Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *** [Re: Blackmail83] - #659967 - 25.03.2006, 14:11:27
What goes up
Nicht registriert


Also ich habe eine neue Idee zu den Makros nämlich wenn man /danke Holgi sagt das dann z.B sowas erscheint wie What goes up bedankt sich herzlichst bei Holgi
oder What goes up ist so erfreut, sodass er er sich zu gleichbei Holgi bedankt.

Sry wegen der HP Werbung peinlich


Aber trozdem [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]
Ich freu mich schon auf die Fifa WM

vieleicht könnte man ja auch ein Makro machen das so geht
/ball
What goes up dribbelt um sich herum
/ball Holgi
What goes up spielt zu Holgi ab, der ihn zugleich fängt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #661301 - 26.03.2006, 22:56:25
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Jack17 hat erneut die Idee eines Geschenk-Symbols beim Geburtstag hinter dem Nick aufgebracht. Jenes wurde schonmal als 'Torte' vorgeschlagen.

Damit jene Idee nicht untergeht, sei sie hier nochmals festgehalten.
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #661528 - 27.03.2006, 13:13:58
What goes up
Nicht registriert


Meine Idee ist wenn man im Chat eingelogt ist und dann /forum macht das man dann automatisch im forum eingelogt ist

Ich bin nochein newbie im Forum [img]http://www.repage.de/memberdata/whatgoesup/newUser.gif[/img]

Wie gesagt Fifa WM :) [img]http://www.repage.de/memberdata/whatgoesup/code_smll_heatpadC.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #664111 - 30.03.2006, 01:43:00
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Im Profil das Motto in Sonstiges ändern, die meisten schreiben da wieso was anders als ein motto rein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Jack17] - #664153 - 30.03.2006, 09:57:37
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
Der User Sonor Drummer hat vorgeschlagen, dass, wenn man jemanden ignoriert, der nicht sehen kann, in welchem Channel man gerade ist. Sowohl im Profil, als auch auf der F-Liste.

(Sicher kann man andere User einfach danach fragen, oder per 2.Nick nachschauen)
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #665200 - 31.03.2006, 16:55:07
What goes up
Nicht registriert


Meine Idee ist das es ein Top gibt das /top hp heißt wo man dann die am Tag an meisten angeschauten HP´s angucken kann.
Wenn diesen Eintrag schon gibt einfach /delete
[img]http://www.repage.de/memberdata/whatgoesup/gt.gif[/img]Das wäre Viel besser, denn dan könnte man sehen welche HP am meisten besucht wurde und welche man sich vieleicht auch mal anguckensollte
[img]http://www.repage.de/memberdata/whatgoesup/gt.gif[/img]Es würde endlich ein neue Funktion für Die HP geben

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: HawkofHell] - #666063 - 01.04.2006, 14:48:09
Xelunarie
Nicht registriert


[color:"green"] [/color] ey hallo also die hälfte von dem was du geschriebsen hast hab ich nich verstanden dem rest stimme ich zu

ich muss aba ma sagen das es im april keine stammis geben soll das finde ich voll zum kotzen peinlich

naja un noch n vorschlag ....
oda 2 ....

also ich finde man sollte in seinem eigenen channel mehr cms bestimmen können nua 12 na toll todtraurig

un das mit dem herz verschenken man sollte es an mehrere personen verschenken können ohne das wenn man es dem nächten schenkt dem annern es weg gennommen wird .... das is ja doof

un es sollte wenn jemand geburtstag hat der einen knuddel von james geschankt bekommen
grins

un bei den umfragen sollten sie lieba 5 knuddels verlosen dafür aba mehr gewinner beschenken !!!

un ich würde au gerne in meinem channel 8-ball spielen können

un es wär au schön wenn ich MEIN eigenes hintergrundbild hoch laden könnte für MEINEN channel kopfstand

die von knuddel sin imma so langweilig !!!!

noch was??? ........

nich wirklich ^^ zwinker

jetz hab ich mich ma gereinigt och hat das jut getan lol
lach engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #666809 - 01.04.2006, 22:02:24
Odie 2
Nicht registriert


Zitat:
Meine Idee ist das es ein Top gibt das /top hp heißt wo man dann die am Tag an meisten angeschauten HP´s angucken kann.
Wenn diesen Eintrag schon gibt einfach /delete
[img]http://www.repage.de/memberdata/whatgoesup/gt.gif[/img]Das wäre Viel besser, denn dan könnte man sehen welche HP am meisten besucht wurde und welche man sich vieleicht auch mal anguckensollte
[img]http://www.repage.de/memberdata/whatgoesup/gt.gif[/img]Es würde endlich ein neue Funktion für Die HP geben


Genau so eine Topliste gibt es schon!

Öffne mal die Knuddels.de Seite!
Dann klickst du rechts auf Homepages und dann siehst du die Knuddelichstens,... cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #667250 - 02.04.2006, 12:56:08
What goes up
Nicht registriert


das stimmt nicht ganz das sind die Hp´s die gewählt wurden ;)
aber nicht die die am öfftesten angezeigt wurden;9)
eine HP Wahl kommt aber nur so und so oft vor also....gibt das nocht nicht aber trozdem fanke auf den Hinweiß LöL glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #667280 - 02.04.2006, 13:15:25
What goes up
Nicht registriert


Meine Idde ist wenn jemand was schreibt den man auf der f liste hat das dessen geschriebens andersfarbig oder fett hervorgehoben

[list] das kann helfen bei:
[*]bei einem channel wo der Text schnell weiterläuft
[*]wenn man nicht gesehn hat das einer auf der f liste in den channel gewechselt hat (wenn man z.B. /away war )
[*]zum hervorheben des Testes eines Freundes grins

Normal:
What goes up:Hi wie geht euch allen
MarmeladenSchwein:na gut und dir ?
BLuber der Walfisch:
Der f nick:nanana ich hör jetzt musik
xD xDx xD:
Holgi:Jame nicht so viel trinken lach *selbersauf*
James:Das verstehe wer will.
Hey ho:Hey hoooooooooo
What goes up:gut zwinker

Hier allerdings beides zusammen,
(oder man macht den ganzen Text Bunt,fett)
Meine Idee:

What goes up:Hi wie geht euch allen
MarmeladenSchwein:na gut und dir ?
BLuber der Walfisch:
[color:"red"]Der f nick:[/color] nanana ich hör jetzt musik
xD xDx xD:
Holgi:Jame nicht so viel trinken lach *selbersauf*
James:Das verstehe wer will.
Hey ho:Hey hoooooooooo
WHht goes up:gut zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #667284 - 02.04.2006, 13:18:57
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Odie 2 schrieb:[/color]

Wie wäre es, wenn man mit /verknuddelichung die Verknuddelichungsseite aufrufen könnte?
Denn das würde um einiges schneller gehen und ist auch mit mehr Zusammenarbeit des Chats gebunden.

Recht viel Arbeit ist es ja bekanntlich nicht.


Vielleicht könnte man sowas ja bald mal einführen...
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #668216 - 03.04.2006, 12:40:48
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
[color:"red"]Envoy16 schrieb:[/color]

Hallo!
Knuddels ist toll das erstmal gesagt, aber könnte man nicht beim Bildrating das Alter mehr eingrenzung?
Z.B. vom Alter 18-21 und immer so weiter? und nicht von 18 bis 29. Kommt ändert das mal bitte!!!
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *DELETED* [Re: Blackmail83] - #669088 - 03.04.2006, 23:00:05
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Nachricht gelöscht durch Indy J
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Neuer Vorschlag [Re: Indy J] - #669413 - 04.04.2006, 15:54:13
pattkid
Forum​user​

Registriert: 29.05.2003
Beiträge: 97
Ort: Berlin
Hallo ihr,

hier kommt mal ein Vorschlag der mir hier gerade eingefallen ist ...

(stehe zurzeit unter Druck, habe Morgen 9 Uhr erste Prüfung zwinker)


1. Man könnte ja, wenn man ein Geschenk hat (Smile Code) und der sich berreits entwickelt hat (nach 3Wochen), sowas Programmieren, das jeder User selber entscheiden kann mit welcher Tastenkombination er diesen Smile machen/benutzen kann. Ich denke mal, einige Smiles sind einfach zu schwer und zu Kompliziert. So könnte es jeder individuell für sich selber entscheiden.
Wenn dann irgentwie ok ist, dann meldet euch doch mal. lach
_________________________
Wer im Glashaus steht, sollte nicht mit Steinen werfen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge *DELETED* [Re: Indy J] - #669610 - 04.04.2006, 18:09:04
Serafin 16
UnCoo​l un ​Stolz​!​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 460
Ort: Deutschland/rhld-pfalz
em wie wäre es wenn LC stammis in ihrem LC ein james mute entfernen können?
das wäre in kleinen channels wie eifel praktisch da da nicht immer CM on sind

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge * [Re: Serafin 16] - #670936 - 06.04.2006, 07:34:43
Latino86
Nicht registriert


Könnte man im Chat die Zeile die nach einem # kommt einfach normal darstellen und irgendwie das Einrücken verhindern?

Also statt:
.........Hallo
.........WIe gehts?

einfach:
Hallo
Wie gehts?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge * [Re: ] - #670999 - 06.04.2006, 12:13:51
Jack17
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.305
Ort: Verden / Aller
Kann man mal machen das die Geburstags Anzeige von James dem channel gerecht ist?

Weil z.B. Wir in ALtstammis haben keine farben erlaubt und fett und Groß deswegen wäre es schön wenn James sich auch dran hällt...

James jetzt
James: [color:"blue"] Alles Gute von mir zum Geburtstag, Nick. [/color]

So soll James
James: Alles Gute von mir zum Geburstag Nick.

Das er so schreibt wie alle anderen auch...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #671496 - 06.04.2006, 20:06:36
What goes up
Nicht registriert


Neue Idee:
Wenn man beimafia reden will wenn man dazu gekommen ist weiß man nicht was los ist, das gleich wenn man noch ein newbie bei Knuddels ist dann fragt man sich wieso man nicht reden kann.Ich würde es daher cool finden wenn staatdessen ein Text erscheinen würde wie z.B.

[color:"red"]James (privat):[/color]Du kannst jetzt leider nicht reden, warte bis das Spiel zu Ende ist und rede dann.

Oder

[color:"red"]James (privat):[/color]Du kannst nicht reden da in diesem Channel zuzeit ein Mafia spiel läuft.

Oder beides kombiniert.

mein Smileyfake:[img]http://www.repage.de/memberdata/whatgoesup/code_smll_heatpadC_06.gif[/img]
Ich hoffe ich konnte zu verbesserung Knuddels beitragen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #671965 - 07.04.2006, 14:04:09
Odie 2
Nicht registriert


Zitat:
Neue Idee:
Wenn man beimafia reden will wenn man dazu gekommen ist weiß man nicht was los ist, das gleich wenn man noch ein newbie bei Knuddels ist dann fragt man sich wieso man nicht reden kann.Ich würde es daher cool finden wenn staatdessen ein Text erscheinen würde wie z.B.

[color:"red"]James (privat):[/color]Du kannst jetzt leider nicht reden, warte bis das Spiel zu Ende ist und rede dann.

Oder

[color:"red"]James (privat):[/color]Du kannst nicht reden da in diesem Channel zuzeit ein Mafia spiel läuft.

Oder beides kombiniert.

mein Smileyfake:[img]http://www.repage.de/memberdata/whatgoesup/code_smll_heatpadC_06.gif[/img]
Ich hoffe ich konnte zu verbesserung Knuddels beitragen zwinker


Also ich denke mal, dass ein Newbie eh noch nicht sofort in einen Mafiachannel geht, weil so einer das Spiel noch nicht kann und auch wenn ein Freund daneben sitzt oder man mit einem telefoniert, dann kann dieser das auch erklären!
Außerdem steht es, wenn man die /h mafia durchliest auch, dass man, wenn man kein Mitspieler ist, nichts öffentlich, privat und keine /m's schreiben kann.

Von daher gesehen, finde ich das nicht notwendig, aber wenn den Leuten von Knuddels mal lagweilig ist, könnte man das ja mal probieren! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Blackmail83] - #673807 - 09.04.2006, 14:51:52
Christian@knuddels

Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 174
Hey ...

viele Idee'n sind wirklich super, und da ist mir auch eine Idee eingefallen, die ich persönlich und vielleicht auch noch mehrere ganz gut find(en).

Wenn man auf /away ist und dann wieder /back ist, einfach alle private Nachrichten kommen, die in der Zeit wo man away war noch mal aufgelistet kommen - man allerdings beispielsweise eine maximale Grenze einbaut 5 (pro Nickname von dem man angeschrieben wurde) oder so.

Ich denke das ist für viele Admins und auch allgemein für die User ganz nützlich ... man kann zwar auch hochscrollen, aber manchmal ist man auch im Stress oder kann halt nicht immer sofort hochscrollen - manche scrollen noch nicht einmal hoch, da wäre es schon ganz gut wenn es das geben würde zwinker.

Liebe Grüße,
Christian.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >