Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: ] - #790698 - 18.07.2006, 19:00:05
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Als Patriot bin ich natürlich ganz klar für Deutschland.
Wir gewinnen :D
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: säckchen] - #790911 - 18.07.2006, 20:42:12
11marius11
Nicht registriert


Ich bleib bei Portugal.
Aber diesma wird Italien schon vorher kalt gemacht glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: ] - #790979 - 18.07.2006, 21:13:29
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Mein Tipp wie weit Deutschland kommt ist : 3 Platz


Platz 3??????
Platz3 gibt es nicht bei der EM ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: ] - #790995 - 18.07.2006, 21:22:57
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:

Platz3 gibt es nicht bei der EM ^^


Nur zuuuu komisch, dass Holland letzte Em 3. geworden ist. rolleyes

Wie kommst du eigentlich darauf?

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: ] - #791014 - 18.07.2006, 21:36:27
1991mafia
Nicht registriert


Zitat:
Platz 3??????
Platz3 gibt es nicht bei der EM ^^



Errlich gesagt errinere ich mich auch nicht beim Spiel um Platz 3 Em 2004 ! Aber das gibs bestimmt !


MFG

grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: ] - #791020 - 18.07.2006, 21:40:02
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
3. und 4. Platz wurden bis 1980 ausgespielt, danach nicht mehr.

quelle


http://de.wikipedia.org/wiki/EM_2004
Ich sehe da nirgends wo ein Spiel um platz3
oder muss man nicht um platz 3 spielen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: ] - #791030 - 18.07.2006, 21:46:16
1991mafia
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
3. und 4. Platz wurden bis 1980 ausgespielt, danach nicht mehr.

quelle


http://de.wikipedia.org/wiki/EM_2004
Ich sehe da nirgends wo ein Spiel um platz3
oder muss man nicht um platz 3 spielen?
]

Vielleicht ist es ja so zb.

Halbfinale :

Deutschland : Italien 2:1
England : Portugal 3:1

und 3 waer dan Italien weil die weniger Tordiferenz haben also ich hab keine ahnung dan wird eben deutschalnd im Halbfinale schweitern finds aber schade das es Spiel um Platz 3 Nicht gibt !

MFG grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: ] - #791107 - 18.07.2006, 22:53:14
Tidus90
Nicht registriert


Jetzt bin ich schockiert, denn ich bin mir 100 % sicher, dass in irgendwo damals stand, dass Holland 3. wurde und nicht Tschechien. o.O Aber man lernt wohl immer wieder aus... o.O

-zurück nehmen muss- peinlich

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: ] - #791271 - 19.07.2006, 09:09:20
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Platz 3 muss es doch rein theoretisch geben!
Vll gibt es kein Spiel um diesen Platz, aber das Team, das hinter dem 2. ist, ist nunmal das 3.

MfG
seppo
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: säckchen] - #791272 - 19.07.2006, 09:12:59
Latino86
Nicht registriert


Dann wären aber 2 Teams auf Platz 3. ^^

Aber das Spiel um Platz 3 ist eh sinnlos. o.o
Mich würde es nicht jucken ob ich 3 oder 4 wäre.

Und wieso muss es ein Spiel um Platz 3 geben?
Gibt ja auch keins für Platz 5 oder 7 usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: ] - #791349 - 19.07.2006, 11:11:49
1991mafia
Nicht registriert


Zitat:
Dann wären aber 2 Teams auf Platz 3. ^^

Aber das Spiel um Platz 3 ist eh sinnlos. o.o
Mich würde es nicht jucken ob ich 3 oder 4 wäre.

Und wieso muss es ein Spiel um Platz 3 geben?
Gibt ja auch keins für Platz 5 oder 7 usw.


Nun in vielen Sportereignissen zb. den Groessten der Welt Olympia ist Platz drei sehr Bedeutender als Platz 4 weil es fuer Platz drei eine Midalle gibt ! Dadruch hat sich das Entwickelt vermute ich ! Da die Em keine Super Grosses Ereigniss ist hat sich bestimmt die Uefa das durch zu Hohe Kosten vermute ich einfach Wegedacht ! Kan man nix machen ! grins

MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: ] - #791448 - 19.07.2006, 12:42:31
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Um mal zum Thema zurück zu kommen..

Ich hoffe Deutschland übersteht die Qualifikation und dann wenigstens mal die Vorrunde ^^ Dann wär ich erstmal glücklich. Danach seh ich weiter zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: smarty1404] - #794439 - 21.07.2006, 16:55:08
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Hmm... ich seh schon die Schlagzeilen: "Griechenland: Das erste mal in der Geschichte der WM und EM hat sich der Meister für die nächste Endrunde "nicht" qualifiziert" *g*!! Naja schauma mal....

Und dann kommt das Wunder von Wien ... Österreich wird Europameister muaha
*träum*!!


Bearbeitet von Airbus A340 (21.07.2006, 16:56:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: EM Qualifikation 2008 in Schweiz/Österreich ! [Re: ] - #801143 - 26.07.2006, 21:02:52
Chymera
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 64
Ort: Deutschland, Düsseldorf
ich bin ganz klar für die türkei da ich türke bin ^^

hoffe mal das wir ab jetzt besser auftreten(sportlich & fairplar mäßig..)(war alles peinlich für uns was in der letzten zeit so passiert ist...) peinlich

und ich hoffe das wir wieder erfolgreichen fussball spielen zwinker

freue mich schon auf den kracher gegen griechenland bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wie weit kommt Deutschland bei der EM ? [Re: smarty1404] - #802148 - 27.07.2006, 13:57:33
HSV1010
Nicht registriert


Deutschland wird Europa-Meister glücklich

[zum Seitenanfang]  
Der Countdown Läuft. [Re: säckchen] - #822434 - 09.08.2006, 18:24:18
1991mafia
Nicht registriert


Hi Leute,

der Countdown läuft noch eine woche beginnt die EM qualifikation . Wie hat sich Deutschen verbessert nach der Niederlage gegen Italien ? Wer wird es weiter schaffen ? Welche neuen Superstars werden endeckt ? und vieles mehr . Das werden die wichtigstes Fragen sein .

Bald stehen wieder die Männer,Frauen, Jungend und Mädchen vorm TV und gucken Fussball !



MFG kopfstand

[zum Seitenanfang]  
EM Quailif hat angefangen. [Re: ] - #835275 - 18.08.2006, 15:51:50
1991mafia
Nicht registriert


Hi Leute,

die EM Qualifikation hat angefangen.
Ich wuensche euch viel spass.

MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: EM Quailif hat angefangen. [Re: ] - #835348 - 18.08.2006, 16:33:35
Floschen
Nicht registriert


Zitat:
Deutschland wird Europa-Meister


Ich war im Stadion beim letzten Deutschland Spiel am 16 August, da hat mich die Manschaft überzeugt dass sie das ding zum EuropaMeistertitelhaben ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle