Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
- Halbfinale - - #755810 - 24.06.2006, 16:39:02
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Partien des Halbfinale betrifft.
  • Di, 04.07. - 21:00 Uhr [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_deutschland.gif[/img] : [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_italien.gif[/img] 0:2
  • Mi, 05.07. - 21:00 Uhr [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_portugal.gif[/img] : [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_frankreich.gif[/img] -:-
Viel Spaß, euer [color:"green"] WM-Mod Team [/color] [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]


Bearbeitet von Jag (05.07.2006, 00:20:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #758290 - 26.06.2006, 10:51:18
xSly84x
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.06.2003
Beiträge: 741
Ort: Duisburg
meine Vorhersagen sind Deut-It und BRA-Portugal
England ist zu schwach, Arg war gegen Mexiko net wirklich gut im Vergleich zu deut, wo de sPublikum noch hinter der Nation steht, Iatlien bekommt keine allzu shcweren Gegner bis dato und Brasilien hat halt Glück

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: xSly84x] - #758344 - 26.06.2006, 11:26:03
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

meine Vorhersagen sind Deut-It und BRA-Portugal
England ist zu schwach, Arg war gegen Mexiko net wirklich gut im Vergleich zu deut, wo de sPublikum noch hinter der Nation steht, Iatlien bekommt keine allzu shcweren Gegner bis dato und Brasilien hat halt Glück


Naja morgen werden wir der Welt zeigen, dass wir nicht mit Glück ins Halbfinale kommen.... bzw. es hat wahrscheinlich keiner das Japan - Brasilien Spiel gesehn!!
Mein Tip fürs Halbfinale:
Argentinien - Italien
Portugal - Brasilien

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: Airbus A340] - #758385 - 26.06.2006, 12:03:19
EagleSoftInc
Nicht registriert


Mein Tipp:

Argentinien (leider) - Ukraine

Ukranine schlägt Schweiz und Italien im Elfmeterschiessen.

und

England - Frankreich

Frankreich schlägt Spanien und ist dann total beflügelt und kickt Brasilien raus.

Die Trauer bei der EM2004, nach dem Ausscheiden gegen Portugal war riesengroß. Diesmal werden alle 11 Engländer kotzen und gewinnen.

Gruß
E.S.I.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #758423 - 26.06.2006, 12:24:34
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Argentinien (leider) - Ukraine

Ukranine schlägt Schweiz und Italien im Elfmeterschiessen.

und

England - Frankreich


Das einzig annähernd realistische hier ist, dass Ukraine das Halbfinale erreicht... aber ich seh nicht wie England, geschweige Frankreich über Brasilien ins Halbfinale will!! Diesmal drehn wir das 3:0 (von 98) um...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: Airbus A340] - #758437 - 26.06.2006, 12:37:33
EagleSoftInc
Nicht registriert


realistisch hin oder her. Vom Papier her müsste Brasilien Weltmeister werden, aber alle Spiele beginnen bei null und auch Brasilien kann nicht nur gute Tage erwischen. Und auf die bisher gezeigten Leistungen der noch verbliebenen Teams gebe ich eh nichts, weil sich mit einer gelungen Aktion alles drehen kann. Gerade gegen Brasilien spielt man noch einen Tick motivierter. Und Brasilien ist satt, die packen das dieses mal nicht. Und ich hoffe auch das sie rausfliegen, am besten noch gegen Ghana. Und wie gesagt ist nur nen Tipp <g>

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #758674 - 26.06.2006, 14:50:28
11marius11
Nicht registriert


also mein Traum-HF(1) ist Argentinien vs. Portugal
weil beide Mannschaften wirklich besser spielen als Deutschland

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #758689 - 26.06.2006, 14:56:57
xsam89x
Nicht registriert


naja deutschland kommt doch hoffentlich bis ins finale!
bin mal auf freitag gespannt!
naja aber so wie die deutsche 11 bis jetzt gespielt hat schaffen wir das!

WIR FAHEN NACH BERLIN! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #758797 - 26.06.2006, 16:12:21
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
also mein Traum-HF(1) ist Argentinien vs. Portugal


Geht nicht !
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2006

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #758811 - 26.06.2006, 16:20:39
Latino86
Nicht registriert


Und das Portugal besser spielt als Deutschland habe ich auch noch nicht gesehn.
Ich meine ich bin jetzt kein Freund der deutschen Nationalmannschaft, aber eins muss man ihnen lassen ~> Besser als Portugal sind sie [zurzeit] sicherlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #758892 - 26.06.2006, 16:57:01
A-FcC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.05.2006
Beiträge: 188
Gestern hat Portugal eine Menge glück gehabt.Aber wieder die Niederlande wit ihren Chancen umgeht,darüber will ich gar nicht reden.
Halbfinale 1.Deutschland-Schweiz
Halbfinale 2.England-Frankreich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: A-FcC] - #758907 - 26.06.2006, 17:04:35
Anonym
Nicht registriert


ich denke ma

Argentinien - Italien
Brasilien - England

So gut ist Deutschland auch wider nicht, dass die ins halbfinale kommen ;)


Bearbeitet von iceboy1000 (26.06.2006, 17:04:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #758930 - 26.06.2006, 17:17:47
Milli91
Nicht registriert


ich glaub (oder wohl er hoff):

1. Deutschland - Schweiz
2. Brasilien - England

(jaq, ich hab vertrauen in die deutsche Nationalmanschaft *gg*,
und Brasilien hat einfach Glück)

Außerdem würd ich mich freuen,
wenn Im Finale wieder Deutschland und Brasielen aufeinander treffen. ^^

milli

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #759229 - 26.06.2006, 19:15:08
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Bisher gezeigt Leistung hin oder her!! Wenn ihr so auf die bisher gezeigten Leistung kalkuliert dann ist es schon eigenartig, dass England überhaupt im Viertelfinale steht und Frankreich würde mit ihrer bisher gezeigten Leistung auch nicht das Viertelfinale erreichen!! Ich hoffe natürlich, dass Frankreich ins Viertelfinale kommt, weil da noch eine Rechnung (1998) offen ist *g*!
Und dieses Geschwafel von wegen "Brasilien hatte Glück". Allerdings gegen Brasilien spielt man immer motivierter... vor allem hat man 0 Druck, weil Brasilien immer Favorit ist! Wir haben in den ersten 2 Spielen zwar nicht überragend gespielt aber genug getan... hätte Kroatien oder Australien ausgeglichen wären wir mit Sicherheit wiedergekommen (siehe Brasilien - Japan)!! Ihr erwartet immer Zauberfußball von Brasilien und wenn dann keiner kommt (weil wir halt das getan haben was nötig war) sprecht ihr von Glück.... *kopfschüttel*! Brasilien ist halt ein K/O-Systen-Starter! Dass, wir auch in der Confederation Cup in der Gruppenphase dürftig (mit ue gegen Japan und Verlust gegen Mexico) gespielt haben, davon spricht keiner
mehr hmm?! Aber ihr dürft ja träumen von einem Brasilienheimflug vor dem 9.Juli *g*!! Muss zugeben ich war auch eine Zeitlang gegen Frankreich (egal wer gegen sie gespielt hat) wegen 98 (auch wenn es für FRA verdient war) also ihn nehms euch nicht übel *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: Airbus A340] - #759250 - 26.06.2006, 19:25:47
EagleSoftInc
Nicht registriert


Zitat:
Und dieses Geschwafel von wegen "Brasilien hatte Glück".


Die haben doch 3mal klar gewonnen, was regste dich auf? Lass die Leute doch erzählen. <g> Glück gibbet im Fussball nicht, wer mehr Tore schießt hat verdient gewonnen. Trotzdem will ich datt se ausscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #759386 - 26.06.2006, 20:22:36
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Dagegen sag ich ja auch nichts *g*! Gibt meinerseits auch Teams, die ich gern draußen sehn will... nur was mich ankotzt sind meist die Leute, die aus Neid raussprechen (damit sprech ich nicht unbedingt einen direkt an)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #759823 - 27.06.2006, 00:17:01
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Meine Wunschspiele wären hier:

Deutschland - Ukraine (Eigentlich ja Schweiz aber +heul+ sie sind draußen (Ich mag die Italiener nicht lach)) &
Portugal - Ghana, wird zwar niemals zutreffen, aber wär schon ganz cool zwinker

Dann Finale Deutschland - Ghana bäh
& Ghana wird Weltmeister xDD

SENSATION zwinker

Naja..
Realistisch gesehn wird es dann wohl
Deutschland - Italien &
Brasilien - England oder Portugal , da bin ich mir noch nicht sicher ^^

Finale wird dann Remake von 2002 nur diesesmal andersrum zwinker
(Ich rechne fest mit einem Sieg von Deutschland gegenüber Argentinien)

-Sepp-

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: smarty1404] - #765737 - 30.06.2006, 20:04:47
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Sooooo Deutschland ist drin glücklich
Jetzt geht's gegen Italien oder Ukraine. Ich rechne klar mit einem Sieg!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: smarty1404] - #765769 - 30.06.2006, 20:26:23
colonelboeller
Nicht registriert


Vorwärts Deutschland!


Den ganzen Weg bis zum Titel! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Halbfinale - [Re: ] - #765947 - 30.06.2006, 23:08:16
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
So, das Spiel wird Deutschland - Italien heißen glücklich

Na, dann müssen die Italiener wohl nach Hause fahren zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle