Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Zuweisung eines Admins - #820800 - 08.08.2006, 16:49:59
cooltobi112
Nicht registriert


Also ich habe mir mal überlegt das:

Jeder Ab Status Family sich einen Amdin Auf die Favoritenliste setzt sag ich mal, wenn mann dann den Notruf befehl brauchen sollte kommt die nachricht direkt zu dem weil es leute gibt wie die MEISSTEN CM´s nicht alle aber ein grosse teil die dann entweder nicht weiterleiten oder nicht antworten.

So würden Fragen und anregungen ganz einfach beantwortet!

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #821339 - 08.08.2006, 21:47:29
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Man kann doch wenn der Notruf nicht weitergeleitet wird dem Admin den du am meisten magst eine /m schreiben. & wenn du keinen kennst einfach unter /h ganzen unten nachgucken.
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #821365 - 08.08.2006, 22:03:00
Sonic>iJay

Registriert: 04.04.2004
Beiträge: 213
hey,
was machst du denn wenn du ein notruf sagen wir mal wegen ein Juschu-fall machst, die sache dann bei dein lieblings admin landet der aber ein PW oder HP admin ist?

im moment wird schon das notrufsystem überarbeitet, ich hoffe mal, dass notrufe dann wirklich schneller bearbeitet werden können, nach deiner methode würde es nur länger dauern.

MfG
s glücklichn!C

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #821380 - 08.08.2006, 22:10:36
Süßa<Boi>
Nicht registriert


Also ich bin mal wieder gegen eine Idee und zwar diesmal gegen diese bäh

Warum? Ganz einfach, es ist nicht schwer, einen Family-Nick zu machen und man könnte dann die Funktion missbrauchen und einen Admin oft nerven..

Des Weiteren finde ich es unverschähmt, dass du hier behauptest, dass die meisten CMs nicht weiterleiten oder antworten. Wenn, dann ist dies ein kleiner Teil.
Wenn CMs deinen Notruf nicht weiterleiten und auch nicht antworten, gibt es eine einfache Erklärung: Meist sind die Fragen einfach sowas von bescheuert, dass man sich einfach nur veräppelt vorkommt. Beispielsweise von einem Stammi, wie man farbig schreibt und das per Notruf.. Oder ob man einen Knuddel bekommen kann oder sonst was für Fragen, wenn man solche Fragen nicht beantwortet bekommt, braucht man sich echt nicht wundern..

Außerdem finde ich, dass es dann nicht mehr gerecht verteilt wäre mit den Notrufen. Beispielsweise würde dann Admin ABC viele Notrufe bekommen und hat Probleme alle zu bewältigen und Admin XYZ bekommt gar keine, da er neu ist und ihn niemand als Favorit gewählt hat.

Ich sehe bei diesem Vorschlag leider nur Nachteile und keinen einzigen Vorteil..

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #821442 - 08.08.2006, 22:42:38
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Ich verstehe den Sinn noch nicht ganz bzw. habe da einiges dagegen vorzubringen.

Beliebte Admins hätten dann noch mehr zu tun, andere weniger, da diese ja dann weniger abbekämen. Ich glaube das ist nicht der Sinn des Systems. Es ist 1 Team und darauf sollten die Aufgaben gleichmäßig verteilt werden/sein.

Außerdem würde dann ein Teil der CM-Funktion wegfallen, und zwar die Entlastung der Admins. D.h. du hebelst ein Teil des erschaffenen Systems wieder aus.


Aus obigen Gründen wohl keine sehr waise Verbesserung.


Das a kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #821469 - 08.08.2006, 22:50:30
duden93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.07.2006
Beiträge: 11
Ort: 28325 Bremen, Deutschland
manchmal wissen auch cms schon die antworten auf die frage oder das problem oder es ist eine sinnlose frage oder ein sinnloses problem weshalb der CM nciht witerleitet, ich halte es nicht für sinnvoll, das ist meine meinung! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #821595 - 09.08.2006, 00:21:14
Heidenmacht
Nicht registriert


Und jeder Depp wird dann bei jeder Kleinigkeit einen Notruf losschicken. . .Wird einen Grund haben, warum die CM's deinen "Notruf" nicht weiterschicken...

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #821750 - 09.08.2006, 08:17:15
jens@fireball
Nicht registriert


Hallo,

ersteinmal vorab: Ziemlich unverständlich geschrieben.
Genau, jeder ab den Status Familymitglied sucht sich einen Admin aus, wo der Adminruf dann landet. Was aber, wenn der Admin im Urlaub ist? Dann bleiben die User mit ihren Problemen alleine. Was ist wenn ein Admin keine Zeit hat? Ebenso. Das System, welches wir heute haben ist perfekt. Jeder Admin, derZeit hat, erhält einen Adminruf, den er dann bearbeiten kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #822032 - 09.08.2006, 14:06:53
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
... und dann bekommen einige Admins gar keine Notrufe mehr...

Was bringt es, wenn alle z.B. Ramnip auf dieser Liste haben, Ramnip dies aber nicht möchte, bzw. er kann auch nur alle 3 Minuten einen Notruf bearbeiten, also müssten die anderen dann auch wieder warten. Somit wäre das System nicht wirklich ohne Probleme umsetzbar. *denk*


Warten wir doch das neue Notrufsystem ab; jenes enthält einige Verbesserungen.

Wenn du ein Problem hast, und einen 'Lieblingsadmin', dann kannst du ihn ja auch fragen, ob du ihm seine Probleme in Zukunft per /m schicken darfst. Wäre dann eine Kulanzsache des Admins.


Von daher, sicher nett gedacht, aber nicht nötig. glücklich
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #830556 - 15.08.2006, 03:37:44
the-best-boy-4ever
Nicht registriert


Hallo

ich halte die idee für nich sehr gut.Admins haben schon so genug zu tun und wenn einer zb `Element`auf seiner Liste hat wird der admin zugespammt ohne dass er es will.Und auserdem müssen cms weiterleiten sonst kann der jenige chatter ein Screenshot davon machen und dann an HZA schicken weil er sich nicht um dass problem gekümmert hatte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #831213 - 15.08.2006, 17:00:59
Vampire of Darkness
Nicht registriert


Moin glücklich
Ich persönlich bin gegen die Idee. Gründe wurden von den vorpostern fast komplett genannt. Eins fänd ich dann halt noch dumm. Was wenn man ekinen Admin kennt und irgendwen als Fav. eintragen würde? Oder der admin wurde kein admin mehr bei der nächsten wahl. dann noch autonachrichten? ''hey hey dein lieblingsadmin ist gerade leider aus dem amt getreten, such dir nen neuen''
odda wie? lach


Zitat:
Und auserdem müssen cms weiterleiten sonst kann der jenige chatter ein Screenshot davon machen und dann an Hza schicken weil er sich nicht um dass problem gekümmert hatte.


Müssen ansich ja nicht. Sie müssen die fragen selbst beantworten wenn sies können. Spamm rufe herausfiltern. Aber nur sollte die frage, der ruf wichtig sein und soltlen darauf laut AGB administrative folgen folgen, die die cms nicht beantworten können. Müssen sies weiterleiten. So hab ich das zumindest immer verstanden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zuweisung eines Admins [Re: ] - #831321 - 15.08.2006, 17:48:54
Dennis nähe Koblenz
CM​

Registriert: 09.08.2004
Beiträge: 243
Ich bin auch gegen diese Idee, Admins haben reichlich zutun, selbst die neuen die sich erstmal an das Adminamt gewöhnen müssen und mit dem hohen Stress umzugehen haben.

Channelmoderatoren gibt es wohl sehr genug in Knuddels.de

Am besten wenn nur 1-2 CM´s in einem Channel sind, sie einfach Privat anschreiben ob sie es bitte an einen Admin weiterleiten können (Falls der Notruf sinnvoll ist) was auch wirklich für einen Admin ist.

Meist bekomm ich auch Notrufe die locker ein Channelmoderator beantworten kann.

Oder ihr schreibt bei eurerem (/admin Grund) Bitte an Admin weiterleiten..

Nur wenn ihr einen Adminruf macht, WANN IST MEIN FOTO ENDLICH HOCH GELADEN? ich glaub solche Fragen bekommen die Admins nicht grad wenig, und das wird bestimmt sehr nervig sein dauerhaft drauf hinzuweißen das es mal 1-3 Tage dauern kann, was drauf ankommt wieviele Fotos hochgeladen werden. Man kann auch keinen Admin mit dem Teams: FOTO dazuzwingen extra wegen EINEM Online zukommen.

Daher lehne ich die Idee ab lach

[zum Seitenanfang]