Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: News Chat/Reallife *** [Re: ] - #822277 - 09.08.2006, 16:39:11
Dj-Cem66
Nicht registriert


Es wäre doch besser, wenn man auf der Startseite eine Zeitung im Java-Applet aufrufen könnte. Das könnte wie eine normale Zeitung sein.
Es sollten 20Stammis gesucht werden die schon 10x Stammi sind. Diese 20Stammi könnten alle neuen Nachrichten über Knuddels in die Zeitung reinschreiben. Es gäbe auch ein Bereich, wo die wichtigsten News von der Welt stehen. Das würde mehr Arbeit sparen denke ich mal.

[zum Seitenanfang]  
Re: News Chat/Reallife [Re: Darksinki] - #823466 - 10.08.2006, 14:55:55
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Naja... Prinzipiell ist es ganz gut (haben zwar schon 10 gesagt aber was solls)... aber auch ziemlich unnötig.
Zb. RTL bringt 4x am Tag (Punkt6, Punkt9,Punkt12, Nachrichten (00.00) (Unter der Woche), bei wirklich wichtigen Nachrichten zb. der Papst ist tot, schalten dann alle Sender sofort auf diese Nachrichten (vlt mit ausnahme ProSieben wenn die wieder Stirb langsam 2 bringen).
Genauso haben ProSieben, RTL2, ARD,ZDF, NEWS24, NTV alle haben Nachrichten Sender. Wäre es da nicht föllig unnötig jede Stunde 1/3 der Stunde für irgendwelche 100 schon genannten Nachrichten zu machen. Das was in ner normalen Stunde vorkommt, kann man normal in 15 Sekunden zusammen fassen, deshalb wäre wenn überhaupt vlt. jede 3 - 6 Stunden (ich würde sogar eher auf 6 Tendieren, wie gesagt, wenn überhaupt) eher ratsam.

Dabei glaube ich aber auch nicht, dass die Idee umgesetzt wird, wenn überhaupt umgesetzt werden könnte, ich glaub es waren die zahlen 50, 30, 30 (sry wenn ich mich vertan hab) das wären 110 Leute. So wie es einfach ist, finden es am anfang alle super toll usw. doch irgendwann kommen 89% immer seltener, weils ihnen keinen Spaß mehr macht, oder zu Zeitaufwendig ist, dann bräuchtet ihr neue verlässliche "Mitarbeiter", noch dazu aber einen Stundenplan, weil es viele irgendwann nicht mehr einsehen, immer da zu sein während andere nichts machen. Das hin und her mit dem kommen und gehen wird dann ständig vorrangehen, also braucht ihr jemanden der die Leute aussucht, einführt usw.
Dann braucht ihr aber auch noch Leute die den Channel aufmachen, und notfalls für Ordnung sorgen also einen HZA, aber eher 5 - 10 bei dieser Idee.

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings nicht nötig und auf keinen Fall umsetztbar.

mfg, BlueSheep1
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: News Chat/Reallife [Re: ] - #851077 - 30.08.2006, 13:19:32
timyboy8
Nicht registriert


Zitat:
Es wäre doch besser, wenn man auf der Startseite eine Zeitung im Java-Applet aufrufen könnte.


Das Verstehe ich nun nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: News Chat/Reallife [Re: ] - #851991 - 30.08.2006, 21:24:06
TheDamnation
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 109
Ort: Magdeburg
finde die idee völlig unnutz.. wenn ich nachrichten sehen will mach ich mein fernseher an oder lese zeitung und setzt mich deswegen nicht 20 minuten in irgendein channel..
was willst du damit bezwecken? nur irgendeine idee durchsetzten, ein neues team erschaffen damit das profil von circa 100 leuten geschmückt ist oder was?
und ich denke mal wenn mich irgendwer anspricht um mich zu "interview"'n würd ich ihn auf ig setzten um nicht mit soetwas genervt zu werden.. was soll'n uns die chatter den im interview sagen? juhu hachja trallala der chat ist so wunderbar ? wer wissen will was in der welt abgeht guckt fernsehn und wer wissen will was es neues im chat gibt kann im forum stöbern

greetz

chrisüüü lach
_________________________
Bedenke wohl die erste Zeile, Daß deine Feder sich nicht übereile!

[zum Seitenanfang]  
Re: News Chat/Reallife [Re: ] - #853721 - 01.09.2006, 13:05:57
faith870621345
Nicht registriert


Also grundsätzlich kann man sagen, dass die Idee gut und auch ausführbar ist. Natürlich kann man das Konzept noch weiter entwickeln, da es mit Sicherheit noch nicht ausgereift ist.

Moderator würd ich auf jeden Fall machen lach

Also warum nicht? Ist doch mal ne originelle Idee.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle