Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 *** [Re: ] - #855990 - 02.09.2006, 23:38:50
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Nein es ist kein Freifahrtschein zur Vergewaltigung, aber ich kann es nachvollziehen (nein bin kein Vergewaltiger)
Wenn ich durch die Straßen geh und mir mal eine "normale" junge Frau anschau, dicker Pullover weit über den Hintern, das sieht nett aus und fertig!

Seh ich aber nun so ein Mädchen, minirock oder Hotpan, weiter Ausschnitt, brodelt doch schon das Blut in einem, fängt viell. noch an zu sabbern und will sie, will sie besitzen, sie erobern, mit ihr schlafen und und und!

Und was macht einen Sexualverbrecher aus?
-Er wurde öfters abgelehnt, viell. ausgelacht
-Impotenz
-Nur durch GEwallt zum Spaß


Da wird solch ein Mädchen viel schneller zum Opfer, alleine schon weil der Täter so direkt sein Opfer begutachten kann!

"Fleisch-show"


---------------------------------------
Disco, wen würdet ihr eher nach gucken, wo man keine Haut nix sieht, oder einer mit Hotpan, enger Hose, knappen oberteil usw...
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #856261 - 03.09.2006, 10:42:54
lisamauzz
Nicht registriert


ich habe mir das alles mal hier durchgelesen so ziemlich und festgestellt, dass ich den Thread inzwischen ziemlich sinnlos find, weil eh immer nur über "Was ist Liebe" oder "Mit 12 schwanger" und so diskutiert wird.

Lisa

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #856335 - 03.09.2006, 11:48:56
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Nein es ist kein Freifahrtschein zur Vergewaltigung, aber ich kann es nachvollziehen (nein bin kein Vergewaltiger)
Wenn ich durch die Straßen geh und mir mal eine "normale" junge Frau anschau, dicker Pullover weit über den Hintern, das sieht nett aus und fertig!

Seh ich aber nun so ein Mädchen, minirock oder Hotpan, weiter Ausschnitt, brodelt doch schon das Blut in einem, fängt viell. noch an zu sabbern und will sie, will sie besitzen, sie erobern, mit ihr schlafen und und und!

Und was macht einen Sexualverbrecher aus?
-Er wurde öfters abgelehnt, viell. ausgelacht
-Impotenz
-Nur durch GEwallt zum Spaß


Da wird solch ein Mädchen viel schneller zum Opfer, alleine schon weil der Täter so direkt sein Opfer begutachten kann!

"Fleisch-show"


---------------------------------------
Disco, wen würdet ihr eher nach gucken, wo man keine Haut nix sieht, oder einer mit Hotpan, enger Hose, knappen oberteil usw...



dem stimme ich voll und ganz zu
es provoziert einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #856367 - 03.09.2006, 12:16:18
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Wenn ich durch die Straßen geh und mir mal eine "normale" junge Frau anschau, dicker Pullover weit über den Hintern, das sieht nett aus und fertig!
Also bin ich nicht normal, wenn ich keinen weiten Pulli bis zu den Knien trage. Interessant. [Und nein, ich bin sicher niemand, der mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Overkness rumrennt.]

Zitat:
Seh ich aber nun so ein Mädchen, minirock oder Hotpan, weiter Ausschnitt, brodelt doch schon das Blut in einem, fängt viell. noch an zu sabbern und will sie, will sie besitzen, sie erobern, mit ihr schlafen und und und!
Ahja. Is' klar, ein Mädel ist natüelich selbst Schuld, wenn sich die Kerle nicht beherrschen können; natürlich.


Zitat:
Disco, wen würdet ihr eher nach gucken, wo man keine Haut nix sieht, oder einer mit Hotpan, enger Hose, knappen oberteil usw...
Vermutlich eher der Person, die weniger anhat, ganz klar. Aber die Tatsache, dass man ihr "nachschaut", & sie dies höchstwahrscheinlich damit provoziert, berechtigt noch immer niemanden, das Mädel dann zu vergewaltigen.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: 2ocean] - #856381 - 03.09.2006, 12:30:05
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Disco, wen würdet ihr eher nach gucken, wo man keine Haut nix sieht, oder einer mit Hotpan, enger Hose, knappen oberteil usw...
Vermutlich eher der Person, die weniger anhat, ganz klar. Aber die Tatsache, dass man ihr "nachschaut", & sie dies höchstwahrscheinlich damit provoziert, berechtigt noch immer niemanden, das Mädel dann zu vergewaltigen. [/quote]

richtig, dass hat er aber auch nicht gemeint.
sondern nur dass es eben mehr anspricht
und vergewaltiger eben auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #856401 - 03.09.2006, 12:39:46
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
richtig, dass hat er aber auch nicht gemeint.
sondern nur dass es eben mehr anspricht
und vergewaltiger eben auch.
Ist mir schon klar, aber der Vergleich ist einfach total unangebracht.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: 2ocean] - #856440 - 03.09.2006, 13:09:35
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
richtig, dass hat er aber auch nicht gemeint.
sondern nur dass es eben mehr anspricht
und vergewaltiger eben auch.
Ist mir schon klar, aber der Vergleich ist einfach total unangebracht.


finde ich nicht
er hat es eben aus seiner sicht beschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #856651 - 03.09.2006, 15:33:33
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Richtig und es war halt nur ein Beispiel, zudem muss man auch meine "" richtig interpretieren und verstehen, wo ich ja auch weiter oben "normale" junge Frau damit mein, dass es keine ist, die sich "billig" gibt!

Ich kann ja hier nicht alle aufzählen, die ich als billig seh und nicht, das würde den Rahmen hier sprengen!

Es sind ja auch nur verbildlichte Beispiele
In vielen Filmen machen die das, indem sie auf der einen Seite
-Mädchen-Brille-dunkle Haare und so nehmen "Streber" "Außenseiter"
und als Gegensatz
-Mädchen-Schminke-blond-knapp bekleidet-Handtäschchen "Bixxx)

Diese Beispiele wollte ich nicht aufführen, da ich davon ausging, dass dann gleich kommt, ach nur weil man eine Brille trägt usw....
Man sieht die Medien machen es halt genau so, noch provokanter!


Und ich geb den Mädchen def nicht die Schuld, dass sie vergewaltigt werden, nur eine Mitschuld!
Nicht umsonst sagen Eltern "mit dem Outfit lass ich dich nicht mehr so spät alleine draußen rumlaufen"



Viell. ein weiteres Beispiel, ob es gut ist, ich hoffe es:

Autokauf:

Ich wohn in einer schlimmen Gegend, kauf mir einen Porsche ohne Alarmanlage!Stell das Auto immer schön draußen auf der Straße unbeobachtet!

Nun wird mir das Auto geklaut, diese Teilschuld die ich nun habe, genau diese Teilschuld geben die Medien, und viele andere den Mädels, die draußen "billig" rumlaufen, spät und ohne Aufsicht!

"billig" bitte nicht wieder falsch verstehen, damit möchte ich mit einem Wort ausdrücken knapp,sexy,usw....

Danke
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #857022 - 03.09.2006, 19:42:54
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich hab' dich schon verstanden, bluephoenix1982, aber trotzdem kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, dass du den Mädchen [wenn auch nur] eine Teilschuld an der Vergewaltigung gibst. Jeer Mensch ist wohl selbst dafür verantwortlich, seine Triebe unter Kontrolle zu halten, und wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann gehört er eingesperrt, und das für immer - meine Meinung. ;)

Wenn ich jetzt jemanden provoziere & daraufhin knallt er mich ab - bin ich dann auch daran Schuld?
Ich denke doch wohl nicht.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: 2ocean] - #857054 - 03.09.2006, 20:02:34
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:


Wenn ich jetzt jemanden provoziere & daraufhin knallt er mich ab - bin ich dann auch daran Schuld?
Ich denke doch wohl nicht.


Naja es kommt drauf an
Wenn sich der typ provozieren LÄSST dan ist er selbst dran schuld
Aber wenn du jmd provozierst um ihn zu ärgenr oder so dan bist du selber dran schuld find icgh staun

Marina

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: 2ocean] - #857063 - 03.09.2006, 20:09:18
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

Wenn ich jetzt jemanden provoziere & daraufhin knallt er mich ab - bin ich dann auch daran Schuld?


Also, ich würds dem Mörder nicht verübeln *g*
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #857079 - 03.09.2006, 20:25:45
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:

Aber wenn du jmd provozierst um ihn zu ärgenr oder so dan bist du selber dran schuld find icgh staun
Also wenn du das nächste mal jemanden ärgerst, dann darf er dich erschießen zwinker

Naja, wir weichen vom Thema ab. ~~
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: 2ocean] - #857146 - 03.09.2006, 21:06:13
BlackBlade10000
Anony​mer S​pamme​r​

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 860
Ort: Irgendwo bei Kassel *gg*
Wenn du dich vor einem Menschen stellst ihn überhaupt nicht kennst,
und ihn beleidigst usw kann ich es verstehen wenn er dir eins auf die Fre**e gibt. Und daran bist du selber dran schuld.

Vielleicht auch so bei manchen Mäldes.
Die Chance ist viel höher, dass ein Mädchen vergewaltigt wird, wenn es eher halt nu**ig rumläuft, als vielleicht normal mit ner Jeans und einem normalen Top.
So sehe ich das zumindest.
Und ich denke auch, dass die Mädchen dann ein bisschen selber dran schuld sind, denn sie präsentieren sich ja in der öffentlichkeit ziemlich freizügig.
zwinker
_________________________
Vorschläge für meine neue Signatur bitte per /m an mich! Danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #857322 - 03.09.2006, 22:51:28
Paddy the king
Nicht registriert


also meine stellung dazu ist es kommt drauf an wie das mädchen aussieht
wenn das mädchen aussieht wie 17 & in wirklichkeit ist sie 13 dann schätze ich mal soo das das mädchen dann ca auch soo reif ist wie sie aussieht denn das richtige alter erkennt man spätestens am alter deswegen ist es eigentlich ab 14 sind die frauen eh 3 jahre weiter also 17 & mit 17 kann ein mädchen ca selbst entscheiden da kann ihr keiner mehr reinreden wenn sie was machen will dann tut sie es auch nur "zum haupt thema" wenn ein mädchen 11-13 jahre alt ist sind sie selbst noch kinder egal ob 3 jahre hin oder her das ist für einen 18 jährigen einfach zu jung es könnte theorätisch schon zur kinderschändung führen.
es gibt solche & solche ich kenn selbst welche die aussehn wie 16 ,17 in wirklichkeit 12 oder 13 sind den unterschied sieht man heut zu tage garnicht mehr aber das verhalten ist wichtig & die einstellung der liebe


mfg

paddy

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: 2ocean] - #857354 - 03.09.2006, 23:37:50
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
2Ocean, jetzt hab ich glaub ich das beste Beispiel!

Du weißt dass ein NAchbar einen bissigen Hund hat, gehst nun mit rohen Fleisch in oder durch seinen Garten! Ist der Hund nun alleinig Schuld dass er dich beißt?


JEder weiß, dass dort draußen sabernde Bestien rum laufen, die nur darauf warten, hilflose gut aussehende Mädchen zu vergewaltigen, da muss man dann nicht noch das Fleisch unnötig zur Show stellen!
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: Bluephoenix1982] - #857377 - 04.09.2006, 00:03:45
leuchtboje
Nicht registriert


ich glaube eher(kann sein das ich auf die nase fall)wenn einer so ein richtiger gestörter vergewaltiger is dem is es doch im prinzip egal wie eine frau angezogen is.der sucht sich doch nur die schwach aussehenden aus damit er ein leichtes spiel hat und seinen sextrieb befriedigen kann.es wurden auch schon omas geschändet
ok ich würde auch lieber ein mädchen hinterher pfeifen lol wenn se minirock anhat aber es kommt darauf an wie se angezogen is damit.manche rennen so rum da denkt man wo arbeitet sie an welcher ecke also sehr nuttig.da rümpf ich auch die nase und sage mir nein danke

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #857447 - 04.09.2006, 08:48:12
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
ich glaube eher(kann sein das ich auf die nase fall)wenn einer so ein richtiger gestörter vergewaltiger is dem is es doch im prinzip egal wie eine frau angezogen is.der sucht sich doch nur die schwach aussehenden aus damit er ein leichtes spiel hat und seinen sextrieb befriedigen kann.


nicht nur vergewaltiger suchen sich so mädels aus
gibt auch genug männer die es so einfach tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #857456 - 04.09.2006, 09:02:51
leuchtboje
Nicht registriert


mädel du hast bestimmt nicht aufgepasst.was sind das die männer die sowas tun?? richtig das sind vergewaltiger lol 100 punkte haste

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #857598 - 04.09.2006, 14:21:24
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
mädel du hast bestimmt nicht aufgepasst.was sind das die männer die sowas tun?? richtig das sind vergewaltiger lol 100 punkte haste

Männer, die sich eine schwach wirkende Frau für einen ONS/als Freundin suchen, sind Vergewaltiger? Interessant..
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2 [Re: ] - #857614 - 04.09.2006, 14:32:33
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich stimme leuchtboje aber gewissermaßen zu.
Ich verstehe gar nicht, wie ihr auf den trichter kommt dass "leicht" bekleidete Mädels öfter vergewaltigt werden?!
Immerhin gehört da ein gewisses Selbstbewusstsein zu, ich würde mir ja nicht gerade eine selbstbewusste Frau suchen um sie zu vergewaltigen.

Ihr habt doch alle schonmal diese Suchmeldungen in den Nachrichten gesehen, von vermissten Mädchen (bei denen sich dann später herausstellt, dass sie vergewaltigt und ermordert worden sind). Meistens sehen diese Mädels ziemlich unscheinbar aus, nicht immer sind sie ausgesprochen attraktiv. Wenn die Kleidung, die sie beim Verschwinden trugen, gezeigt wird sind das meist ganz normale Klamotten.

Und die (meisten) Vergewaltiger werden auch nicht durch aufreizende Kleidung dazu verleitet, das hat viel tiefer sitzende Gründe. Das Potenzial staut sich bestimmt nicht auf, weil sie so viel nackte Haut sehen - das ist in schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen begründet.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 16 < 1 2 3 4 5 ... 15 16 >