Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Finale - [Re: Suselsusi2003] - #773380 - 05.07.2006, 23:34:19
ricola05
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich denke auch es wird ein Finale zwischen Frankreich und Italien geben. Und ich würde Frankreich den Weltmeistertitel wirklich gönnen zumal Zidane seine Karriere nach dieser WM ja beenden wird und das wäre das schönste Ende für seine Karriere und er hat im Spiel gegen Brasilien top gespielt. zwinker



Ooooh, das hast du ja sueß gesagt.
Ohja ich bin auch dafür das Frankreich gewinnt.
Zidane ~ Wir lieben dich cool Kußßa!



glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: ] - #773390 - 05.07.2006, 23:45:07
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Okay, das Finale steht fest:
Frankreich - Italien.

Ich denke & hoffe dass Frankreich gewinnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: smarty1404] - #773392 - 05.07.2006, 23:47:33
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Okay, das Finale steht fest:
Frankreich - Italien.

Ich denke & hoffe dass Frankreich gewinnt.


Ich hoffe das auch aber Italien ist verdammt stark

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: ] - #773404 - 05.07.2006, 23:58:38
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Sehr schwer zu sagen... haben beide das Zeug dazu Weltmeister zu werden!!
Am Ende des Tages soll die bessere Mannschaft halt gewinnen.... mein Tip geht an Italien da sie eine sehr starke Defensive haben und auch bewiesen haben, dass sie Offensiv sehr stark dabei sind!!
Also Italien Weltmeister 2006

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: Airbus A340] - #773509 - 06.07.2006, 08:09:29
Latino86
Nicht registriert


Ich bin für Zidane. :o
Der beste Fußballer den ich Live miterlebt hab.
Hoffe natürlich das er nochmal Weltmeister wird.

Go Frankreich Goooooo.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: ] - #773510 - 06.07.2006, 08:11:45
TearsForBeers
Nicht registriert


Zitat:
Ich bin für Zidane. :o
Der beste Fußballer den ich Live miterlebt hab.
Hoffe natürlich das er nochmal Weltmeister wird.

Go Frankreich Goooooo.


Ganz deiner Meinung.
Frankreich soll sich den Titel holen, denn ich würde mich auch für Zidane freuen wenn er als Weltmeister 2006 seine Laufbahn beenden würde, denn seine Laufbahn war eine der besten und sollte auch mit dem weiteren Titel belohnt werden am ende.

Und vor allem, würd das echt mal die Italiener Schocken, nach derem jetzigem Arrogantem verhaltens!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: ] - #773665 - 06.07.2006, 12:12:17
Dyoni
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 40
Ort: Deutschland (NRW)
Find Italien garnicht so dreißt. War ja schon Schade da smit dem Skandal mit Frings aber ob das man das wirklich auf deren Kappe schieben sollte? o.ô Frings hatte ja schließlich wirklich gschlagen, die Sperre war fair auch wenns wehtat und immernoch wehtut.

Mein Tipp

Frankreich verliert 1:2 gegen Italien. ^.^ Würde ich mir jedenfalls wünschen. Mag keine FRanzosen :O bäh
_________________________
~Die Welt ist gemein, aber auch ungerecht~

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: ] - #773674 - 06.07.2006, 12:25:33
flo32
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.01.2005
Beiträge: 9
Ort: NRW
Ich würde sagen das die Altmeister Frankreichs den Titel holen werden.
erstens spielen sie besser und
zweitens haben sie mehr erfahrung da sie ihn schonmal gewonnen haben!!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: flo32] - #773701 - 06.07.2006, 12:47:30
Mad 2oo5
Nicht registriert


Scheiß die Wand an! Was ein langweiliges Finale! Da scheiden Mannschaften wie Argentinien, Deutschland, Spanien und die Elfenbeinküste aus, damit wir diese Catenaccio-Mannschaften aus Italien und Franzeland im Finale sehen! mad

Die haben sich von der 1. Minute an durch ihre defensive Spielweise nur so durchs Turnier gemogelt. Italien hat nur gegen Deutschland ein gutes Spiel gemacht, bekam gegen Australien in der 93. Minute einen Witzelfmeter zugesprochen und auch im Spiel gegen die Ukraine hatten sie ein ums andere Mal Glück.

Noch krasser sieht das Ganze bei den Franzosen aus. Die überstehen mit Ach und Krach die Vorrunde, gewinnen dann gegen Spanien, Brasilien und Portugal durch jeweils EINE Standardsituation - lächerlich!

Beide Mannschaften haben im Turnier nur ein Gegentor erhalten, was auch darauf zurückzuführen ist, dass beide Mannschaften nur mit einer Spitze spielen - die anderen 9 Feldspieler verteidigen.

Ich überleg echt, ob ich an dem Abend nicht lieber schlafen gehe. Das Spiel wird etwas über 120 Minuten dauern und erste Tor fällt im Elfmeterschießen - in dem Spiel gibts keine andere Möglichkeit. Langweilig! Öde! Ich will Angola gegen Togo sehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: ] - #773792 - 06.07.2006, 13:46:17
Dyoni
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 40
Ort: Deutschland (NRW)
LOL so ein Schwasinn^^ Italien hat nunmal ne geile Defensive wehslab sie auch gewinnen werden und wo wir schon das Thema durchmogeln einbeziehn..Deutschland hat Argentinien auch nur mit Ach und Krach besiegt und Argentinien war ganz klar die bessere Mannschaft, also halt dich zurück ich halte das alles für sehr weit hergehohlt. zwinker
_________________________
~Die Welt ist gemein, aber auch ungerecht~

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: flo32] - #773793 - 06.07.2006, 13:47:26
Dyoni
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 40
Ort: Deutschland (NRW)
achja und nochwas, frankreich war erst 1 mal weltmeister italien schon dreimal ^.^ wer ist hier altmeister..? :P
_________________________
~Die Welt ist gemein, aber auch ungerecht~

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: Dyoni] - #773804 - 06.07.2006, 13:51:42
TearsForBeers
Nicht registriert


Zitat:
achja und nochwas, frankreich war erst 1 mal weltmeister italien schon dreimal ^.^ wer ist hier altmeister..? :P

Siehste und das meinen andere mit Arrogantem verhalten an den tag legen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: ] - #773819 - 06.07.2006, 13:57:46
Dyoni
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 40
Ort: Deutschland (NRW)
Ich denke mal jeder ist stolz auf sein Land und will das diese gewinnt und man prallt da auch schonmal gerne...
Aber nagut natürlich könnte man das Arrogant bezeichnen. Dann könnte man aber auch die Fußballlsongs aus Deutschland mot einbeziehen (Schwarz und Weiß oder dieses andere mit dem 50,75,90,2006 oder wie das heißt^^).
Könnte man auch schon als Arrogant betrachten. Das ist eben normal O.ô
Wieos sonst hat man dieses Jahr gesagt "Die Welt zu Gast beim Weltmeister" ;) Kann man wohl kaum als aarogant betrachten, ist einfahc normal. bäh
_________________________
~Die Welt ist gemein, aber auch ungerecht~

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: Dyoni] - #773823 - 06.07.2006, 13:59:25
TearsForBeers
Nicht registriert


Zitat:

Aber nagut natürlich könnte man das Arrogant bezeichnen. Dann könnte man aber auch die Fußballlsongs aus Deutschland mot einbeziehen (Schwarz und Weiß oder dieses andere mit dem 50,75,90,2006 oder wie das heißt^^).

Seit neuestem Heißt es 54,74,90, 2010 ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: ] - #773825 - 06.07.2006, 13:59:39
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Vor allem darf man nicht vergessen, dass Italien gegen Ukraine sehr wohl ordentlich angegriffen hat und gegen Deutschland war das nicht anders (15 Schüsse ... davon 10 Richtung Tor) und in der Verlängerung haben sie es auch nicht nötig gehabt sich zurückzuziehen (einmal Latte, einmal Pfosten) und 2 Tore innterhalb von 2 Minuten!! Also Offensiv haben die Italiener diesmal auch was zu melden vor allem wenn ich bedenk, dass Lippi sich auch nicht davor gescheut hat am Ende noch mit 3 Spitzen zu spielen!!
Offensiv würde ich sagen gleich stark aber Defensiv mit einem überragenden Canavaro hat Italien einen leichten Vorteil im Finalspiel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: ] - #773829 - 06.07.2006, 14:01:46
Dyoni
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 40
Ort: Deutschland (NRW)
jetzt weiß ich die Daten wieder, vielen dank xD
_________________________
~Die Welt ist gemein, aber auch ungerecht~

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: Dyoni] - #773836 - 06.07.2006, 14:03:11
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Ich denke mal jeder ist stolz auf sein Land und will das diese gewinnt und man prallt da auch schonmal gerne...
Aber nagut natürlich könnte man das Arrogant bezeichnen. Dann könnte man aber auch die Fußballlsongs aus Deutschland mot einbeziehen (Schwarz und Weiß oder dieses andere mit dem 50,75,90,2006 oder wie das heißt^^).
Könnte man auch schon als Arrogant betrachten. Das ist eben normal O.ô
Wieos sonst hat man dieses Jahr gesagt "Die Welt zu Gast beim Weltmeister" ;) Kann man wohl kaum als aarogant betrachten, ist einfahc normal.


Ja das ist halt normal, dass man sowas macht *g*!! In Brasilien gibts auch ein Flugzeug, was für die WM gewidmet ist mit 5 Sternen und den Umriss des sechsten Sterns (der wohl erst 2010 ganz ausbemalt wird)! Also hat jedes Land so seine "Arroganz" *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: Airbus A340] - #774932 - 07.07.2006, 00:40:45
suEdLaEnDoR
Nicht registriert


Zitat:
Sehr schwer zu sagen... haben beide das Zeug dazu Weltmeister zu werden!!
Am Ende des Tages soll die bessere Mannschaft halt gewinnen.... mein Tip geht an Italien da sie eine sehr starke Defensive haben und auch bewiesen haben, dass sie Offensiv sehr stark dabei sind!!
Also Italien Weltmeister 2006


Jaja... du bist doch nur enttäuscht, das die Franzosen deine Brasilianer rausgeschmissen habe.... awas joke^^

Hehe... joa ich denke auch das des ein sehr spannendes Spiel wird.
Im Tor schätze ich Buffon stärker als Barthez ein... wobei es bei Barthez so ist, das er Tage hat, wo er jeden anderen Torwart in den Schatten stellt und Tage wie z.B. gegen Portugal, wo er wie ein amateur torwart sich verhält... hier sehe ich italien knapp vorn --> 1:0 italien

Italien hat wirklich eine sehr stark defensive.... wobei Frankreich da nach meiner Meinung auch sehr gut steht... ein Unentschieden von mir.. also 2:1

Im Mittelfeld schätze ich mit Zidane,Ribery und Malouda und hintendran Viera die Franzosen stärker als die Italiener ein...
... also 2:2

Im Angriff ist des wirklich schwer zu sagen... beide Teams haben im letzten Spiel mit nur einer Spitze gespielt.
Auf Seiten Italiens : Toni
Auf Seiten Frankreichs : Henry

Im Vergleich, wird Henry ganz klar, der bessere Spieler sein... der schnellere und der mit mehr Fähigkeiten im Technischen Bereich...
dennoch kommt es immer dadrauf an, wie man die Bälle vom mittelfeld bekommt... Trotzdem ein 1:0 für Frankreich...

Also ist bei mir Frankreich ganz knapp vorn...
ich bin mir sicher, dass das Spiel sehr gut in die Verlängerung gehen kann und der Gewinner mit nur einem Tor unterschied gewinnt...

Mein Tipp : 2-1 Frankreich , ohne Verlängerung

MfG


Bearbeitet von suEdLaEnDoR (07.07.2006, 00:41:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: ] - #774946 - 07.07.2006, 01:06:03
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Natürlich bin ich enttäuscht, dass nicht wir der Gegner von Italien sind.... das hat aber nichts damit zu tun, dass Italien mein Favorit bei dem Spiel ist *g*!!
Für mich war es auch keine Überraschung (auch vor dem Spiel), dass Italien gegen Deutschland ins Finale einzieht! Und wie immer wird es auf die Tagesleistung ankommen... theoretisch mögen die Franzosen was Mittelfeld und Sturm betrifft n kleinen Vorteil haben, jedoch hat Italien für mich gegen Deutschland mehr überzeugt als Frankreich gegen Portugal

[zum Seitenanfang]  
Re: - Finale - [Re: Airbus A340] - #775411 - 07.07.2006, 14:16:12
Mad 2oo5
Nicht registriert


Nebenbei hoffe ich natürlich, dass Italien Weltmeister wird.

Die Franzosen sind wirklich eine der unsympthischsten Mannschaften des Turniers und gehen mehr als Afrika- oder Karibik-Auswahl durch. Das ist teilweise echt witzig. Ich hab bei denen bis jetzt 4 Spieler gezählt, die Haare hatten. Nee, für mich sehen Franzosen anders aus. ;)

Achja, im Turnier waren die besten Mannschaften für mich Argentinien und Spanien, mit Abstrichen auch noch Deutschland, Portugal und Italien.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle