Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bibelcode *** [Re: Dirty-Puma] - #685783 - 21.04.2006, 16:15:13
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.03.2006
Beiträge: 288
Ort: Dunkler Osten :)
Ach selbst wenn 2000 die Welt untergegangen wäre, da war ich erst 7/8 gewesen, hätt ich wahrscheinlich eh ..(loel okay, ich kann jetzt nich schreiben "nicht in Errinerung behalten", die Welt wäre ja untergegangen und da is' ja dann nix mehr. Mir fällt nix besseres ein als drüber zu lachen, weil schon ziemliche viele Leute behauptet haben, dass die Welt untergeht, und is' sie's bis jetzt?).
Im Moment bin ich nich' soo gewillt darauf, zu erfahren wann die Welt untergeht, aber mal ehrlich, wer will das schon?! confused
_________________________
Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: punkrockarin-gd] - #685923 - 21.04.2006, 18:20:46
exses13m
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2004
Beiträge: 13
Ort: Neuss
Wenn ich hrlich bin, kannse untrgehen wann sie will...ich seh das leben als Chance, und wenn man sterben soll, soll mans halt.. Dann wird einem die chance genommen. Also wenn ich sterben sollte...was soll man machen
_________________________
Yeah ich kill euch mit einer Pumpgun! Denn ich hatte niemals mit Punks Fun!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: BlindGuardian9] - #686062 - 21.04.2006, 20:05:55
Mr>NoFriends
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 95
Ort: Bremen
Bin Dirty Puma !!!


LoL !!! bäh Alles um sonst ne !! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: BlindGuardian9] - #719214 - 27.05.2006, 22:15:14
Katze989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 932
Zitat:
Da stand auch der Sit mit hitler und so drin...und da stht drin, dass dieses jahr n atomarer holocaust stattfinden wird ^^


jaa ^^ und wieso sagen die das einem erst immer hinterher? und nicht 3 tage vorher? auserdem wollten die 1986,1999 und 2000 auch schon das die welt untergeht staun

diese leute wollen immer den weltuntergang hervorsagen, das is amok ^^ +aufreg+
_________________________
lalalala ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: Katze989] - #738839 - 12.06.2006, 20:09:31
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Die Sache mit der Prophezeiung für den Weltuntergang 2000 wurde von den
Leuten da falsch gedeutet.Ein Kollege meinte zu mir das das ware Jahr 2007 ist und dann die USA und der Irak Atomkrieg füren, ich mein so abwägig wäre es nicht (leider).
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: muffelmann] - #745746 - 17.06.2006, 23:46:25
KingTimur 14
Nicht registriert


HmM shice -.-
Atomkrieg? der wird kommen ... aber ich bin mir sicher dann wird sich alles gegen bush stellen und er wird verlieren .
die USA bekommen dann ne Bombe an den arsch geschmissen und dann waren die mal .
Wird doch alles so klar sein .

Nach dem krieg im irak ist Bush immernoch dort stationiert und fährt mit Panzern durch die straßen .
Iran wird sich das nicht gefallen lassen .
Bloß weiL bush nirgendswo Atomare energie usw in den ganzen Ländern sehen will (iran, Irak .. und die gegend halt ) aber bei sich selbst erlaubt .
Ich glaube daran das der iran solche dinge friedlich nutzen würde , denn die USA ist warsch. die beste millitärische macht auf der Erde .
Die würden sich selbst in den tod schicken wenn sie irgendeinen unfung damit machen würden .
meine meinung dazu !
Hoffentlich hat das bald ein ende


KingTimur 14

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: ] - #746391 - 18.06.2006, 15:30:00
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Amerika und Irak beide Atomwaffen besitzen und einsetzten, da ist auch nichts mehr von Bush übrig.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: muffelmann] - #746436 - 18.06.2006, 16:01:00
KingTimur 14
Nicht registriert


Zitat:
Amerika und Irak beide Atomwaffen besitzen und einsetzten, da ist auch nichts mehr von Bush übrig.


seh ich anderst .
Ich glaube das der Iran bisher nur zur friedlichen zwecken atomare energie hat .
Habt ihr euch schonmal gefragt warum NUR die USA die ganze zeit kriege anfängt ?
Sollte es so weitergehen wird sich der Iran auch bomben bauen ...

Tümme

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: ] - #747399 - 19.06.2006, 00:35:36
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Als wenn der Iran soo friedlich ist zwinker.
Die sind sicher schon am verpacken lach.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: muffelmann] - #747467 - 19.06.2006, 06:05:14
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Bitte bleibt beim eigentlichen Thema & lasst das hier nicht zu einer Diskussion über Atompolitik werden. Das würde dann eher *hier* hin passen.
lG
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: muffelmann] - #748144 - 19.06.2006, 16:31:19
KingTimur 14
Nicht registriert


Zitat:
Als wenn der Iran soo friedlich ist zwinker.
Die sind sicher schon am verpacken lach.


Joa .. Bloß weil die moslems sind heißt das gleich das die wieder in wolkenkratzer fliegen ne?
nee nee hört ma auf ... auch die deutschen hatten seeeeehr schwarze zeitn ...
@ ampelmännchen

jeP stell dann gleich ma ne fraqe

weiß einer was die bibel sonst noch alles "gesagt " hat?

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: Katze989] - #753704 - 23.06.2006, 15:27:53
Sweeetl@dy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.01.2006
Beiträge: 18
Zitat:

jaa ^^ und wieso sagen die das einem erst immer hinterher? und nicht 3 tage vorher? auserdem wollten die 1986,1999 und 2000 auch schon das die welt untergeht staun


ich würd ja gern an "übernatürliche dinge" glauben aber da bin ich ganz deiner meinung
ich mein warum können die die sachen immer erst "vorhersagen" nachdem sie schon passiert sind confused
_________________________
>>we love st. pauli, we do. we love st. pauli, we do. we love st. pauli, we do. st. pauli, we love you <<

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: Sweeetl@dy] - #762081 - 28.06.2006, 13:16:25
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


ich weiß nicht ob der bibel code existiert aber im grunde ist es mir auch egal
armargeddon kommt oder ist im vollem gange von daher ist es doch wurst ob das durch irgendwelche codes prophezeit wird oder durch die schrift an sich
vielleicht würden (wenn es bewiesen wäre) mehr menschen an die bibel glauben aber sonst?
es wird definitiv in naher zeit einen neuen Krieg geben und ich bin mir sicher das der Atom Krieg nicht mehr weit ist
wir befinden uns in den letzen Tagen dazu muss man einfach nur mal die Augen aufmachen
wenn danach alles besser wird dann je schneller desto besser
Judgement time!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: ] - #762350 - 28.06.2006, 15:37:55
Rockaa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2005
Beiträge: 528
Ort: Haan
Also ich war jemand, der nie an soetwas geglaubt hat. Doch inzwischen hat sich einiges veändert. Zum Teil auch wegen dem Buch von Jan Udo Holey auch bekannt als Jan Van Helsing. Das Buch heißt "Der Dritte Weltkrieg". Da ich aber jetzt nicht etwas ausm Buch hier reinschreiben möchte, weil es unter anderem um Prophetie geht und es jeder Mensch anders verstehen kann, empfehl ich es euch zu lesen. Da ist nichts dazu erfunden worden. Ds sind alles Fakten, die er zusammen in einem buch wiedergibt, die von ca. 100 Hellsehern aus verschiedenen Zeiten vorhergesagt wurde. Also so Thema Absprechen geht da wohl net ^^
Also ich denke, dass es nicht mehr lange dauert bis etwas passiert. Wieviel auf der Welt los ist und echt viele Menschen begreifen einfach nicht, viele habe schon aus vergangenen Zeit gelernt, aber nicht genug um die Zukunft zu verhindern.

Zum Buch

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: Rockaa] - #762363 - 28.06.2006, 15:45:54
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
sind alles Fakten, die er zusammen in einem buch wiedergibt, die von ca. 100 Hellsehern aus verschiedenen Zeiten vorhergesagt wurde.

lach
Seit wann muss man Hellsehen für Fakten?
Fakten = bewiesene / belegte Tatsachen und nicht Visionen.
Das einzige was beim "Hellsehen" ein Faktum ist, sind Glaskugeln und Kaffeesatz - mehr nicht. zwinker



Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: Brummbärchen for you] - #762372 - 28.06.2006, 15:50:15
Rockaa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2005
Beiträge: 528
Ort: Haan
ja stimmt sorry hab mich verschrieben lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Bibelcode [Re: Rockaa] - #762850 - 28.06.2006, 19:21:15
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Naja das mit dem Biebel code kann schon sein...
ich hab schon ein bisschen angst davor... ich meine DAS was die vorhersehen(zB atomkriege usw..)is schon scheisse.. ich meine ich wuerde nicht gerne wissen wann die welt untergeht... da passiert es mir lieber ploetzlich als wen ich schon was " oh morgen geht die welt unter"...
Und was nuetzt es uns wen wir das erfahren?>
Wir koennen nix dagegen machen wenn die welt untergeht!
Sachen die man verhindern KANN (zB mit den zwillingstuermen) sollte man aufjedenfall ich meine wer guckt sich schon gerne an wen oder was er in den naechtsen tagen killen wird .. das will er ja nich und er kann es verhindern..er muss es nur wollen(ich geh jez ma auf bush darauf hinaus^^)
Mar!na engel

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle