Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Italien Weltmeister * [Re: h@ppy rabbit] - #781252 - 11.07.2006, 21:29:11
Tidus90
Nicht registriert


Wie gesagt, ich finde es schon krass das ganze Team wegen EINER PERSON zu bestrafen. Dann sollen sie Materazzi für paar Spiele sperren oder sonst was, aber doch nicht den Italienern den Titel aberkennen, wenn die das machen ist es für mich nur eine weitere lächerliche Szene.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #781579 - 12.07.2006, 01:18:35
kiaM R
Nicht registriert


ich sage nicht das italien unverdient weltmeister geworden sind weil die deutschen im HF verloren haben. Ich war nicht für deutschland bei dieser WM... nämlich für france...( bin selbst halb franzose )
aber bleibe der ansicht das sie nicht souverän gewonnen haben, aber altes sprichwort...wenn man weltmeister werden will muss man jeden schlagen... das ham se ...nur mit bisschen nachhelfen.

und das die deutschen jezz hier sämtliche pizzaläden boykottiern wollen und schon solche seiten im internet kusiern find ich auch schon derbe unverschämt... nur mal dazu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #782214 - 12.07.2006, 14:39:37
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
da ich gestern in nem italienischen lokal war, und mich mal mit nem kellner unterhalten hab kenn ich jetzt die lagte aus sicht der italiener....
in rom und überall auf der welt gibt es ja die bild-
das die bild nicht immer die wahrheitschreiben können die ja nicht wissen... das problem ist, das die dsa denken was die boulevard zeitungen schreiben .. bämlich das alle deutschen denken das wir sie für maffs pizza bäcker und gauner halten, denen man nicht trauen kann,
die italiener in deutschland wissen ja das das totaler käse ist ( bis auf wenige ausnahmen mad mad mad mad mad mögen wir sie doch ) ...
ich finde das fußball nur ein sport ist ! man darf das nicht auf die länder überziehen ( oder wie dat heißt ) !!!
die italiener die ich kenn sind eigentlich alle nett und die gastfreundschaft in italien ist auch nich zu übersehn ( und das ist schon imer so ) das weiß ich daher,d as ich sehr oft nach italien gefahren bin !!!
und als kleines kind bekomt man über all babene ooo rufe lach ^^
also italien ist verdient weltmeister !
und die sache mit frings..
letzendlich macht die fifa die entscheidungen oder ?
das problem ist nur : es gibt zu viele kameras, nach dem spiel wird aus jeder sicht jedes foul analysiert und der schiri ist der dumme, das war früher nicht so, der schiri gab gelb und s hatte sich man war zwar sauer aber hatte keine bewiese weil da es nur 5 kamers am spielfeld rand oder so gab ...
mein fazit dieser wm ist : packen wir uns mal an die eigene nase.. wir können ja nicht italienische zeitungen auf das land beziehen wie die italiene das bei uns machen , die bild schriebt genauso nen kack !!
ps: sry für rs aber das ist auf die dauer nich mein ding ^^ KO
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle