Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Xavier Naidoo sagt unseren Jungs "Danke" - #787898 - 16.07.2006, 15:30:10
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Nachdem Xavier Naidoo unsere Fußball-Elf während der WM so tatkräftig unterstützt hat, lässt er es sich nehmen auch nach der WM (Nach der WM ist vor der EM) an diese großartige Mannschaft ein Dankeschön zu senden.

Als am 4. Juli in der 119. Minute das Finale für unsere Nationalelf in unerreichbare Ferne rückte, spiegelten die Gesichter jedes einzelnen Spielers die Trauer und den inneren Kampf mit sich selbst wider.

Auch Xavier, der nach seinem Besuch im WM Studio noch während des Spiels zurück nach Mannheim geflogen war und gerade die letzten Minuten der Verlängerung anschaute, erging es nicht anders. Doch was macht ein Sänger und Textschreiber vom Kaliber eines Xavier Naidoo? Er setzt sich hin und schreibt das, was ihn bewegt nieder. Am nächsten Tag führte sein Weg dann direkt ins Studio, um die geschriebenen Emotionen zu vertonen. „Es hat mich so berührt, als klar war, dass wir nicht im Finale stehen werden. Diese Jungs haben soviel geleistet und auch soviel für Deutschland erreicht, da wollte ich mich einfach bei jedem Einzelnen bedanken.“

Noch in derselben Nacht entstand der Song an unsere deutschen Fußballjungs, mit dem Xavier diesen Kämpfern „DANKE“ sagen möchte. Für die Hingabe, den Teamgeist und den Enthusiasmus, den sie gezeigt haben. Vor allem auch, das sie es geschafft haben, ein ganz neues Gefühl von unverkrampftem Patriotismus, emotionalem Rausch und gegenseitigem Verständnis in diesem Land zu demonstrieren und aufzubauen.
„Dieser Song soll ihnen zeigen, dass sie alle wirklich eine Super-Arbeit geleistet haben, das sie den Kopf nicht hängen lassen sollen und das sie zu den ganz Großen des internationalen Fußballs gehören.“

Diese musikalische Hommage an die Nationalelf trägt den gleichen Titel, den bereits Tausende von Fans am Sonntag auf der Fanmeile in Berlin plakativ demonstrierten – DANKE!

Diesen Song an unsere Jungs gibt es ab heute auf allen Downloadportalen zum runterladen. Ein Teil der Einnahmen wird u.a. dem Söhne Mannheims e.V. gespendet, um verschiedene sportliche Projekte zu unterstützen.

Am 21.Juli folgt ein weiteres Highlight aus dem Hause Naidoo: Dann gibt es die WM-Version von seinem Hit "Dieser Weg" plus "Danke" auf einer CD im Handel.

Quelle: www.ffh.de

runterladen und reinhören kann man bei Musicload.de
ist denke ich für einen guten Zweck und ich finde es auch eine schöne Geste jedem Spieler persönlich danke zu sagen

[zum Seitenanfang]  
Re: Xavier Naidoo sagt unseren Jungs "Danke" [Re: ] - #787954 - 16.07.2006, 16:34:50
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.842
Ort: Kailua, Hawaii

Und auch das nächste "Highlight" wird nicht lange auf sich warten lassen - Klingeltöne und alle Kinder werden sie sich teuer ziehen.

Danke für die nächste Abzock-CD zu einem Großevent.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Xavier Naidoo sagt unseren Jungs "Danke" [Re: ] - #787961 - 16.07.2006, 16:39:14
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Xavier, der Held der Weichgekochten

[zum Seitenanfang]  
Re: Xavier Naidoo sagt unseren Jungs "Danke" [Re: Ravenblack Dragon] - #788214 - 16.07.2006, 20:01:40
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Zitat:

Und auch das nächste "Highlight" wird nicht lange auf sich warten lassen - Klingeltöne und alle Kinder werden sie sich teuer ziehen.

Danke für die nächste Abzock-CD zu einem Großevent.


MfG M.


ich kann mich nicht erinnern das es jemals klingentöne zu einem xavier song gab

[zum Seitenanfang]  
Re: Xavier Naidoo sagt unseren Jungs "Danke" [Re: ] - #788223 - 16.07.2006, 20:06:24
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Top Downloads RealMusic
1.Nationalhymne: Deutschland
2.Die offizielle FIFA WM 2006 Hymne: Zeit, dass sich was dreht
3.Texas Lightning: No No Never
4.Gnarls Barkley: Crazy
5.Xavier Naidoo: Dieser Weg
6.Shakira feat. Wyclef Jean: Hips Don't Lie
7.Bob Sinclar pres. Goleo: Love Generation
8.Goleo VI pres. Lumidee vs. Fatman Scoop: Dance!
9.Crazy Frog: We are the Champions
10.Lordi: Hard Rock Hallelujah
11.Lafee: Prinzesschen
12.Titelmelodie: Miss


Quelle: http://rtlhandyfun.rtl.de/klingeltoene.php


Wieso sollte auch grade Xavier Naidoo auf Geld verzichten? :x
Mir ist das ja persönlich egal, ich höre ihn auch weiterhin... ab und an. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Xavier Naidoo sagt unseren Jungs "Danke" [Re: ] - #789112 - 17.07.2006, 14:39:19
DragonRage
Nicht registriert


Was würden wir bloß ohne Xavier machen *sniff* ~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Xavier Naidoo sagt unseren Jungs "Danke" [Re: ] - #789354 - 17.07.2006, 17:38:35
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Xavier is halt n sozialer :) und das wussten wir schon imma <3 :D hehe
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Xavier Naidoo sagt unseren Jungs "Danke" [Re: ] - #791235 - 19.07.2006, 06:04:41
Mr Hanky de Weihnachtskot
Nicht registriert


Sers,

das Lied von Xavier Naidoo kommt schon öfters mal im Radio (BigFM ^^) also ich find es ist einfach nur der Hammer was er da wieder gemacht hat.

Er bedankt sich bei jedem(!) Spieler der Deutschen Nationalmannschaft mit ein paar Worten. Dieses Lied werden mit Sicherheit nicht nur Fußballfans gut finden, da es einfach den üblichen Xavier Naidoo Flair hat.

Wer sich das Lied jetzt schon anhören möchte kann es sich auch schon bei diversen (legalen) Musikdownloadplattformen wie "Musikload" runterladen ;).

Also ich würd mir (wenn ichs nicht schon hätte) diesen Leckerbissen runterladen ^^, es lohnt sich!

greez Hanky lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Xavier Naidoo sagt unseren Jungs "Danke" [Re: ] - #793553 - 20.07.2006, 23:20:48
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


ich weiß nicht ob es der offiziele clip ist aber zumindest kann man den Song ganz hören:

http://www.youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8&search=Xavier%20Naidoo

[zum Seitenanfang]  
Re: Xavier Naidoo sagt unseren Jungs "Danke" [Re: ] - #799290 - 25.07.2006, 15:34:59
rosarotessternchen
Nicht registriert


naja...also ich mochte ma die söhne mannheims aber es stimmt echt dass sie sogut wie immer die gleiche musik machen, nicht viel anders bei Xavier Naidoo...wenn des net sooft im Radio laufen würd, dann würd uichs vll auch noch mögen..

[zum Seitenanfang]