Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge **** [Re: ] - #1140152 - 19.05.2007, 17:52:00
black-white cat93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.07.2006
Beiträge: 56
Ort: Würzburg
Man könnte ja auch machen, dass in der readme " & _ angezeigt werden..
weil ich kann kein ._. schreiben im readme <.<
Und das nervt mich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1141221 - 20.05.2007, 20:07:47
Anonym
Nicht registriert



Wie wäre ein Knuddels Messenger!
Mit den gängigen funktionen....halt mit dem Unterschied dass NUR user darauf sind, die in der eigenen /f sind!

[b]

-> One to One Chat
-> Online-Phoning (Über z.B. headset)
-> Icons
-> Eigener Avatar
-> Smileycodes nutzbar
-> Notruf system
-> eine Rrrrrrring Funktion (Anklingeln)

UVM !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1141265 - 20.05.2007, 20:44:10
masterICB
Nicht registriert


Zitat:

Wie wäre ein Knuddels Messenger!
Mit den gängigen funktionen....halt mit dem Unterschied dass NUR user darauf sind, die in der eigenen /f sind!



-> One to One Chat
-> Online-Phoning (Über z.B. headset)
-> Icons
-> Eigener Avatar
-> Smileycodes nutzbar
-> Notruf system
-> eine Rrrrrrring Funktion (Anklingeln)

UVM !!


wenn da nur user drauf sind die man auf der /f hat.. wieso dann ein notruf system und ansonsten versuchs mal mit msn ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1141732 - 21.05.2007, 14:21:13
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:

Wie wäre ein Knuddels Messenger!
Mit den gängigen funktionen....halt mit dem Unterschied dass NUR user darauf sind, die in der eigenen /f sind!



-> One to One Chat
-> Online-Phoning (Über z.B. headset)
-> Icons
-> Eigener Avatar
-> Smileycodes nutzbar
-> Notruf system
-> eine Rrrrrrring Funktion (Anklingeln)


UVM !!


Schlechte Idee. Msn reicht da volkommen aus. ^^

[color:"red"] Fettschrift-tag beendet.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (21.05.2007, 14:22:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: black-white cat93] - #1141832 - 21.05.2007, 15:31:46
Anonym
Nicht registriert


Hab ne idee:

Anstatt nur einen Nickname zu /ig(norieren) sollte man es vielleicht so einrichten, dass dabei sämtliche 2. nicks vom /ig(norierten) mit ignoriert sind, also quasi die IP mit auf die /ig gesetzt wird. Hatte das problem gerade, dass ich dauernd belästigt wurde von jemandem, und als ich die person auf die /ig liste gesetzt hatte, kam die person mit duzend weiteren nicks....

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1142843 - 22.05.2007, 16:51:46
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Zitat:
Hab ne idee:

Anstatt nur einen Nickname zu /ig(norieren) sollte man es vielleicht so einrichten, dass dabei sämtliche 2. nicks vom /ig(norierten) mit ignoriert sind, also quasi die IP mit auf die /ig gesetzt wird. Hatte das problem gerade, dass ich dauernd belästigt wurde von jemandem, und als ich die person auf die /ig liste gesetzt hatte, kam die person mit duzend weiteren nicks....


Die Ip ist kein ausschlaggebender Beweispunkt das wirklich alle Nicks mit der selben Ip der selben Person gehören. Teilweise haben ganze dörfer oder alte Häuser mit nur einer Internet verbindung die selbe Ip.
Nochdazu kann man nicht jeden Nick mit allen paar Millionen anderen Nicks vergleichen nur wegen der /ig liste. Man musste ein Programm laufen lassen, dass die Nicks aller (und alle sind ein paar Millionen) auf die selbe Ip geprüft wird ... und das hundertfach in der Minute bei jeder /ig verwendung... halte ich für unmöglich, nochdazu eben das große "Risiko" viele Leute gleichzeitig auf die /ig zu packen, die nichts verbrochen haben.
Nochdazu lässt sich die Ip durch ein einfaches Router aus-/einschalten ändern.
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: BlueSheep1] - #1143298 - 23.05.2007, 00:00:08
steffanemanuel
Forum​user​

Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 62
cool so liebe leut, das wars für heut... tschööööööööööööööööööööööööö lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1146702 - 26.05.2007, 20:00:40
ReinertThomas
Forum​user​

Registriert: 04.02.2007
Beiträge: 14
habe nun seit öfteren festgestellt, das Kinderchannel... durch altersverifizierungen gesichert sind... damit keine Erwachsenen oder Phädophile Zugang erhalten.... Thema Jugendschutz... ok...

aber... wer schützt ältere Chatter bzw.. hauptsächlich Chatterinnen, vor männlichen und weiblichen Kindern... die mit sexuellen Bemerkungen... in den Channels der Erwachsenen, das chatten.... stören.

Mein Vorschlag.... jeder Channel... dürfte nur per Altersverifizierung betretbar sein... wenn das dementsprechende Alter erreicht ist...

und das ist bitter notwendig, in Knuddels.de... sonst wird das weit schlimmer, wie es eh schon ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: steffanemanuel] - #1146710 - 26.05.2007, 20:05:17
Knuddelman15432
Nicht registriert


Eine ähnliche Funktion, die /calm Funktion, ist bereits auf der ToDo-Liste. Allerdings ist das nur für ein privaten Channel.

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1147297 - 27.05.2007, 13:40:07
Croatia 12
Nicht registriert


Hey!

Ich finde den Vorschlag gut, aber z.B. ich und auch vieeeeeele andere Chatter werden dann fleigen, weil unsere Eltern uns das nicht erlauben unsere Nummer einzugeben!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ReinertThomas] - #1147534 - 27.05.2007, 16:49:15
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
habe nun seit öfteren festgestellt, das Kinderchannel... durch altersverifizierungen gesichert sind... damit keine Erwachsenen oder Phädophile Zugang erhalten.... Thema Jugendschutz... ok...
Das ist so nicht korrekt.
Es gibt, sofern ich nicht vollkommen falsch informiert bin, derzeit keine Channels, die nach oben hin per Altersverify gesichert sind. Es existieren lediglich Channels, die man erst ab einem bestimmten Alter, nicht aber solche, die man nur bis zu einem bestimmten Alter betreten kann. Dies ist vom Chatbetreiber so auch nicht vorgesehen.

Abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen, dass ein älterer Chatter von einem Kind/Jugendlichen sexuell belästigt wird, und selbst wenn das doch einmal der Fall wäre, so könnte entsprechender User den jüngeren Chatter immernoch ignorieren.
Sollte sich jemand doch zu sehr von sehr jungen Chattern gestört fühlen, kann diese Person sich immernoch in solche Channels begeben, die eine Altersverify vorsehen; für jeden Channel halte ich das für absolut unangebracht.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: 2ocean] - #1147877 - 27.05.2007, 22:25:40
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Hallo. Wie wärs mit nem CM-Crashcours?
Für leute die sich nen /mychannel haben. Die müssen sich ja nicht unbedingt die Cmdoku durchlesen *g rolleyes

Also nach Erstellung des Channels, irgendwie bei /mychannel oder in der /info des Channels, eine kleine Hilfe verlinken. ^^

Mit den Funktionen /mute, mute !, /cmute, /cmute !, /cl , /cl !

Lg.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrixix] - #1147944 - 27.05.2007, 23:36:44
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallo,

wie auf der ToDo zu lesen, ist bereits in Planung, dass die Erklärung zu den CM-Funktionen in die /tut zum Thema Mychannel mit eingebaut wird. zwinker
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1151139 - 30.05.2007, 18:19:35
Rene der master
Nicht registriert


Schoenen guten Tag. lach

Also ich haette einen kleinen Vorschlag.



Ich wuerde eine Art Alters - /ig einfuehren lassen.

Bedeutet:

> Man kann bestimmte Alters-Gruppen von Menschen mit einer Funktion Sperren lassen (das sie einen nicht anschreiben kann).

> Dann kommt zum Beispiel Dieser User moechte keine Nachrichten von ihren Alter empfangen.

Das waere eine gute Art, dass Kinder sich selbst schuetzen koennen und fuer Eltern waere es ein Sicherheitsrisiko weniger.

Wobei der Vorteil ist, dass die Kinder sich selbst schuetzen koennen und es ihnen Im Chat leichter ergehen kann..

Mit freundlichen Grueßen
René grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: ] - #1152825 - 01.06.2007, 15:20:07
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Hallöcheeeen,
Meine Idee wäre, dass wenn zum Beispiel ich gerade in einem öffentlichen Channel bin und jemand meinen eigenen privaten Channel betritt, dass James mir das privat mitteilt.
So z.B: James (privat): NICK hat gerade deinen Channel /BEISPIEL betreten.

Oder das bescheid gesagt wird, wenn jemand aus der /f liste meinen privaten Channel betritt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1153532 - 02.06.2007, 02:30:02
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 983
Hallo,

wenn man im /away ist, dann könnte man ja machen, dass man denn keine /kizz kriegen kann.

Zum Beispiel:
[color:"red"]James (privat):[/color] NICK kann kein Kizz bekommen, weil er/sie momentan /away ist!

Nölie

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: chrrischi] - #1153714 - 02.06.2007, 12:27:20
danii01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 40
Ort: tönning
Ich hab da mal eine neue Idee!
Da viele durch Onlinebot Minuten Cheaten, müssen sich die meisten doch selber Privat immer Nachrichten Schreiben odeR? wie wäre es wenn man sich selber, keine privaten Nachrichten mehr Schreiben könnte, dann würde schon ein kleiner Teil, von Onlinebots Verschwinden.
_________________________
ich liebe dich schatz

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: danii01] - #1153952 - 02.06.2007, 15:41:18
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Zitat:
Da viele durch Onlinebot Minuten Cheaten, müssen sich die meisten doch selber Privat immer Nachrichten Schreiben odeR? wie wäre es wenn man sich selber, keine privaten Nachrichten mehr Schreiben könnte, dann würde schon ein kleiner Teil, von Onlinebots Verschwinden.


Ich bin ganz klar gegen diese Idee, da ich meinen Nick immer angeklickt habe und irgendwas schreibe. Damit ich nicht fliege, für öffentliche Nachrichten benutz Ich dann immer '/a Text'.
Und ich bin manchmal echt froh, wenn ich dann so mal zeit für mich habe.
Ansonsten müsste ich das öffentlich immer schreiben und das würde dann als Spammen bzw. fluten rüberkommen.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: black-white cat93] - #1153957 - 02.06.2007, 15:45:08
Joker2005
*~.:Y​ing &​ Yang​:.~*​

Registriert: 15.02.2005
Beiträge: 486
Ort: Koblenz
Hallo,

und zwar hätte ich die Idee bei dem /code Tauschfenster eine Zeile
mit einzubauen in der man eine kurze Info mit hinzufügen kann die dann in dem Fenster mit angezeigt wird welchen Smiley man tauschen will!

z. B. könnte man dorthin dann so schreiben gegen Shy bitte oder so... wäre denke ich sehr praktisch
_________________________
---]> mfg Joker2005 :-)

Freundlichkeit ist der Zugang zu erfolgreichen Konfliktlösung! (-:
--------------------

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Kleine Ideen und Verbesserungsvorschläge [Re: Joker2005] - #1154620 - 03.06.2007, 02:51:49
Dragonmaster gideos
Verpe​ilt-V​erkna​llt​

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 285
Ort: Potsdam
Joo
Also ich finde diese Idee mit den Alters /ig nicht schlecht muss ich schon sagen
aber wenn dann jemand mit dir reden will und dann mitbekomt mit welchen Alter du nur chattest dann kann sich dieser solch ein nick amchen und das wäre dann der Nschteil. (dann wirst du zugespammt)
Naja ich hab auch noch ne eigene Idee
In Öffenlichen channels sind in der ChannelINfo immer Links zu z.B. Knigge o.ä. eingebaut
ich würde es so einrichten dass solche Links jeder machen kann (natürlich vorher von Admin geprüft wegen Werbung auf jegliche Seiten)
Und ich würde das mit den mentorpunktesystem etwas ändern:
Also jeder neue fammi kriegt ja immer sehr schwr ein Schützling, weil dieser sich 1. nicht richtig auskennt noch mit den mentorenprogramm und 2. sehr selten die Chance dazu haben mal ein Schützling zu bekommen (weil ja die erfolgreichen mehr Schützis bekomen als andere)
Ich würde das insoweit Ändern dass jeder die gleiche Chance bekommt ein Schützling zu bekommen
Das wäre den neuen Familymitgliedern Fair ggenüber (denn mit Mentorpunkten wird man bekanntlich etwas schneller Stammi) und den Überlegenen wird dann auch mal die Chance gegeben nicht nur auf Schützlinge zu warten usw. sondern sich mal ausklinken können und mal in Ruhe chatten können damit niemand wirklich gestresst ist
Naja was sagt ihr dazu?
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >