Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779369 - 10.07.2006, 16:58:30
Tatwaffe14

Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 521
Ort: (NRW)
Dies ist ein Gerücht und reine Spekulation ,die sind sowieso im seltesten fällen wahr,vondahe rglaub ich dies nicht.
_________________________
Ich wandle unter Menschen als unter Bruchstücken der Zukunft: jener Zukunft, die ich schaue.[Nietzsche]

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Tatwaffe14] - #779413 - 10.07.2006, 17:27:44
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Und selbst wenn man ihn noch so schlimm beschimpft hat - Zidane weiß genau, was auf so eine Aktion steht. Und wenn er das letzte Spiel seiner Karriere durch so eine Aktion kaputt machen möchte - bitte.
Ich find' die Aktion einfach nur daneben. Wo leben wir denn, dass man sich nicht mehr verbal ausdrücken kann, sondern das per Gewalt machen muss?

LG, Jael.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: 2ocean] - #779431 - 10.07.2006, 17:37:51
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Is aber die Frage, ob Zidane - auch ohne seine gestrige, rotwürdige aktion - diesen Preis überhaupt verdient hätte? . . Nur weil Mr. Zinedine Zidane einmal ein weltklasse Spieler war , ja war, find ich nicht, dass er wirklich der beste war


Ich fande zwar seine Aktion gestern auch absolut daneben und gehört auf einem Fußballfeld und überhaupt das Finale gar nicht hin.... dennoch find ich was das spielerische angeht hat er die Auszeichnung "Bester Fußballer" allemal verdient!! ohne Zidane wär Frankreich bestimmt nicht ins Finale gekommen und ich hab mir sogut wie alle Spiele angesehn und keinen gesehn der so brillant gezaubert hat wie er wenns drauf ankam (und das auch noch gegen große Fußballnationen wie Brasilien, Spanien und auch Italien)!! Also wenn man die Aktion von gestern nicht mitzählen würde Zidane hochverdienter Sieger für diese Auszeichnung


Bearbeitet von Airbus A340 (10.07.2006, 17:39:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779636 - 10.07.2006, 19:21:30
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
die tätlichkeit von zidane hätte nich sein dürfen, egal ob der italiener seine schwester 2 mal als prostituierte bezeichnet ( nach neuster information hat ein brasilianischer lippen leser das entschlüselt confused ) oder sonstiges ...
deshalb spreche ich zidane auch die große klasse ab, das er nicht die größe hatte noch die silbermediallie abzuholen, und sich von der weltbühne zu verabschieden, wie ihm das eigentlich zu stände, so hat wohl luis figo einen größeren abgang obwohl seine spielerischen fähgikeiten mit der zidans nicht zu cvergleichen sind..
er dürfte deshalb auch nicht bester spieler sein sondern cannavaro, da er mit die wenigstens fouls hatte, aber obwohl er in der abwher spielt, sehr auffällig war da er durch sein stellungsspiel begeisterte ( ich schweif ab, aber der is eifach nur cool ^^ )
naja is halt meine meinung
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: h@ppy rabbit] - #779666 - 10.07.2006, 19:43:27
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Da bin ich auch der Meinung.
Ich weiß zwar nicht was ihm gessagt wurde, aber was es auch war, man sollte sich auch ´beherschén können. Zidane ist für viele jungs(/mädchen^^) ein großes Vorbild und jeder, -ich sag mal-" Zidane freak"
Will so sein wie er.(denk ich zumindenst)
Jetzt schaut euch seine Aktion da an (auch noch im finale !!!) , denkt ihr da sind die Fans von ihm beeindruckt?
Das sit natürlich ein suuuuuuuuuuper Vorbild, wer weíß, vllt machen das andere jetzt auch anch *lach**ironisch*

Nene also jetzt mal im ernst:
Zidanes verHalten war einfach falsch egal auf welche weise er beleidigt wurde das ist einfach kein sportliches verhalten ,find ich
Mar!na engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779695 - 10.07.2006, 20:04:23
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Kam grad innen Nachrichten.

Zitat:
Marco Materazzi soll Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte beleidigt haben, was dazu geführt hat, dass er in der 110. Minute Materazzi einen Kopfstoß gab und dafür die Rote Karte sah.


Basiert aber auf ner total ankreidungswürdigen Quelle => Lippenleser

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Vampgirl] - #779757 - 10.07.2006, 20:52:06
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Hallo,
Zitat:
Marco Materazzi soll Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte beleidigt haben, was dazu geführt hat, dass er in der 110. Minute Materazzi einen Kopfstoß gab und dafür die Rote Karte sah.

Nunja, die einen meinen es wäre so, die anderen sagen es sei so.
Im Tv, bzw in den Nachrichten wurde Heute gesagt, dass Zidane als Terrorist bezeichnet wurde.

Also ob es da irgendwann zu einer Einigung kommt,... man wirds sehen.
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: snoop-dogg-rapper] - #779865 - 10.07.2006, 22:04:43
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
zidane...

so schrecklich....
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: h@ppy rabbit] - #779873 - 10.07.2006, 22:12:37
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Ihr tut ja grad so, als wenn der Italiener daran gestorben wäre. KO Also bitte. Natürlich war es nicht die schönste Art und Weise, seine Karriere so zu beenden, aber wer weiss was der Italiener gesagt hat. Vielleicht sogar noch auf Italienisch... blöd war nur, dass Zidane italienisch kann....
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Blue Eye Lady] - #779888 - 10.07.2006, 22:25:02
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 516
Ort: iwo da unten ^^
man-
les doch mal alles durch !
man muss sowas einfach ignorieren ! KO
aber eig ahst du da n bissel recht kopfstand
und zidane´s karriere kann man eigentlich nur mit dem weltmeister titel würdigen
_________________________
Drink from the goblet, the goblet of gore!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: h@ppy rabbit] - #779904 - 10.07.2006, 22:42:34
EagleSoftInc
Nicht registriert


Wer einmal in die Rolle von Zidane hineinschlüpfen möchte <g> :

Zidane

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780094 - 11.07.2006, 07:08:06
Latino86
Nicht registriert


Hab gelesen das die rote Karte für Zidane regelwiedrig war, weil der vierte Schiri diese Aktion nur als Wiederholung auf der Videoleinwand gesehen hat. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Blue Eye Lady] - #780097 - 11.07.2006, 07:14:52
TearsForBeers
Nicht registriert



Nun wenn man dem was behauptet wird glauben schenken kann, wurde die Schwester von Zidane beleidigt und seien wir mal ehrlich, ich kann da Zidane sehr gut verstehen das er ausgerastet ist, nennt sich wohl handlung im affekt oder so.

Und nun, wenn mich jemand meinem Bruder gegenüber als *zensiert* bezeichnet würde mein bruder nicht nur eine aktion bringen sondern denjenigen mächtig auseinander nehmen wie wohl die meisten brüder es täten.

Also mal nicht über Zidane schimpfen sondern sich mal Fragen welch niederer Charakter der italiener hat die schwester eines gegenspielers zu beleidigen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780166 - 11.07.2006, 10:10:44
ChillerausJentown
Nicht registriert


Also ich muss ganz erlich sagen das ich es ok fand!
Das durfte Zidan nicht passiren aba naja


Zitat:

Nun wenn man dem was behauptet wird glauben schenken kann, wurde die Schwester von Zidane beleidigt und seien wir mal ehrlich, ich kann da Zidane sehr gut verstehen das er ausgerastet ist, nennt sich wohl handlung im affekt oder so.


Wenn das stimmen sollte hätte ich auch so reagirt ;) !
Nur schade das es im letzten spiel passirt ist !

MFG

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780206 - 11.07.2006, 10:54:59
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Also ich find es ja schon wahnsinn, dass es tatsächlich leute gibt, die mit dieser Aktion sympatisieren!! Als wäre es eine tolle Aktion gewesen (wahrscheinlich weil der eine nur Italiener ist).... Ich find auch, dass Zidane ein großer Fußballer ist oder besser gesagt war (einer der besten der Welt) aber ob nun Ein Zidane, Ronaldinho, Ballack, Shevchenko, etc... hat so eine Aktion nichts auf dem Fußballplatz verloren! Das ist Fußball und nicht Boxen

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Airbus A340] - #780354 - 11.07.2006, 13:05:45
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ja && ich denke nicht das (FALLS) der Italiener ihn beleidigt haben soll, ohne Grund es war. Ok man sollte nicht beleidigen aber ich finde man sollte auch nich alles ernst nehmen ich sag auch manchmal zu meinen freunden *zensiert* aber sie wissen das es nur spaß is !!!
Und hört euch heutzutage mal die Leute an
Fast alle sagen heute mal "H*rensohn" oder so...
Wen Zidane das nicht kennt muss er trotzdem nicht so reagieren.....
Mar!na engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780363 - 11.07.2006, 13:10:25
kiaM R
Nicht registriert


Ich glaube nicht das was der italiener gesagt hat das des son spruch aus spass war und das er dem dann auf die schulter klopft und sagt.."hehehe zizou deine schwester seh ich heut abend wieder aufm strich, ne? du terrorist!"... vllt bisschen übertrieben aber solche sachen sagt man nich einfach so daher...

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780410 - 11.07.2006, 13:43:21
leole
Nicht registriert


Zitat:
Also mal nicht über Zidane schimpfen sondern sich mal Fragen welch niederer Charakter der italiener hat die schwester eines gegenspielers zu beleidigen!


Finde ich auch. Der Italiener hätte einen Tritt woanders verdient -wenn es schon so enden muss für Zidane- damit er nicht mehr aufsteht engel.

Die Italiener wussten vermutlich genau, dass Zidane schnell die Beherrschung verliert. Es ist schon vorgekommen und die Italos haben vermutlich darauf hingearbeitet.

Dass es ein Plan war, würde mich somit nicht wundern. Man kennt doch Italienische Hinhaltetaktiken. Die haben es erfunden. Rassismus ist auch kein unbekanntes Wort in der Italien Liga. Sogar der kriminelle Berlusconi hat sich schon vieles erlaubt. Korrupte und rassistische Vereine, und so spielen die auch auswärts.

Ausser dem bulligen Zidane gab es eh nichts zu sehen. Er hat das einschläfernde Finale in ein Spektakel verwandelt, wie versprochen. Auf den Mann ist eben Verlass.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780420 - 11.07.2006, 13:52:16
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Er hat das einschläfernde Finale in ein Spektakel verwandelt, wie versprochen. Auf den Mann ist eben Verlass.

Krank wie man so etwas noch loben kann KO


Na ja, und dieses "Du beleidigst meine Mutter/Schwester/Whatever also hau ich dir ein inne Fresse" ist für mich absolutes Gossenniveau und wenn ich hier von einigen lese, dass sie auch so handeln dann gibt mir das zu denken.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #780421 - 11.07.2006, 13:52:39
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Zitat:
Also ich finde, es ist wirklich EGAL was ihm an den Kopf geschmissen wurde, denn ein fairer, erwachsener Sportsmann sollte schon weghören können.


Ein fairer, erwachsener Sportsmann sollte seinen Gegenspieler auch nicht aufs Übelste beleidigen.

Im übrigen kann der vierte Schiri das ganze nicht auf der Videoleinwand gesehen haben, da dort keine strittigen Szenen übertragen werden. Der hat aber meines Wissens noch irgendwo nen anderen Bildschirm, auf den er aber laut eigener Aussage nicht geschaut hat (was BEIDE Trainer dementieren!)

Hm es kursieren ja 3 gerüchte von dem, was materazzi gesagt hat (terrorist, mutter bzw. schwester wäre eine prostituierte). Hätte er das mit der Mutter gesagt, wäre das noch dadurch unterstützt, das Zidanes Mutter am Tag des Finales wegen gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Also ganz ehrlich: Bei sowas hätte der se von mir auch bekommen, weil das hat dann mit SPORT nix mehr zu tun. Das ist ne Beleidigung, die zufällig während eines Spiels passiert.


dante
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle