Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
deutschland spielt um 3 platz - #772413 - 05.07.2006, 13:34:58
Knuddelhund10
Nicht registriert


Nachdem Deutschland gestern gegen Italien 2:0 verloren hat, spielt Deutschland samstag gegen Portugal um den 3 Platz. Denkt ihr Deutschland schafft es auf den 3 Platz zu kommen?


Also ich denke das es schwer wird gegen Portugal zu gewinnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #772421 - 05.07.2006, 13:40:05
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Nachdem Deutschland gestern gegen Italien 2:0 verloren hat, spielt Deutschland samstag gegen Portugal um den 3 Platz. Denkt ihr Deutschland schafft es auf den 3 Platz zu kommen?


Also ich denke das es schwer wird gegen Portugal zu gewinnen.


*kopf schüttel* Ich tip zwar auch mehr für Frankreich, dass sie ins Finale einziehen aber sicher ist noch nichts!! Man braucht da nicht schon zu sprechen, wie es gegen Portugal um Platz 3 sein wird...
Gab genug Leute, die alle schon fröhlich über das Finale "Deutschland - Frankreich" gesprochen haben als wär es 100%!!
Also heute Abend abwarten Spiel genießen und dann über das Spiel gegen den heutigen Verlierer sprechen

PS: Ich find dieses Spiel um Platz 3 sowieso so sinnfrei!! Wär ich Fußballspieler wär es schon fast eine Bestrafung.... Ich mein ok, für Mannschafter wie Kroatien, Türkei, Südkorea, etc... damals wars schon was besonderes aber nicht für diese Mannschaften hier

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: Airbus A340] - #772493 - 05.07.2006, 14:25:49
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:


PS: Ich find dieses Spiel um Platz 3 sowieso so sinnfrei!! Wär ich Fußballspieler wär es schon fast eine Bestrafung.... Ich mein ok, für Mannschafter wie Kroatien, Türkei, Südkorea, etc... damals wars schon was besonderes aber nicht für diese Mannschaften hier


Diese Meinung kann ich mit dir nicht teilen.

Platz 3 bedeutet ein Platz auf dem Treppchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #772513 - 05.07.2006, 14:36:32
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
ä... erstmal ist gar nicht sicher, ob Portugal oder Frankreich gewinnen wird confused

außerdem... ob 3 o. 4 Platz ist schon wichig lach

Trotzdem geht es am Ende doch darum Spaß am Spiel zu haben grins

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: Fantasysoul] - #772542 - 05.07.2006, 14:54:00
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich halte das für sehr wichtig. Platz 3 ist Bronze. Platz 4 wäre nichts, da hätte man auch in der Vorrunde rausfliegen können, dass ist genauso nichts. Aber ich denke & hoffe das wir beim Spiel um Platz 3. gegen Frankreich spielen, da ich Portugal den Sieg eher gönne.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: Fantasysoul] - #772596 - 05.07.2006, 15:45:08
Knuddelhund10
Nicht registriert


Zitat:
ä... erstmal ist gar nicht sicher, ob Portugal oder Frankreich gewinnen wird confused


stimmt aber ich denke das portugal gewinnt, weil frankreich nicht so gut ist

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #772601 - 05.07.2006, 15:49:04
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:

stimmt aber ich denke das portugal gewinnt, weil frankreich nicht so gut ist

Hast du oben ned noch gesagt portugal spielt gegen Deutschland um den 3. Platz? Und nu sagst du dass Portugal heute gewinnt, was bedeuten würde sie spielen Sonntag im Finale...irgendwas passt da ned ^^
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: Fang den Keks] - #772698 - 05.07.2006, 16:43:48
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich find das Spiel um Platz 3 irgendwie echt überflüssig.

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: Fang den Keks] - #772706 - 05.07.2006, 16:46:26
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

stimmt aber ich denke das portugal gewinnt, weil frankreich nicht so gut ist


Frankreich nicht so gut?? Hmm... da hast du das Achtel- und Viertelfinale verschlafen mein Lieber!! Da war Frankreich für mich die beste Mannschaft im Turnier.....
Ich würds mir auch sehr wünschen für Portugal, da sie nie Weltmeister wurden und das auch eine Fußballnation ist, die da auch mal mitreden kann.... naja wir werden sehn

Und nochmal zum Platz 3! Naja es kommt ganz drauf an in welcher Perspektive man das sieht.... Bei olympischen Spielen oder Fußballliegen (wo es punktebasiert ist) verliert man nicht direkt um einen 3.Platz zu erreichen!! Bei einer WM hingegen ist es eine ganz andere Atmosphäre.... man spielt im Halbfinale wo es einen Gewinner und einen Verlierer geben muss und wo man praktisch nur diese 90/120 min braucht um zumindest Vizeweltmeister zu werden!! Besonders, bei den letzte 4 im Turnier, wusste jede Mannschaft, dass sie das Zeug dazu haben im Finale spielen zu können....
Für mich wär das äußerst unangenehm.... wobei ich mir auch sehr gut vorstellen kann, dass ein Sieg um den 3.Platz ein wenig leichter ist als ein Verlust um den 1.Platz (wobei der 2.Platz besser ist als der 3.)!! Weil man da wenigstens beim letzten Spiel als Sieger vom Platz geht...

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: Airbus A340] - #772861 - 05.07.2006, 17:59:34
Tidus90
Nicht registriert


Für die Fans ist sicherlich ein Spiel um den 3. Platz fast egal, aber für die Spieler denke ich mal nicht. Denn für den 3. Platz wird es sicherlich eine höhere Prämie geben als für den 4. Platz. zwinker

Ich tippe darauf, dass Frankreich gewinnt... Aber ich habe das Gefühl, dass sich Portugal sich doch noch ins Finale durchschmuggelt.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: smarty1404] - #772934 - 05.07.2006, 18:50:25
Knuddelhund10
Nicht registriert


Zitat:
Ich find das Spiel um Platz 3 irgendwie echt überflüssig.


Ich finde nicht, dass das Spiel um den 3 Platz überflüssig ist, weil es ein unterschied ist ob man jetzt auf den 3 oder 4 platz steht. Beim 3 Platz bekommt man wenigstens noch Bronze und auf dem 4 Platz bekommt man garnichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #773006 - 05.07.2006, 19:43:37
süße-sanny91
Nicht registriert


wer sagt denn, dass portugal mit um den 3.Platz spielt??
das ist voll übertrieben! es kann doch auch frankreich sein oder?!
also ich denke dass portugal ins finale kommt!

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #773092 - 05.07.2006, 20:45:37
HeRz@007
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich find das Spiel um Platz 3 irgendwie echt überflüssig.


Ich finde nicht, dass das Spiel um den 3 Platz überflüssig ist, weil es ein unterschied ist ob man jetzt auf den 3 oder 4 platz steht. Beim 3 Platz bekommt man wenigstens noch Bronze und auf dem 4 Platz bekommt man garnichts.


Stimmt gar nicht. Man bekommt Ruhm, Ehre und 'ne Menge Geld zwinker

Nichts bekommt sowieso niemand. Die verdienen durch die WM doch alle ganz gut und die WM ist ja auch sowas wie ein Schaufenster, denn da können sich alle Spieler von ihrer besten Seite zeigen.

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #773297 - 05.07.2006, 22:37:21
Knuddelhund10
Nicht registriert


Zitat:
wer sagt denn, dass portugal mit um den 3.Platz spielt??
das ist voll übertrieben! es kann doch auch frankreich sein oder?!
also ich denke dass portugal ins finale kommt!


Zitat:
Stimmt gar nicht. Man bekommt Ruhm, Ehre und 'ne Menge Geld

Nichts bekommt sowieso niemand. Die verdienen durch die WM doch alle ganz gut und die WM ist ja auch sowas wie ein Schaufenster, denn da können sich alle Spieler von ihrer besten Seite zeigen.


[email]herz@007[/email] das haste recht zwinker

süße-sanny ya ich hab mich oben ja verbessert rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #773391 - 05.07.2006, 23:47:05
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Deutschland - Portugal heißt das Spiel um Platz 3.
Ich halte natürlich zu Deutschland, aber denke auch das Spiel wird nicht so einfach.

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #773508 - 06.07.2006, 08:07:24
TearsForBeers
Nicht registriert


Nun Portugal ist kein Schwacher Gegner, sie Spielen einen sehr guten Fußball und haben Kampfgeist bis zum Abpfiff und haben schon große Mannschaften aus Turniere geworfen.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das dies die zur zeit am besten zusammen spielende Mannschaft des Turniers ist.
Aber denke mal Deutschland kann Portugal schlagen, wenn man sich neu Motivieren kann, was sicherlich schwer ist nach einer Niederlage wie der gegen Italien in der letzten Minute 2Tore zu Kassieren und das noch zuhause in einem Stadion wo man als Unbesiegbar galt.
Ich jedenfalls freue mich auf dieses Spiel, denn es wird bestimmt wie man es eh von der Deutschen Elf gewohnt ist super Spiel mit viel Kampf und Herz.
Hier treffen 2Großartige Mannschaften aufeinander und wenn man Spiele Deutschland-Argentinien, Deutschland-Italien bedenkt und dann die Spiele der Portugiesen dann wird Deutschland-Portugal bestimmt ein Wahnsinns Spannendes Spiel.

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #773532 - 06.07.2006, 09:03:27
Latino86
Nicht registriert


Ich glaub in dem Spiel werden viele Tore fallen.
Weil sich keiner so richtig motivieren kann und die Abwehrreihen dem entsprechend löchrig sein werden...

Ich hoffe mal auf ein 5:4 für Deutschland. grins

Ob man sich denn noch so freuen kann wenn man 3 statt 4 wird?! o.Ô

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #773540 - 06.07.2006, 09:39:14
TearsForBeers
Nicht registriert


Ist schon komisch, vor wenigen Tagen, 7wochen ums genau zu nehmen, wären alle schon allein damit zufrieden gewesen wenn man überhaupt die Vorrunde überstanden hätte und heute fragt an sich ob man sich über Platz3 statt Platz 4 freuen könnte.
Das Gilt für Fans wie auch Spieler und Funktionäre…
Ich denke mal, wenn man sich erinnert wie man vorm Turnier dachte, dann kann man sich sehr gut über einen 3.Platz freuen.
Die Spieler selbst wollen bestimmt lieber Platz 3 als Platz 4 und es sind ja auch Profis die jedes Spiel gewinnen wollen und daher würden sie sich sicherlich mehr über Platz 3 freuen, als wenn sie noch eins verlieren.
Platz 3 wäre immerhin ein schöner Abschied aus einer sehr guten WM.
Und wenn man sich die Grundstimmung in Deutschland anschaut, bis eben auf die Nörgler jetzt die anfangen alles schlecht zu reden weil sie enttäuscht sind, ja bis eben auf diese Nörgler bleibt es eine super Stimmung und Stolz auf die Leistung der Mannschaft.
Also Platz 3 und Party machen, immerhin vor 7Wochen hat keiner an diese Mannschaft nur ansatzweise geglaubt und 3 Beste Mannschaft der Welt zu sein, ist besser als viele denken.

Holland is Raus, Argentinien Besiegt, Brasilien gescheitert und England untergegangen, Spanien und Schweden raus und wir immerhin im Halbfinale nur ganz Knapp gescheitert… na das ist doch ein Grund zur Freude.

Und nach 6Jahren endlich wieder eine Große Mannschaft geschlagen haben wir immerhin in diesem Turnier auch.
Wenn der Schmerz vorbei ist wegen dem nicht Weltmeister werdens, dann wird allen klar sein, das war die geilste WM seit langem die eine Deutsche Mannschaft gespielt hat, auch ohne Titel!
Und darauf können die Jungs von Klinsmann Mächtig Stolz sein und wir Fans eh!

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #773720 - 06.07.2006, 13:07:22
Knuddelhund10
Nicht registriert


Zitat:

Ich hoffe mal auf ein 5:4 für Deutschland. grins

wollen wir ma hoffen das es so wird zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: deutschland spielt um 3 platz [Re: ] - #773723 - 06.07.2006, 13:08:31
Knuddelhund10
Nicht registriert


portugal ist schon stark aber ich denke das deutschland es schaffen sie zu besiegen

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle