Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: sexuelle belästigung im chat *** [Re: Ibiz] - #101995 - 02.02.2004, 18:25:37
Schwarzer Smartie
Nicht registriert


Find ich echt klasse das ihr sowas macht!
Mal ganz im ernst, geht mal in die channel "Under twelve" oder so, dort sind besonders die Typen die kein Alter und nichts von sich angeben und fast ständig drin sind, Spanner. Z.B. jä jä. Der hat mir auch schonmal solch dämliche Fragen gestellt. Aber eigentlich muss man die nur ignorieren ist doch schon traurig genug das die so arm sind das die das im Chat machen. [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img] [color:"green"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: feeline15] - #102641 - 04.02.2004, 18:19:27
Schwarzer Smartie
Nicht registriert


Zitat:
+löl+ was regt ihr euch so auf wozu gibt es die ig funktion und man kann auch den channel wechseln das können selbst 8 jährige


ich stimme voll und ganz zu! is zwar schön scheiße! und ich bin ganz sicher gegen sexuelle belästigung aber einfach ist es schon solche idioten blos zustellen oder zu ignorieren! [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: ] - #102854 - 05.02.2004, 15:24:23
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.607
Ort: Filderstadt
Huhu [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Also nur um euch zu beruhigen - der Chatter jä jä ist uns bekannt und ihr werdet (hoffentlich) nicht mehr von ihm belästigt werden..darum kümmern wir uns schon. ^^


Anny

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: BlueTear] - #102900 - 05.02.2004, 18:47:08
Schwarzer Smartie
Nicht registriert


Zitat:
Huhu [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Also nur um euch zu beruhigen - der Chatter jä jä ist uns bekannt und ihr werdet (hoffentlich) nicht mehr von ihm belästigt werden..darum kümmern wir uns schon. ^^


Anny


[img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] Dann is ja gut [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img] dankeschön!

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: effidream] - #108201 - 19.02.2004, 12:44:42
joujou
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 28
Ort: HAMBURG <3
Ja..Auch hier muss ich sagen..Klasse Help!!
Mir ist sowas schon oft passiert.. [img]/images/graemlins/default/blush.gif" alt="peinlich" title="peinlich" width="18" height="18[/img] Vielleicht,sollte mann einfach mal hier zeigen..Wie Ein Screen Funktioniert.. Ach..Aba Suppi gemachd [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

Ciao Euer KLeines Etwas [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
_________________________
. . "lie to me" she whispered. "i love you" he said. .

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: joujou] - #108673 - 19.02.2004, 23:20:43
Marki03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.01.2004
Beiträge: 250
Ort: NRW , Rheda-Wiedenbrück
also ich weis das ihrgendwer ne extra internetseite dafür gemacht hat! über "wie macht man screens"! ich glaub es war commendante aber weis es net mehr genau die person soll sich dann eínfach nochmal hier melden und die net seite sagen! danke!

so auserdem kenne ich auch genug leute die andauernt belästigt werden im chat! bin momentan dabei das sie mir den nickname sagen solln aber ma schaun!!!
_________________________
Das Leben ist schön doch nur zu kurz um es zu geniesen!

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: Marki03] - #108927 - 20.02.2004, 18:30:00
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Jau, ich wars.

www.screenshots-4-dummies.de.vu [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]

DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: Commanderdante] - #110380 - 24.02.2004, 23:59:52
Marki03
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.01.2004
Beiträge: 250
Ort: NRW , Rheda-Wiedenbrück
commanderdante sry aber ich bekomm die immer net als .gif oder .jpg abgespeichert! wie geht das? das zeigt der bei mir nie an in paint!
_________________________
Das Leben ist schön doch nur zu kurz um es zu geniesen!

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: effidream] - #113576 - 04.03.2004, 17:55:29
Knutsch-Knuddel-Bärchen
Nicht registriert


Zitat:

[color:"red"] diese männer (auch frauen) machen sich strafbar!!! [/color]


jeder dieser "perversen" sollte dringend angezeigt werden.



anzeigen ohne Adresse usw und mit ip? wenn man ein program hat was die ip fälscht? dann viel spass dabei meine adresse raus zu finden :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: ] - #113860 - 05.03.2004, 15:31:48



Beiträge: 0
Zitat:
Zitat:

[color:"red"] diese männer (auch frauen) machen sich strafbar!!! [/color]


jeder dieser "perversen" sollte dringend angezeigt werden.



anzeigen ohne Adresse usw und mit ip? wenn man ein program hat was die ip fälscht? dann viel spass dabei meine adresse raus zu finden :-D


hab ich auch schon mal gesagt..., das ist halt heutzutage das problem.

auch wenn die meisten dieser programme auf einem server eine Log haben, gibt es welche die im Dauerstreit mit Gerichten sind und ab un an mal keine ablegen müssen [AN.ON. project by Deutsches Datenschutzzentrum]

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: ] - #116163 - 14.03.2004, 10:09:43
Schoggitaler
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2
Ich möchte Effidream dahingehend recht geben, dass solches Verhalten in Knuddels (wie im Übrigen auch) in keinem Fall geduldet werden darf. Es kann und darf nicht sein, dass es Leute gibt, die sich in der vermeitlichen Anonymität eines Chatsystems an Kinder heranmachen. Ich finde Gedanken in der Art von 'es nützt ja eh nix', 'passiert trotzdem', 'wenn nicht hier, dann halt woanders ...' oder 'zu aufwändig und führt zu keiner Strafe' usw. nicht hilfreich und auch nicht akzeptabel. Wenn nur jemandem aus der Knuddels-Chat-Community ein solches Erlebnis erspart werden kann, dann sollten wir uns alle engagieren.

Ich denke aber - bei allem Respekt - dass die vorgeschlagenen Lösungen zu kurz greifen.
a) Ein Admin/Stelle welche/r ausschliesslich für diesen Fall zuständig ist. Wir Admins für alles Mögliche, wieso nicht für sowas?
b) Ein ausführlicher Ratgeber für Kids mit Verhaltensanweisungen ('sei vorsichtig wenn ...', 'mach auf keinen Fall ...', 'melde dich wenn ... geschieht' usw.). Klar wissen ja die meisten wie, wo und was, aber ich denke eine Wiederholung kann nicht schaden und alle wissen woran sie sind.
c) Ein ebenfalls ausführlicher Ratgeber/Verhaltenskodex für Erwachsene, welche von Kids mit Fragen zur Sexualität konfrontiert (ein schlechtes Wort in diesem Fall, trotzdem) werden. Selbstverständlich wissen wir Erwachsene alles und alles besser und sind jeder Lebenssituation gewachsen usw. (*ironieON*). Ist auch eine lohnenswerte Institution um in Grenzfällen auf diesselbigen Verweisen zu können, um zu zeigen was hier toleriert wird und was nicht.
d) Ein kurzer Leitfaden für Eltern, welche Ihre Kids in den Chat lassen. Selbstverständlich für Mami und Papi? Ich glaube: Nein. Die eigenen Kinder ungeschult in den Chat zu lassen, ist für mich wie die Kinder ungeschult und unbegleitet ihre ersten Erfahrungen im Strassenverkehr zu machen lassen.
e) Holgi dürfte seinem Admin ein paar spezielle Funktionen spendieren, welche in solchen extremen Fällen zum Einsatz kommen dürfen. Z.B. sowas wie /observe nick ein Log aller Eingaben eines Users und eine Art /stealth um dem Admin in diesen seltenen Fällen unerkannt jeden Raum betreten zu lassen um später Zeugnis gegenüber Ermittlungsbehörden ablegen zu können.

Das einige Vorschläge, welche mir spontan in den Sinn kommen. Ich verstehe die Sorge von Effidream, nur denke ich, dass es wohl in den seltensten Fällen prototypisch abläuft ('Mann mit schlechten Absichten und Schokolade auf dem Kinderspielplatz...') und schnell zwischen schwarz und weiss unterschieden werden kann. Die Grautöne überwiegen meiner Meinung nach. Einig bin ich mit Effidream, dass wenn alles klar ist die Strafverfolgungsbehörden sofort eingeschaltet werden müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: ] - #129987 - 17.04.2004, 07:27:46
Legolas Grünblatt
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.07.2003
Beiträge: 8
Ort: Düsterwald...mehr wird nicht v...
[quote][quote]
[color:"red"] [/color] Ok ich meine die die andere mit ihren perversen Sprüchen plagen sind einfach nur schlicht und ergreifend krank! [color:"red"] [/color] krank ! X-)




_________________________
~Ennýn Durin arân Moria,Pedó mellon â minnó~

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: Schoggitaler] - #130152 - 17.04.2004, 12:59:15
Johstargirl
Nicht registriert


Zitat:
Ein Admin/Stelle welche/r ausschliesslich für diesen Fall zuständig ist. Wir Admins für alles Mögliche, wieso nicht für sowas?

Yo das stimmt ! ich weiß zwar nicht , ob es wirklich keine für dieses Thema gibt , aber wenn ,hab ich das dann noch nicht mitbekomm X-)

BöY Jojo O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: Commanderdante] - #139723 - 09.05.2004, 12:39:37
Gupiman
Nicht registriert


Zitat:
Jau, ich wars.

www.screenshots-4-dummies.de.vu %-)

DAnte



Was soll das für ne Seite sein? ?-) ?-) ?-)



Gupi (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: ] - #139763 - 09.05.2004, 13:31:31
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Click doch drauf.

DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: effidream] - #143115 - 16.05.2004, 16:03:25
SchnullerGirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2003
Beiträge: 221
Ort: Deutschland
also ich gebe dir recht! :-| solche *penis denker* :-D
sollten lieber was für sein Gehirn tuhen!!!
Sei bloß vorsichtig bei solchen leuten...ich hätte fast mal sowas erlebt...wenn du mehr wissen willst oder ihr schreibt mir ne /m ;-)



P.s. Egal wer dich anfasst geh zur polizei und schäm dich nicht :-[
_________________________
whatever!

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: SchnullerGirl13] - #144756 - 19.05.2004, 22:08:30
Tanix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.02.2004
Beiträge: 38
Ort: Bielefeld(Deutschland)
..ICh finde diese dummen belästigung im chat nicht in ordnung... nicht nur das , dass extrem nervt.. sonder auch manchen angst macht. ICh finde sowas ist einfach nur scheiße
_________________________
Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor....... © by Tanix™|BR|

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: Tanix] - #144961 - 20.05.2004, 11:13:25
SchnullerGirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.12.2003
Beiträge: 221
Ort: Deutschland
eben =) endlich welche die sich das nicht gefallen lassen und auernt die leute : Willst de cs? rs? ts? öÖ hallo`?
boah das nervt O:)
_________________________
whatever!

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: Tanix] - #145032 - 20.05.2004, 13:07:15
didi210
Nicht registriert


ich hab mal son schützling gehabt, der wollte sich mit mir treffen
ich hätte dafür 2500 € bekommen.. ich hab anfags mitgemacht, wiel ich eben die mentorpunkte brauche hab aber den dann von meiner mentorliste gelöscht und nie wieder kontakt gehabt

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: Second Nature] - #150223 - 29.05.2004, 23:01:15
feeline15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 23
Ort: ja also ;D Feenland
*lol* trotzdem gibt es die ig-Funktion die genau für solche fälle da ist und es ist ja wohl jedem klar das wenn jmd nach deiner BH-Größe fragt was im schilde führt also so "geheime komische" Fragen sind das ja nicht und wenn macht es euch ja wohl nichts aus weil ihr ja wohl drauf antwortet
_________________________
okay okay also valo hallo und die andren au ;)) +g

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >