Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Traumberufe *** [Re: fattaman] - #93298 - 01.01.2004, 10:33:51
664
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 315
Ort: Österreich
Ich wär gern KFZ-Mechaniker ich liebe Autos aller Art ^^ Ich schau mir auch schon etwas um wengen einer Lehre [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]



0664
_________________________
Hip Hop 4 Ever *---Hits from the Bong---*

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: 664] - #93339 - 01.01.2004, 14:38:50
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
weberstellung

Is das sowas wie die Reiterstellung?

"Ich werd Opa"
Yah, das auch.

Sysadmin von Knuddels.de
Darf ich hier ein Zitat einbringen?
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members10/commanderdante/zeth.jpg[/img]

(Zeth, wenn ichs rausholen soll, sags mir, ok? [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img] )

Hmmm ... ich werd wahrscheinlich auch einen der Berufe meiner Familie ergreifen ... das wär Fernsehjournalist, Lehrer (schlagt mich) oder Ingeneur.

DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: ] - #93370 - 01.01.2004, 16:01:48
Gusty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 248
Ort: zuhause in meinem Bett :D
Zitat:
Mein Traumberuf ?!

Frührentner mit 20

[img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]


so spät gleich mid 18, naja ich will müllmann werden LoL Tv Total [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
_________________________
Bereite dich auf den Tod vor, das will besagen: bereite dich auf die Freiheit vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: 664] - #93384 - 01.01.2004, 16:59:29
Mad 2oo5
Nicht registriert


.. und ich Gründer einer großen Softwarefirma [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: ] - #93842 - 03.01.2004, 06:53:45
Kuschel19
Urges​tein ​& Opa​ von ​Beach​

Registriert: 07.10.2003
Beiträge: 83
Ort: Hessen
Halli Hallo, mein Traumberuf wäre so etwas in Richtung PC also Hardware und Software mässig. Aber dafür ist mein grips zu wenig [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img].

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: Kuschel19] - #94243 - 04.01.2004, 22:39:32
Quam-Quam
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 392
Ort: Bielefeld
psychologin (wohl oder übel Lehramt, da Diplom hier an der Uni ,glaube ich, nicht angeboten wird)
_________________________
Und ich weiss, der eigentliche Feind sitzt in mir selbst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: Quam-Quam] - #94475 - 05.01.2004, 16:30:36
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
psychologin (wohl oder übel Lehramt, da Diplom hier an der Uni ,glaube ich, nicht angeboten wird)


dann geh auf ne andere Uni.

SUECHTIGER

[img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: Quam-Quam] - #94547 - 05.01.2004, 19:01:36
Celegalad
Nicht registriert


Zitat:
psychologin (wohl oder übel Lehramt, da Diplom hier an der Uni ,glaube ich, nicht angeboten wird)


Dann gehst du an ne andere Uni ;>

cele

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: ] - #835281 - 18.08.2006, 15:56:45
Knuffy243
Nicht registriert


Eigentlich wollte ich immer Mediengestalterin werden. Auf grund meines Bio LK's habe ich mich umentschieden. Ich werde in die Mikrobiologie gehen. Wenns net klappt irgendwas anderes mit Biologie. Ich liebe es einfach ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: ] - #835796 - 18.08.2006, 21:26:38
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 110
Ort: Berlin
Also mein Traumberuf ist auf jeeeeeden Fall Tierarzthelferin glücklich

Juli bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: xXJulianchenXx] - #835920 - 18.08.2006, 22:54:51
Lauri90
Nicht registriert


Hier kann man so schön seine kindischen Berufe nennen lach

Mein Traumberuf ist nach wie vor Schlagzeuger. Es ist vielleicht kein richtiger Beruf, wie manche sagen würden, trotzdem möchte ich gerne mal Schlagzeugprofi sein. Ich spiele jetzt schon seit ca. 2 Jahren Schlagzeug.

Ansonsten war ich kurz vor den Sommerferien auf einem "Kompetenz-Check" um rauszufinden, wo meine Stärken liegen, also was ich mal machen könnte. Mir wurde gesagt, dass ich im Bereich Webdesign sehr viel Erfolg haben werde. Naja, mal sehen was draus wird zwinker

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: ] - #835953 - 18.08.2006, 23:26:23
Hasi90
Nicht registriert


Mein Traumberuf ist Physiotherapeutin. Hab auch jetzt n Platz bei einem für mein Schülerpraktikum =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: ] - #838486 - 20.08.2006, 17:15:25
Heaven666
Nicht registriert


Mein Traumberuf geht in Richtung Redaktion (am liebsten bei einem Musiksender) oder auch PR. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: ] - #838791 - 20.08.2006, 19:55:54
Schmusekatze00009
Nicht registriert


aaaalso mein Plan nachdem ich 2010 endlich mein abi ist, ist am besten in HH Grafik und Design zu studieren und dann auch in die Richtung zu arbeiten. Vllt Innenarchitektin oder so...

greez Doms

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: ] - #838803 - 20.08.2006, 20:03:18
Enter Name Here
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 36
Wenn ich 2008 mein Abi habe will ich erstmal studieren gehen.
Weiß noch nicht genau was, aber wird in Richtung Biotechnologie/Pharmazie/Genetik gehen.

Wenn ich dieses Studium abgeschlossen habe will ich irgendwo ins Labor und forschen. Medizintechnisch am besten.

Eventuell nebenbei noch bissel eher Spaßmäßig Musik machen.
_________________________
What decides when you've lost the war? When the first man falls, Or when they erased it all

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: Enter Name Here] - #838861 - 20.08.2006, 20:48:09
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 425
Ich möchte Kinderkrankenschwester werden.
Früher wollte ich immer Ärztin werden aber da wusste ich auch nicht das man dafür sooo lange Studieren muss, außerdem ist es eine Frage der Leistung.
Kinderkrankenschwester ist zwar ein harter Beruf aber ich möchte ihn erlernen^^

büba

Mai
_________________________
Always remember that this whole thing was started by a mouse. Walt Disney (1901-1966)

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: MaiSternchen] - #841352 - 22.08.2006, 19:06:20
didi210
Nicht registriert


Mein TRAUMberuf ist Psychologin (jaja früher wollten wir doch alle mal Ballerinas & Feuerwehrmänner werdn! lach).

Jedoch kann ich den mir abschminken, da ABI adé ^^

Momentan ziele ich auf Kinderkrankenschwester oder Erzieherin, irgendwas auf jedem Fall im Sozialen Bereich & nicht mit 'älteren' menschen.

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: Enter Name Here] - #841504 - 22.08.2006, 20:13:41
Knuffy243
Nicht registriert


Yeah das ist so cool... ich hab auch 2008 abi und stell mir ungefähr das gleiche vor wie du also mit biologie etwas... am liebsten mikrobiologie

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: ] - #841513 - 22.08.2006, 20:17:08
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Mein Traumberuf ist Buchhändler oder Augenoptiker!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Traumberufe [Re: D@vid1991] - #841570 - 22.08.2006, 20:37:30
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Ich werd Innenarchitektin oder TextilDesigner ^^ hab sogar schon ne uni gefunden *freude*

greez Doms

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle