Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #767120 - 01.07.2006, 20:44:05
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Meiner Meinung nach hat der Schiri eigentlich alles richtig gesehen und war somit einer der besten Akteure auf dem Feld.
Das war ganz klar ein Tritt von Wayne Rooney der zurecht mit Rot bestraft wurde.. glücklich

Selbst wenn Deutschland nun verliert, wäre es fast egal.
Niemand haette eigentlich ein Halbfinale erwartet.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: smarty1404] - #767304 - 01.07.2006, 22:58:53
schortenserloeffel
Nicht registriert


Sorry für Doppelpost, aber..

DAS IST JA DER ABSOLUTE WAHNSINN:
Der amtierende Weltmeister fliegt bereits im Viertelfinale gegen eine stark spielende französische Nationalmannschaft raus, bei der vor allem Zizou ein Riesenspiel abgeliefert hat.
Brasilien ist zurecht draußen und somit gibt es sicher einen neuen Weltmeister!

Geiler Wm Tag! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #767309 - 01.07.2006, 23:02:11
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Brasilien ist zurecht draußen und somit gibt es sicher einen neuen Weltmeister!



Wow Lukas :o
Bist du Sportwissenschaftler? grins

Naja so geht der Tag wenigtens noch wein wenig versöhnlich zuende...
War ja ne echte Überraschung dachte nee das Frankreich das packt.

Die sind jetzt übrigends mein Favorit zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #767320 - 01.07.2006, 23:06:51
schortenserloeffel
Nicht registriert


Zitat:

War ja ne echte Überraschung


Wow David :o
Bist du Sportwissenschaftler? grins

[Immer noch beleidigt, dass England draußen ist? .__. )
Ich kann da auch nix für. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #767321 - 01.07.2006, 23:07:17
EagleSoftInc
Nicht registriert


happ mir das Spiel nicht angeschaut.
Bin noch völlig kaputt vom England Spiel. Es tut so verdammt weh traurig
Aber gut das Brasilien raus iss.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #767328 - 01.07.2006, 23:11:23
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Registriert: 07.06.2005
Beiträge: 701
erst England raus, dann Brasilien... todtraurig
Ich weiß gar nicht mehr, auf wen ich jetzt zählen soll staun

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Fantasysoul] - #767330 - 01.07.2006, 23:13:48
Anonym
Nicht registriert


Hoffentlich wird Deuschland Weltmeister :D
Na ja gucken was der Airbus typ sagt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #767332 - 01.07.2006, 23:15:50
EagleSoftInc
Nicht registriert


ich glaupp der sagt gar nix mehr. Der war ja sowatt von überzeugt von seiner Elf. Aber ich hoffe jetzt sieht er ein das Brasilien nicht mehr die Übermacht ist und es viel ausgeglichener ist. Eine Aktion kann entscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #767335 - 01.07.2006, 23:18:01
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Ich kann mir denken, was gleich kommt:

"Der Schiri war schuld"..
oder
"Der Rasen war Schuld" ..
oder
"Die Zuschauer waren schuld" ..
oder
".." ^^

Aber ich würds bei ner Niederlage von Deutschland vieeeelleicht auch sagen. lach
Ist doch normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #767402 - 01.07.2006, 23:56:18
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Ja was soll ich großartig dazu sagen?! Ich konnte nicht mal ne Träne vergießen vor Enttäuschung! Damals in 98 weiß ich noch hab ich das überhaupt nicht wegstecken können... ich wollte nicht mal einsehn, dass Frankreich verdient gewonnen hat (aber gut da war ich noch 13)!!
Es tut jetzt mindestens genauso weh, wobei ich diesmal wohl bei dem Spiel (auch wenns da sehr schmerzhaft ist) einsehn muss, dass Frankreich verdient gewonnen hat! Selber Schuld wenn wir erst nach der Führung loslegen und einen Robinho und Cicinho nicht von der 1.Minute an spielen lassen!! Aber wie gesagt, gerechter und verdienter Sieg von Frankreich (wenigstens wars diesmal ein 1:0 und kein 3:0)!! Muss ich jetzt wohl neutral die Spiele verfolgen....
Naja wenigstens gibts noch einen brasilianischen Trainer im Turnier *g*, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass der auch was zu bieten hat gegen Frankreich
Naja mal schaun was in 4 Jahren wird.... In Asien haben wir nach Frankreich-Verlust den Cup geholt.... soll in Afrika nicht anders sein *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Airbus A340] - #767508 - 02.07.2006, 01:20:47
colonelboeller
Nicht registriert


Haha einfach großartig.


So sieht also der coole "Ergebnis-Fussball" von Brasilien aus. Bin froh dass die selbsternannten Favoriten nun aus dem Turnier geflogen sind, hab von denen noch nie was gehalten.


Dass das ganze Land trauert ist auch kein Wunder - die waren von sich einfach zu stark überzeugt und haben jeden Bezug zur Realität verloren.

Deutschland ist sich wenigstens bewusst dass jeder Gegner ein hartes Stück Arbeit ist - umso mehr wird dann bei einem Gewinn gejubelt. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #767575 - 02.07.2006, 07:06:09
Ravenblack Dragon zufrieden
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.772
Ort: Kailua, Hawaii
Bei den Halbfinals und dem letztendlich entstehenden Finale können wir auch gleich noch den Europameistertitel verschenken. Dann sparen wir die Veranstaltung in zwei Jahren.


In diesem Thread wurde weiter vorn oft gesagt, dass man Deutschland mal gegen stärkere Gegner sehen möchte. Und genau das habe ich bei jedem Spiel der Brasilianer gedacht. Das meiste war Kanonenfutter ohne richtige Gegenwehr. Brasilien gewann diese Spiele durch Glück. Dennoch merkte man den Spielern vom Zuckerhut oftmals ihre grenzenlose Arroganz an.

Sie sind zurecht rausgeflogen. Mit dieser Arroganz besteht man nicht gegen Frankreich und hätte auch nicht gegen Spanien bestanden.

Ein Halbfinale ohne einen Südamerikaner oder Nichteuropäer - wann gabs das das letzte Mal?


Für alle 4 Halbfinalisten gilt jetzt sicher der Leitsatz: "Noch nie war es so einfach Weltmeister zu werden, wie im Jahr 2006!"


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Ravenblack Dragon] - #767626 - 02.07.2006, 09:47:40
Anonym
Nicht registriert


Heyho ^^

Zitat:
Für alle 4 Halbfinalisten gilt jetzt sicher der Leitsatz: "Noch nie war es so einfach Weltmeister zu werden, wie im Jahr 2006!

Dem Satz kann ich absolut nicht zustimmen - weil man schon an den engen Ergebnissen (Italien - Ukraine war zumind. vom Spielverlauf ebenfalls "eng") im Viertelfinale gesehen hat dass da meist nur ein Quäntchen zugunsten oder zuungunsten einer Mannschaft entschied.

Argentinien und Brasilien sind nun einmal die einzigen Nationen die im Fußball mit den Europäern mithalten können - und von den vier Europäischen die jetzt noch im Wettbewerb sind wäre jeder ein durchaus namhafter Weltmeister.

Es war ganz sicher nicht leicht - Argentinien und Brasilien hinauszukegeln.

Ein Wort noch zum überragenden Mann der Viertelfinals - das war Zinedine Zidane.
Gestern hat er einfach göttlich gespielt - so viel Genius/Genialität sieht man selten.

Wäre Deutschland nicht von der Euphorie getragen - verstiege ich mich fast zur These: Wir haben gestern nacht den neuen Weltmeister gesehen. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #767961 - 02.07.2006, 13:38:24
Tidus90
Nicht registriert


Brasilien raus, hach wie schön ist die Welt. lach
Naja, war eh nur die Frage der Zeit. Bislang konnte nur EINMAL eine Nichteuropäische Mannschaft in Europa Weltmeister werden. Und das war Brasilien in Schweden. Aber das passiert uns Europäern kein zweites Mal. ;)

Ich konnte ja leider nicht die Spiele verfolgen, da ich auf einem Abiball war. Aber der Kellner, der für unsere Ecke zuständig war, war Franzose und hat immer nach Hause telefoniert wegen den Ergebnissen. Wir haben zusammen gefeiert als dann Abpfiff war, das war so schön ey. Allez Les Bleus! lach

Teilweise hab ich mich für die Portugiesen gefreut, andererseits war ich traurig wegen England. Aber eigentlich mag ich bei England NUR Rooney, sonst niemanden. Deswegen hat die Freude über den Sieg der Portugiesen überwogen.

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #768050 - 02.07.2006, 14:24:31
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Brasilien raus, hach wie schön ist die Welt.
Naja, war eh nur die Frage der Zeit. Bislang konnte nur EINMAL eine Nichteuropäische Mannschaft in Europa Weltmeister werden. Und das war Brasilien in Schweden. Aber das passiert uns Europäern kein zweites Mal. ;)


Damals war Fußball auch ganz anders!! Ich hab das damals leider nicht miterlebt aber min Vater hat das live miterlebt und erzählt was damals so los war...
Da gabs keinen wirklichen Top-Favoriten, da war kein Druck oder ähnliches!! Da haben wir noch 100% mit Freude gespielt.... Schweden ging ja damals in Führung beim 1958 Finale!! mein Vater hat erzählt, dass es Brasilien überhaupt nichts ausgemacht hat.... haben einfach fröhlich und gelassen weitergespielt und 5-2 gewonnen!! Da hatte der Trainer noch gesagt "So Jungs... geht raus und spielt euer Spiel"...
Das ist heute leider nicht mehr so....

PS: Eins muss ich aber noch dazu sagen.... wir sind wenigstens gute Verlierer im Gegensatz zu den Argentiniern.... das tröstet ein wenig *g*


Bearbeitet von Airbus A340 (02.07.2006, 14:31:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Airbus A340] - #768094 - 02.07.2006, 14:49:51
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Hach wie toll glücklich Gestern war ein toller Fußballtag^^
Erst war ich für Portugal und zack England raus glücklich Schöön, so kann's ruhig weiter gehen.. Ich wär dann am Dienstag für Deutschland lach & Portugal oder Frankreich ist mir eigentlich egal. Würd's den Portugiesen gönnen..

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Airbus A340] - #768264 - 02.07.2006, 16:38:03
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:


PS: Eins muss ich aber noch dazu sagen.... wir sind wenigstens gute Verlierer im Gegensatz zu den Argentiniern.... das tröstet ein wenig *g*


Das stimmt wohl. KO
Was da manche Argentinier abgelassen haben... Mein Gott das war ein Unfall. Und der Cufre wollte ja eigentlich Borowski statts Mertesacker "niedertreten", weil er angeblich beim Elfmeter irgendwie den Torwart verunsichert hat oder so ( glaube hat kurz angehalten ), mein Gott sollen se es doch auch machen. zwinker
Ausserdem sollte man auch mit einem Ersatztorwart in der Lage sein, Spiele zu gewinnen, schließlich ist die Ersatzbank ein wichtiger Teil einer Mannschaft. Solche Ausreden liebe ich. -Nieder mit den Argentiniern, zu denen ich gehalten hatte- lach

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #768933 - 02.07.2006, 22:28:41
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ach Gottchen hab ich gestern getanzt, als Brasilien raus geflogen ist. =) Das was Pélé (?) gesagt hat, stimmt absolut. Sie können noch so viele Weltklassefussballer in einer Mannschaft haben wie sie wollen, wenn die aber als Team nicht funktionieren, können sie gleich heim fahren. ^-^

Und die Italiener ham Schiss! Die verlangen das Thorsten Frings auch noch mal in der Argentiniensache untersucht wird, weil er anscheinend auch jemanden geschlagen hätte. -.-'

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Blue Eye Lady] - #768983 - 02.07.2006, 22:46:41
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Und die Italiener ham Schiss! Die verlangen das Thorsten Frings auch noch mal in der Argentiniensache untersucht wird, weil er anscheinend auch jemanden geschlagen hätte. -.-'



Das verlangt aber das argentinische Fernsehen - nicht das italienische. Ich glaube du verwechselt da was.


Und wo wir beim Thema sind: das glaube ich erst wenn ich's sehe. Für mich hört sich das einmal mehr nach schlechtem Verlierer an.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #768993 - 02.07.2006, 22:52:46
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:

Und die Italiener ham Schiss! Die verlangen das Thorsten Frings auch noch mal in der Argentiniensache untersucht wird, weil er anscheinend auch jemanden geschlagen hätte. -.-'



Das verlangt aber das argentinische Fernsehen - nicht das italienische. Ich glaube du verwechselt da was.


Ich habs nich mitbekommen, meine Schwester meinte, dass das italienische Zeitungen verlangten. :x Sie kann sich natürlich auch versprochen haben. =)
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle