Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Kinder und Ballerspiele. * [Re: AGGzumRzumO] - #834108 - 17.08.2006, 16:31:18
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich spiel auch Ballerspiele(Black Hawk Down,Deus Ex...)und ich bin nicht aggressiv oder ähnliches.Ich hab auch nicht das Bedürfnis irgendjemanden zu verletzen KO Mir bringt es einfach Spaß.Man muss ja nicht nur ballern sondern auch strategisch vorgehn...aber ich kann mir auch vorstellen,dass es manchen Leuten nicht gut tut
MFG glücklich
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kinder und Ballerspiele. [Re: knuddeli0014] - #834335 - 17.08.2006, 19:13:44
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Nochma huhu,
also das mit der Eruft sache un die spiele sind voll dran schuld stimmt nicht.Er war zum einen von natur aus wohl schon aggresiv hinzu kam der druck von der schule/zuhause dann die Ballerspiele un als i punkt kam dann Slipknot oder wie die gruppe heißt dazu. So viel ich weiß singt die gruppe nich über sex mit sonst wem(tieren usw<.<´) sondern auch hauptsächlich von Gewalt also verherrlichung wie schön das eben ist.Alles in allen ergibt wohl amok läufer.

Aber wie man sieht ist dem großteil die Alterfreigabe einfach schnubbe.Getreu dem motto -regeln sind da um gebrochen zu werden.- klar bricht man ma was doch man sollte schon bedenken das solche ab 16/18 sachen da nicht zum spaß drauf stehn.Auch wenn manche alterfreigaben über oder untertrieben sind das muss man auch dazu sagen.

Komisches beispiel ma.Ich schau un lese den Anime/Manga Hellsing der ab16 is die OVA Version soll ab 18 sein.Wenn dann so ein 12/13jähriger ankommt un meint er findet es lustig wenn jemanden den kopf wegeballert wird jemanden Gepfählt oder anderweitig gequält wird is es nicht das wahre.Klar ist nicht real,wie die spiele. Elfen Lied =ab18Jahren wegen viel gewalt,vergewaltigung und anderm sprich ich ziehs mir nich rein aber kleine 13jährige hopser finden sowas toll.

Ps:Wieder alles vollgeschrieben,wurd mein beitrag vorher überhaupt zu kenntnis genommen? (Gegen wand reden? lach..)

MfG ~Sess~

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle