Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Welche Lippenpflege? - #78020 - 29.10.2003, 16:54:51
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Hia!

Tjaja, so alle 2 Monate stehen wir Menschen vor der großen Entscheidung welchen Lippenpflegestift wir benutzen sollen ;-)

Mit Perlglanz, Classic, Gold Schimmer, Blistex, Labello, Bebe, sebamed, von Aldi, sanft, Kamille, Kirsch, Sun, mit Glitzer, Medizinisch oder Pflege.

Aber welcher ist denn nun euer Liebling?



Gruß, Perle (heute mal den blauen Labello Classic genommen hab)

_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Perle2000] - #78026 - 29.10.2003, 17:16:13
Mysterious Lady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 578
Ort: NRW
das hängt bei mir so vonner laune ab...

mal mein bebe youngcare perlglanz (ich liebe es wie das zeug riecht)
oder ma ganz fruchtig der vitamin-labello ausser tube
oder das zeug, das ich letztens meiner mama abgezockt hab.. das schmeckt nach kokos *g*
_________________________
you know there is pain inside the thruth...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Mysterious Lady] - #78044 - 29.10.2003, 17:41:58
Second Nature
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 102
Boah, wenn ich so was schon wieder lese könnte ich ne Krise kriegen. Also echt..-verständnislos guck- Lippenpflegestift. Was hat Glanz, Verfärbung, Geschmack, etc mit der Pflege zu tun? Nichts. Alles nur Geldmacherei. Wenn ich bei mir in die Klasse gucke, hat jedes Mädel einen Labello im Federmäppchen, einen in der Jackentasche, einen im Ranzen, einen im Schuh,...haben die sonst nichts zu tun? Ich krieg davon echt bald Ausschlag. Ich meine, ich hab nichts dagegen, wenn man eben ein Problem mit seinen Lippen hat und im Winter und so weiter, ich kann's ja verstehen, dass die Dinger benutzt werden, aber wozu brauch man zig tausende verschiedene, die die Lippen nur verschönern und nicht pflegen? Wozu? Ich habe einen. Einen einzigen, weil der hilft, wenn sie Lippen wund sind (oder trocken o.ä.). Im Prinzip braucht ihr euch doch nur Fett auf die Lippen zu schmieren!.. Hach nein. Ich verstehe diesen Wahn nicht, wirklich nicht.

Fazit: Ich bevorzuge einen richtigen, der das tut, was er soll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Second Nature] - #78052 - 29.10.2003, 18:12:18
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Hihi..

Nun denn,
ich habe den Labello - Kirsch. Der macht zudem noch ein wenig blutrote Farbe auf die Lippen. Wegen der Pflege benutz ich den eigentlich nicht. Eher,.. weils gut riecht und halt, wie gesagt, ein wenig Farbe reinbringt.
Den Kirschdings hab ich, weiß ich noch, vor mehreren Jahren bei KD entdeckt. Als ich mit ner Freundin dort war, die sich den gekauft hat. Als wir draußen waren meinte sie so "willst echt keinen?".. hat se mir den gezeigt und dann bin ich gleich wieder rein innen Laden und auch ein gekauft.. [img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/lol.gif[/img]

Wie daym auch sei.

Wir ham im Bad noch so nen Perlglanzdings da stehen. Den nehm ich morgens immer, nachdem ich soweit im Bad fertig bin. Allerdings hält das Ding nicht lange, aber egal. Für nen kurzen Moment sind die Lippen halt nicht wirklich trocken mehr. Wobei ich damit eh keine Probs hab, wenn mans so nimmt..

*neopsy


[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Second Nature] - #78100 - 29.10.2003, 21:20:12
Mysterious Lady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 578
Ort: NRW
Zitat:
Boah, wenn ich so was schon wieder lese könnte ich ne Krise kriegen. Also echt..-verständnislos guck- Lippenpflegestift. Was hat Glanz, Verfärbung, Geschmack, etc mit der Pflege zu tun?


lass uns doch unsren bissel luxus ;p
nein, mal im ernst.
ich versteh was du meinst, aber ich find es nich schlimm wenn halt die pflege noch n bissel angenehmer gemacht wird.
klar, es gibt lippenpflegestift der auch ohne Geschmack und Farbe seinen Dienst tut. ich mag's halt auch so... joah.

und ich steh dazu *g*
_________________________
you know there is pain inside the thruth...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Second Nature] - #78102 - 29.10.2003, 21:21:25
Mysterious Lady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 578
Ort: NRW
Zitat:
Boah, wenn ich so was schon wieder lese könnte ich ne Krise kriegen. Also echt..-verständnislos guck- Lippenpflegestift. Was hat Glanz, Verfärbung, Geschmack, etc mit der Pflege zu tun?


lass uns doch unsren bissel luxus ;p
nein, mal im ernst.
ich versteh was du meinst, aber ich find es nich schlimm wenn halt die pflege noch n bissel angenehmer gemacht wird.
klar, es gibt lippenpflegestift der auch ohne Geschmack und Farbe seinen Dienst tut. ich mag's halt auch so... joah, wenns halt bissel mehr schnickschnack is %-)

und ich steh dazu *g*
_________________________
you know there is pain inside the thruth...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Second Nature] - #78113 - 29.10.2003, 21:35:30
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
Boah, wenn ich so was schon wieder lese könnte ich ne Krise kriegen. Also echt..-verständnislos guck- Lippenpflegestift. Was hat Glanz, Verfärbung, Geschmack, etc mit der Pflege zu tun? Nichts. Alles nur Geldmacherei. Wenn ich bei mir in die Klasse gucke, hat jedes Mädel einen Labello im Federmäppchen, einen in der Jackentasche, einen im Ranzen, einen im Schuh,...haben die sonst nichts zu tun? Ich krieg davon echt bald Ausschlag. Ich meine, ich hab nichts dagegen, wenn man eben ein Problem mit seinen Lippen hat und im Winter und so weiter, ich kann's ja verstehen, dass die Dinger benutzt werden, aber wozu brauch man zig tausende verschiedene, die die Lippen nur verschönern und nicht pflegen? Wozu? Ich habe einen. Einen einzigen, weil der hilft, wenn sie Lippen wund sind (oder trocken o.ä.). Im Prinzip braucht ihr euch doch nur Fett auf die Lippen zu schmieren!.. Hach nein. Ich verstehe diesen Wahn nicht, wirklich nicht.

Fazit: Ich bevorzuge einen richtigen, der das tut, was er soll.


Ja, schließe mich dir vollkommen an.
In der heutigen Zeit beschwert sich der Großteil der deutschen Bundesbürger: kein job, keine rente, zu viel steuern, ungerechtigkeit, sozialabbau, Gesundheitsreform ist gegen die Arme usw...

und ihr habt genügend geld um irgendwelche firlefanz-extrawurst-kosmetik-perlglanz-schimmer-silber-goldLippen(pflege)stife zu kaufen und euch darüber noch zu UNTERHALTEN anstatt vernünftig zu arbeiten oder kreative Lösunsansätze zum Rentenproblem zu erdenken/erarbeiten?!??

Naja..ich hab bisher auch ohne Lippenpflegestif überlebt und meine Lippen sind nicht erkrankt oder sehen verwazrt,verkrüppelt oder weisen sonstige Narben auf.
Vielleicht braucht ihr speziellen Schutz?!

Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument..man lebt nur einmal, was ist nach dem Tod überhaupt??vielleicht gibts ja da gar keine lippenpflegestife?!?(vergebt mir meine leichen Sakrasmus, kann nix dafür, musste gesagt werden).

auf die paar € kommts ja wohl auch nicht drauf an!
Schonmal was von Addition und Summe oder Kleinvieh macht auch Mist gehört?
Bedankt euch bei euren Großeltern udn ELtern, dass sie den 2. WK (ja Weltkrieg, nicht Werktag!<--der ist für manche au8ch schwer zu überleben aber das mal nebenbei erwähnt)überlebt haben, damit ihr euch LippenPflegestifte für eure zarten Lippen leisten könnt.

Ohne deren nackten Überlebenswillen wärt ihr nicht auf dieser Erde.

Euer probables Argument: HEy was willst du? woher kommst du?Auf welchem Planet wohnst du, dass du soclhe scheiße verzählst??!
Ich lebe in Deutschland. Ich kann nciht klagen, könnt mir sogar sehr viele Lippenpflegestife kaufen, doch cih sehs nicht ein. Es gibt wichtigeres.
Und wenn ihr hier in knuddels.de anfängt über irrelevante Themen zu sprechen, dass wär ja die Höhe,joke...is ja eh schon der fall.

Ich stelle hiermit nur fest, dass einige Jugendliche zur Zeit ganz andere Sorgen haben als die meisten Bürger über 25 oder so.

Interessant, äußerst interessant.


PS: Achja und nix gegen die Threaderstellerinn Perle,find dich voll ok. Is ja schön udn gut bischen Leben ins absterbende forum hineinpusten zu wollen aber manche themen sprechen mich überhaupt, aber überhaupt nicht an.
Gruß

SUECHTIGER


8-)





Bearbeitet von SUECHTIGER (29.10.2003, 21:37:13)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: SUECHTIGER] - #78118 - 29.10.2003, 21:57:15
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Suechtiger dann erstell doch ein paar Tehmen zur Rentenreform und zu aktuell stimulierenderen Themen.

Und wenn es dich nicht anspricht, musst du auch nicht posten, dass nur mal so Rande ;-)


Eigentlich ging es hier um den simplen Austausch, was man so kennt, und was man eben braucht oder nicht braucht.
Mir reicht meistens diese Lippenpflege ohne Frabe udn Geschmack vom Aldi, Hauptsache Lippen werden nicht rissig dann is jut.
Ich brauch auch keine Farbe und kein Glitzer, sieht bei mri eh nix aus.


Ich fands eigentlich nicht anders, als über Cocktailfarben zu diskutieren..


Ob man Lippenpflegestifte braucht oder nicht, das sei mal dahingestellt, aber das man deswegen gleich ne Grundsatz Disskusion vom Zaun brechen muss, versteh ich auch nicht so recht.



Gruß,

Perle


_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Perle2000] - #78240 - 30.10.2003, 10:48:21
Anonym
Nicht registriert


Hm tja :) ich hab mal Labellos gesammelt, und von dieser sammlung is bis heute soviel übrig geblieben, dass ich davon nochmal mindestens zwei jahre leben kann *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: ] - #78510 - 30.10.2003, 20:09:04
Second Nature
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 102
Hum..nu ja. Also ich denke mal "Jedem das seine" und wie schon geschrieben, ich find's unsinnig und total dämlich, aber wenn ihr meint das tun zu müssen, ist das eh euer Bier. Deshalb musst du, SUECHTIGER, auch nicht von der Entstehung der Welt reden. Du hast auch Recht mit dem was du schreibst, aber es tut hier eigentlich nichts zur Sache und ist nur unnötig übertrieben. Lippenpflegestifte sind so oder so Luxus. Fett auf die Lippen und gut ist oder ganz lassen. Aber wenn manche das eben extravagant haben wollen und sie es sich leisten könne, ist das auch okay. Und ich bin mir sicher, dass sie wissen, dass es Luxus ist und sie es übertreiben, aber wie hieß dieses Wort noch gleich? Ah, genau. Toleranz. Lass es ihr Problem sein und wenn sie sich irgendwann mal beklagen ihr Geld sinnlos ausgegeben zu haben ist das doch auch nicht dein Problem, also. Calm down ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Second Nature] - #79068 - 01.11.2003, 20:34:23
CrazyHippie
myth​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.852
~LaBeLLo miT erdbeergeruch rauskram+ bListex entdecK~ ;-) mehr sag ich dazu nich :-D

CrazyHippie :-P
_________________________
(\ /) This is Bunny.
(O.o) Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: CrazyHippie] - #79076 - 01.11.2003, 20:51:34
prinzessin14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.366
Ort: Deutschland
Ich nehm immer gerad das, was ich bei uns im Schrank vorfinde...meine Mutter kauft sowas immer mal wieder fürn Skiurlaub ein, endweder Cien oder Labello, aber Glanz oder so genutz ich nicht, dafür gibt es ja Lipgloss oder sowas in der Art.


PS: Ja.....Labellos und andere Lippenpflegestifte sind an unseren Geldsorgen schuld %-) :-D ;-)
_________________________
"Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden." Georg Christoph Lichtenberg

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Perle2000] - #79479 - 03.11.2003, 15:35:51
jouissance
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 235
Ort: Oberfranken
<anderlipperumkau> Ananas von Labello. Der bringts wirklich, den gibts nur leider nich mehr. [... oder?]

Ansonsten halt ich nich viel von Perlglanz, Gold and Shine und wie sie alle heißen, die sehn nich so toll aus, irgendwie total unnatürlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: jouissance] - #79998 - 06.11.2003, 09:08:11
Stephi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 17
Mein pflegestift ist von BEBE Zartrosé [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]
_________________________
~>FC St. Pauli<~

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Perle2000] - #80082 - 06.11.2003, 17:04:58
Turm
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 30
Ort: bei Hamburg
Zitat:
Mit Perlglanz...

Zitat:
lippgloss


also ich als M bin mal dafür

turm [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]


Bearbeitet von Turm (06.11.2003, 17:07:20)
_________________________
Säufste stirbste, säufste net, stirbste auch :D Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :) Turm hat gesprochen !

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: jouissance] - #82787 - 20.11.2003, 12:29:31
Anakin13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7
Zitat:
<anderlipperumkau> Ananas von Labello. Der bringts wirklich, den gibts nur leider nich mehr. [... oder?]


Ich habn noch [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: Anakin13] - #82823 - 20.11.2003, 17:07:05
OnkelzFan1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.06.2003
Beiträge: 273
Ort: Niedersachsen
Ich hab einen von[color:"blue"] Blistex[/color]. Der schmeckt nach Zitrone und is auch ganz gut... Is das erste mal das Ich so einen Lippenplegestift benutze und der is ganz ok!

Onkelz [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

*gepflegete Lippen habz* [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
_________________________
Misstand ist der Motor der Veränderung Red flags are burning...

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: OnkelzFan1986] - #83189 - 21.11.2003, 21:13:23
ChristianKa
Nicht registriert


hab zwar nen labello.. benutz ihn aber nie.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: ] - #83670 - 23.11.2003, 14:43:08
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
kaufmanns kindercreme
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Welche Lippenpflege? [Re: kylie15] - #88539 - 13.12.2003, 00:36:37
alien1111
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 25
Ich bin süchtig nach dem Zeug*zugeb* aalso ich mag den blistex intresiv da in dieser weissn tube.. der is nich so legga aber hilft.. aussadem is dieser blistex son dunkelblauer stift complete moisture voll toll [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] ach un labello milk&honey is au toll.. bebe mag ish nich die werdn im sommer immer so weich.. *pfui*
_________________________
Gudeee olé olé super Forum ^.~

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle