Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Chatsucht *** [Re: jouissance] - #97803 - 19.01.2004, 01:01:43
plutzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.09.2003
Beiträge: 19
Ort: Hessen, Korbach
naja...ich penn etwa 6 stunden am tag
dann 6 stunden schule
dann inet an...
irgendwann mal nebenbei was essen
abends auch beim online sein ha machen
naja..vo der zeit die ich on bin, chat ich normal vielleicht 1 bis 2 stunden
sonst sitz ich vorm icq oder der community meiner skool und laber mit real friends...wenn ich mit leuten redn mag, die ich halt net real kenn geh ich hier zu knuddels...für die nehm ich mir net soo viel time..
naja...ich hab trotzdem genug zeit für freunde und sport...

online sein un chatten sind für mich verschiedene sachen...
_________________________
bö>h<se.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: jouissance] - #98125 - 20.01.2004, 17:27:21
Anonym
Nicht registriert


Im Chat findet man keine Freunde, was man findet sind Illusionen an denen man hängt, die man sich aber nicht eingestehen will.

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: ] - #98259 - 21.01.2004, 14:09:20
Anonym
Nicht registriert


deshalb verbring ich ja auch verhältnismäbig wenig meiner online zeit bei knuddels
red lieber bei icq mit den leuten die auch auch im rf kenne...
das bringt mir oftmals mehr.....

auch...wenn manche ausm chat mri wirklich ans herz gewachsen sind...

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: 664] - #98506 - 22.01.2004, 17:08:42
Villa

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 244
Zitat:


Bin mindestens 5-7 Stunden am Tag beim PC.



Oh gott, das könnte ich nicht..okay wenn ich mal einen schlechten Tag hab und auf nichts Lust hab - dann schaff ich das am Wochenende..
Meine Freundin sitzt um die 14 Stunden in den Ferien jeden Tag am Pc >.<
und sie meint zu mir, sie sei nicht chatsüchtig [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img] und das soll ich glauben? naja ich weiß ja nicht..ist ja ihre sache was sie macht, ich finds nur irgendwie scheiße von ihr, da sie ihre richtigen freunde vernachlässigt..obwohl richtige freunde hat sie nicht mehr! traurig.. [img]/images/graemlins/default/frown.gif" alt="traurig" title="traurig" width="18" height="18[/img]


[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: Villa] - #98863 - 24.01.2004, 02:00:46
Fantabell
Nicht registriert


Zitat:


Bin mindestens 5-7 Stunden am Tag beim PC.



bin ich froh dass ich keine flat rate habe [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]


[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: plutzi] - #99783 - 26.01.2004, 20:32:41
Flaui Paui 03
Nicht registriert


...mh..meine Ellis sagen scherzhafter weise manchmal, das ich Chatsüchtig bin, nehmen es dann aber wieder zurück..ich könnte ohne knuddels leben (beweis: ferien [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]) wenn man chatsüchtig ist, kann es auch sein, das man keine Freunde hat oder Außenseiter ist, und als anonymer chatter freunde finden kann...halt versucht man so freunde wie im realen leben zu finden, so baut man sich halt immer weiter in diese virtuelle welt hinein, dass man am ende garnicht mehr ohne sie kann..
Naja..doofa beitrag aba was soLLs [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]

CHatsucht = heikles Thema..gut das das ma jemand anspricht [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: ] - #101570 - 01.02.2004, 14:06:03
Sunnygirl 008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.08.2003
Beiträge: 13
Meine Freundin sagt immer das ich Chatsüchtig bin..... aber auch nur aus Spaß! [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]
Ich glaube nicht das ich Chatsüchtig bin, ich hab nur viel Spaß am Chatten, und sitze deswegen oft lange am PC [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]!
Hab auch schon überlegt ob ich Chatsüchtig bin... aber das glaub ich nich! Ich chatte halt nur gerne!!! [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img] Und gerne viel... [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]!

Eure Sunny [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]
_________________________
Jaja... dat Leben is hart!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: ] - #108185 - 19.02.2004, 12:38:30
joujou
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 28
Ort: HAMBURG <3
Mh...

In Chatt bin eigenntlich sehr oft.
Ich werde von ALLEN Suchti genannt,was mich ziehmlich aufregt [img]/images/graemlins/default/blush.gif" alt="peinlich" title="peinlich" width="18" height="18[/img]
Nunja..Was denke ich Selber Von Mir [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img] Keine ahnung.. Aber ich glaube ehr Jaa.. [img]/images/graemlins/default/shocked.gif" alt="staun" title="staun" width="18" height="18[/img] aber ich möchte dass garnicht [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img] Mhz..Aufjedenfall ist dass ein Super Thema..Klasse gemacht [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]

[img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img] Liep hab ich euch [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

[color:"green"][Farbe rauseditiert, siehe Forumsknigge. DAnte] [/color]


Bearbeitet von Commanderdante (19.02.2004, 15:19:10)
_________________________
. . "lie to me" she whispered. "i love you" he said. .

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: ] - #113569 - 04.03.2004, 17:42:08
kerti
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 22
Ort: Eisingen
Also ich glaub ich würde sagen, dass ich schon gern rein komm, aber sagen wir mal halbsüchtig %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: Ibiz] - #115919 - 13.03.2004, 11:36:05
didi210
Nicht registriert


ui.,. da hat die didi auch was zu erzähln :D

Damals in den Sommerferien 2002 kam didi von ihrer oma nach hause (ich war 4 wochen bei ihr) und hb erfahren dass ich cabel modem hab, ich erst mal garned wusste was das is, doch bald kam ich zum bravo chat (wo auch mein jetziger nick enstand)
Kleindidi unschuldig kam zu knuddels.de als süßes 12-jähriges mädel kam denn so mal öfters wieder, bis sie schliesslich nach einem monat family wurde...
Zu dem zeitpunkt hatte mein leben keine grundsätzlichen veränderungen, na ja schliesslich kam meine freundin zu knuddels und wir trafen uns regelmäßig m chat, didi kam immer öfters und bekam nun schliesslich ende 2002 die 20.000 mins... um von 20.000 auf 30.000 zu kommen habe ich ziemlich lange gebraucht doch ich habe mir nix draus gemacht, ich kam immer öfter zu knuddels und chattete und chattete und chattete... denn war eben shcon 2003, und erstmals wurden cm’s eingeführt... um CM zu werden wollte didi alles geben aber e shatte net geklappt, und dann kamen die sommerferien didi fuhr weg und konnte ca. 6 wochen ned in chat, und wurde somit wieder family... doch dan tat ich alles um wieder stammi zu werden schliesslich wollte ich ya CM werden, bis ich wiwi kennenlernte..
Ab diesem zeitpunkt änderte sich mein leben komplett... jede freie minute die ich hatte verbrachte ich bei knuddels... immer öfter und öfter, ich sank in der schule rapide ab, ein durschnitt wanderte von 2,0 auf 3,06
Ich habe/hatte meine einstellung auf mein leben komplett verändert, stieg in pop nach gothic ab, veränderte mein aussehen, wurde „frecher“ hab kein respekt mehr gehabt wurde immer anstandsloser und habe mich öfters mit meinen eltern angelegt, ich habe meine einstellung zu freundschaft verändert und alles.. ich bin völlig anders, habe meine ganze einstellung zum leben verändert, ich rede anders...
Ich sinke in der schule immer weiter ab, jede freie minute ist für mich chat, ich habe nachmittags keinen kontakt mehr mit freunden, wirklich KEINEN... ich habe so ziemlich jeden bezug zur realität verloren, das einzige was mich vom chat abhält is eben die schule und mein SPMZ, denn hätte ich den nicht würde ich gar nichts mehr machen, schule is für mich was ich neben bei mache, alles was 1 war ist 2, alles was 2 war ist 3 usw...
Sogar meine eltern meinen schon ich sei süchtig, mein vater meinte dann ich werde vom inet abgetrennt, dann habe ich an dem pc von meinem vater rumgefummelt bis ich ihn fast in ar*** bekommen habe und er hat es gleich gelassen, dann meinte er ich dürfe nur noch 2h täglich ins inet, was er denn sowieso wieder gelassen hat... ich schaff es selber nicht mehr von diesem chat wegzukommen, seitdem ich mich hier so richtig auskenne, viele aufgaben übernommen habe, und einige sehr wichtige leute kennengelernt habe kann ich hier gar nicht mehr weg, ich weiss eben auch ned mehr was ich machen soll.. ich finde keinen ausweg mehr, knuddels ist und bleibt eine sucht, die für mich immer da sein wird!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: ] - #115971 - 13.03.2004, 15:11:18
Tinchen0809
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 406
Ort: Stolberg/Aachen
Oh mein Gott :-O

Chatsüchtig? Neeee!
Ich sitz viel vorm Compi, okay den ganzen Tag und bin auch nur bei knuddels. Und wenn ich zu Haus bin und hab nix zu tun dann geh ich immer nach knuddels. Aber hät ich was zu tun wär ich nciht da :-P. Hab zur Zeit n bisschen stress mit Freunden und bin daher nur zu Haus... Vor nem Jahr war ich selten on weil ich immer draußen war.

Aber spchtig bin ich net!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: ] - #116015 - 13.03.2004, 19:27:40
Schwarzer Smartie
Nicht registriert


Zitat:
Im Chat findet man keine Freunde, was man findet sind Illusionen an denen man hängt, die man sich aber nicht eingestehen will.
:-P die zeth hat aber sowas von recht, is genauso wie mit dem verlieben im chat. Zeth, zwei intulsiastisch erhobene daumen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: ] - #116274 - 14.03.2004, 16:00:13
Pänk
Nicht registriert


Jaaaaah! Ich bin süchtig! :-P
Kann und werd aber auch nix dagegen tun %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: ] - #840878 - 22.08.2006, 15:14:33
Knuffy243
Nicht registriert


ich wars glaub ich mal jedenfalls gab es zeiten da hing ichnur am pc.. jetzt nicht mehr...

[zum Seitenanfang]  
Re: Chatsucht [Re: ] - #841309 - 22.08.2006, 18:46:33
Lauri90
Nicht registriert


Ich glaube da kann ich mich auch mal zu äußern. Ich habe im Februar 2005 Internet bekommen und seitdem wuchs meine Internetnutzung von Monat zu Monat. Immer mehr ging ich in knuddels, weil es immer mehr Spaß machte. Ende des Jahres war ich sogar ziemlich lange im Chat. Doch dann kam das Problem, was viele haben, die sich zu lange mit dem Chat oder anderen Dingen im Internet beschäftigen. Ich wurde schlecht in der Schule. Meine Noten wurden immer schlechter und ich saß trotzdem noch lange vor dem Pc und vor allem vor dem Chat. Aber dann wurde mir gesagt, dass ich entweder wiederholen oder Nachprüfung machen muss. Ich habe mich für Nachprüfung entschieden und musste mein chatten reduzieren. Das tat ich dann auch und mittlerweile bin ich nicht mehr sooft und lange online. Ich merke schon, dass es besser geworden ist, sowohl in Schule, als auch in Sachen Chat.

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle