Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772281 - 05.07.2006, 12:09:46
colin-der-superstar
Nicht​-Sing​en-Ka​nn​

Registriert: 06.12.2004
Beiträge: 291
Ort: Home, sweet Home
Naja das wird schon bei der nächsten EM/WM !

Berlin, Berlin, wer will schon nach Berlin? bäh
_________________________
Der Gewinner hat viele Freunde, der Verliere hat wahre Freunde..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772288 - 05.07.2006, 12:12:27
Latino86
Nicht registriert


Manche hier sollen einfach mal die Deutschlandbrille ausziehen und anerkennen das Italien einfach verdient ins Finale eingezogen ist.

Ich hab gelesen das Toni und Totti nicht gut waren. Na und?

Dafür waren Cannavaro und Pirlo gestern weltklasse und das hat anscheinend auch gereicht.
Andere können einfach nicht akzeptieren das Deutschland zurecht ausgeschieden sind. o.Ô

Naja jetzt freu ich mich erstmal aufs Finale.
Ich hoffe Zidane holt am Ende seiner Karriere nochmal nen großen Titel, verdient hätte er es allemal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772293 - 05.07.2006, 12:13:31
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Nö, [color:"red"]*editiert*[/color].

Ich stachel nich gegen Deutschland [color:"red"]*editiert*[/color] ^^ Außerdem gehts hier immernoch um Fußball, also lasst eure braune Gesinnung woanders raus =P


Ach ja

[color:"red"]*editiert*[/color]

:P


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:59:42)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772294 - 05.07.2006, 12:13:33
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Ich hoffe Zidane holt am Ende seiner Karriere nochmal nen großen Titel, verdient hätte er es allemal.


Einmal... aber auch nur dieses eine mal werd ich dir Recht geben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772297 - 05.07.2006, 12:14:45
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


Zitat:



Dafür waren Cannavaro und Pirlo gestern weltklasse und das hat anscheinend auch gereicht.
Andere können einfach nicht akzeptieren das Deutschland zurecht ausgeschieden sind. o.Ô


das ist doch normal
das zeigt doch nur das wir mit leib und seele hinter unserer mannschaft stehen
natürlich gibts irgendwo eine grenze der respekt sollte erhalten bleiben aber viele sind hier auch noch traurig und frustriert
was heißt zurecht?beide mannschaften waren gleichwertig somit wäre ein Sieg für Deutschland auch völlig in Ordnung gewesen

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772300 - 05.07.2006, 12:16:59
veri15
Nicht registriert


Ich bin stolz auf Deutschland.
Sie haben bewiesen das sie viel können-
außerdem hat Italien unfair gespielt,leider war jemand zu blöd oder wollte einfach nicht pfeiffen.

Na ja,
ich finds aber ein bisschen übertrieben,dieses ganze Gezoffe rofl.
Aber zu Fang den Keks- du bist mein Held lol.
Der Spruch war mindestens genauso genial wie das von Fresssack und Boeller ;)


Bearbeitet von veri15 (05.07.2006, 12:17:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772301 - 05.07.2006, 12:17:16
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Nö, [color:"red"]*editiert*[/color].

Ich stachel nich gegen Deutschland sondern [color:"red"]*editiert*[/color] ^^ Außerdem gehts hier immernoch um Fußball, also lasst eure braune Gesinnung woanders raus =P


[color:"red"]*editiert*[/color]

Niemand ist hier braun. Und das mit den Idioten ist eine bodenlose Frechheit.


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:59:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772305 - 05.07.2006, 12:20:58
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Und das mit den Idioten ist eine bodenlose Frechheit.


Warum? Fühlst dich angesprochen? :P [color:"red"]*editiert*[/color]
[color:"red"]*editiert*[/color], nur weil ich mir ned das Leben nehmen will weil Deutschland geflogen ist bin ich nu Staatsfeind Nummer 1 oder was? Gehts noch? ^^ Nur gut dass WM nur alle 4 Jahre ist, das bedeutet 4 Jahre Ruhe vor Leuten wie euch :P


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:58:26)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772310 - 05.07.2006, 12:23:33
Fieser Fettsack
Nicht registriert


[color:"red"]*editiert*[/color]


Zitat:
Außerdem gehts hier immernoch um Fußball, also lasst eure braune Gesinnung woanders raus

Das ist eine bodenlose Frechheit, hier hat niemand etwas ähnliches gesagt, ist ja net so, [color:"red"]*editiert*[/color] ;)


Abschliessend gebe ich dir noch folgendes mit auf den Weg, Buddy:
[color:"red"]*editiert*[/color]


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:56:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772313 - 05.07.2006, 12:24:57
veri15
Nicht registriert


LOL soll ich euch mal was sagen?

Ihr redet gar nicht mehr über Fussball...
[color:"red"]*editiert*[/color] macht das doch alleine ;)


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:55:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772315 - 05.07.2006, 12:26:36
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Bin bisher gut klargekommen ohne dass du mir was mit auf den Weg gegeben hast, ich denke wir belassen es auch dabei :P

Zitat:
LOL soll ich euch mal was sagen?

Ihr redet gar nicht mehr über Fussball...
[color:"red"]*editiert*[/color] ;)

genau das hab ich ja grad auch versucht klarzumachen, aber seitdem ich was gegen Saw2 gesagt hab führen die 2 eh ne Fehde gegen mich, von daher überrascht mich das hier auch nicht im geringsten ^^


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:55:24)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772317 - 05.07.2006, 12:27:54
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:


[color:"red"]*editiert*[/color]


[color:"red"]*editiert*[/color]


Du solltest aufhören hier einen auf Superman zu machen, Fang den Keks. Wir wissen jetzt dass du Deutschland hasst, also beruhig dich.

Wir sind auch keine Faschos - wir stehen nur auf die Deutsche Nationalmannschaft - [color:"red"]*editiert*[/color].


Hey, wir sind wieder im Thema! ^^


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:54:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772323 - 05.07.2006, 12:31:38
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
wir stehen nur auf die Deutsche Nationalmannschaft

Naja, der kleine süße Lahm wär da sicher ned abgeneigt, sprich ihn doch einfach mal an :P
Nee mal im Ernst: Was wollt ihr eigentlich von mir? Ich hab ein Statement kritisiert das nedmal von Euch war, meint ihr ihr müsst nun die großen Verteidiger von der Susi spielen, in der Hoffnung dass sie [color:"red"]*editiert*[/color]? :P Wenn dann hätt ich gern von ihr selber ein Statement dazu [color:"red"]*editiert*[/color] :P


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:54:24)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772328 - 05.07.2006, 12:33:16
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab ein Statement kritisiert das nedmal von Euch war, meint ihr ihr müsst nun die großen Verteidiger von der Susi spielen, in der Hoffnung dass sie euch deswegen hoffnungslos verfällt [color:"red"]*editiert*[/color]?



1. Wir sind beide "genommen", bekommen also genug Sex.

2. Wir haben Sie unterstützt, weil wir solche Bemerkungen echt geil finden [color:"red"]*editiert*[/color], verstehst du? zwinker


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:53:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772336 - 05.07.2006, 12:38:46
veri15
Nicht registriert


Boar Leute mir reichts jetzt langsam gehts mal?

WEN INTERESSIERT HIER WER MIT WEM [color:"red"]*editiert*[/color].

1. Dieser Thread entwickelt sich bereits jetzt zu [color:"red"]*editiert*[/color].

2. Was soll dieser [color:"red"]*editiert*[/color]?WAS ZUM TEUFEL soll uns das sagen?

3. Wenn du Keks so schlau bist,wieso kommt von dir jetzt [color:"red"]*editiert*[/color]?????????Du könntest ja nicht drauf eingehen.

4. Wenn du meinst,dass sie beide [color:"red"]*editiert*[/color] wollen,biste live dabei, [color:"red"]*editiert*[/color] ;)

5. Ich steh übrigens auf keiner Seite- denn wir reden nicht über Fussball also spar dir direkt den Spruch- WIE SÜÜÜÜSS jetzt kommt die Freundin und ergreift Partei.


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:52:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772337 - 05.07.2006, 12:41:03
colonelboeller
Nicht registriert


Oh Mann, ich lache hier schon Tränen.


Natürlich wird gleich wieder irgendwann Dragon kommen und uns alle sperren - aber ich werd euch eines sagen!

Fakt ist dass wir (Fang den Keks auch) in diesem Thread bereits für mehr unvergessliche Momente gesorgt haben als das ganze restliche Forum in den letzten 2 Jahren.

Dieser Thread ist ein MANIFEST. Selbst der legendäre Dan - Brown Thread ist ein SHIT gegen dieses Topic.


Hey Baby <3

zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Tatwaffe14] - #772339 - 05.07.2006, 12:41:22
schortenserloeffel
Nicht registriert


Kleeeeine Spielanalyse:

Deutschlands Aufstellung war für viele sicher ueberraschend, da er Schweini draußen gelassen hat, und Borowski gebracht hat.
Außerdem musste Kehl für Frings spielen.

Meiner Meinung nach hat Italien so gespielt, wie Argentinien es sich gegen Deutschland eigentlich vorgenommen hat:
Gleich Druck machen, auf den Gegner drauf, Aggressivität zeigen und Deutschland hinten rein draengen.
Sie erarbeiteten sich zwar nicht die großen Chancen, waren aber feldüberlegen.

Das Tor von Grosso war dann wirklich genial, da hier der Zauberer Pirlo eine geniale Vorgabe gegeben hat - unhaltbar für Lehmann.

Mit viel Glück, was wir ja schon hatten, haette Deutschland 2 Elfmeter kriegen konnen.
Einmal das Handspiel von Pirlo und einmal das Aufstützen von Cannavaro, wo der Schiri Freistoß gepfiffen hat..

Alles in allem ein gluecklicher Sieg, so kurz vor Schluss, andererseits verdient, da sie einfach Feldvorteile hatten.

Einfach faire Verlierer sein und auf einen schönen WM Abschluss hoffen! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: Fang den Keks] - #772340 - 05.07.2006, 12:41:39
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Wir verteidigen das Argument, weil wir es unterstützen, wir hätten es ja selbst geschrieben, würde usn keine Sperre erwarten ;)


Zitat:
Wenn dann hätt ich gern von ihr selber ein Statement [color:"red"]*editiert*[/color] frag ich Euch danach dann zu eurer Meinung


[color:"red"]*editiert*[/color]


Ich muss dem Boeller recht geben:
[color:"red"]*editiert*[/color]


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:51:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772341 - 05.07.2006, 12:43:01
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
[color:"red"]*editiert*[/color] Nee, is ja schon gut, ich hab einfach mal folgenden text rausgesucht, mit dem werd ich mich auch aus dieser Debatte verabschieden um ein störungsfreies schlechtreden der Italiener weiterhin zu ermöglichen :P

Zitat:

Bei der Weltmeisterschaft wird der positive Bezug auf Deutschland zur Selbstverständlichkeit. In der Alltagssprache verschmelzen Fußballmannschaft und Nation längst in eins. Nicht eine Mannschaft und ihr Trainer, nein "Deutschland wird Weltmeister", Papst sind "wir" ja schon. Und von den Plakaten der Telekom tönt es: "Gib Deutschland Dein Gesicht. Werde Mitglied im größten Nationalteam aller Zeiten." Wo es vordergründig um Fußball geht, wird ganz nebenbei der "stolze Deutsche" Normalität, diesmal ganz ohne Patriotismus-Debatte.
Schon im Vorfeld der kommenden WM stechen einem in jedem Fan- und Billigladen die Deutschland-Fahnen ins Auge. Wohin der Blick auch fällt, überall Schwarz Rot Gold, sei es als Schal, Armband, T-Shirt oder Mülleimer. Wenn sie erst deutsche Wohnzimmer oder Fans schmücken, lassen sie ihre Umgebung wieder und wieder wissen, wie schön ein ausgelassener Deutschland-Hype sein kann.
Deutschland ist ein gastfreundliches Land, lässt uns die offizielle WM-Kampagne "Die Welt zu Gast bei Freunden" wissen. Damit aber nicht die falschen Freunde kommen und vor allem nicht länger bleiben, hebeln die EU-Innenminister mit dem Schengener Abkommen die innereuropäische Reisefreiheit aus und wird die Visavergabe im Vorfeld rigide geregelt. Abgrenzung nach Außen, Einschwören auf die "Gemeinschaft" nach Innen. Und wehe denen, die diese deutsche Idylle zu stören wagen. Verdächtig ist schon, wer nicht voll und ganz hinter der deutschen Mannschaft steht oder gar für eine andere Mannschaft jubelt. Nationalstolz ist ein Muss. Schnell schwebt sonst der Vorwurf des Landesverrats im Raum, dem deutsche Fans auch handgreiflich Nachdruck verleihen können.

Quelle: http://www.vorrundenaus.de


Zitat:
Fakt ist dass wir (Fang den Keks auch) in diesem Thread bereits für mehr unvergessliche Momente gesorgt haben als das ganze restliche Forum in den letzten 2 Jahren.

Das stimmt, diesen Thread verfolgt wohl jeder der momentan on ist ^^


Bearbeitet von Flycomer<18 (05.07.2006, 12:50:56)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland ist Draußen [Re: ] - #772346 - 05.07.2006, 12:45:38
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

colonelboeller, für das, was du dir in diesem Thread geleistet hast, an Beleidigungen, Provokationen & persönliche Angriffen gegenüber anderen Usern, erhälst du hiermit von mir deine [color:"red"]2. offizielle Verwarnung[/color].

Das gleiche gilt für dich Fieser Fettsack, dein Verhalten war kein deut besser. Somit ergeht hier an dich deine [color:"red"]5. offizielle Verwarnung + 21 Tage Sperre[/color].

Und Fang den Keks, das selbe auch an dich, das Verhalten war nicht tragbar. Hiermit ergeht an dich deine [color:"red"]1. offizielle Verwarnung[/color].


An alle drei, ihr solltet euch dringlichst die Forumsknigge zu gemüte führen, da solch ein Verhalten, bei wiederholung, zu weiteren Sanktionen führt.

Ich hoffe, soetwas wie das, wiederholt sich in keiner Form.

Im Anschluß alle betreffenden Beiträge editiert.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle