Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Italien Weltmeister * - #778416 - 09.07.2006, 22:43:34
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Ich finde es verdient, weil Zidane seine rote Karte bekam. Danach veilen die Italienier zurück und beim Elferscheißen siegten sie sicher.

Was sagt ihr dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: BssG] - #778419 - 09.07.2006, 22:44:45
Hasi90
Nicht registriert


VERDIENT??????

Normalerweise wären die gar nicht im Finale gewesen.. wahrscheinlich hattest du das Spiel gegen Australien nicht gesehen.

Pussys ey. Heulen rum weil jm sie anstupst.. schrecklich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: BssG] - #778421 - 09.07.2006, 22:45:10
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Naja ich muss sagen hoch verdient ned...!! Also am Schluss haben die Italiener gebissen... vom Elfmeterschießen her schon hochverdient.... super geschossen Elfer!! Aber ich freu mich für die Italiener... wenn schon Brasilien nicht Weltmeister ist dann wenigstens Italien *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: BssG] - #778422 - 09.07.2006, 22:45:13
Latino86
Nicht registriert


Ich finds überhaupt nicht verdient. :X

Frankreich war die ganze Zeit stärker.

Aber naja...

Elferschießen ist Glücksache.


Und Zidane. Mein Gott in seinem letzten Spiel so eine Aktion. >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #778427 - 09.07.2006, 22:46:43
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Normalerweise wären die gar nicht im Finale gewesen.. wahrscheinlich hattest du das Spiel gegen Australien nicht gesehen.


Naja wenn man von Fehlentscheidungen redet dann hätte Frankreich gar nicht erst das 1:0 gehabt *g* da der Elfer ebenfalls eine Fehlentscheidung war

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #778428 - 09.07.2006, 22:47:14
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Olla,

Nich unbedingt suuuper...aber das Elfmeterschiessen war einwandfrei.

Von Zidane bin ich auch NUR enttäuscht.

Und jetzt geht hier die Luzie ab...wohne direkt Innenstadt...das wird sicherlich vor 1 Uhr keine Ruhe mehr geben.

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #778429 - 09.07.2006, 22:47:20
callon deas
Nicht registriert


ich war die ganze Zeit für Frankreich, wegen australian und letzendlich auch, weil sie uns rausgeschmissen haben, aber was der Zidane da gemacht hat war echt nicht ok. Dann muss er eben die Konsequenzen tragen.

Was ist das denn für ein Ende für einen großen Fußballer???
Wenn man das Feld seines letzten Spiels mit einer roten Karte verlässt, unmöglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #778432 - 09.07.2006, 22:48:20
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Dann muss er eben die Konsequenzen tragen.



Er wird jetzt für 4 Spiele gespert. grins grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #778434 - 09.07.2006, 22:49:22
schortenserloeffel
Nicht registriert


Logischer wäre eine hohe Geldstrafe - am besten eine ganz hohe.

Bin und war zwar immer Riesenfan vom Franzosen, aber das ging mal gar nicht...

Du kannst doch Fußball spielen, Junge. .__. Wieso so ein "Scheiß"?

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #778438 - 09.07.2006, 22:51:26
BssG

Registriert: 06.09.2004
Beiträge: 5.248
Hoch verdient meine ich nur in Hinsicht der Karte, was das sollte ..

Für jeden "Scheiß" lassen die Ithaka sich fallen, stimmt schon, aber nach der Karte (ich war für die Franzosen) war mir es klar, das wenn sowas gewinnt ist die gannze WM fürn Popo ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: BssG] - #778447 - 09.07.2006, 22:59:24
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Tja das klärt dann das Thema, dass die Italiener unfair spielen (Zidane) und, dass der Schiri für Italien pfeift (Elfmeter 7.min der keiner war)

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Airbus A340] - #778457 - 09.07.2006, 23:12:39
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Hätte es jedem gegönnt, nur nicht den Italienern!
Vorallem, weil sie das Spiel über total schlecht waren... Erste Halbzeit ging ja, aber zweite überhaupt nicht!
War die ganze Zeit für Frankreich. Das von Zidane war zwar nicht okay, aber verdient hätte es sein Land trotzdem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Izzi] - #778465 - 09.07.2006, 23:19:11
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Das war eins der wenigen Spiele wo ich beiden Mannschaften den Sieg gegönnt hätte. Am Ende hats für Frankreich nich ganz gereicht, aber Elfer versemmeln passiert, der der zum 1:0 für Frankreich führte war ja auch knapp und hätte ebenso vor der Linie aufkommen können. Italien verdient gewonnen kann man sagen, 7 Spiele 2 Gegentore wovon eins noch n Eigentor war, die Defensive stand wie ne eins und wenn dann vorne noch Tore reingehn ist doch ok.
Muss man denn immer für oder gegen irgendwen sein? Kann man den Jungs unten auf dem Platz ned einfach den Erfolg gönnen und sich für sie freuen, egal obs Deutschland, frankreich oder Italien ist?
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Izzi] - #778467 - 09.07.2006, 23:20:28
xenogears
Nicht registriert


Glückwunsch erstmal an den Weltmeister...


aber ich weiß garnicht was ich davon halten soll. Ich hab vor dem Spiel noch gesagt dass Zidane Deutschland rächen sollte.. aber das Spiel heute war die reinste Katastrophe.


Italien hätten wir SO geschlagen heute, und Frankreich war die zweite Hälfte sogar besser, die Kopfnuss unnötig und asozial.

Italien demonstriert also dass man den WorldCup quasi bekommen kann ohne überragend zu sein..

Was meckert ihr über Deutschland wenn jetzt eine Mannschaft Weltmeister ist die weniger konnte, gemacht hat...


Nun Fussball ist manchmal wirklich überraschend. glücklich Außer in den Geschichtsbüchern haben wir das Spiel übermorgen hoffentlich schon vergessen.. als Finale die reinste Enttäuschung. Einzig und allein an die Kopfnuss, an die wird man sich erinnern!

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #778492 - 09.07.2006, 23:33:52
moep-krieger
Nicht registriert


Die Italiener haben es einfach nicht verdient.
-In der vorrunde haben sie wenig überzeugt.
-Gegen Australien haben sie in der 95. Minute ein Elfer verwandelt, den sie nie hätten kriegen dürfen.
-Im Viertelfinale hatten sie den leichtesten Gegner und hatten auch Glück mit den Schüssen der Ukraine.
-Das Halbfinale war auch glücklich... in den letzten minuten haben sie es noch geschafft. Davor haben sie sich immer fallen lassen... bei jedem Windstößchen. Außerdem mussten sie vorher Frings sperren lassen - sonst hätten sie es nicht geschafft.
-Im Finale haben sie nicht überzeugt und mussten Zidane provozieren, damit er vom Platz fliegt und sie eine kleine chance haben.

Ich will kein schlechter Verlierer sein. Ich war vor der WM auch für Italien (natürlich hinter Deutschland). Aber nach der Spielweise... nein danke peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: ] - #778509 - 09.07.2006, 23:42:20
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Also das Halbfinale war wohl verdient.... ich sags gern immer wieder! Das Viertelfinale ebenso (war zwar keine Fußballmacht aber auch kein "Saudi Arabien)!! Frankreich wär in der Vorrunde sogar fast rausgeflogen... also auch nicht grad geglänzt am Anfang (da waren die Italiener besser mit stärkeren Gegnern) und die Sache von Zidane war völlig unnötig ob der nun provuziert wurde oder ned.... sowas hat ein Fußballer nicht zu machen

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Airbus A340] - #778522 - 09.07.2006, 23:51:11
Lieblingsbär
Nicht registriert


Hallo.

Komme grad von der Reeperbahn - wahnsinnsstimmung da. Hamburg ist Gruen-Weiss-Rot (oder Andersrum).. Hupkonzerte, Autokorsos & trauernde Franzosen.

Ich selber war die ganze Zeit fuer Frankreich, weil ich Italien nicht mag (Glückselfer gegen Australien, Meiner Meinung nach Glücklicher Sieg gegen Deutschland).

Dauernd rief ich auf dem Fan-Fest in Hamburg ALLEZ LES BLEUS & Viele stimmten ein - Wahnsinn.
Naja, Frankreich war meiner Ansicht nach das bessere Team, drückte viel nach vorne
& spielte schönen Fußball - bis zu Zidanes Aussetzer, wo ich richtig drüber kotzen kann. Was soll denn diese Aktion? Naja, werden wir nie erfahren.

Deutschland ist fuer mich trotzdem Weltmeister!

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: BssG] - #778535 - 09.07.2006, 23:57:20
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Zitat:
Was sagt ihr dazu?


Und in China ist ein Sack Reis umgefallen zwinker

Elfmeterschießen ist Glück,die Frankreicher waren klar besser...Aber wer zu blöd ist frühzeitig den Sack zuzumachen hat es nicht anders verdient...so ist eben Fussball...

Verdiente Weltmeister sehen anders aus überzeugt hat mich Italien jedenfalls nicht...Und schon gar nicht nach der Aktion "Frings" bäh


Bearbeitet von EinsamerVater1979 (09.07.2006, 23:58:43)
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: EinsamerVater1979] - #778602 - 10.07.2006, 00:33:27
Dyoni
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 40
Ort: Deutschland (NRW)
Meiner Meinung nach hat der Sieger den Sieg auch verdient sonst wäre er kein Sieger..
Ich fand beidde Mannschaften in der Wm stark nur im Finale wars ehrlich lausig^^
Zidanes aktion war peinlich und unnötig...

Osviel dazu, ich sag nur ITALIEN IST WELTMEISTER un dich bin da verdamt happy^^ Und meiner Meinung nach haben dies auch verdient selbst wenn Frnkreich ein bissle besser war al Italien im Finale ;)
_________________________
~Die Welt ist gemein, aber auch ungerecht~

[zum Seitenanfang]  
Re: Italien Weltmeister [Re: Dyoni] - #778651 - 10.07.2006, 01:07:20
leole
Nicht registriert


Wenn Zidane schon so nen Abgang macht, hätte er den Italiener in die Eier treten sollen. Sonst habe ich für mein Geld ja nicht viel bekommen, ausser miserabel spielende Italiener, die mit ach und krach, uhm, Weltmeister werden.

Ich habe, mit dieser Ausnahme, nie Fussball geschaut, und ich werde es nie wieder tun.

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle