Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: frings gespeert? ** [Re: Blue Eye Lady] - #771569 - 04.07.2006, 17:53:57
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:

... Figo für seine Kopfnuss auch nichts bekommen hat, dass kann man genauso sehen, auch unsportliches Verhalten.

Figo hat dafür noch im Spiel gelb gesehen. Rechtlich sieht es so aus dass die Fifa nur dann nachträglich Strafen verhängen kann für Tätlichkeiten die vom Schiri ungeahndet geblieben sind, weil er sie ned gesehen hat, ned sehen wollte oder was auch immer. Hätte der Schiri ihm dafür nich gelb gegeben hätte das auch ein weitaus böseres Nachspiel haben können.
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Fang den Keks] - #771962 - 04.07.2006, 23:59:25
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:

... Figo für seine Kopfnuss auch nichts bekommen hat, dass kann man genauso sehen, auch unsportliches Verhalten.

Figo hat dafür noch im Spiel gelb gesehen. Rechtlich sieht es so aus dass die Fifa nur dann nachträglich Strafen verhängen kann für Tätlichkeiten die vom Schiri ungeahndet geblieben sind, weil er sie ned gesehen hat, ned sehen wollte oder was auch immer. Hätte der Schiri ihm dafür nich gelb gegeben hätte das auch ein weitaus böseres Nachspiel haben können.


Weiss ich doch. ^-^ Ne Kopfnuss is trotzdem ne Kopfnuss, aber soweit ich mich erinnern kann (stützt euch ja nich auf meine Aussagen, ich garantiere für nichts!), sah er für was anderes Gelb.. nicht für die Kopfnuss. ^-^

@Vampgirl: Ja, stimmt eigentlich schon. Ich wollte damit aber auch andeuten, dass Deutschland es eigentlich verkraften könnte.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Blue Eye Lady] - #772163 - 05.07.2006, 10:38:26
lenny6
Nicht registriert


wenn frings gespielt hätte hätten wa gewonnen sch***** italiener 2 tore am endevöllig unverdient traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #772333 - 05.07.2006, 12:38:26
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Ich sag dazu nur das: Klick! ...

...und mehr nicht.

Unfair!

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Izzi] - #772410 - 05.07.2006, 13:32:19
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Ich sag dazu nur das: Klick! ...

...und mehr nicht.

Unfair!


Wäre auch besser wenn du nix zu sagen tust da du bestimmt nicht verstanden hast worin der fehler bestand.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Blue Eye Lady] - #772415 - 05.07.2006, 13:36:21
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
soweit ich mich erinnern kann (stützt euch ja nich auf meine Aussagen, ich garantiere für nichts!), sah er für was anderes Gelb.. nicht für die Kopfnuss. ^-^

Ich hab das noch so im Kopf: Er verteilt im Rücken des Schiris die Kopfnuss, Schiri bemerkt erst nix aber einer der Assistenten macht ihn drauf aufmerksam, nach kurzer Diskussion gabs dann gelb ;)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #772638 - 05.07.2006, 16:08:35
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat:
Ich sag dazu nur das: Klick! ...

...und mehr nicht.

Unfair!


Wäre auch besser wenn du nix zu sagen tust da du bestimmt nicht verstanden hast worin der fehler bestand.


Oder du nicht...

[zum Seitenanfang]  
Deutschland - Italien Spiel wird wiederholt? [Re: Izzi] - #775329 - 07.07.2006, 13:35:06
Lucy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.950
Ort: Friedberg ^^
Hallo,

ich dachte, ich schreibs mal hier dazu, da die Italiener das gepetzt hatten. Möglicherweise nicht das einzige unfaire Verhalten.
Ich hab vorhin von jemandem gehört, dass die Leute in seiner Klasse behaupten, das Spiel Deutschland - Italien würde wiederholt. Grund: Der Schiedsrichter wurde angeblich mit 11 Millionen bestochen. Er habe es zugegeben, das stünde in der Zeitung.
Hab im Internet nix gefunden und auch sonst nix davon gehört, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst zuletzt. Deswegen wollt ich mal gucken, ob noch jemand was davon gehört hat oder vielleicht sogar noch weitere Infos hat :)
Ohh, das wär so fein ^-^ und der Toostn wär dann auch wieder dabei.

edit:
Was mir grad noch eingefallen is: So komisch finde ich den Vorwurf eigentlich nicht, komisch gepfiffen hat der schon..


Bearbeitet von Lucy (07.07.2006, 13:36:14)
_________________________
>> 1 2 3 4 take the elevator ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Italien Spiel wird wiederholt? [Re: Lucy] - #775346 - 07.07.2006, 13:41:56
Latino86
Nicht registriert


Naja wunschdenken einiger Leute die nicht akzeptieren können das Italien statt Deutschland im Endspiel steht. zwinker

Das sind Gerüchte die umgehen, ist aber sicherlich nichts dran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Italien Spiel wird wiederholt? [Re: ] - #775726 - 07.07.2006, 17:48:09
Tidus90
Nicht registriert


LooooooooL
Das wird eh 100 % NICHT wiederholt, egal ob der Schiedsrichter bestochen wurde oder nicht, eher wird Italien einfach disqualiziert und Frankreich wird Weltmeister.
(Die Geschichte ist eh nur KaoKao. lach)

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland - Italien Spiel wird wiederholt? [Re: ] - #776000 - 07.07.2006, 20:28:32
xenogears
Nicht registriert


Heute bei T-Online.de

""Ich wurde dafür gesperrt, dass ich mich gewehrt habe, nachdem ich zwei Mal geschlagen und einmal getreten wurde", sagte Frings. Er betonte: "Das würde ich sofort wieder machen." Der Argentinier Leandro Cufre, der die Tumulte mit einem Tritt gegen Per Mertesacker ausgelöst hatte und dafür die Rote Karte sah, müsste für zwei Jahre gesperrt werden, erklärte Frings."


Richtig so - für zwei Schläge und 1 Tritt hätte Frings ruhig noch ein paar mal draufschlagen können - miese Argentinier!

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle