Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 15 < 1 2 ... 12 13 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: sexuelle belästigung im chat *** [Re: Fang den Keks] - #912226 - 20.10.2006, 11:45:21
I>Gauloises<I
Nicht registriert


ohja diese art von Hexenjagt kenne ich nur zu gut.

Bester Tip ist einfach ignorieren , da sie sich meist selbst enttarnen durch das Tempo was sie an den Tag legen löst sich das problem oft von alleine.

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: ] - #912254 - 20.10.2006, 12:28:05
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Dieses Detektivspielen, wie es hier genannt ist, ist verboten, insbesondere wenn dafür Fakenicks angelegt werden - Auffällige Erwachsene gehören an das Jugendschutzteam gemeldet und nicht auf eigene Faust kontrolliert.
Wenn solche Detektive auffallen, können und sollten diese einem Admin, oder einem Mitglied des Jugendschutzteams gemeldet werden. Gleiches gilt für Leute, die sich ohne Teameintrag im Profil als Teammitglied ausgeben.

Allerdings sollte auch keine Jagd nach den selbsternannten Jägern entstehen zwinker.

Mordor Ork

EDIT: Wurde oben auf dieser Seite auch schon einmal von genannt... Zumindest so ähnlich.


Bearbeitet von Mordor Ork (20.10.2006, 12:29:57)
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: effidream] - #968473 - 06.12.2006, 15:20:03
bLiNg-bLiNg-HiP-hOp-BeAuTy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.08.2006
Beiträge: 17
Das ist wirklich total schlimm....
Meine kleine 10Jährige Sis wird auch ständig im chat von älteren angesprochen die sie dann nach irgendwelchen wiederlichen Dingen fragen... Aber ich hab ihr die /ig Funktion erklärt und ihr gesagt sie soll mit mir oder meiner Familie darüber reden.

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: bLiNg-bLiNg-HiP-hOp-BeAuTy] - #971885 - 09.12.2006, 09:13:58
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Aber ich hab ihr die /ig Funktion erklärt und ihr gesagt sie soll mit mir oder meiner Familie darüber reden.

das ist schon ok aber mit 10 sollte man nicht alleine vor dem PC sitzen.

Besser wäre es noch wenn ein familienmitglied beim chatten in der nähe ist und ab un zu mal uff den Bildschirm schaut.

[zum Seitenanfang]  
Re: uelle belästigung im chat [Re: Anonym] - #1035111 - 05.02.2007, 21:50:25
caligra
Stamm​chatt​er​

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 21
Ort: Deutschland, Eifel :)
Woah ^.^
aus meinem kLeinen thread is sooooowas großes geworden *stoLz bin*
Naya shön das sich hier so einige meLden....
denKt dran,wenn so ein typ euch anLabert
1. Admin oder CM(Channelmoderator) melden
2. /ig Nick (für Nick natürlich den Nicknamen einsetzen ;) )



bLackRoZe
HeL ;) cool
_________________________
Du wills Krach?SO richtig Krach?


dan kauf dir Stöckchen mit Trömmelchen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: effidream] - #1035348 - 06.02.2007, 12:00:02
kleineHexe@home
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 92
Ort: RuHrGeBiEt
es würd mich wirklich wundern, wenn jetzt wirklich was gegen die sexuelle belästigung getan wurde... zu meiner admin zeit haben sich von 160 leuten vielleicht 5 gegen den missbrauch eingesetzt. allen anderen wars so ziemlich egal... mal davon abgesehn das der adminalterdurchschnitt sicherlich wieder mal bei grad 14 liegt...


nicht umsonst wurd sogar bei stern tv über die sexuelle belästigung in knuddels geredet!

also eltern, passt bitte auf, dieser "kinderfreundliche chat" ist leider nicht so kinderfreundlich...
_________________________
Schatz, ich liebe dich über alles*knutscher* lg an alle rotärsche*sfg* *winkZz*

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: kleineHexe@home] - #1035379 - 06.02.2007, 12:55:28
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Der Altersdurchschnitt im Adminteam liegt nicht bei 14 Jahren, das kann ich dir schonmal versprechen. zwinker
Wobei diese Tatsache insoweit vollkommen irrelevant ist, als dass ich doch der Mehrheit der Admins zutraue, dass sie sich unabhängig von ihrem Alter dennoch durch- und auch gegen sexuelle Belästigung im Chat einsetzen können.
Dass es dem Großteil des Adminteams egal ist, wenn Kinder belästigt oder missbraucht werden, ist jedenfalls definitiv nicht so - auch wenn ich nicht zu beurteilen vermag, wie es zu deinen Adminzeiten war, so kann ich es mir auch damals nur schwer vorstellen - heute ist es jedenfalls definitv nicht so.

Trotzdem hast du natürlich insofern recht, als dass die Eltern auf ihre Kinder und deren Aktivitäten im Chat achten müssen - dies ist immernoch der beste Schutz für die Kinder und kann auch durch keine technischen Maßnahmen im Chat ersetzt werden.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: 2ocean] - #1037178 - 07.02.2007, 19:54:33
kleineHexe@home
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 92
Ort: RuHrGeBiEt
ja der technische schutz... ich hab mir die tage mal nen acc gemacht der 9 jahre alt war und hab gesehn das der schutz 0!!!! bringt.

zudem ist es hier noch möglich und auch vollkommen NORMAL das 26 jährige (wies auch im alter steht) sich in under twelve und kindergarten aufhalten dürfen OHNE das IRGENDJEMAND irgendetwas tut.

und nicht umsonst gabs ende januar mal WIEDER einen bericht im tv, akte 07, dass ein pädo eine 11 jährige dazu gebracht hat nacktfotos von sich zu schicken... knuddels wird niemals sicher/er werden. das ist einfach so.

wie in missbrauchs, anti pädo foren usw ist knuddels als der pädo chat bekannt, also denke ich nicht das es ein kinder oder gar vorzeigechat ist :)
_________________________
Schatz, ich liebe dich über alles*knutscher* lg an alle rotärsche*sfg* *winkZz*

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: kleineHexe@home] - #1037344 - 07.02.2007, 22:17:16
page 50
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 2.111
ich würde ma vorschlagen wikipedia müsste erweitert werden in dem artikel knuddels bei kritikerien

wie die unsicherheit vor sexueller belästigung
_________________________
Hier Steht Nix!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Schatz? ildüaadgwfiuemeuaadgw nmod wbfiuemeuaadgw <333333

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: kleineHexe@home] - #1037828 - 08.02.2007, 15:10:15
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zu entsprechendem Thema gibt es u.a. hier einen Thread, bitte nutzt den zur weiteren Diskussion.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: effidream] - #1042080 - 12.02.2007, 17:58:02
minipott3
Nicht registriert


So ist es, IMMER Abends bzw. Nachts wenn man in Under Twelve ist kommen diese Idioten und machen son mist todtraurig

Mich regt des auch auf und ich schicke an dauernd Screens, aber nichts wird gemacht immerwieder die gleiche ....... <,< KO

Holgi wie wärs wenn du mal mehr Leute in den Jugendschutz machst *mich anbiete glücklich*


Wär echt mal cool, wenn du mehr Leute in Jugendschutz machst die auch in U12 Channel AUSPASSEN!!!


Wär echt richtig geil zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: ] - #1042801 - 13.02.2007, 13:04:36
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
*hust*
Meiner Ansicht nach ist es nicht die Aufgabe eines öffentliche Chats die Menschen oder Kinder vor diesen Gefahren zu schützen! Dies ist die Aufgabe der Eltern und nunja, wenn man inzwischen 11jährige dazu bringen kann, Nacktfotos zu verschicken scheint doch irgendwas nicht zu stimmen oder?!

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: a-dee] - #1043096 - 13.02.2007, 16:52:17
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
*hust*
Meiner Ansicht nach ist es nicht die Aufgabe eines öffentliche Chats die Menschen oder Kinder vor diesen Gefahren zu schützen! Dies ist die Aufgabe der Eltern und nunja, wenn man inzwischen 11jährige dazu bringen kann, Nacktfotos zu verschicken scheint doch irgendwas nicht zu stimmen oder?!


dem muss ich mich anschließen, ich mein das is aufgabe den eltern, kindern zu erklären, welche gefahren im internet lauern und was sie tun können und was sie auf keinen fall dürfen, aber trotzdem können so cms oder so die auf das jugendschutzgesetz achten, nicht schaden.

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: effidream] - #1061273 - 02.03.2007, 20:52:34
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 700
Ort: Aachen
Sowas is total gefährlich! Ich find da müsste man echt mal was machen ich bekomm das selber mit wenn ich in die Flirt Channels gehe werd ich mindestens von 3 solcher perversen Typen angesprochen einmal is mir sogar Geld und ein Modelvertrag angeboten worden! Geht da bloss nich drauf ein diese Typen wollen euch nur dazu bringen sich mit ihnen zu treffen und dann können so schlimme Sachen passieren wer weiss ob man da noch lebend wegkommt. Meistens werden junge Mädchen in meinem Alter angesprochen also passt schön auf euch auf zwinker
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: knuddelige maus 789] - #1061828 - 03.03.2007, 14:52:56
Knuffy243
Nicht registriert


Ne sowas sollte man echt nicht machen. mich haben schon öfter typen angesprochen ob ich denn nicht n paar fotos von mir machen lassen würde und so. Einer hat mal gefragt ob ich meine unterwäsche verkaufe (ehm hallo? krank?) und DAS dann auch hier bei knuddels... und es ist echt egal in welchem channel man grade ist das kann einem immer passieren. Sogar in einem under eighteen channel

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: ] - #1061852 - 03.03.2007, 15:17:19
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
Zitat:
Sogar in einem under eighteen channel


*sogar* ... jeder pädo der halbwegs intelligent is weiß dass sich da die kleinen aufhalten... also isset gar net so verwunderlich wenn die da hin gehn.
ich akzeptier so etwas natürlich auch nicht und stehe total dagegn... aber ich kann nur sagen dass nit nur knuddels dieses problem hat sondern so ziemlich alle chats dies gibt ... egal ob in deutschland oder andere länder ... es gibt immer iwo solche menschen die sowas wie sexuelle belästigung machn müssen.
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: AiAmano] - #1062012 - 03.03.2007, 18:18:19
Herzlichen Glückwunsch Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Ich glaube am Besten ist es denjenigen einfach zu ignorieren, oder?

Leider gibt es im Chat oft solche Bemerkungen von Chattern...

Neulich war ich auch in einem normalen Themenchannel und plötzlich wurde ich erst ganz freundlich begrüßt, da habe ich mir ja auch noch nichts gedacht lach
Aber dann gab es gleich solche Fragen, ob ich ihm >na ja ihr wisst schon< machen würde und alles solche widerlichen Sachen lach

Ich musste mich dann erstmal von diesen Gedanken ablenken todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: a-dee] - #1062584 - 04.03.2007, 12:38:44
Marchmelo12
Forum​user​

Registriert: 04.01.2007
Beiträge: 4
Ja ich bin ganz deiner meinung deswegen würde ich allen chattern von 10-15 aufmerkasam aufzupassen und wenn etwas passiert kann man diesen nick ja ignorieren und dann ein adminruf senden grins

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: effidream] - #1107358 - 15.04.2007, 23:53:10
Avianos
Forum​user​

Registriert: 20.03.2007
Beiträge: 1
Ort: Deutschland, Hannover
hey ihr lieben.

ich hab auch son bekanntschaft mit seolchen leuten gemacht die finden das mega toll und reizen sich anscheinend dabei auf aber ich finde es auch wiederlich, deswegen schlage ich mal was vor!!!
wie wäre es denn dass jeder family chatter eine berechtigung bekommt solche chatter zu bannen, sprich sie des channels zu verweisen?


mit freundlichen grüßen

euer aviano

[zum Seitenanfang]  
Re: sexuelle belästigung im chat [Re: Avianos] - #1107558 - 16.04.2007, 13:15:59
Knuffy243
Nicht registriert


ähm hallo? weißt du eigentlich wie viel "macht" dir so eine funktion gibt? nicht jeder in der family ja noch nicht mal jeder stammi ist dafür geeignet so eine funktion zu besitzen... Die meisten in der family und auch ein paar stammis betteln immer noch und machen was auch immer für verarschen. und sogar paar CM's (hab ich erst letztens miterlebt) betteln... nach knuddels. also das finde ich sehr bedenklich solchen leuten so ne funktion zu geben. was meinste wie viele die missbrauchen? Sogar CM's kicken direkt leute die die nicht mögen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 15 < 1 2 ... 12 13 14 15 >