Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Det Gibtz ned - #769436 - 03.07.2006, 12:45:23
snoop134
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 3
Ich dachte nich das so etwas in Deutschland möglich ist bis ich diese seite fand :http://my.germany.ru/users/snoop134/Deutschland%20Ende.html?219 geht da mal plz drauf und sagt mir wieso Die regierung dagege nix unternimmt KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Det Gibtz ned [Re: snoop134] - #769446 - 03.07.2006, 12:50:34
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
wieso Die regierung dagege nix unternimmt

Schreib doch an die Regierung und frag sie.
Man kann sich auch anstellen, nur weil da jemand so eine Seite macht und sich dort künstlich darüber aufregt, dass irgendwer sich da einen blöden Scherz mit einer Flagge erlaubt haben soll.
Davon mal abgesehen, hat es rein gar nichts mit diesem WM-Forum zu tun.




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Det Gibtz ned [Re: snoop134] - #769450 - 03.07.2006, 12:51:38
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Omg,
1. interessiert es keinen
2. ist die Seite und Text schon leicht rassistisch ;)
3. vermute ich wieder ne werbung aktion dahinter...

[zum Seitenanfang]