Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! - #843 - 10.04.2003, 15:59:49
Bishop
Nicht registriert


Ne mehrteilige Geschichte, die sich auf Spaceassault bezieht. Die Geschichte wird immer wieder fortgesetzt. Ich pack sie hierrein um ma Kritik zu hören, was ich vielleicht besser machen könnte. Fragen und Antworten stehe ich natürlich auch!
Im grossen und ganzen geht es um ein Volk das seinen Planeten verlassen muss, um vor seinen Feinden zu flüchten. Spaceassault ist ein RPG-Online-Game, welches in weoter Zukunft spielt!
-----------------------------------
Traurig sah Bishop die Meldungen und noch trauriger lass er die Angriffsberichte. Soweit war es also gekommen. Mörder und Banditen streiften das Universum. Wer sich nicht wehren konnte wurde einfach nierdergewalzt. Wie bei den wilden Tieren im Dschungel. Der Stärkere hat recht.
Bishop vermisste die Zeiten in der Welt aus der er kam, aus der er leider Flüchten musste. Dort hatte es sowas nicht gegeben. Aber hier in der "neuen" Welt schien keiner mehr einer inneren Ordnung zu folgen!
Bishop trat vor die Holocam und lies eine Liveschaltung in alle Wohnungen seines Reiches schalten.
"Veehrte Bürger der Nation Ares. Heute ist ein Trauriger Tag. Die Ungerichtigkeit hat auch unser Reich, unseren Völker Bund, erreicht. Unser hochgeschätztes Mitglied Heiko wurde hinterhältig angegriffen. Es steht zu befürchten, dass es weitere Ziele in unserem Bund gibt. Es reicht nicht mehr, zu versuchen sich zu verstecken. Die Mode des raidens und Angreifens aus profitgier hat sich zu einer Mode das gleiche aus Langeweile und fehlender Herrausforderung gewandelt. Wir haben kaum einen Chance in dieser durch und durch feindlichen Welt zu bestehen. Daher weise ich die zivil Bevölkerung an mit sofortiger Wirkung die Reiche der Nation Ares zu verlassen und sich auf freundlich gesinnte Welten neu anzusiedeln! Die Minenarbeiter werden absofort abgezogen und die Produktion wird auf Automatik umgestellt. Sämliches militärisches Personal befindet sich ab sofort in höchster Alarmbereichtschaft. Schützen sie unsere Bürger mit ihrem Leben. Wir werden untergehen, doch erst wenn die Frauen und Kinder unserer Welt in Sicherheit sind. Viel Glück euch allen!"
Bishop schaltete die Holocam aus. Noch einmal sah er hinnaus und betrachtete seine Welt die ihm, seit langer Zeit nun zur Heimat geworden ist. Bald wird dies alles nicht mehr sein! Bishop ging an seinen Schreibtisch und überarbeitete die Evekuierungspläne und nam Kontakt zu freundlichen Welten auf, um sich zu erkundigen wo er wieviele Menschen seines Volkes in Sicherheit bringen konnte.
-end-
---------------------
Lord Bishop lass sich die Kommentare zu seiner Nachricht durch und musste mit bedauert feststellen, dass die beiden Herren vermutlich recht hatte. Umso dringender wurde es dass die Evakuierungspläne fertiggestellt wurden.
"NUFAN!!!!! Wo bleibst du denn???" schallte es durch den Palast.
"*hechel* Ja Chef bin hier *keuch*" Nufan stolperte in das Arbeitszimmer seines Lords. Beladen mit diversen Computern und Kybernetischen Verbindungsadaptern und anderem Zeug mit dem sich Bishop nicht so auskannte.
"Wie schauts aus. Sind die Pläne bald fertig und gab es schon Kontakt wegen Flüchtlings ausnahme??"
"Öh...ähm...nicht soo direkt...aber.....also ums kurz zu machen. Bisher kam keine Antwort rein",Nufan duckte sich,"Nicht hauen!!!"
"Hmm...Ok dann Plan B. bemannt die Kolonieschiffe, Frachter und geb Geleitschutz mit. Trommelt die Übergangsregierung aus dem Bett und schickt unsere besten Piloten zu ihren Schiffen. Wir werden wiederholen was bereits einmal gelang und versuchen eine neue Welt zu erreichen. Zumindest hoffe ich dass unsere Zivilisten dort in Sicherheit sind!"

"Bist du dir da Sicher,Boss?? Ich mein die Generatoren sind seit Jahren nicht mehr angeschmissen worden. Ich hab null Ahnung, ob die uns nicht um die Ohren fliegen." Armord Scorpion lehnte seinen massigen Chromkörper an die Tür, die Aufgrund dieser Last etwas nachgab, aber hielt.

"Mir ist die Sachlage schon klar. Sach dem Doc er soll die Teile warmlaufen lassen. Ich hab jetzt keine Zeit zu diskutieren. Für meine Befehle einfach aus: Wenn die Zivilbevölkerung hier wech ist, werden wir sehen, was wir dann tuen. Vielleicht bekommst du deinen Kampf schon viel eher als du denkst...obwohl...Armored ich wünsche, dass du als taktischer Berater mitfliegst und ebenfalls diese Welt verlässt!"

Dem Scorpion fielen beinahe die Chromaugen aus dem Kopf und wutentbrannt schlug er ein ca 30 CM durchmessendes Loch in die Titanwände des Palastes:
"WAS??? Ich soll mich feige verstecken, mit alle diesen Feiglingen...diesen......Menschen?? Ihr habt sie doch nicht mehr alle"
Lord Bishop sah Scorpion wutentbrannt an.Nufan sprang unter den Tisch als Bishops Augen Anfingen zu leuchte und sich eine brennede Aura um seinen Körper aufbaute. Armored Scorpion hob abwehrend die Hände:
"Hey Boss.....bleib ruhig...so war das doch nicht gemeint.......NEEEEIIIIIINNNNNNN......nicht schon wiiiiieeeeedddeeeerrrr!!!!!!"
Armored flog wie von einem teranischen Nashor getroffen durch den Raum und prallte unsanft an die Wand.
"Ich erwarte, das meine Befehle ausgeführt werden.Und nun geht!!"
-----------------------------------------------
zischend öffente sich die Tür zu Labor 1 im Forschungskomplex Alpha. Armored schritt langsam auf die Diagnosbank zu und legte sich drauf.
"Hey Doc. Mach nen Syscheck und dann sollst du runter und die alten Generator in Schwung bringen. Befehl von dem da oben. Und mach hin!!!"
Ein kleiner Mann mit Hornbrille, weissem Kittel, Kippe im Mund und Whiskyflasche drehte sich vom Terminal und schritt auf Armored zu. Mit zittrigen Finger schloss er dir Geräte an den Körper des Chromlords. Doc war zwar Assamerer, aber sein Geist konnte es locker mit dem eines Sciencers aufnehmen. Auch wenn sein Körper einige von Armoreds mackaberen scherzen nicht so gut überwandt und nach Ablenkung suchte. Im Laufe der Jahre wandelte sich Doc vom Nichtrauer und Antalkohliker ins genaue Gegenteil! Das Computer nahmen ihre Arbeit auf und Doc nahme nen kräftigen Schluck aus der Flaschen. Sofort hörte sein zittern auf, allerdings war bereits zu dieser Stunde nicht mehr in der Lage geradeaus zu laufen. Er überlies die weitere Arbeit einem seiner Mitarbeiter. "Bimbos" wie er sie nannte. Im Geiste war ihm, seiner ansicht nach, keiner auch nur ansatzweise ebenbürtig.
doc begab sich nach unten in die tiefsten Bereiche von Fk Alpha und passierte mehrere Sicherheitskontrollen. ein wenig wunderte er sich darüber dass es diesmal ohne zwischen fälle lief. Nufan hatte wohl grad andere Dinge zu tun, als die Computer zu manipulieren und ihm das Leben schwer zu machen.
Nach eingen Minuten war im Raum eines Reaktorprototypen angekommen. Er nahm das Datenpad und baute eine Verbindung zum Nachrichtenterminal auf.
"Ich hab Bishop, doch gesagt dass wir in die neue Welt ziehen sollte. Ich hab die Koruption und die Missstände in dieser Welt kommen sehen. Aber hört hier irgendjemand auf mich? Jetzt darf ich wieder hetzten und nen Probelauf kann ich auch nicht machen."
Doc ging zum Kontrollpult und aktivierte die Generatoren, die ihre Kraft direkt aus dem kern des Planeten zogen. Wenn wir Pech haben bleibt von diesem Planeten nur noch ne Eiswüste übrig. Er drückte den Startknopf und die Maschienen und Turbinen erwachten sirrend und brummend zum Leben. doch schon nach kurzer Zeit begannen sie zu stottern, fingen an zu dampfen und gaben vorerst den Geist auf.
Doch öffnete den Komkanal zu Bishop:
"Ähh...Cheffe ich hab hier unten nen Kleines Problem. Generator 1-10 sind ausgefallen. Weiss noch nicht wie gross der Schaden ist."
"Wie lang wird die Reparatur dauern?"
"hmm....würd sagen ca. 6 Tage?"
"Du hast 6 Stunden. Hol dir jeden Mann den du brauchst. Wenn sein muss pack halt selbst mit an"
"Ok"
"Scheisse schon wieder ein Tach versaut." Doc vergab Prioritätsbefehle an alle Forschungseinrichtungen auf dem Planeten und befahl alle Techniker zum FK Alpha. "Armored ich brauch dich hier unten!"

Armored erwachte und reaktivierte seine Systeme. Er hatte keinen Schaden erlitten. Ging ja nochmal Gut. Na gut dann mal wieder an die Arbeit.
"Armored an Doc. Ich komm ja schon. Bleib ma ruhig da unten."
--------------------------------
Langsam ging die Sonne hinter den schneebedeckten Gipfeln des Mount Rainer auf und befreite die umliegende Landschaft von den Schatten der Nacht.
Bishop stand an der Spitze seiner Truppen und überschaute die vor ihm liegende Ebene. Sein roter Mantel aus feinem Brokat, der ihn als Kriegsherren der Armee auswies, wehte schwerfällig in den ersten Winden des neuen Tages. Trotz der frühen Stunde war es auf Sidius Prime relativ warm. Allerdings waren keine Vögel zu sehen oder zu hören, auch die anderen Tiere, die normalerweise über die Ebene huschten, zeigten sich heute nicht.
"Hier sollte sie stattfinden," Bishop zog seinen Umhang enger um mehr Schutz vor dem Wind zu erhalten," die letzte Schlacht. Hier waren die letzten loyalen und freien Bürger von Sidius Prime versammelt, hier sollte sich ihrer aller Schicksal entscheiden.“
Bishop sog die Luft tief ein und spürte das Leben auf dieser Ebene. Mit einem Seufzer entlies er sie. Er konnte die frische neu erwachende erde förmlich schmecken.
Seine Gedanken wurden jäh unterbrochen, als er sich einer Bewegung hinter ihm gewahr wurde.
"Dort kommen sie.“ Armored Scorpion war hinter ihn getreten und wies auf die andere Seite der Ebene.
Bishop griff nach seiner Macht um seine sinne zu verstärken. Sein Geist wanderte durch die Gräser, floss mit dem Wind über die Ebene. Doch was er dort sah, wollte er einfach nicht glauben. Es musste eine Täuschung, eine Verzerrung der magischen Ebene sein. Seine eigenen Truppen zählten grade noch einige tausend Mann und der Feind warf dagegen Zehntausende ins Feld.
„ Dies wird ein schwarzer Tag für das Volk werden.“ dachte sich Bishop und drehte sich zu seinen Männern, um mit ihnen sprechen zu können:
„ Männer, dies wird eine Schlacht, die wir wohl nicht gewinnen können. Jeder der nicht kämpfen will, soll heim gehen und sein weiteres Leben als Sklave des Feindes in den Minen Fristen. Wer aber bleibt und Willens ist zu kämpfen, dem Verspreche ich einen Platz in Avalon(*) , dem Land unserer Väter.“
Bishop blickte durch die Reihen seiner Manen. Allesamt blickten sie Gen Feind und nicht einer rührte sich auch nur einen Millimeter. Plötzlich fingen alle an zu lachen. Verwundert drehte Bishop sich um und sah Armored, wie er ein Schild hochhielt. Auf diesem Schild stand geschrieben: „Den ersten der flieht, verpasse ich ebenfalls einen Platz in Avalon, indem ich demjenigen so in den Arsch trete, dass er bis dorthin fliegt!“ Nun musste auch Bishop lachen. Aber diese allgemeine Heiterkeit verflog rasch, als der Feind zum Angriff überging.
Eine blutige Schlacht entbrannte. Eine Schlacht, in welcher der Sieger schnell feststehen sollte. Die zahlmässig unterlegenden Verteidiger hatten gegen die Übermacht der feindlichen Invasionsarmee nichts entgegen zu setzten. Allein Bishop vermochte dem Feind Verluste beizubringen und nur allein Armored Scorpion fürchteten sie.
Bishop feuerte immer wieder eine Salve von Feuerbällen in die Reihe der Feinde und verbrannte ihre Panzerung und ihr Fleisch in Asche. Doch plötzliche wich der Feind vor ihm zurück und machte einem einzelnen Mann Platz. Dieser Mann trat aus der Menge hervor, als wäre er soeben aus ihr geboren wurde. Er war in eine schwarze Körperpanzerung gehüllt und sein Gesicht wurde von einer ebenso schwarzen Maske verdeckt. Mit blankem Schwert schritt er auf Bishop zu. Bishop streckte die Arme vor sich und seine beiden Schwerter erschienen in seinen Händen. Er kreuzte die Klingen zum Gruss vor seinem Gesicht. Sein Angreifer erwiderte diese Geste, indem er mit seiner Klinge auf Bishop wies. „Wenigstens ein Kämpfer mit Anstand und Ehre,“ dachte Bishop sich als die beiden Kontrahenten auf einander zuschritten.
Armored schritt durch die Reihen der Feinde, wie der Schnitter durchs Kornfeld. Die Waffen der Feinde zeigen an ihm keine Wirkung. Blasterschüsse prallten einfach von ihm ab, und auch die Geschosse des schweren Geräts hinterliessen nur einen Krater, durch dessen Rauch Armored hindurch schritt. Selbst die Jäger der Mosquito-Klasse hatten keine Chance gegen ihn. Armored aktivierte einfach seine Sprunghydraulik und traf den Jäger wie ein Geschoss, woraufhin dieser Abstürzte. Niemand schien ihn besiegen zu können.
Die beiden Nahkämpfer umschlichen sich, warteten darauf das einer den ersten Schritt unternahm. Wie Raubtiere und die Zeit floss in zähen Sekunden dahin. Plötzlich blitzte Stahl und der unbekannte Angreifer führte einen seitlichen Hieb gegen Bishop`s Flanke. Bishop wehrte ihn mit seiner linken Waffe ab und schlug mit der Rechten zu. Doch er schlug ins leere. Sein gegenüber war flink und war längst nicht mehr an dieser Stellen. Ein an sein Kopf gezielter Tritt traf den Lord und er taumelte etwas nach vorn. Den Schwung ausnutzend lies er sich fallen, rollte sich ab und kam wieder auf die Beine. Bishop begann einen waren Schwertwirbel auf seinen Gegner niederprasseln zu lassen, doch jeder seiner Angriffe wurde abgewehrt. Es schien als wären sich beide Kämpfer ebenbürtig. Die Männer um sie herum vergassen das Kämpfen und sahen diesem Schauspiel gebannt zu.
Armored holte gerade einen weiteren Mosquito vom Himmel und schritt wieder auf den Feind zu. Doch dieser wich zurück, sie mieden ihn. Sie fürchteten ihn. Armored Scorpion streckte die Hände von sich, warf seinen Kopf in den Nacken und lachte hämisch. Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte ein feindlicher Scharfschütze um sein Ziel genau ins Visier zu bekommen. Ein Schuss fiel, der scheinbar alle anderen Geräusche auf dem Schlachtfeld übertönte. Der Schuss traf genau das Auge und der Schädel des Chromlords explodierte. Leblos fiel der blutbespritzte Koloss nach hinten und blieb regungslos liegen.
„NEIN!!!!“ Fassungslos sah Bishop was dort grade geschah und wie gelähmt sah er den Körper seines Weggefährten zu Boden fallen. Plötzlich spürte er einen scharfen Schmerz an seiner Seite und vernahm ein schmatzendes Geräusch. Er besah sich die Stellen und sah die Klinge seines Gegners in seiner Seite steckend.
Seine Klinge fallen lassend, fiel Bishop sterbend auf die Knie und sah seinen Gegner an. Dieser zog sich die Maske vom Kopf und Bishop wusste, er blickte in das lachende Gesicht seines Bruders........

„Ahhh. Nicht!!!“ Schweissgebadet sass Bishop in seinem Bett. Instinktiv fühlte er seine Seite. Er war nicht verletzt, er hatte geträumt. Mehr als das , dies war eine Vision: Doch warum wurde er von seinem Bruder getötet: Er hatte doch gar keinen Bruder. Oder sollte dies eine Warnung vor einem Verrat aus den eigenen Reihen sein?
Wie auch immer, ihnen lief die Zeit davon.

(wird Fortgesetzt)

(*) In dieser Geschichte übernahm ich die Welt von Avalon, wie sie in meiner SR-Runde gilt. Hier ist Avalon eine Insel, zu welche Tapfere Kämpfer reisen, wenn sie in der realen Welt ihr leben im Kampf lassen!
-----------------------------
Bis hierhin hab ich bisher geschrieben. Ich führ die Geschichte nicht in bestimmten Abständen weiter sondern immer dann, wenn mich die Muse küsst! :-]
mfg Bishop

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #938 - 10.04.2003, 16:52:37
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 614
Also als erstes: Ich muss zugeben, ich habe nicht die geringste Ahnung von Spaceassault und ähnlichem... *g* Trotzdem habe ich mir grad die Zeit genommen die Geschichte bis zum Ende zu lesen und muss sagen, dass das gar nicht mal so uninteressant klingt, wie ich es immer von SF dachte... :-D Und mich würde ja schon interessieren, wie es weiter geht... Besonders hat mir der Charakter Nufan gefallen...

Was du besser machen könntest? Das einzige, was mir als Nichtwissendem da so auffällt, ist eine Überarbeitung der Rechtschreibung - vor allem der Groß- und Kleinschreibung... *g* Das aber nur am Rande...

Aber kannst du mir vielleicht in kurzen Worten erklären (wie bei Avalon), was z.B. Assaumerer und Sciencers sind? Erklärungen solcher Wörter würden deine Geschichte auch für Leute verständlich machen, die sich nicht mit RP, insbesondere Spaceaussault auskennen... Falls du diese Leute damit überhaupt erreichen möchtest... ;-)

GreeZ KaoZ
_________________________
I think the creatures're coming back.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #1530 - 10.04.2003, 21:24:16
liebesmaedel
Nicht registriert


Deine Geschichten sind immer wunderbar Schatz!! (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: PrinZeZofKaoZ] - #1591 - 10.04.2003, 22:29:38
Bishop
Nicht registriert


Hmm.. Stimmt darauf hätt ich auch eigendlich selber kommen können!
Naja hol ich das eben kurz nach.
Bei Spaceassault gibt es 3 Rassen, die ma Spielen kann:
Sciencer: Eine Rasse bestehend aus Forschern. Sie erhalten in dem Spiel nen Bonus auf Forschung und entwickeln daher neue Technologien schneller als andere!
Assamerer: Arbeiterrasse. Erhalten Bonus auf Minenförderung. Kommen so schneller an Geld.
Blooddancer: Kriegerrasse. Erhalten Bonis bei Raumkämpfen sind daher gefürchtete Krieger.

Wem das nicht reicht der erhält auf dem unten stehenden Link mehr Infos
http://www.spaceassault.4players.de/index.php?Flag=Storie

Punkto Rechschreibung...Naja war noch nie meine Stärke. Bemühe mich das zu verbesseren!

Erreichen möchte ich jeden der Bereit ist die alles zu lesen :-]
Wie gesagt. Fortsetzung kommt. Die Frage ist nur wann ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #1722 - 11.04.2003, 02:11:22
Bishop
Nicht registriert


(Manchmal kommts eher als Mann denkt:)

Langsam erhob sich Bishop und verharrte als er sich aufgesetzt hatte. Sein Beine baumelten über den Boden und eine Zeit lang beobachtete er das Lichterspiel des neuen Tages, welches sich in seinem Schlafgemach abspielte. Noch immer steckte der Schrecken seines Traumes, (oder doch seiner Vision?), in ihm. Seine Gelenke schmerzten, als er sich streckte um die Müdigkeit, die seinen schlanken Körper noch immer in seinem unbändigen Griff hatte, abzuschütteln. Plötzlich schwang die Tür auf und Armored Scorpion sprang mit gezogenen Waffen in den Raum.Was ist los Boss? "Du hast geschrien als wenn dir einer `nen Bratenspiess in den Hintern schiebt. Ist Alles OK?!"
"Ich hab nur schlecht geträumt. Sag Armored kennst du das Gefühl nicht zu wissen, ob man schläft oder wach ist?"Bishop stand auf und wankenden Schrittes ging er Richtung Bad um sich frisch zu machen. Armored steckte seine beiden schweren Pistolen Typ Predator weg und sah ihn ein wenig verwundert an. "Ähm..Boss? Wie du weisst schlafe ich nicht! Mein Körper benötigt keine Ruhe mehr. Bist du sicher das es dir gut geht??" Bishop hatte inzwischen das Bad erreicht und betrachtete sich im Spiegel. Sein Gesicht war blass und sein mittellanges schwarzes Haar hing in Strähnen herunter. Bishop trat unter die Dusche und fühlte wie das kalte Wasser begann die Lebensgeister in ihm zu wecken."Ja stimmt hatte ich vergessen. Ich werde wohl nie verstehen warum du deinen Körper so verändert hast."
Armored schritt weiter in den Raum hinein und setzte sich in einen der Sessel, welche um einen kleinen Tisch in der Mitte des Raumes postiert waren. Der Sessel ächzte protestierend unter dem Gewicht des Chromlords, aber er hielt stand. "Du weisst warum ich das getan habe. Mir wurde nicht die Macht gegeben, wie du sie hast. Im Gegenteil ich hasse die Magie und auf der anderen Seite verdanke ich ihr was ich bin. Schon etwas seltsam. Ich bin abhängig von dem, was ich hasse. Wie der deine war auch mein Körper stark und Gesund. Ich war ein guter Kämpfer und schlug so manche Schlacht. In einer allerdings wurde mein Körper von Magie getroffen und nahezu zerstört. Es hätte Jahre gedauert meinen natürlichen Körper zu heilen, so hab ich mich für die Cybermantie entschieden. Es mag stimmen, dass Magie einen mächtig macht, doch bei mir ging es schneller und mit weniger Dingen auf die ich Rücksicht nehmen muss." Armored zog sein Kampfmesser und begann es mit einem Schleifstein zu bearbeiten. "Vermutlich spielst du darauf an, was passiert wenn ich zuviel von der Macht aufeinmal nutze. Wenn ich einen Zauber stärker wirke, als mein Körper verkraften würde. Daher ist es auch für mich wichtig, dass ich die Maschine des Körpers stets in Schuss halte und trainiere. Allerdings vergesse ich ab und an, dass mein Körper ebenfalls Bedürfnisse hat. Aber im Grossen und Ganzen kann ich mich auf meinen Körper verlassen."
Bishop verlies die Dusche. Er fühlte sich nun besser. Sein drahtiger Körper, strotze vor Kraft und seine Augen liessen die Macht erahnen, die ihnen inne wohnte. Sein Haar war nun ordentlich gekämmt und sein Gesicht hatte wieder Farbe erhalten. Er zog eine schwarze Kutte aus Samt an, die mit Goldenen mustern verziert war. Langsam schritt er wieder in den grossen Raum, indem Armored weiterhin langsam sein Messer schleifte.
"Was meinst du Armored, werden wir es schaffen?" Bishop schob die Vorhänge beiseite und das Licht des neuen Tages strömte durch die grossen Fenster in den Raum.
"Warum sollten wir nicht? Es ist alles vorbereitet und Doc wird die Generatoren schon noch zum Laufen bekommen. Ausserdem ist nicht ein einziges Feindschiff in Sicht oder auf den Scannern aufgetaucht. Mich wundert es zwar, aber es ist so."
Armored betrachtete sein Messer nochmals sorgfältig und zufrieden steckte er es wieder in die Scheide an seinem Stiefel.
Abrupt drehte Bishop sich um, ging zu seinem Schreibtisch und aktivierte die Komeinrichtung. "Bishop an Doc. Wie weit bist du da unten?? Können wir einen ersten Testlauf machen??"
"Öhm..Hää?? wasssiss?? Oh achja, die Generatoren. In ca. 3 Stunden können wir nen Testlauf machen. Ich hab bereits eine Sonde entsprechend modifizieren lassen. Was meinst du, wird die Zeit noch reichen bevor die Angreifer kommen??" Bishop blickte sorgenvoll zu Armored.
"Ich mach mir mehr Gedanken um einen eventuellen Verräter unter uns. Es gilt weiterhin strikte Geheimhaltung. Ich schick dir 4 Mann von den Dragonern nach unten zu eurer Sicherheit, für den Fall das sich meine Vermutungen bestätigen."
"Wenn du meinst dass das nötig ist. Aber von meinem Whisky bekommen sie nichts ab. Damit das klar ist. Doc ende."
Bishop lies sich seufzend in seinen Sessel fallen. Trotz der Dusche war sein Kopf schwer und seine Gedanken in Sorge. Was wenn dieser Traum eine Warnung war und jemand sie verraten wolle. Aber wer??
"Armored. Verdoppel überall die Wachen und schick verstärkt Jägerpatroullien raus. Sie sollen das ganze System unter die Lupe nehmen. Schick auch noch einige Klasse 2 Sonden in den Asteroiden Gürtel für den Fall dass sich dort jemand verstecken will."
"Ist Gut Boss: Ich mach mich gleich mal an die Arbeit." Armored erhobt sich aus dem Sessel, der nun wesentlich breiter als vorher war und ging in Richtung Tür.
"Ach und Armored?"
"Ja Chef?"
"Lass mir bitte mein Frühstück bringen. Ich denke MEINE Maschine hat, doch noch ihre Bedürfnisse" Bishop zwang sich zu einem Lächeln.
"Mach ich." Armored grinste bis über beide Ohren und verschwand durch die massiven hölzernen Doppeltüren.
Bishop nahm sich einige Datapads vor um sie zu studieren und die neusten Berichte zu lesen.
"Wo versteckst du dich? Zeig dich, wer immer du auch bist."
------------------------------------------------------------------------
Hat zwar nicht wirklich viel mit dem Plot zu tun, aber ich denke als Zwischenspiel ist es durch aus brauchbar.
Kleiner Vorgeschmack: Im nächsten Teil will ich den Verräter in Aktion treten lassen! Und auch Nufan wird ein wenig mehr in die Geschichte mit eingebunden werden! :-]


Bearbeitet von Bishop (11.04.2003, 02:19:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #1747 - 11.04.2003, 04:50:15
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 614
Danke für deine Erklärungen... :) Jetzt bleibt grad nur noch die Frage, was sind Dragoner?!? *g* Und gespannt bin ich natürlich auf den nächsten Teil mit Nufan... (-:

ids. KaoZ
_________________________
I think the creatures're coming back.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: PrinZeZofKaoZ] - #1825 - 11.04.2003, 10:13:51
Bishop
Nicht registriert


Naja man kann nicht an alles Denken*gg* Nochmals thx für den Hinweis. Erklärung geht auch recht schnell.
Dragoner sind eine Special_Forces_Einheit, die ich für Shadowrun Entworfen habe. Fast jeder der vorkommenden Charaktere wird in meiner SR Runde gespielt, daher hab ich den Vorteil, dass ich mir nicht die Haubtcharas neu ausdenken muss, sondern die Grundbesetzung schon habe.
Kurze Erklärung der Haubtcharas:
-Bishop.
Mensch. Ein Magier, der von einem Freizauberer ausgebildet wurde. Ungefährres Ausehen wurde ja oben beschrieben. In der eigendlichen Fassung ist Bishop sehr arrogant und jähzornig. Das aber passt nicht unbedingt zum Herrscher und ich bemühe mich diese Seit von ihm zu unterdrücken. Ab und an tritt sie aber doch hervor!
Derzeit zeichnet sich bei Bishop ein langsamer wandel ab. Er wird..naja wie soll ichs ausdrücken? Er wird böse, seine Seele immer verzehrter. Ob ich das so in die Geschichte mit einbinden kann, weiss ich noch nicht. ;-)
-Armored Scorpion
Ursprünglich ein Mensch, ein einfacher Rigger (Personen, die mittels kypernetischer Verbindungen in der Lage sind ein Fahrzeug durch ihr Gedanken steuern zu können). Nach einem Feuergefecht wurde A.S. schwer verletzt (auch durch Magie). Da auch ein grosser Geldgeber hinte ihm stand, entschloss er sich, seinen kompletten Körper (bis aufs Gehirn) durch Cyberware ersetzten zu lassen. Normalerweise würde ein Körper das nicht verkraften, die Seele würde entschwinden und der Körper sterben. Aber durch mächtige Magie (sog. Cybermantie) wird seine Seele an dem Körper gebunden. Armored scorpion bezeichnet sich selbst Homo Sapiens Mechanicus und Chromlord. Er hat einen ziemlichen Hass auf Magie, Magiebegabt und Elfen. Paradoxer Weise, hält ihn nur Magie am Leben und er ist mit Bishop recht gut befreundet. Allerdings plannt er immer auch für sich. Bringt ihm eine Aktion nichts, dann führt er sie nicht aus, oder sorgt eben dafür dass sie ihm von Nutzen ist.
-Nufan
Elf. Nufan (NoUseForANamen) ist ein Decker (Menschen, die ihren Geist mittles Cyberware direkt in die VR bringen können und Computersystem daher Gedankenschnell manipulieren können). Ursprünglich blind und ein Meister auf seinem Gebiet. Er ist eigendlich ziemlich vernarrt in seine Arbeit und daher immer irgendwas am basteln. Er hat nen Abstrusen Sinn für Humor, indem er den Leute durch Manipulation der Sicherheitsanlagen das Leben schwer macht(Hat Armored schon den manchen Arm gekostet.)
Nufan selbst ist auf der Suche nach einer KI, namens Morgan. Morgan ist ihm in einem Computersystem begegnet und seitdem ist er auf der Suche nach ihm, damit sie ihm zeigt wie er die Matrix (so heisst das Internet in Shadowrun) ohne Cyberware nutzen kann, sprich seinen Geist direkt in die Matrix bringen kann.
-Doc
Elf. Eigendlicher Name Neodoc2060. Doc war masgeblich an der Erbauung von A.S. beteiligt und nimmt auch ständig verbesserungen vor. Sein Geist gehört zu den stärksten und er ist der klügste Kopf in der bekannten Welt. Sein Körper allerdings litt doch unter einigen von A.S. makaberen Scherzen (Stromschocker u.ä.) und so wandelte sich Doc von Nichtraucher und Antialkoholiker zum Kettenrauchen und Abhängigen (Zeitweise dachte wir das auch vom Spieler :-] ) Es gibt eigendlich nix was Doc nicht wieder hinbekommt. Aber auch er verfolgt seine eigenen Pläne, die im Moment noch nicht so klar sind.

Bishop und Nufan werden von mir gespielt (wenn ich denn ma Spiele. Meistens bin ich Spielleiter)
Armored wird von dem begnadetsten RPGler gespielt den ich kenne. Wenn das Datenblatt vor ihm liegt, dass sitzt auf meiner Couch wirklich Armored Scorpion. Und wenn das Datenblatt wieder weg ist, ist er wieder der alte.
Doc wird von einem leicht überdrehten Gespielt, der die Sache ab und an etwas zu ernst nimmt und wir ihn dann bremsen müssen.
Armored, Bishop und Doc sind Kultfiguren in meiner SR-Runde und bestehen nur seit rund 5 Jahren. Daher sind sie fester bestandteil in der Welt die ich mittlerweile in SR aufgebaut habe.
Also hab ich mir gedacht nehme ich diese Jungs und füge sie in die Spaceassaultwelt ein.
mfg Bishop

P.S. das Bild in meiner Sig. zeigt in etwa eine Dragonerrüstung!

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #2674 - 12.04.2003, 00:17:03
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 614
Hey, ich versteh ein bisschen mehr... :-P

Aber was sucht Nufan? Eine KI?! ?-)

Und diese Geschichten basieren dann auf euren RP? Also habt ihr das genauso gespielt oder denkst du dir das alles so zwischen SR und SA aus? (Mei, zu viele Abkürzungen habt ihr da...) Und schreib mal schön weiter... :o)

GreeZ KaoZ
_________________________
I think the creatures're coming back.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: PrinZeZofKaoZ] - #2741 - 12.04.2003, 09:30:39
Bishop
Nicht registriert


Ki=Künstliche Intelligenz. Im Shadowrun Universum sind 2 Kis bekannt. Nufan sucht eine davon.
Die Charaktere wie sie beschrieben sind, stammen aus meiner RPG-Runde. Aber die Geschehnisse meiner Geschichten sind frei erfunden und beschreiben Geschehnisse bei Spaceassault.
Joa schreiben werd ich---die Frage ist immer nur wann! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #6413 - 16.04.2003, 16:05:20
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 614
*mal auf Fortsetzung wart* :-]
_________________________
I think the creatures're coming back.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: PrinZeZofKaoZ] - #9278 - 18.04.2003, 20:17:49
Bishop
Nicht registriert


Musste leider noch bis nach den Ferien warten. Hab imo nicht die richtige Ruhe, um mich hinzusetzten und zuschreiben. Aber die ungefähre Fortsetzung hab ich im Kopf und ein paar Notizen hab ich mir ebenfalls gemacht. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den ganzen Teil Nufan widme...ich denke da an ne Verbindung mit Nufan und dem Verräter *har har*
Ich entschuldige mich schonmal vorher, aber leider musst du dich noch ein Weilchen in Gedult üben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #18031 - 02.05.2003, 13:47:00
Bishop
Nicht registriert


So die Fortsetzung ist in Arbeit. Leider entpuppt sich Nufan als eine recht schwierige Figur und auch die Welt mit der er interagiert ist etwas schwerfällig.
Daher wird eine Forsetzung noch ein wenig auf sich warten lassen. Ausserdem hab ich im nicht soviel Zeit.
Gut Ding will weile haben, will ja keinen Schund abliefern :-]
mfg Bishop

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #24197 - 14.05.2003, 03:30:03
Bishop
Nicht registriert


So mehrfach angekündigt und hat auch lange auf sich warten lassen. Hier nun die Fortsetzung. Viel Spass beim lesen.
------------------------------------------------------------------------
Die Nacht war bereits über Sidius Prime herein gebrochen. Von seinem Bürofenster des Palastes beobachtete Nufan das Spiel der Farben und Lichter in der unter ihm liegenden Stadt. Er fragte sich oft, wie es wohl unterhalb des Smognebels aussehen mögen und wie das Volk dort lebt.
Er selbst kannte nur das Leben am Hofe von Lord Bishop. Schon seit er klein war lebte er hier und der junge Lord war sein Spielkamerad in den damaligen Zeit. Ja es waren sorgenfreie Zeiten, als man noch Kind war. Doch nun hatte jeden von ihnen Verpflichtungen die es zu erfüllen galt. Lord Bishop musste sich um die Regentschaft des Planeten kümmern und Nufan selbst oblag die Computersicherheit und es war Zeit den Pflichten nach zu kommen.
Nufan wand sich vom Fenster ab und setzte sich wieder in seinen Sessel, der vor seinem Arbeitstisch stand. Er schaltete sein Cyberdeck an und gab die Passwörter ein, die ihn als legitimierten User ausweisen würden.
Er nahm das losen Ende des Kabels, dessen anderes Ende im Deck steckte und führte es in die Datenbuchse an seiner Schläfe ein. Um ihn herum explodierte die Welt in einer Kaskaden von Millionen Fragmenten und Farben, als er in die Virtuelle Realität der Matrix eintauchte.

Auf einem gewaltigen Schlossgarten erschien ein alter Mann in weisser Kutte. Langsam schlenderte er gen Mitte auf den grossen Springbrunnen zu. Während seines Weges beobachtete er den lila Himmel und die Blitze die ihn durchzuckten. Ab und an flog ein kleiner Vogel an ihm vorbei.
Der alte Mann hob eine Hand in die Höhe und einer der Vögel setzte sich auf sie. Er führte den Vogel vor sein Gesicht und strich mit der freien Hand einmal über ihn. Der Vogel verschwand und in der Hand er schien eine kleine Schriftrolle.
Der alte Mann öffnete die Schriftrolle. Sie war leer. Er griff unter seinen Mantel und holte eine alte Schreifeder hervor. Er schrieb einige Zeilen, rollen die Schriftrolle wieder zusammen und legte sie auf seine flache Hand. Die Schriftrollen nahm wieder die Gestalt eines Vogels an, schwang sich in die Luft und schloss sich wieder den anderen *zensiert* an, die irgendwo am Horizont verschwanden.
Nufan hatte sich soeben im System angemeldet und als berechtigter Nutzer ausgewiesen. Seine Umgebung veränderte sich und wie aus dem Nichts erschien hinter dem Brunner ein altes Herrenhaus im alt-französischem Baustil der alten Erde. Wiederum griff Nufan unter seinen Mantel und holte einen hölzernen, geschwungenen Wanderstab hervor. Langsam machte er sich auf den Weg zu dem Schloss.
Der Weg wurde links und rechts von sauber geschnittenen Hecken gesäumt und Nufan nahm sich die Zeit sie etwas genauer anzuschauen. An manchen Stellen blieb er stehen und prüfte die einzelnen Blätter der Hecke. Die Hecke war in diesem Host das Symbol für einen Datenspeicher und die einzelnen Blätter stellten jeweils eine einzelne Datei dar.
Alles schien in Ordnung, die Blätter schimmerten allesamt in einem gesunden Grün. Nufan ging die Hecke weiter ab, bis er auf einige verwelkte Blätter stiess.
"Seltsam die Kommunikationsprotokolle der Labore wurden geändert."
Nufan nahm eine Lupe und besah sich ein Blatt genauer, Auf dem Blatt waren Blattläuse, ebenso wie auf den anderen. Die Dateien wurden also durch ein Virusprogramm gesichert.
Nufan holte ein Spray hervor und besprühte damit die Blätter. Die Läuse lösten sich in einem grünen Nebel auf, welcher sich begann zu verdichten und langsam die Gestalt eines Bären annahm. Der grüne Bär richtete sich zu voller Grösse auf und stiess ein ohrenbetäubendes Gebrüll aus.
"Also auch noch ein Abwehrfallenprogramm" , dachte Nufan, griff nach den Blättern, riss sie aus dem Busch und befahl so dem System die Dateien auf sein Deck runter zu laden. Nufan hechtete zur Seite, um den Prankenhieb des Bären auszuweichen. Durch das Abrollen brachte er einige Meter Abstand zwischen sich und dem Bären. Er hob seinen Stab, der nun zu einem Wurfspeer wurde, wog ihn kurz in der Hand und warf ihn mit aller Kraft auf den Bären. Der Speer traf den Bären genau zwischen die Augen, welcher sich unter tosendem Gebrüll wieder in den grünen Nebel auflösten, der dann rasch vom Wind davon geweht wurde.
Nufan atmete nochmals tief durch, nahm seinen Stab und ging weiter. Um die fehlerhaften Dateien wollte er sich später kümmern. Nun hatte er erstmal anderes im Sinn.

Nufan schritt die Stufen des Anwesens empor und blieb vor der grossen, glattgeschliffenen Eingangstür aus Holz stehen. Für einen Moment verlor er sich in den zahlreichen Verzierungen, die durch ein stetes pulsieren Leben vortäuschten. Dieser Teil der Ikonographie war ihm wirklich gelungen.
Die Türe öffnete sich und Nufan betrat die Eingangshalle des Herrenhauses. Wo er auch hin blickte, überall Marmor und vergoldete Verzierungen. Er hatte schon immer einen Hang zu Prunk und in der Matrix konnte er seine Vorstellungen war werden lassen. Aus der Eingangshalle hinaus führten Zahllosen Räume. Nufan wusste, dass es sich hierbei um Symbole für den Zugang zu anderen Hosts und Systemen handelte, die mit diesem vernetzt waren.
Vor Nufan erschien ein Mann, gekleidet in den Gewändern der französischen Dienerschaft aus dem späten Frankreich zum Zeitalter der Renessaince. Der Bedienste verbeugte sich vor Nufan:"Lord Nufan, wie immer ist es mir ein Vergnügen sie hier begrüssen zu dürfen."
"Grüss dich Gilbert, wie geht es euch und der Familie?"
"Sind alle wohlauf my Lord. Wie kann ich euch zu Diensten sein?"
"Sagt mir Gilbert, wer war alles hier, seit meiner Abwesenheit?"
"Nun in den letzten Tagen konnten wir nicht viele Gäste begrüssen- Um genau zu sein waren es nur 2. Monsieur Doktor und Monsieur Admiral Duke- Warum wollt ihr dies wissen und wie lang dürfen wir eure Gesellschaft geniessen?"
"Oh...ich war nur neugierig. Bleiben werde ich auch nicht lang. Nur ein paar Sachen packen. Ich muss noch heute nach NeuEngland aufbrechen. Ich werde dort einige Zeit geschäftlich zu tun haben. Lasst die Kutsche anspannen!"
"Wie ihr wünscht, my Lord" Gilbert verbeugte sich noch einmal und ging dann nach draussen.
"Seltsam";, dachte Nufan," Ich hatte Gilbert doch gar nicht darauf programmiert mich zu fragen warum ich etwas wissen will bzw. nach den Gründen meines Handelns zu forschen. Und was hatte Admiral Duke hier zu suchen? Mist, meine Mussestunden müssen warten. Erst muss ich mir darüber Klarheit verschaffen und dies möglichst schnell. Bishop will in 48 Stunden den Dimensionssprung wagen."
Nufan ging schnell nach draussen und bestieg die Kutsche: "Gilbert, lass alles einpacken. Wenn ich zurückkehre werden wir das Land verlassen."
"Sehr wohl, my Lord"
Die Kutsche setzte sich in Bewegung und verschwand nachdem sie das Tor des Landguts passiert hatte. Nufan wechselte wieder in die reale Welt.
------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe dass der nächste Teil nicht so lange auf sich warten lässt. Werde versuchen das möglichst schnell weiter zu führen!
Kleiner Vorrausblick:
-Auftritt des Widersachers
-Schlacht um die Herrschaft
so könnte man auch die nächsten Fortsetzungen bezeichen.
mfg Bishop


Bearbeitet von Bishop (14.05.2003, 03:33:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #24292 - 14.05.2003, 15:11:29
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 614
Hui :-) Du hasts ja wirklich geschafft, weiter zu schreiben. Und natürlich wie immer sehr interessant und spannend. Hast wirklich viel Phantasie und es bringt Spaß deine Geschichte zu lesen. Bin ja wieder mal gespannt auf den nächsten Teil. Dieses Mal wirkte Nufan um einiges reifer und besonnener als vorher...

GreeZ KaoZ
_________________________
I think the creatures're coming back.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: PrinZeZofKaoZ] - #24331 - 14.05.2003, 16:05:21
Bishop
Nicht registriert


Liegt daran, dass Nufan mit der wirklichen Welt nicht wirklich was anfangen kann. Er fühlt sich da immer fremd am Platze. Nur in der virtuellen Welt der Matrix zuhause! Mit allen anderen kann er nischt anfangen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #35489 - 17.06.2003, 01:13:41
Bishop
Nicht registriert


Ich bin mal so dreist und kündige innerhalb der nächsten 48 stunden die Fortsetzung an.....
Auf dem Papier hab ich sie, jetzt musse nur noch aufm Rechner^^
mfg Bishop


Bearbeitet von Bishop (17.06.2003, 01:17:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: ] - #35662 - 17.06.2003, 19:23:40
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 614
30 Stunden haste noch... *ansonsten mit seelischen Grausamkeiten droh* ;-)


Bearbeitet von PrinZeZofKaoZ (17.06.2003, 19:24:21)
_________________________
I think the creatures're coming back.

[zum Seitenanfang]  
Re: Erneuter Aufbruch ins Unbekannte! [Re: PrinZeZofKaoZ] - #35785 - 18.06.2003, 03:20:33
Bishop
Nicht registriert


So Leute. Wie versprochen hier ist sie.
------------------------------------------------------------------------
Nufan hielt das Kabel, welches seinen Geist mit seinem Deck und so mit der Matrix verband, noch einige Zeit in der Hand und atmete mehrmals tief durch. Als er sich sicher war, wieder zurück in der realen Welt zu sein, lies er es los und das Kabel verschwand im Deck.
"Ich sollte besser Bishop unterrichten, bevor ich weitere Nachforschungen anstelle."
Nufan überspielte die defekten Los auf einen Chip und steckte ihn die Tasche. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass sein Aufenthalt in der Matrix lediglich 5 Minuten gedauert ha. Er streckte sich noch einmal kurz und machte sich dann auf den Weg zu Bishop.
Nufan verliess sein Haus in NewSeattle, der grössten urbanen Siedlung auf Sidius Prime, und bestieg seinen Gleiter. Er checkte die Systeme und nahm Kurs auf den Regierungspalast. Nachdem er auf Autopilot umgeschaltet hatte, schloss er die Augen um sich zu entspannen. Er konnte sich einfach keinen Reim drauf machen, warum jemand unwichtige Logprotokolle fälschte und sich nicht einmal die Mühe machte sie zu verstecken. Viele hätten vielleicht gedacht es sei eine einfach Fehlfunktion, aber Nufan glaubte nicht daran. Diese Logs wurden manipuliert, aber er wusste den Grund noch nicht. Er lies den Gleiter beschleunigen, irgendwas in ihm sagte ihm, dass er so schnell wie möglich mit Bishop reden sollte.

General Duke stand auf der Kommandobrücke der Alvaris. Einem Schlachtschiff der Leviathanklassen. Sie war das Flaggschiff der Betaflotte und damit das 2t grösste Schiff der gesamten Flotte des Reiches. Lediglich Bishops Flaggschiff die Schatten, das Schwesterschiff der Alvaris, war grösser. Die Betaflotte bestand aus der Alvaris, 100 weiteren Schlachtschiffen, 50 Kreuzern, 25 Zerstörer, 100 Geleitschiffe, 5 Träger auf denen 1250 Jäger und 250 Bomber stationiert waren. Begleitet wurde die Flotte von 5 Truppeninvasionkreuzern, welche die Landungsstreitmacht, bestehend aus 30.000Klonen, 5000 Strumtruppen, 5000 Eliteeinheiten und unzählige Kriegsmaschinen transportierten. Das Kommando über die Landungstruppen hatte General Decker, ein enger Vertrauter von Admiral Duke.
„Steuermann wie lautet unsere Position?“
„Sir, wir befinden uns bei 2:50:6 und werden Erathia Prime in 5Stunden 36Minuten und 45 Sekunden erreichen.“ Der Steuermann sah einen Mann an, dessen kantiges Gesicht von Narben überseht war. Die stahlgrauen Augen verrieten Wachsamkeit und Unnachgiebigkeit. Admiral Duke war ein Mann mittleren Alters, hochgewachsen mit breiten Schultern. Mit seiner Hand hätte er bestimmt den Kopf eines ausgewachsenen Mannes zerquetschen können. Die Männer fürchteten und respektierten ihn gleichermassen. Dennoch war Duke ein Soldat der alten Schule, der sehr viel Wert auf Ordnung und Disziplin legte. Wie es bei den Blooddancern üblich war trug er seine Kriegsuniform, frisch gebügelt und mit polierten Ornamenten und Orden. Seine blonden Haare war kurz und praktisch geschnitten, die Uniform sass, wie immer, perfekt und seine Schuhe waren ebenfalls frisch poliert.
"Ausgezeichnet. Signal an die Flotte. Kampfformation. Alle Piloten in die Jäger. Bomber bereit machen. General soll seine Jungs aufwärmen, gibt bald was zu tun. Haben sie uns auf ihren Scannern?"
"Nein Sir. Wie sie gesagt haben scheinen die Rebellen, die den Planeten übernommen haben, die Scanner noch nicht repariert zu haben."
"Sehr gut!" Der Admiral aktivierte das Kom und sprach zu der Flotte: "An alle Männer und Frauen der Betaflotte. In 5 Stunden ist es soweit. Wir werden die Rebellen mit allem was wir haben angreifen. Die erste Welle wir die planetare Verteidigung zerstören. Die 2te Wellen, wird von den Bomber geflogen. Sie sollen alles dort unten vernichten. Die Schlachtschiffe sollen, wenn sie mit den Stationen fertig sind ebenfalls die Oberfläche Bombardieren. Ich will das alles was nicht loyal zum Reich steht vernichtet wird.
Viele von uns haben Freunde und Verwandte durch die Rebellen verloren, nun ist der Zeitpunkt da um sie zu rächen. Ich setzte ein Kopfgeld von 5000 Credits für jeden getöteten oder gefangenen Rebellen aus. Lasst uns ihnen zeigen was passiert wenn man sich gegen uns auflehnt!"
Die Männer auf der Brücke applaudierten. Danach herrschte auf der Brücke ein hektisches Treiben und die Befehle des Admirals wurden ausgeführt.

Nufan lenkte seinen Gleiter auf das, ihm zugewiesene, landete und fuhr die System runter. Er stieg aus, schritt Richtung Palast. Dort angekommen lies er die üblichen Sicherheitsvorkehrungen müssig über sich ergehe. Auf die Scherze der Wachen reagierte er erst gar nicht. Er würde ihnen später einen Denkzettel verpassen und sich einige "Spenden" abholen. Bei dem Gedanken daran konnte er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Nach den Kontrollen bestieg er den Fahrstuhl und wählte Bishops Etage. Die Türen schlossen sich mit einem leisen Zischen und der Aufzug setze sich in Bewegung. Nufan streckte sich noch einmal und unterdrückte ein Gähnen. Wenn das hier vorbei war musste er Unbedingt ein ausgiebiges Schläfchen halten.
Auf der richtigen Etage angekommen, lief er zu Bishops Büro und stiess die Türen auf. Wie erstarrt blieb er plötzlich stehen. An dem massiven Schreibtisch sass nicht die Person, die er erwartet hat. Dort sass nicht Bishop, sein Boss. Dort sass Armored Scorpion, seine stählernen Beine auf dem Schreibtisch und mit dem breitesten Grinsen dass er je gesehen hat.
Nachdem er sich wieder gefangen hatte, ging Nufan zu einem der Sessel und setzte sich. Die Schaumstoffpolsterung passte sich sofort an seine Konturen an und ermöglichte so optimale Bequemlichkeit.
"Armored, was machst DU hier und wo ist Bishop?"
"Hmm. Keine Ahnung wo Bishop ist. Der war vor ein paar Stunden bei mir hat mir gesagt ich soll den Laden hier ma ne Weile schmeissen und is dann verschwunden....ich nehm ma an er ist mit der Schatten irgendwo hingeflogen. Die fehlt nämlich auch. Mehr weiss ich auch nicht. Aber freut mich dass ich dir eine Überraschung bereiten konnte."
Armored bedachte Nufan mit einem wölfischen Grinsen und Nufan fühlte sich auf einmal wie einem Beutetier, welches seinem Jäger ins Auge blickte.
Armored reichte ihm einen Datenpad. "Schau dir dass ma an. Meine erste Handlung als neuer Chef hier."
Nufan lass das Datenpad.
"Ich wusste es! Du warst das. DU hast die Logs manipuliert. Und du hast die Betaflotte ausgeschickt in dem Glauben dass dort Rebellen wären. Duke ist dir schon immer zu tief in deinen Chromarsch gekrochen. Du weißt dass ich was dagegen unternehmen werde."
Nufan blickte auf und sah in die Mündung einer Waffe.
"Ja dass weiss ich." sagte Armored und drückte ab......
------------------------------------------------------------------------
So bis hierhin ma der neue Teil...
- Ist Nufan wirklich Tot?
- Ist Armored tatsächlich der Verräter?
- Wo ist Bishop und warum ist er weg?
- Können die Kolonisten auf Erathia Prime noch gerettet werden??
Fragen über Fragen....Antworten folgen in der nächsten Fortsetzung....sie kommt bestimmt...die Frage ist halt wie immer nur wann.
;-)
mfg Bishop


Bearbeitet von Bishop (18.06.2003, 03:23:49)

[zum Seitenanfang]