Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
frings gespeert? ** - #769354 - 03.07.2006, 11:56:18
lenny6
Nicht registriert


Also was sich da die fifa denkt sie wollen ja tatsächlich frings sperren für mich ist frings einer der wichtigen spieler von deutschland er ist seehr wichtig hinten.er soll einen argentiner geschlagen haben.das dümmste ist ja daran die sache war eigentlich abgehackt für die fifa aber dann kommt italien aus dem loch und gibt der fifa ein video wo angeblich frings zu sehen ist wie er ein argentienischen spieler mit der faust schlägt,hat italien angst vor frings? heute nachmittag gibt die fifa bekannt ob sie frings sperrt.echt fies von italien und warum sollte frings einen argentieber schlagen deutschland hat doch gewonnen.
was meint ihr? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #769382 - 03.07.2006, 12:15:08
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Wenn er wirklich nen Argentinier geschlagen hat find ich das vollkommen richtig, was sich da abgespielt hat hat mit Sport nichts mehr zu tun und ich hoffe dass alle involvierten Leute richtig eins auf den Sack bekommen.
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #769383 - 03.07.2006, 12:15:53
z-rex-z
Metal​ rule​zZz​

Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 59
Ort: Remscheid
Hallo!

Also naja wenn Frings vllt geschlagen wurde hat er sich vllt mit nem Schlag revanchiert staun

Aber ich glaube und hoffe das es nicht Frings war zwinker

Nun wenn er gesperrt wird für das Halbfinale haben wir ja noch nen Ersatz mit Sebastian Kehl, Torsten Frings ist einer der wichtigsten Spieler für unser Team deshalb wird er bestimmt schwer zu ersetzen aber ich denke das Sebastian Kehl ein guter Vertreter sein wird.

Im Viertelfinale gegen Argentinien hatte Frings ja schon eine gelbe Karte bekommen(im Spiel) also wenn er nicht gesperrt wird ist auf einer Seite gut aber auf einer anderen schlecht, denn bekommt er dann gegen Italien noch eine gelbe Karte wär er ja fürs Finale gesperrt so wie Ballack 2002.

Also ich hoffe nicht das er gesperrt wird, aber wenn er eine gelbe Karte bekommt fehlt er im Finale unschlüssig
_________________________
Mit Teamarbeit zum Erfolg zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: z-rex-z] - #769390 - 03.07.2006, 12:19:06
lenny6
Nicht registriert


ja aber ich denke ohne frings wird es schwer also wenn frings nicht gesperrt wird spielt er 100% weil deutschland muss erstmal italien besiegen damit sie im finale sind nase

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #769402 - 03.07.2006, 12:27:03
bambugirly
Nicht registriert


hallo
ich sage er wird nicht gesperrt, denn der argentinier der angeblich von ihm gechlagen wurde hat selber gesagt das davon nix mitbekommen hat! und das hat er auch der fif gesagt!!! bisskle dumm für die italiener, wahrscheinlich haben sie irgendjemand als frings und diesen argentinier verkleidet und wollen uns damit raus haben.
die haben doch nur schiss vor uns und wollen uns einen der besten spieler rausnehmen
mein got wie armseelig

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #769423 - 03.07.2006, 12:36:01
colonelboeller
Nicht registriert


Der Argentinier hat selber gesagt dass Frings nicht geschlagen hat. Ist mal wieder typisch dass prompt sowas aus Italien wieder kommt, echt klasse.


Aber gespeert (lol) wird er garantiert nicht, sondern gesperrt.

zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #769484 - 03.07.2006, 13:12:13
Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
Das ist ja mal sowas von epnlich für Italien.Kaum treffen sie auf einen guten gegner, versucht die Presse die guten auszuschalten.

Das ists chon wie beim schweden spiel, hat es einer gesehen als sich da einer der deutschen elf(ich weiß nicht mehr wer)einen neuen schuh anziehen wollte und der schwede den Schuh einfach weggetreten hat?Ich fands lustig weil man mal siht was diese Favorieten wirklich drauf haben.Einmal nicht gewinnen und sie rasten aus.Find ich aber auch eine faire Geste vom argentinien das er frings niergendso reingerissen hat oder so.

Meine meinung, HAUT ITALIEN RAUS.
Wahrscheinlich wird es nach dem sieg von deutschland wieder eine prügellei geben und der 4:1 sieg gegen deutschland im März(?) wird wieder ausgeglichen sein.

Tschüss und einen schönen tag colonelboeller
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gesperrt? [Re: Sk8erdude] - #769617 - 03.07.2006, 14:13:33
Anonym
Nicht registriert


Heyho ^^

Heut um 17 Uhr wird die FIFA drüber befinden - ob Frings gesperrt wird.
Ich hab die Szene gesehen und dort ist schon zu sehen dass er sich mit einem leichten Faustschlag (oder die Andeutung dessen?) revanchierte.

Würde mich nicht wundern - wenn die FIFA dafür sperrte.
Aber solange Borowski (und bitte nicht Kehl) einspränge - hätte ich keine Bedenken.
Wobei Frings derzeit schon einer der überragenden Spieler im dt. Team ist. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gesperrt? [Re: ] - #769648 - 03.07.2006, 14:32:16
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich hoffe natürlich nicht, dass Frings gesperrt wird, aber wenn die FIFA es so entscheidet, kann man leider nichts ändern. Aber der Argentinier Cruz kommt Frings ja schon entgegen. Kann auch hier nochmals nachgelesen werden.

*daumen drück*

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: Sk8erdude] - #769674 - 03.07.2006, 14:45:19
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:


Tschüss und einen schönen tag colonelboeller



Haha, vielen Dank.


Nun ob nun mit Frings oder ohne - ich hoffe Italien wird morgen den kürzeren ziehen - ich kann die nicht ab. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #769974 - 03.07.2006, 17:42:26
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Ohne Torsten Frings muss die deutsche Fußball-
Nationalmannschaft am Dienstag in Dortmund das WM-Halbfinale gegen
Italien bestreiten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA
verurteilte den Bremer am Montag wegen seiner Beteiligung an den
Handgreiflichkeiten im Anschluss an das Viertelfinale gegen
Argentinien zu einem Spiel Sperre und einem weiteren auf Bewährung.
Das Gremium sah es nach Studium der Fernsehbilder als erwiesen an,
dass Frings dem Argentinier Julio Cruz in Gesicht geschlagen hat.


Quelle: http://transfermarkt.de/


Naja anscheinend muss ja doch was passiert sein und Frings hat wohl doch zugeschlagen.

Ich würde mal gerne wissen was es heißt wenn man auf Beweährung ist?
Villt hat man von Anfnag an schon ne gelbe Karte grins

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert [Re: ] - #769987 - 03.07.2006, 17:47:55
Bluedevil2003
​Ossi-Devil

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 721
Ort: Leipzig
Frings gegen Italien gesperrt



Berlin - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale am Dienstag (21.00 Uhr) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten.

Vorschau Torsten Frings ist im Halbfinale gegen Italien gesperrt
Die Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele.
Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt. Somit kann Frings im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken.
Außerdem muss der Werderaner eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.
Nach Studium von Fernsehbildern verurteilt
Frings wurde nach Studium von Fernsehbildern verurteilt.
Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) hatte die Szene während der Tumulte nach dem deutschen Sieg am vergangenen Freitag im WM-Viertelfinale gegen Argentinien im Elfmeterschießen (4:2 i.E., 1:1 n.V.) nicht geahndet.

Aber nun zeigen wir es den Italienern erst recht.

Quelle:
http://www.sport1.de


Bearbeitet von Bluedevil2003 (03.07.2006, 17:49:43)
_________________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #769988 - 03.07.2006, 17:47:58
Lieblingsbär
Nicht registriert


Sowas lächerliches.

Italien ist im größtem Fußball-Skandal verwickelt & Dann das..

Gratulation, Italien - was hat euch diesmal der Spaß gekostet?

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #769999 - 03.07.2006, 17:53:33
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Sowas lächerliches.

Italien ist im größtem Fußball-Skandal verwickelt & Dann das..

Gratulation, Italien - was hat euch diesmal der Spaß gekostet?



Wieso lächerlich? Haben die Italiener etwa auch Ukrainer geschlagen?
Nein.

Also, wo ist dein Problem?
Doch nur weil Frings deutscher ist. glücklich

Und der Prozess für den Fußball-Skandal kommt doch auch noch.
Heißt da werden auch noch Strafen kommen.

Jedoch können die meisten Spieler eigentlich auch garnichts dafür...

Frings aber schon. staun



Außerdem sind das auch wieder 2 verschiedene Sachen.
Denn wenn man Jens Lehman den Füherschein abziehen würde dürfte er dennoch an der WM teilnehmen und da würde sich auch keiner aufregen.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770033 - 03.07.2006, 18:25:43
colonelboeller
Nicht registriert


Kann mich nur anschließen - aber nicht Latino.


Mensch der Argentinier hat doch selber gesagt dass er nichts gemerkt hat und er nicht geschlagen wurde!

Ich versteh die Entscheidung nicht. Naja, ich hoffe Italien packt morgen trotzdem die Koffer.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770034 - 03.07.2006, 18:25:46
ricola05
Nicht registriert


Na toll Frings gesperrt todtraurig

Naja ich hoffe Kehl macht das grins

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770112 - 03.07.2006, 19:10:32
schortenserloeffel
Nicht registriert


Guckuck,

Also..
Frings ist unser bester defensiver Mittelfeldspieler, wenn man voin Ballack absieht, der dort auch spielen kann..
Dass er gesperrt wurde, kann meinetwegen in Ordnung sein.
NICHT aber, wenn der Betroffene Spieler Julio Cruz selber sagt, dass er nicht getroffen wurde - weder bei Deutschen, noch bei Englaendern, noch bei Nationalspielern aus dem Swasiland. Grml

Man koennte jetzt natuerlich Ballack defensiv stellen und Borowski beibringen, wobei ich die Variante mit Kehl für sinnvoller halte, damit Ballack im Offensiven Raum mehr Freizuege besitzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770143 - 03.07.2006, 19:22:17
HeRz@007
Nicht registriert


Also ich kann das nicht verstehen...
Wenn jemand auf mich "einprügelt", dann wehre ich mich doch - ist doch ganz natürlich.
Und im Spiel, habt ihr das gesehen? Da haben die unsere Spieler auch in's Gesicht geschlagen - das interessiert komischerweise niemanden unschlüssig
Nene, die Entscheidung war falsch mad

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770154 - 03.07.2006, 19:31:04
Pullek
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 136
Vorallendingen lacht sich Italien jetzt ins Fäustchen,..Irgendwas stimmt da mitargentinien und italien nicht todtraurig Weil sonst sind Argentinien ach nicht SOOO schlechte Verlierer, wmn aus hin oder her,.,,
_________________________
:o _Bitte_ schreibt mir schnell back :o

[zum Seitenanfang]  
Re: frings gespeert? [Re: ] - #770163 - 03.07.2006, 19:35:38
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Zitat:
Sowas lächerliches.

Italien ist im größtem Fußball-Skandal verwickelt & Dann das..

Gratulation, Italien - was hat euch diesmal der Spaß gekostet?


Wieso lächerlich? Haben die Italiener etwa auch Ukrainer geschlagen?
Nein.



Nein, haben sie zwar nicht aber das Italien auch nicht gerade zimperlich ist hat man im Spiel gegen die USA gesehen.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle