Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Halbfinale - [Re: Airbus A340] - #772053 - 05.07.2006, 03:15:06
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Ich habs ja gewusst... ich habs gewusst Italien wird ein härterer Brocken als Argentinien und es war ein verdienter Sieg für Italien!


Jo man merkte das unserer elf noch die verlängerung zuvor in den Knochen steckte.
Dies zeigt auch das Ergebnis .... 1 tor wäre einbisschen Pech aber 2 in 2 minuten ist doch auf konzentration und fitness zurück zuführen.

Thema Schiri:

Stimmt schon er hat nicht alles gesehn und manches zugenau aber das war auf beiden seiten so.


FAZIT:
ES WAR EIN WELTMEISTERSCHAFTLICHES SPIEL

UNSERE ELF HAT EINE ÜBERRAGENDE WM GESPIELT.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: Blue Eye Lady] - #772096 - 05.07.2006, 08:31:45
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Nassen tiefer halten? lol ..
Nehmen wir mal das Beispiel Brasilien.. "Brasilien wird Weltmeister" "Brasilien ist Topfavorit" .. Nüchtern gesehen muss man sagen das kein Spiel gut war, sie mit ach und krach ins Viertelfinale kamen. Mir ist klar das dies nun wieder jemand anders sieht, aber für mich hätten sie schon nach der Vorrunde rausfliegen müssen. Sie waren lauffaul und dachten mit ihrer Arroganz würden sie mal locker den Einzug ins Finale schaffen.

Deutschland hingegen kann man gar nicht mit Brasilien vergleichen, auch wenn wir nun rausgeflogen sind, wir können stolz auf uns sein. Wir sind eine Mannschaft, haben Teamgeist und haben nicht aufgegeben. Selbst nach dem 1:0 haben sie nochmal versucht anzugreifen und Ballack hat die Mannschaft angefeuert.

Nun sind 2 Jahren Zeit sich weiterzuentwickeln und Odonkor zu einem Stammspieler zu machen (ich werde ihn im Westfalenstadion unterstützen lach) und dann hoffe ich sehr auf ein EM-Finale Deutschland-Italien.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: Dreamengelchen] - #772110 - 05.07.2006, 09:12:08
Moorengelchen
Nicht registriert


Amen zum Vorpost. Natürlich sind wir raus, aber wo war die nase bitte zu weit oben? Nein, für mich wars hochverdient, dass die deutschen so weit gekommen sind. Schade drum, aber ist nunmal so.

Zitat:


Nun sind 2 Jahren Zeit sich weiterzuentwickeln und Odonkor zu einem Stammspieler zu machen (ich werde ihn im Westfalenstadion unterstützen lach) und dann hoffe ich sehr auf ein EM-Finale Deutschland-Italien.


Hihi.. Ja, Odonkor hat mir auch super gefallen bäh
Der is einfach toll rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #772181 - 05.07.2006, 10:57:15
colonelboeller
Nicht registriert


Ich hoffe dass Zidane heute Portugal besiegt und dann im Finale Italien total plattmacht.


Nur er kann uns jetzt noch rächen! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #772188 - 05.07.2006, 11:11:04
lenny6
Nicht registriert


hoffentlich sind die italiener gedopt oder schiri geld gegeben die hoffnung stirbt zu letzt.
naja frankreich macht die platt

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #772676 - 05.07.2006, 16:35:05
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Sehr schade KO

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #772869 - 05.07.2006, 18:02:14
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:
hoffentlich sind die italiener gedopt oder schiri geld gegeben die hoffnung stirbt zu letzt.


Oh man...
Ich sag dazu nichts mehr... Langsam nervts wirklich.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle