Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #770724 - 04.07.2006, 09:32:03
colonelboeller
Nicht registriert


Ich will auch mal:


HAUPTSACHE ENGLAND IN SCHUTZ NEHMEN, WAS LATINO?! zwinker


Haha.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #770725 - 04.07.2006, 09:34:09
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Ich will auch mal:


HAUPTSACHE ENGLAND IN SCHUTZ NEHMEN, WAS LATINO?! zwinker


Haha.



Machst doch das selbe mit Deutschland, oder nicht?

Außerdem nehme ich die hier nicht in Schutz sondern glaube nur nicht das Rooney das so gesagt hat?!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #770783 - 04.07.2006, 11:10:24
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Das ist egal.... Man sollte auch nach einem Spiel sportlich sein und dem Sieger nicht die Freude nehmen wollen! Ich finde man kann seinem Clubkollegen ruhig was gönnen auch wenn er für ein anderes Land spielt!! Und die rote Karte war absolut berechtigt (die war sogar dunkelrot)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #771388 - 04.07.2006, 16:01:56
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

Zitat:
Außerdem nehme ich die hier nicht in Schutz sondern glaube nur nicht das Rooney das so gesagt hat?!


Stand aber auch im Focus online, dass Rooney das so gesagt hat. Woher die Quelle stammt ist fraglich, aber Focus hat es bestimmt nicht direkt von der Sun. ;)
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Blue Eye Lady] - #772171 - 05.07.2006, 10:45:06
Tidus90
Nicht registriert


Ich könnte es verstehen, dass er das gesagt hat. Jeder rastet nun einmal manchmal aus ( Rooney manchmal öfter. lach ). Heißt doch aber noch lange nicht, dass er es ernst meinte, bzw. es auch wahrmachen will. und das von der Sun finde ich einfach nur erbärmlich. Das erinnert mich an Italien - Südkorea ( hachja, Italien Italien <.< ), als Ahn aus Italien gefeuert wurde, weil er ein Tor schoss...
Naja, Ronaldo soll ja eh zu Real Madrid. Ich glaube diese Szene hat Ronaldo und ManU überzeugter gemacht, dass Ronaldo geht. lach

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle