Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Warum hat Zidane das gemacht? - #779022 - 10.07.2006, 13:14:36
schmusegirl-65479
Nicht registriert


AL0HA <3
Ich wusste jetz tnet ob ich dsa hier oder in die Gerüchte küche schreiben sollte also schreib ich das mal hier staun
Wie die meisten ja im Spiel gesehen haben hat Zidane einen Italiener (hab den namen vergessen peinlich ) mit seinem Kopf volle Wucht in den bauch geschlagen unschlüssig
Viele sagen ja das der Italiener ihn auf Italienisch beleidigt hat (zidane kann ja italienisch)
Aber da es ja von der Kamera nur mitbekommen wurde (und ich denke kamera is ohne ton oder confused )kan man das nich so wirklich bewweisen
Findet ihr es geschieht ihm recht?
Was denkt ihr was passiert ist`?
Mar!na engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779034 - 10.07.2006, 13:22:59
skylight19
Nicht registriert


Mich würde auch mal interessieren, was da wirklich vorgefallen is!
Sah zwar irgendwie ganz lustig aus, als Zidane da wien Stier auf den Italiener los gegangen is, aber ich denke, er hatte seine Gründe! Ich denke, die Italiener (oder der eine da) hat ihn ziemlich beleidigt und wer lässt sich das schon gerne gefallen???

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779037 - 10.07.2006, 13:25:11
Suselsusi2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.05.2004
Beiträge: 104
Ort: L.A. *yihaw*
Ähm, ich will' mal bemerken das Zizou trotz dem Vorfall
zum besten Spieler der WM gewählt wurde!
Und ich finde hat er auch verdient *mal-drueber-hinwegseh* grins

Der Spieler, den er gerammt hat, heißt Marco Materazzi zwinker
Aber das wissen zur Zeit nur die beiden.
Und Materazzi weigert sich darüber zu reden.
Also rätzeln die ganzen Leute nur.
Und man kann's nicht wissen.
Wissen also nur Materazzi & Zizou. Mhmmm... staun
_________________________
Ich erwarte von keinem mehr ~ mich zu verstehen. Dass 1 + 1 = 2 ist ~ blickt schließlich auch nicht jeder ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779039 - 10.07.2006, 13:27:21
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Ich denke mal der Italiener hat ihm etwas provosierendes gesagt, nur hätte Zidane nicht so reagieren müssen.

Ich halte die Strafe für gerecht, egal was der Italiener auch gesagt hat, ich meine er solle ich zusammenreisen können.
Warscheinlich dachte er, es ist eh sein letztes Spiel für die Équipe tricouleur und dann ist es ihm egal gewesen.

Aber schön fand ich den Abschied so wirklich nicht. Nichts rühmliches, ein hartest Ende für Zidane. Besonders nach diesem wirklich sehr gutem, für hin letzten Turniers.


Bearbeitet von LifeGuard04 (10.07.2006, 13:28:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: LifeGuard04] - #779054 - 10.07.2006, 13:32:33
skylight19
Nicht registriert


Ich glaub, Zidane selbst hat sich auch nen anderen Abschied vorgestellt, aber wie gesagt, wer lässt sich schon gerne beleidigen?? Gut, er hätte dich zusammenreißen könne, aber wer weiß schon, was ihm an Kopf geknallt wurde???

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779057 - 10.07.2006, 13:38:02
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Na und? Er ist ein erwachsener Mann - da sollte man sich schon so weit unter Kontrolle haben. Mir würde jedenfalls nichts einfallen, was der gesagt haben könnte was so eine peinliche Aktion rechtfertigen würde.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Chica911] - #779065 - 10.07.2006, 13:43:54
Tidus90
Nicht registriert


Es ist egal ob er beleidigt wurde oder nicht. Ich hab zwar nicht mitbekommen, wer zum besten Spieler der Wm gewählt wurde, aber wenn ihr es sagt wird's wohl stimmen, dass Zidane gewählt wurde. Das finde ich aber umso schlimmer. Fussballer sollen Vorbilder sein und dass hat Zidane bei seinem Abschied alles andere als erfüllt. Und sowas dann noch zum Besten Fussballer der Wm wählen. -Kopf schüttel-
Ich hatte auf Frankreich gehalten, aber als ich das sah, hab ich nicht mehr weitergeguckt, 1. war klar, dass Italien gewinnt, 2. muss ich mir sowas nicht angucken. Aber das war mal wieder typisch Wm Fussball 2006.
Die sollten mal alle in eine Erziehungsanstalt gehen.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779071 - 10.07.2006, 13:47:31
Latino86
Nicht registriert


Ich will euch ja mal sehen wenn euch jmd beleidigt.
Etwas gegen eure Kinder sagt oder über eure Herkunft. Als beispiel.
Zidane kommt ja aus Algerien da kann man schon einige fiese Sachen sagen. Und der Materazzi ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt mehr.
Ich denke da werden sich innerlich einige Fußballer gefreut haben über die Aktion von Zidane.

Also ich kann ihn ja ein bisschen verstehen, den Zidane. Das einem mal die Sicherung durchbrennen kann ist doch eigentlich normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779075 - 10.07.2006, 13:49:32
sPlAsHbOy1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 274
Ort: Wolfsburg (sehr beliebt, xD )
Joa, ist schon ne Blamage, die zidane sich da geleistet hat traurig Durch ihn hätten wir Italien vielleicht noch im Elfer-Krimi besiegen können, aber das war mal! So ne kacke man!
Wenn Zidane bissl nachgedacht hätte, dann hätte er ihm die Stierattacke nach Ende des Spiels geben können, wenn er es so nötig hatte!

Trotzdem bleibt Zidane ein toller Spieler, aber ein toller Abschluss haste da net hingelegt! Sehr traurig ist das todtraurig
_________________________
Deutschland ist Weltmeister 2006 der Herzen

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779083 - 10.07.2006, 13:55:31
Tidus90
Nicht registriert


Es geht mir nicht nur um Zidane. Es geht mir allgemein in letzter Zeit um diese achso tollen Fussballer. Ist in Mode gekommen, dass jedem Mal die Sicherung durchbrennt. Wenn du jemanden halbtotschlägst reicht die Begründung, dass du provoziert und beleidigt wurdest auch nicht.

MfG Tidde. engel

Edit:
Zitat:
Wenn Zidane bissl nachgedacht hätte, dann hätte er ihm die Stierattacke nach Ende des Spiels geben können, wenn er es so nötig hatte!


No Comment. KO

Edit 2: Und wenn die Fifa sagt, dass er der beste Spieler der Wm war, dann stimmt das auch. -Nick- Die Entscheidungen waren schon lustig. ( Genauso wie Ballack verdient Spieler des Tages wurde beim letzten Gruppenspiel )
Ich denke schon, dass es bessere Spieler bei DIESER Wm gab. zwinker


Bearbeitet von Tidus90 (10.07.2006, 14:03:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: sPlAsHbOy1982] - #779093 - 10.07.2006, 13:58:54
Schisma
Nicht registriert


natürlich war das ne verdammt unansehnliche sache die sich zidane da geleistet hat aber er ist weltklasse, jede sau kennt ihn und jeder weisst wie er drauf is.... netzer war total am boden zerstört gestern abend denn er hat zidane ja immer in den himmel gehoben und naja, jedes vorzeigebild hat auch seine schwarzen seiten und das ist halt zidanes und heuchelt jetzt bitte nich dass er sowas nicht nötig hat, das wear gestern abend seine 14te (!!) rote für solche tätigkeiten und das soll was heissen !!trotz allen miesen kommentaren, trotz allen die gesagt haben dass er durch sowas sich selbst disqualifiziert hat, ist er wertvollster spieler der WM geworden, man, hallo, das sagt doch alles, er ist einfach ein held und es isat verdammt schade dass er weg ist, aber, hey, that's life.. =)

fazit: es war scheisse aber ist passiert. es war nich fein aber auch nich so schlimm wie alle meinen denn er ist wertvollster spieler der wm =)


mfg, schisma

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779102 - 10.07.2006, 14:02:01
kiaM R
Nicht registriert


Also ich hab gehört das dieser materazzi entweder was über seine mutter gesagt haben soll oder ihn als "terrorist" bezeichnet haben soll, weil er, wie schion gesagt, algerischer abstammug ist. Zwar keineswegs vorbildlich was er getan hat, aber wenn so ne pflaume wie dieser materazzi sowas sagen würd, wüsste ich selbst nich ob ich mich unter kontrolle hätte....und anscheind nimmt der auch kein blatt vorn mund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779109 - 10.07.2006, 14:06:11
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Also ich finde, es ist wirklich EGAL was ihm an den Kopf geschmissen wurde, denn ein fairer, erwachsener Sportsmann sollte schon weghören können. Es ist klar, dass niemand gerne beleidigt oder provoziert wird, aber das ist kein Grund, mal eben so auszurasten. Ich finde schon, man sollte weghören können. Ihr schlagt doch auch nicht direkt jedem den Kopf ein, der euch beleidigt, oder? Also man sollte schon wissen, wie man sich am Besten zusammenreißt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Plumbümchen] - #779129 - 10.07.2006, 14:20:53
skylight19
Nicht registriert


Naja, wenn man mich beleidigen würde, würd ich auch nich gleich auf den los gehn, aber wenn dann was gegen meine Familie kommt, dann raste ich auch aus und wenn das wirklich der Grund war, dann kann ich Zidane voll und ganz verstehn! Wer bleibt da schon ruhig?!?!?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779165 - 10.07.2006, 14:46:10
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Je mehr ich drüber nachdenke um so mehr kann ich nachvollziehn was da wohl vorgefallen sein muß.
Natürlich kann man es nicht gut heisen was Zidane getan hat.

Es gibt halt situationen wo einem was weg brennt wenn jemand was verkehrtes sagt oder tut und dann gibt man ihm eine mit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779166 - 10.07.2006, 14:46:27
EagleSoftInc
Nicht registriert


Ich kann tidus nur zustimmen.

Erst so eine Aktion und dann einfach verschwinden und nicht zur Siegerehrung auftauchen. Einfach schwach. Super Vorbildsfunktion.

Und sowas wählt die Fifa zum besten Spieler der WM. Oh man wo soll das noch hinführen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779174 - 10.07.2006, 14:49:50
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:


Und sowas wählt die Fifa zum besten Spieler der WM. Oh man wo soll das noch hinführen.


Wird nicht von der FIFA gewählt sondern von Journalisten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: ] - #779251 - 10.07.2006, 15:38:16
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Yoah und da denke ich, dass viele schon vorher ihren Stimmzettel abgegeben haben werden.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: Chica911] - #779305 - 10.07.2006, 16:15:32
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Is aber die Frage, ob Zidane - auch ohne seine gestrige, rotwürdige aktion - diesen Preis überhaupt verdient hätte? . . Nur weil Mr. Zinedine Zidane einmal ein weltklasse Spieler war , ja war, find ich nicht, dass er wirklich der beste war . . Sorry, aber da gabs meiner Meinung nach echt einige bessere (: aber nunja. Keiner außer den beiden weiß welche wörter dort gefallen sind staun
Meiner Meinung nach hätte sowieso keiner von beiden den Weltmeistertitel wirklich verdient, passt aber nich zum Topic & deswegen nur mal nebenbei gesagt ;)
Lg MichiLi
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Warum hat Zidane das gemacht? [Re: MichiLi] - #779321 - 10.07.2006, 16:28:11
Hasi90
Nicht registriert


Hmm. Laut der Quelle hier soll er angeblich als Terrorist beschimpft worden sein.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle