Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Halbfinale - [Re: smarty1404] - #765949 - 30.06.2006, 23:09:39
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Ab diesem Zeitpunkt wird wohl keiner nach Hause fahren... der Verlier muss wohl ein paar Tage noch bleiben *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: Airbus A340] - #765951 - 30.06.2006, 23:10:58
didi210
Nicht registriert


Huhu,

maaaaaan können die nich um 17 uhr Spielen? Kannsh ganid nach offenburg, obwohl ich do & fr frei hab *weiiiin* traurig

Aber finale, pf.. wenn wirs' gegen argentinien schaffen, dann auch gegen italien.

GO GERMANY! grins

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #766017 - 01.07.2006, 00:38:04
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu.

Didi, ich finds auch total bescheuert, vorallem könnte ich 17 Uhr gleich in der Stadt bleiben und so muss ich nach Hause, aber wie würde ich wieder nach Öhringen kommen? Richtig gar nicht gescheit. >.< Ich finds aaargh >.< guck ich halt daheim xD aber am nächsten Tag schreiben wir halt auch Chemie.. wenn wir verlieren.. bleib ich daheim. rolleyes

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: Airbus A340] - #766034 - 01.07.2006, 01:16:31
EagleSoftInc
Nicht registriert


Zitat:
Ab diesem Zeitpunkt wird wohl keiner nach Hause fahren... der Verlier muss wohl ein paar Tage noch bleiben *g*


Ich finde dieses Spiel um Platz 3 echt daneben und völlig unnötig. Außerdem total uninteressant.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #766128 - 01.07.2006, 07:37:34
Tidus90
Nicht registriert


Ich habe ein ungutes Gefühl gegen Italien...
Aber ich bin mit dem Halbfinale vollkommen zufrieden & sogar überrascht. Wenn's jetzt nicht mit dem Finale klappt, egal, schämend aus der WM müssen sie sich jetzt eh nicht mehr verabschieden. Aber Italien wird gefährlicher als Argentinien denke ich, auch wenn sie nicht so gut sind. Das wird nochmal ein harter Prüfstein.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #766146 - 01.07.2006, 07:59:26
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ab diesem Zeitpunkt wird wohl keiner nach Hause fahren... der Verlier muss wohl ein paar Tage noch bleiben *g*


Ich finde dieses Spiel um Platz 3 echt daneben und völlig unnötig. Außerdem total uninteressant.


Ich auch...
Als ob sie sich da noch richtig reinhängen.
Ich werds mir aber dennoch angucken, hauptsache der Rasen ist grün. rolleyes


Deutschland - Italien wird sicher wieder so langweilig wie immer wenn Italien mit dabei ist.

Die Abwehr von denen steht in etwa genauso wie bei den Argentiniern, oder sogar noch besser.

Da werden wir wohl keine Chancen im Minutentakt sehen.

Ich hoffe ja das Deutschland gewinnt.

Weil ich, erstens die Italiener nicht mag und zweitens ich ein Finale ziwschen Deutschland und England sehen will. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #766210 - 01.07.2006, 09:39:54
Morb
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.04.2006
Beiträge: 55
Ort: Hessenland
Das Problem an den Italienern ist nicht die Abwehr zwinker

Wie man gestern gesehen hat dürfte unser Problem Gianluigi Buffon heißen. Aus den Reflexen kann man normal fast schon 2 Torhüter machen. Das dürfte für unsere polnische Sturmabteilung ein harter Brocken werden.

Aber ich denke das wir das packen, zumindest wenn man die letzten 2 Spiele der Italiener betrachtet (das dürfte imho eher die aktuelle Form widerspiegeln als die 3 davor). Vorallem beim Spiel gegen Australien hat man gesehen das man die Italiener durchaus über 90 Minuten kontrollieren kann. Natürlich dürfen wir uns dann keinen blöden Elfer kurz vor Schluss einfangen zwinker

Und die Ukraine... nichts gegen diese Mannschaft aber im Prinzip ist das eher ein Team Schewtschenko. Das war für die Italiener dann doch eher "Kanonenfutter". Wobei, man sah gestern recht häufig wie gut Buffon ist => die italienische Abwehr hatte nicht grade ihren besten Tag.

Ich denke das Deutschland gewinnen wird, wobei es knapp werden könnte. Vielleicht sehen wir auch wieder ein Elfmeterschießen.


Gespannt bin ich darauf wer das zweite Halbfinale spielen wird, ich hoffe ja das England und Frankreich weiterkommen, wobei Frankreich natürlich dann verliert und wir im Finale die Engländer unglücklich machen dürfen.... lach
_________________________
Ich bin keine Sig, ich tu nur so.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: Morb] - #766230 - 01.07.2006, 09:56:45
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Gespannt bin ich darauf wer das zweite Halbfinale spielen wird, ich hoffe ja das England und Frankreich weiterkommen, wobei Frankreich natürlich dann verliert und wir im Finale die Engländer unglücklich machen dürfen....


Ins zweite Halbfinale kommen heut 2 portugiesisch-sprechende Mannschaften *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: Morb] - #767613 - 02.07.2006, 09:34:04
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Zitat:
Wie man gestern gesehen hat dürfte unser Problem Gianluigi Buffon heißen. Aus den Reflexen kann man normal fast schon 2 Torhüter machen. Das dürfte für unsere polnische Sturmabteilung ein harter Brocken werden.


Zur Not muß halt Klose wieder den Torhüter ausschalten kopfstand *zusammen trett*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #768052 - 02.07.2006, 14:24:59
blubbmachtderfisch167
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 4
Ja des könnt er mache... grins

aba die spätestens wenn die italiener zu acht spiele werde se keine luschd mehr habe...die spiele ja mol sowas von unfair da habe ses nur verdient rauszufliege...
un deutschland hat ja noch ebs gutzumache vom 1.März

aba ich denk mol d deutsche gewinne...

würd ich mich schu allein deshalb drüber freue wil dann da klinsi wida seine pferdlesprüng macht... grins
da lach ich mich jedes mal ufs neue schlapp...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: blubbmachtderfisch167] - #768097 - 02.07.2006, 14:51:55
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Okay alle Spielen stehen fest glücklich
Deutschland gewinnt knapp & Portugal auch.. Naja oder Frankreich. Da bin ich mir voll nicht sicher.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: smarty1404] - #768099 - 02.07.2006, 14:55:54
Anonym
Nicht registriert


ich würde es jetzt Deutschland gönnen :)
Die haben mich bis jetzt immer angenehm überracht.

Und wen Deutschland gewinnt haben die großen Fußball nationen wider mehr Respekt vor Deutschland. ^^

Ach ja Frankreich soll gewinnen, dann erlebt Zidane noch ein Endspiel :D

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #768259 - 02.07.2006, 16:32:27
Tidus90
Nicht registriert


Ne, bitte kein Zidane im Finale. KO
Ich würde es ihm auch gönnen, doch vor Frankreich habe ich am meisten "Schiss". Naja, hoffen wir mal.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #768263 - 02.07.2006, 16:35:27
Anonym
Nicht registriert


Doch Zidane ^^
bei C Ronaldo kreichen nur die Mädchen rum. ^^

Und ich hasse Portugal meinet wegen können die 4 werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #768288 - 02.07.2006, 16:50:36
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Und ich hasse Portugal meinet wegen können die 4 werden.



Ich auch :x

Und das nicht nur weil sie mittlerweile schon 2 mal England aus einem Tunier geschmissen haben.. o.Ô

Sondern weil die meisten Portugisen ziemlich arrogant wirken [und sind?].

Naja jedenfalls würde ich nicht weinen wenn Frankreich gegen die Portugisen gewinnen.
Zidane ist ja mittlerwile wieder Top in Form, da klappt das schon. :]

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #768367 - 02.07.2006, 17:47:40
HappyBoy155
Nicht registriert


Zitat:
Huhu,

maaaaaan können die nich um 17 uhr Spielen? Kannsh ganid nach offenburg, obwohl ich do & fr frei hab *weiiiin* traurig

Aber finale, pf.. wenn wirs' gegen argentinien schaffen, dann auch gegen italien.

GO GERMANY! grins

-didi-


Du hast recht lach
Wenn wir Argentinien raushaun haun wir auch
Italien raus grins

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #768409 - 02.07.2006, 18:11:34
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
Ich bin erstmal übels aufgeregt, wer als nächstes rausfliegt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: xSly84x] - #770015 - 03.07.2006, 18:04:13
didi210
Nicht registriert


Nun gibts auch 2 tolle Italienabschiedssongs:


Ach wie schön ist doch Italien, mit blauem Himmel & Sonnenschein. Pizza, Pasta, Cappucino. Eis, Ramazotti und roter Wein. Doch Fußball können wir viel besser und deshalb schicken wir euch jetzt heim.
Azuri im Süden wartet eure mama
Auzura, ciao ciao. Auzuri riecht ihr die pizza magherita und das meer war todblau. In Deutschland ist doch das Wetter, wie ihr wisst, die Meisterzeit des Jahres, Mist. Azuri seit nicht so traurig, wenn jetzt Deutschland im Finale ist.


11 kleine Italiener die fahren in ihre Heimatland. Sie spielen statt im Finale mit Pizza am Tellerrand. 11 kleine Italiener sind bald nicht mehr dabei, keine Reise ins Finale ist für alle schick und fein. Doch 11 kleine Italiener werden dann zu hause sein. Oh totti ihr müsst jetzt leider gehn. oh totti es war schön. [...] Ich hab fertig.


Oh ja... das wird ein spannendes Halbfinale. Weil noch 'nie' hat Deutschland gegen Italien gewonnen, hoffen wir, dass diesmal der Bann gebrochen wird glücklich

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #770423 - 03.07.2006, 21:42:49
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Oh ja... das wird ein spannendes Halbfinale. Weil noch 'nie' hat Deutschland gegen Italien gewonnen


Und Deutschland hat noch 'nie' in Dortmund verloren.
Also ein Ban wird gebrochen ^^ fragt sich nur welcher :D

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #770488 - 03.07.2006, 22:39:03
sriam
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.02.2006
Beiträge: 13
deutschland wird so oder so gewinnen :P ist doch klar^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 > alle