Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Fußball BundesLiga - Saison 06/07 - #827347 - 13.08.2006, 08:32:20
Latino86
Nicht registriert


Also am Freitag hat ja die neue Bundesliga Saison angefangen.
Ich dachte mach ich mal nen Thread auf indem man darüber diskutieren kann. glücklich

Den alten gibt es hier -klick-


Der erste Spieltag ist ja fast vorrüber, hier mal die Ergebnisse:

Bayern München : Borussia Dortmundd 2:0 (1:0)
Hamburger SV : Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
Bayer Leverkusen : TSV Alemannia Aachen 3:0 (2:0)
VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg 0:3 (0:2)
Borussia Mönchengladbach : Energie Cottbus 2:0 (0:0)
1. FSV Mainz 05 : VfL Bochum 2:1 (1:0)




PS: Hier -klick- findet ihr auch das Forumtippspiel zur Fußball-Bundesliga. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #827394 - 13.08.2006, 09:53:02
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Borussia Mönchengladbach : Energie Cottbus 2:0 (0:0)

Jaaa. Und ich war dabei.
Überzeugend sieht zwar anders aus.. aber wer so von hinten umtritt, chancentot ist und son dämlichen Torwart hat - der hats gar nicht verdient zu gewinnen. Cottbus und Bochum sollen bitte direkt wieder absteigen.. den Aachenern würd ichs gönnen, wenn sie es schaffen.

Gladbach sollte sich nächste Woche vor Nürnberg in Acht nehmen.. hmpf.

Das 1:1 vom HSV ist wohl eher mager.. allerdings hab ich das Spiel auch nicht gesehn ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #828168 - 13.08.2006, 16:55:02
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Endlich geht's wieder los!!!


Zitat:
Das 1:1 vom HSV ist wohl eher mager.. allerdings hab ich das Spiel auch nicht gesehn ;)


Wie wahr, wie wahr.
Das 1:1 ist mager und wenn der HSV so spielt wie sie die bisherigen Spiele (Testspiele, CL-Quali) gespielt haben seh ich absolut schwarz.

Ich war mal ausnahmsweise beim HSV Spiel und das was ich gesehen habe - von den geilen Karten direkt unterm Dach lach - war absolut nicht gut.

Der ganze Mannschaftskern ist gesprengt durch 6(?) Abgänge.
Guererro hat auch noch nichts gerissen - Chancen ohne Ende, und nichts gemacht.

Das 2:0 von Bayern gegen den BVB war wohl fast abzusehen, dass die Bayern zum Saisonstart wieder ihren Lauf finden, wobei da auch noch Steigerung möglich ist.

Für Aachen seh ich ziemlich schwarz.
Sie sagten ja auch selber, dass sie ein 2. Ligist (Oh Gott wie schreibt man das) auf Urlaub in der 1. Liga ist.

Stuttgart muss sich auch noch erheblich steigern.

Ich bin mal gespannt was aus dieser Saison wird.
Nach dem 1. Spieltag weiß man ja nie wirklich wer wo steht.

[zum Seitenanfang]  
Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea [Re: Janni37] - #836503 - 19.08.2006, 12:08:40
Latino86
Nicht registriert


Khalid Boulahrouz wechselt überraschend vom
Hamburger SV zum FC Chelsea. Das teilten beide Vereine
übereinstimmend am Freitagabend mit. «Wir sind uns mit dem FC Chelsea
weitestgehend einig. Er wird am Wochenende zum Medizincheck nach
London fliegen», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf. Der niederländische
Nationalspieler ist nicht mit dem Fußball-Bundesligisten zum
Auswärtsspiel nach Cottbus gereist und wird bei einem erfolgreichen
Test beim englischen Meister kein Spiel mehr für die Hamburger
absolvieren. Die Ablösesumme für den 24-Jährigen liegt nach dpa-
Informationen bei rund 13 Millionen Euro.

Nach dem plötzlichen Abschied des Leistungsträgers in der
Innenverteidigung wollen die Hamburger schon in den nächsten Tagen
einen Nachfolger präsentieren. Die Transferperiode läuft noch bis
Ende August, bis dahin müssen auch die Spieler für die Teilnahme an
einem europäischen Wettbewerb gemeldet sein. Boulahrouz kann für
Chelsea in der Champions League antreten, weil er vor dem
Qualifikations-Hinspiel des HSV gegen C.A. Osasuna wegen einer
Bänderverletzung beim Aufwärmen noch kurzfristig ausgefallen war. Ein
Tauschgeschäft mit dem deutschen Nationalspieler Robert Huth, der bei
Chelsea nur Reservist ist, soll kein Thema sein.

Boulahrouz hatte erst Anfang Mai seinen Vertrag in Hamburg bis
2010 verlängert. «Wir können Meister werden und in Europa weit
kommen, wenn die Mannschaft so zusammenbleibt», hatte er gesagt.
Danach verließ allerdings Daniel van Buyten, die zweite Stütze der
HSV-Innenverteidigung, den Club in Richtung Bayern München.

Boulahrouz war 2004 vom RKC Waalwijk nach Hamburg gekommen und
bestritt 52 Bundesligaspiele für die Hanseaten. Für die
niederländische Nationalelf war er 15 Mal im Einsatz, zuletzt bei der
WM-Endrunde in Deutschland.


Quelle: http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=13859




Naja das kam für mich sehr überraschend. >.<
Jetzt hat der HSV also die komplette Innenverteidiguns vom letzt Jahr verkauft. :o
Da muss wohl noch schnell Ersatz her. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea [Re: ] - #837317 - 19.08.2006, 22:30:04
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.772
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
aber wer so von hinten umtritt, chancentot ist und son dämlichen Torwart hat - der hats gar nicht verdient zu gewinnen. Cottbus und Bochum sollen bitte direkt wieder absteigen

Ich finde, wer als Aufsteiger dem selbsternannten Meisterschaftsaspiranten einen Punkt abnimmt, obwohl man die bessere Mannschaft war und sich nur durch ein Eigentor selbst geschlagen hat, der sollte schon in der ersten Liga bleiben.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea [Re: Ravenblack Dragon] - #837414 - 19.08.2006, 23:59:27
Hasi90
Nicht registriert


Was für n Eigentor?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea [Re: ] - #837611 - 20.08.2006, 07:45:28
Hansi Schwansi
Nicht registriert


Ja der HSV will sich in den nächsten Tagen noch einen guten Spieler holen. Ich meine wenn die 13 mio dafür ausgeben wollen, dann muss das doch schon ein guter Spieler werden der jetzt neu kommt.


Bearbeitet von Hansi Schwansi (20.08.2006, 07:47:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea [Re: ] - #837618 - 20.08.2006, 08:03:44
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.772
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Was für n Eigentor?!

Das Eigentor, welches verhinderte, dass der Aufsteiger aus CB einen verdienten Sieg einfahren konnte. Aber ein Punkt gegen sich selbst lobende Hamburger reicht ja auch.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea [Re: ] - #837661 - 20.08.2006, 09:26:32
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Ja der HSV will sich in den nächsten Tagen noch einen guten Spieler holen. Ich meine wenn die 13 mio dafür ausgeben wollen, dann muss das doch schon ein guter Spieler werden der jetzt neu kommt.


13 Millionen für Boula ist echt ein Witz. >.<
Er hatte doch noch so lange Vertrag beim HSV. Wieso durfte er dann für 13 Millionen gehen?
Ich denke er hatte sicher noch eine Austiegsklausel in seinem Vertrag. :x

Naja jedenfalls bekommt der HSV für das Geld keinen Ersatz der an das Niveau von Boulahrouz herankommt. Also jedenfalls nicht auf die Schnelle.

Nen LM brauchen sie ja auch noch und villt noch nen Stürmer und nen LV...

Da gibt es noch viel zutun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea [Re: ] - #837692 - 20.08.2006, 10:11:23
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.772
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Ich denke er hatte sicher noch eine Austiegsklausel in seinem Vertrag. :x

Die hätte ich gern mal gelesen. Ich kann mich noch erinnern, als Mitte der letzten Saison schon Gerüchte aufkamen, dass van Buyten den Verein verlassen möchte. Da hatte nämlich Boula in einem Interview bei PREMIERE gesagt, dass er auch weggehe, wenn van Buyten den Verein verlässt.

Nun denn, van Buyten ist weg, also zieht Boula seinen Weg konsequent durch. Hut ab! Und der HSV sollte sich langsam mal überlegen, warum Leistungsträger(!!) trotz selbsternannter Meisterschaftsambitionen den Verein verlassen. Irgendwas kann da doch nicht stimmen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea [Re: ] - #837694 - 20.08.2006, 10:13:30
Anonym
Nicht registriert


Nach nur 2 Spieltagen kann man doch noch nicht sagen - wer in der 1. Liga bleiben sollte und wer nicht. KO
Die Cottbusser gehören spielerisch sicher nicht zum Schlechtesten - werden aber gg. den Abstieg spielen.

Vom Spielermaterial her ist der HSV keinen Deut stärker besetzt (eher schlechter) als Mannschaften wie Dortmund - Hertha - Leverkusen.
Nur die gesteckten Ziele sind größ(-enwahnsinnig-)er. kopfstand
Werden sie nicht einhalten können - das stand für mich aber auch schon vor der Saison fest.
Eigtl. müsst man ihnen fast wünschen - dass sie die Champ-League verpassen - damit sie sich mehr auf die BuLi konzentriern können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea [Re: Ravenblack Dragon] - #837708 - 20.08.2006, 10:26:50
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Zitat:
Ich denke er hatte sicher noch eine Austiegsklausel in seinem Vertrag. :x

Die hätte ich gern mal gelesen. Ich kann mich noch erinnern, als Mitte der letzten Saison schon Gerüchte aufkamen, dass van Buyten den Verein verlassen möchte.


Ich glaube aber nicht das man ihn für läppische 13 Millionen hätte gehen lassen. Er hatte noch 3 oder 4 Jahre Vertrag und es handelt sich hier um Chelsea, die immer sehr spendabel sind. :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Boulahrouz wechselt vom HSV zu Chelsea [Re: Ravenblack Dragon] - #837733 - 20.08.2006, 10:46:19
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Das Eigentor, welches verhinderte, dass der Aufsteiger aus CB einen verdienten Sieg einfahren konnte. Aber ein Punkt gegen sich selbst lobende Hamburger reicht ja auch.


Achso... mein Post war auf den 19.8. datiert. Das war das Spiel Gladbach gegen Cottbus. Deswegen war ich ein wenig verwirrt, denn dort sichtete ich kein Eigentor ;)

Klar kann man sagen wer absteigen soll.. allein von der Sympathie her. Wer absteigen WIRD sieht man dann gen Ende der Saison.

[zum Seitenanfang]  
Bundesliga-Saison 06/07 [Re: ] - #837754 - 20.08.2006, 11:03:00
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.772
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
mein Post war auf den 19.8. datiert

War etwas unglücklich von mir. Ich wollte mit dem Zitat auch nur aufzeigen, dass sich solche Eindrücke (evtl.) von Spieltag zu Spieltag verschieben können.

Ansonsten: agree zu den Vorpostern.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga-Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #837847 - 20.08.2006, 12:05:00
Mad 2oo5
Nicht registriert


13 Millionen Euro für Boulahrouz sind erst einmal eine Stange Geld. Da kann man nicht so einfach "nein" sagen, gerade nicht, wenn Chelsea anklopft.

Aber grundsätzlich ist beim HSV in dieser Transferperiode einiges schief gelaufen - angefangen bei Beinlich und Barbarez. Der Preis für die gesamte Innenverteidigung ist zwar in Ordnung, aber trotzdem muss man sich fragen, ob man nicht lieber die Stützen der Mannschaft behalten hätte.

Und was den Sturm angeht, muss man sich als Fan wirklich verarscht vorkommen. Da werden einem Namen wie Baros, Kluivert und Saviola in den Raum geworfen und dann kommen ein 2. Liga-Spieler und ein linker Schwalbenkönig, der bereits bei den Bayern den Hass eines jeden Fans auf sich zog.

Der Transfer Kompany war indes wieder eine Art "Glücksgriff" wie bei van der Vaart.

Trotzdem muss ein weiterer Innenverteidiger her. Reinhardt machte in seinen Spielen nicht immer den souveränsten Eindruck und Demel ist kein richtiger Innenverteidiger. Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht ein total überschätzter Boumsong von Newcastle kommt, der in den Medien ja schon genannt wurde.

Fazit: Der HSV hätte ein große Mannschaft formen können, hat aber die Gelegenheit mit unsinnigen Verkäufen versäumt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga-Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #837850 - 20.08.2006, 12:05:42
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.772
Ort: Kailua, Hawaii
Wo wird der erste Trainer entlassen / überhaupt ein Trainer entlassen?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 20.08.2006, 12:05:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Wer wird Deutscher Meister?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 20.08.2006, 12:05:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
Wer steigt ab?
Du kannst wählen 3


Stimmen werden angenommen ab: 20.08.2006, 12:05:00
Du musst erst abstimmen, bevor du die Ergebnisse ansehen kannst.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga-Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #838211 - 20.08.2006, 15:10:56
Lieblingsbär
Nicht registriert


Wieso reden hier alle von 13 Millionen Euro? Woher habt ihr diese Zahl ausser aus der BILD-Zeitung? ES GIBT KEINE OFFIZIELLE ABLÖSESUMME, WEIL DARÜBER STILLSCHWEIGEN VEREINBART WURDE.

ENDE!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga-Saison 06/07 [Re: ] - #838557 - 20.08.2006, 17:57:46
Mad 2oo5
Nicht registriert


Zitat:
Wieso reden hier alle von 13 Millionen Euro? Woher habt ihr diese Zahl ausser aus der BILD-Zeitung? ES GIBT KEINE OFFIZIELLE ABLÖSESUMME, WEIL DARÜBER STILLSCHWEIGEN VEREINBART WURDE.

ENDE!

Da ist wohl jemand frustriert... diese Zahl stammt übrigens von einigen Nachrichtenagenturen und nicht aus der BILD.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga-Saison 06/07 [Re: ] - #838586 - 20.08.2006, 18:06:46
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Da ist wohl jemand frustriert... diese Zahl stammt übrigens von einigen Nachrichtenagenturen und nicht aus der BILD.


Ich wäre auch nicht Glücklich wenn Manchester United plötzlich Rio Ferdinand verkaufen würde. ^^

Aber naja, mehrere Quellen sagen das es 13 Millionen sind...

Wenn z.B DPA das meldet dann kann man davon ausgehen das es richtig ist. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Bundesliga-Saison 06/07 [Re: ] - #839098 - 21.08.2006, 01:59:52
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Wenn z.B DPA das meldet dann kann man davon ausgehen das es richtig ist. :o


nich immer...bei uns wurde schon oft genug rumgelogen...erste quelle ist komsicherweise immer bild zwinker


Bearbeitet von TobiasHH14 (21.08.2006, 02:00:12)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >