Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? * [Re: ] - #745684 - 17.06.2006, 22:46:36
CooLBabe SDT
Nicht registriert


AlSo FiNd StAdIoN BeSsA Als DiT Im TV Zu GuXxn
WaR ZwAr No NiE Im StAdiOn AbA Iz Ja ErStMa EjAl cool
DiT Iz MeEnE MeInUnG =P

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #746790 - 18.06.2006, 18:47:05
supersüßeMelanie
~*Bay​er o4​ Mons​ta*~​

Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 221
Ort: Leverkusen
Wuha aLso auf jednefaLL stadion!!
Es gibt nix besseres wie es bei einer wm ist weiß ich bisher noch nicht aber ich werde es bei der Partie EngLand ~ schweden am Dienstag in Köln erfahren (und auch vLLt. finaLe) jedoch weiZz ich von meiner Bayer Zeit (fast jedes spieL letzte Saison dabei war ob Heim- o. AuswärstspieL) das im Stadion einFach die gayxLste Stimmung und Atmosphäre ist das kann man mit einer Leinwand 0 vergLeichen.
_________________________
Du denkst du seihst Emotion & Leidenschaft pur?

Falsch gedacht,du warst wohl noch nie im Stadion & hast für deine Liebe alles gegeben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: supersüßeMelanie] - #753139 - 23.06.2006, 09:27:21
Be Point
Nicht registriert


Hi,........^^
im Gegensatz zu meinem Vorposter würd ich sagen Leinwand ist bessaaaa....
ich war schon in München,hia in Berlin und in Dortmund...(Stadien)...
aber gestern war ich auf der Berliner-Fan-Meile beim Spiel Brasilien - Japan.....4:1..übrigends hab des och beim WM-Tippspiel getippt*froi*.....
asooo.....also auf der Fan Meile waren ca. 250.000 Leute,....hamma Stimmung mit Samba Trommeln etc.....nach dem Brasil-Sieg sind wia mit naaaaaaaaaaaa meeeeeeeeeega langen Bolonese durch die Meile gestolpert,gehumpelt,getanzt...etc.
Dann gibts da ja noch neeeeeeeee große Open Air DiscooOoo ,...hamma ,echt cool^^
Noch einen abgedanced,.....und dann waren och schon 4std. vorbei!
100% bessa als im Stadion zuhocken,....wo man sowieso ima jemanden aus der gegnerischen Mannschaft neben sich sitzen hat,.... lach
abba naja........
Argentinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #753151 - 23.06.2006, 10:07:35
Lebanon-Chiko
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 136
Ort: O-Town
Womit soll man das Stadio Feeling ersetzen unbeschreiblich ôÔ
_________________________
Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: Lebanon-Chiko] - #753154 - 23.06.2006, 10:21:00
Be Point
Nicht registriert


Womit????????????
Bei mehr als 200.000 Brasilianern sind och genügend Brasilianerinen dabei maaaaaaaaaaan,....Fussball,Frauen,F..........
naja öhm löl^^......
Stadion adiós..... rolleyes


Bearbeitet von Be Point (23.06.2006, 10:21:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #754849 - 23.06.2006, 23:55:20
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Womit????????????


Eben mit einem Stadion. Nicht jeder hat eine Fanmeile wie Berlin in der "näheren" Umgebung oder hat das Geld, ständig da hinzu fahren. Bei uns in der nächsten Stadt, steht grad mal ne Leinwand, 4000-6000 Leute sind da ungefähr, trotzdem haben alle Spaß ohne sich halb tot zu trampeln. Aber an Stadion kommen die 6000 Leute noch nicht ran, auch wenn sie noch so laut schreien mögen. ;)

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #755341 - 24.06.2006, 12:50:17
mario766
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.07.2004
Beiträge: 386
Stadion finde ich viel besser,weil im Stadion ist meisten sehr geile Stimmung man bekommt alles mit bekommt man bei der Leinwand zwar auch,aber man passt mal einen moment nicht auf und schon hat man was verpasst.

Aber man muss auch sagen die Eintrittkarten sind sehr teuer geworden wenn man das Geld hat sollte man ins Stadion gehen.

glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: mario766] - #755686 - 24.06.2006, 15:33:32
Be Point
Nicht registriert


Zitat:
Stadion finde ich viel besser,weil im Stadion ist meisten sehr geile Stimmung man bekommt alles mit bekommt man bei der Leinwand zwar auch,aber man passt mal einen moment nicht auf und schon hat man was verpasst.

Aber man muss auch sagen die Eintrittkarten sind sehr teuer geworden wenn man das Geld hat sollte man ins Stadion gehen.

glücklich

lol...ach ja und wenn du im Stadion ma weg schaust dann bekommst trotzdem alles mit??? löl
Bei der Leinwand gibts och Replays......abba die hat man im Stadion net,....bzw. nua bei Toren uf den Anzeigetafeln....wenn man die den erkennt,....Leinwand 4evaaaaaaa^^
culu grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: ] - #755693 - 24.06.2006, 15:35:41
campi kuddel un co
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 225
un was is mit den großen videoleinwänden im stadion?
also hier die anzeigetafeln(videowürfeln) da gibs auch relays=) bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: campi kuddel un co] - #755821 - 24.06.2006, 16:45:33
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Huhu,
Es ist eigentlich ja klar, dass Stadion besser ist:
Alles live sehen, und mitfieber wtc.

Andererseits ist es auch sehr schön mit Kumpels wetten abzuschließen und mit was zu trinken und zu essen neben sich auf der couch oder in der knepie fußball sehen kann.

Leider sidn die Wm-Karten sehr teuer, deswegen sind wir dort nicht hingefahren.

Hätte ja gerne welche gehabt, aber nun sehe ich Fußball auf der Leinwand
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Was ist besser ? Stadion oder Leinwand ? [Re: snoop-dogg-rapper] - #756882 - 25.06.2006, 13:07:25
campi kuddel un co
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 225
ich guggs auch daheim..leida aba das macht trotzudem übel spaß mit den kumpels irgendwelche scheiße vor sich hin zu philosophieren oda?
naja auf jeden fall kann der barmann in der kneipe wo ma sosnt imma guggn total nich rechnen so spart man voll beim bier.......ein spaß!!!!!!!
nur ein beispiel:
bier kostet 1,50
ich: ich hätte gerne 5 bier.
er: ok das macht ...ähm...5,50
ich: willste dir das ncih noch ma überlegn?
er: stimmt! 6,50!

lol dabei hab ichs dann gelassen....... bäh


Bearbeitet von campi kuddel un co (25.06.2006, 13:08:02)

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle