 10:51:11
moderngirl
stran​ger​

Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 9
*ggg* Also ich war mit 7 das erste mal verliebt lach ^^ und das für 3 Jahre lach zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Erst 12 - Und schon verliebt? [Re: moderngirl] - #856511 - 03.09.2006, 14:15:28
ItzNoGood
Nicht registriert


Wie schon gesagt wurde is Liebe was anderes als Schwärmereien unter ,sry wennsh das so sage,jüngeren Herranwachsenden..man muss halt seine Erfahrungen sammeln..

Fuer liebe gibts auch inna Zeit kein Maßband,aber es kommt auf die geistige Reife an,die auch manche 12jährige schon haben (ich kenne solche Mädels :D)

Wann ich das erste ma richtig verliebt war?mit 14 ;D aber Liebe...naja okay es war auch eher schwärmen :) RICHTIG verschossn warsch mit 15 :) hat aber auch nur 2 Monate gehalten..nja,who cares ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle