Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #777413 - 09.07.2006, 09:51:17
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Schweinsteiger ein Superstar.





Für sowas reicht auch nur ein Spiel. ^__^

Kann mich noch erinnern als nach dem Halbfinale gefragt wurde ob er überhaupt Fußball spielen kann. :X

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #777503 - 09.07.2006, 11:47:09
Anonym
Nicht registriert


Welch ein steiles Spiel gestern!
Es wird das Finale um Klassen übertroffen haben. glücklich

Wenn Schweini doch immer so gespielt/geschossen hätte - oder Ballack sich noch ein Spiel Auszeit gegönnt hätte um wirklich fit zu werden - nicht auszudenken!

Aber auch so ists ein Riesenerfolg und ein gewonnenes Spiel um Platz 3 ist ja irgendwie auch viel schöner als ein verlorenes Finale!

Die Ersatzspieler haben auch alle eingeschlagen und ich fands eine schöne Geste dass Kahn spielen durfte (der hat gestern in einem Spiel mehr zu halten bekommen als Lehmann im gesamten Turnier [Elfmeterschießen ausgeklammert] lach) und JEDER Feldspieler zum Einsatz kam.

Deutsche Fußballnation - du bist W-U-N-D-E-R-B-A-R und vor der Zukunft ~> EM-Qualifikation muss niemandem bange sein!

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: sylinthus benni] - #777825 - 09.07.2006, 15:07:50
Knuddelhund10
Nicht registriert


jo voll gaiL bei uns in der stadt war voll viel los

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #778504 - 09.07.2006, 23:40:12
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:


Und es ist 'nur' Spiel um Platz 3

Sarah

[email]Ditsch@Blue[/email] Eye Lady, also wirklich nur Platz 3? Sorry aber wenn man zurück denkt 7Wochen wo man nichtmals mit dem Gruppensieg rechnen konnte, dann heisst es nicht einfach nur Platz 3, sondern Stolz sein das wir um den 3.Platz spielen können. ;)


Ich bin sehr stolz, dass Deutschland 3. geworden ist! Wirklich. Es war - finde ich - das schönste Spiel der WM, keine Zwänge, einfach nur schönen Fussball spielen. Und wegen dem "nur" ging es mir lediglich darum, weil einige verletzt sind. =)

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle