Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm ** [Re: ] - #839341 - 21.08.2006, 13:24:06
Mini0007
Nicht registriert


das geht iwie net... wenn ich nur kusz drücke passiert ga nix un wenn ich nen bissl länger gedrückt halte kommt da dieses zum schreiben... confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #839364 - 21.08.2006, 13:52:40
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert


Zitat:
Gimp

Ich habe mal eine Frage ich habe mir eine A3 Große Ebene Gemacht.
Diese will ich mit Brushes schmücken. Bloß leider sind du Brushes zu Klein Was muss ich Tun?

Vielen Dank

Kilian

ne neue ebene und auf diese die brushes machen, danach auf ''skalieren'' & die ebene vergrößern..

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #839501 - 21.08.2006, 15:27:37
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Bei Google hab' ich herausgefunden das man mit PSP9 Blends machen kann, aber dazu muss man sich noch andere Programem runterladen. Geht das nicht auch noch auf einen anderen Weg? Meine Testversion geht leider nur noch 9 Tage todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: BssG] - #839564 - 21.08.2006, 15:52:57
BrokenAngel81
Mitte​rnach​tsTra​um​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.511
Ort: -> zu Hause <-
Zitat:
Bei Google hab' ich herausgefunden das man mit PSP9 Blends machen kann, aber dazu muss man sich noch andere Programem runterladen. Geht das nicht auch noch auf einen anderen Weg? Meine Testversion geht leider nur noch 9 Tage todtraurig


Seit wann denn das ?
also ich benutze ja PSP 8 und das unterscheidet sich nicht viel un ich brauche keine extra Software/Programme zum Blends erstellen.

Vielleicht kannst Du ja hiermit was anfangen. Kliqq
Das ist ein Tutorial zum Blend erstellen.
_________________________
[b]Liebe Grüße,
[color:"deeppink"]Nicky [color:"black"]
--------------------
[color:"red"]Micha[color:"black"] mein Schatz,
ich liebe Dich! [color:"red"]<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #839586 - 21.08.2006, 16:10:32
Mini0007
Nicht registriert


weiß denn jetzt jemand ob un wie man die brushes in adobe photoshop cs2 9 drehen kann?! confused

und dann wollt ich noch fragen wo ihr die brushes dafür herkriegt? ich hab jetzt nur welche bei moargh.de gefunden. aber da gibt es keine swirls.... oder keine mit den ich was anfangen kann lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: BrokenAngel81] - #839709 - 21.08.2006, 17:08:27
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Zitat:
Zitat:
Bei Google hab' ich herausgefunden das man mit PSP9 Blends machen kann, aber dazu muss man sich noch andere Programem runterladen. Geht das nicht auch noch auf einen anderen Weg? Meine Testversion geht leider nur noch 9 Tage todtraurig


Seit wann denn das ?
also ich benutze ja PSP 8 und das unterscheidet sich nicht viel un ich brauche keine extra Software/Programme zum Blends erstellen.

Vielleicht kannst Du ja hiermit was anfangen. Kliqq
Das ist ein Tutorial zum Blend erstellen.


Dankeschön (: Das hat mich schonv iel weiter gebracht, aber ich bekomms' nicht so ganz hin. Wie kann ich denn [img]http://patrick93.pa.funpic.de/Forum%20(Avater,%20Screens%20ect.)/ahref.gif[/img][color:"black"]das[/color] in PSP9 einstellen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: BssG] - #839754 - 21.08.2006, 17:27:20
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
@BssG Hab das mal gescreent wie es bei PsP9 geht:

-klick-

du müsste das dann auch sein.

Lg, Life kopfstand
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: LifeGuard04] - #841032 - 22.08.2006, 16:42:48
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Ich mal wieder bäh

Ich hätte gerne mal gewusst, wie ich in PSP9 einzelne Dinge, wie Augen oder Haare colorieren kann. Ich kann ein ganzes Bild "umfärben" aber keine einzelnen Teile halt.
Im Internet hab' ich nur Tutorials für PhotoShop gefunden todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: BssG] - #841055 - 22.08.2006, 16:54:31
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Hier steht das erklärt (colorizen & viele andere nützlich und schöne Effekte bei PsP)
Kannste dir ja mal angucken.

Lg, Life


Bearbeitet von LifeGuard04 (22.08.2006, 16:55:12)
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: LifeGuard04] - #841224 - 22.08.2006, 18:12:31
Herzlichen Glückwunsch Prettygirl93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 129
Ort: Düsseldorf
hay

ich hab mal ne frage zu psp X

ich habe mir eine 30 tage testversion runtergeladen und will es jetzt installieren doch der meint ich muss mich da erst registrieren ?! confused
_________________________
Jeder Mensch macht Fehler, das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen wenn keiner zuguckt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: LifeGuard04] - #841233 - 22.08.2006, 18:15:51
Himbeerchen96
Nicht registriert


Zitat:
Hier steht das erklärt (colorizen & viele andere nützlich und schöne Effekte bei PsP)
Kannste dir ja mal angucken.

Lg, Life



super erklärt aber das Poblem ist jaaaahhhhh ich finde des Kolorizen net wen ich auf Bild gehe ;O

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #841281 - 22.08.2006, 18:35:47
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Ich weiß zwar net, was genau du was du mir dem Bild meinst (*lach*) aber ich habe jetzt einfach mal nen Screen gemacht, wo du das Colorieren findest:
klicken
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: LifeGuard04] - #841338 - 22.08.2006, 18:59:00
Sternenwasser
Don't​ leav​e me.​..​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 167
Ort: Bremen.
Hey.
Kennt ihr ein paar Turialseiten für Gimp (2.2)?
Mich würde nähmlich mal interessieren wie man mit Gimp:
colorien, Pixeleffekt, Jalosieeffekt, Dreameffekt & Rainboweffekt machen kann. Pixeleffekt gibt's ja aber dann ist alles sooo unscharf & der Jalousieeffekt sieht net wirklich nach Jalousie aus .__.



ich bin Dankbar für jede Hilfe ^^
_________________________
you may kiss the bride. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: Sternenwasser] - #841386 - 22.08.2006, 19:21:25
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Und nochmal ich bäh

Wo kann man bei PSP9 ein Bild auf "Hartes Licht" einstellen? Ich hab ein Tut gefunden wo ich das brauch :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: BssG] - #841541 - 22.08.2006, 20:25:47
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
@BssG: Du musst die Ebeneneigenschaften der Ebene, bei der du das "Harte Licht" anwenden möchtest auffrufen
[über Ebene->Ebeneneigenschaften o. wie im Ersten Screen dargestellt auf die zubearbeitende Ebene Doppellicken (bei mir wäre das die Kopie...)]. dann öffnet sich ein Fenster (screen 2) und dort kannst du dann in der Auswahl Liste "Hartes Licht" Auswählen.

Screen #1
Screen #2

Lg, Life


PS: Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich auch per /m an mich wenden, ich versuche alles so gut wie möglich zu erklären
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: LifeGuard04] - #842034 - 23.08.2006, 09:37:27
Tigermaus99
Nicht registriert


Hi Leute kopfstand

Ich hätte da mal eine Frage, die ich zwar schonmal im Thread gesehen habe, aber nicht beantwortet worden ist.

Und zwar:

Wenn ich mir Brushes runterlade kann ich diese nicht in [color:"red"] [/color] PSP9 [color:"black"] [/color] öffnen, bzw. importieren. Wenn ich die Brushes öffnen will, steht da, dass das Format nicht unterstützt wird. Wenn ich auf importieren gehe steht da:
Dies ist keine gültige Paint Shop Pro Image Datei.

Ich hab schon versucht die Endungen zu ändern, aber alles vergeblich. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass ich die Brushes erst einmal entpacken muss. Aber ich weiß nicht wie peinlich

Gibt es da ein Programm dazu. Und wenn ja, welches?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Lidia

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #842059 - 23.08.2006, 10:15:46
Tigermaus99
Nicht registriert


Den oberen Beitrag einfach ignorieren, hat sich erledigt xD
So schlau wie ich bin hab ich es doch noch alleine geschafft lach bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: ] - #842114 - 23.08.2006, 11:48:20
wedemarkgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2006
Beiträge: 13
WoW ich hab das mit den blends für Gimp 2.2 sogar verstanden xD
das is echt ein wunder ( für mich jedenfalls)
kann mir auch jmd. sagen wo ich brushes und so für gimp 2.2 downloaden kann und wie ich die dann ins programm bekomme ???
( habe kein WinZip! )
Danqööööööö
_________________________
P.S. HG - Wünsche per /m an [Email]Marina@Wedemark<3[/Email] - (mein zweitnick)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: wedemarkgirl] - #842119 - 23.08.2006, 11:56:19
wedemarkgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2006
Beiträge: 13
Ahja , und wenn ich einen blend gemacht habe , haben ja beide bilder nen anderen hintergrund.

wie kriegt man das denn hin dass bei beiden bildern der selbe hintergrund ist ??? confused
_________________________
P.S. HG - Wünsche per /m an [Email]Marina@Wedemark<3[/Email] - (mein zweitnick)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Hilfe & Fragen zu Bildbearbeitungsprogramm [Re: wedemarkgirl] - #842881 - 23.08.2006, 19:00:36
wedemarkgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.03.2006
Beiträge: 13
Soooo und noch ne frage xD

kann man mit gimp auch so tolle bilder machen/zusammenschneiden/blenden/was auch immer wie dieses ?

~> Kliqq <~


Wenn ja , wie ???
kann mir jmd. ein paar tipps geben ??? (am besten srceenen)
_________________________
P.S. HG - Wünsche per /m an [Email]Marina@Wedemark<3[/Email] - (mein zweitnick)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >