Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #765775 - 30.06.2006, 20:31:15
Sonic17
Nicht registriert


ich freu mich auch Für deutschland ^^
habe nich gedacht das die jetzt im Halbfinale stehen...

aber, wenn der Erste Torwart von Argentinien nicht durch den Faul raus gegangen wäre , dann hätte Deutschland beim Elf Meter nich gewonnen !
der auswechsel torwart von A.. war ja mal voll der Loser!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Dreamengelchen] - #765777 - 30.06.2006, 20:33:51
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:


Ansonsten muss ich noch sagen das es ein geiles Spiel war mit viel Herzrasen. Deutschland hat am Ende verdient gewonnen, da sie sich nach dem 1:0 gefasst haben und den Ausgleich erzielt haben.


AMEN dazu. Fein ausgedrückt! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #765779 - 30.06.2006, 20:35:42
Sephiroth16
Nicht registriert


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der Bann ist geb rochen.
Wir sind Elfme[color:"red"]tergö[/color] [color:"yellow"]tter[/color] !
Zitat:
Sephiroth16 wen Deutschland heute wirklich gewinnen sollte gebe ich dir 40 knuddels von meinen 2nick ^^

Ein Mann ein Wort? lach
Ach ja halt bitte weiter für unsere Gegner ,das bringt Glück rofl.
*abergläubisch bin*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Dreamengelchen] - #765781 - 30.06.2006, 20:37:11
Barracuda Blue
Nicht registriert


Zitat:
Etwa Brasilien, die sich bis auf die Knochen blamieren und viel zu hoch gegen Ghana verlieren..


Hmm, hab ich da irgendwas verpasst? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Dreamengelchen] - #765788 - 30.06.2006, 20:41:45
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Bis Deutschland das Tor gemacht hatte ja wohl garnicht mehr - dann hast du wohl ein anderes Spiel gesehen.

Fussball heisst es auch ein Spiel nochmal zu drehen - was willst du denn noch sehen?

Sie haben gewonnen - zwar in der Verlängerung - aber verdient.


Ich spreche nicht von vereinzelten Spielzeiten, sondern von den ganzen 120 Minuten!! Ich hab auch nicht gesagt, dass es unverdient war aber dominiert und stärker war Deutschland nicht. Im gesamten war Argentinien einen Tick druckvoller und haben mehr angegriffen

Zitat:

aha, und wer ist deiner Meinung nach ein stärkerer Gegner? Etwa England, die bis auf einen guten Freistoß von Backham 90 Minuten kaum gute Szenen haben? Etwa Brasilien, die sich bis auf die Knochen blamieren und viel zu hoch gegen Ghana verlieren..

Ansonsten muss ich noch sagen das es ein geiles Spiel war mit viel Herzrasen. Deutschland hat am Ende verdient gewonnen, da sie sich nach dem 1:0 gefasst haben und den Ausgleich erzielt haben. Ich bin mir sicher hätten wir zuerst das 1:0 gemacht, wäre das bei Argentinien anders gewesen & was Argentinien für "faire" Spieler hat, hat man ja am Ende gesehen..


Brasilien hat sich mit Sicherheit nicht blamiert.... Wenn sich Brasilien gegen Ghana blamiert hat dann Deutschland noch mehr gegen Argentinien!! Ich weiß nicht wieviele Leute hier so geredet haben als wär der Viertelfinalgegner Luxemburg gewesen "Ja wir gewinnen so klar"... einige meinten sogar ein 3 oder 4 zu 0!
Bis zum 1:0 für Argentinien hat Deutschland fast nichts gezeigt
Ihr glaubt doch wohl im Ernst nicht, dass Brasilien bei einem Rückstand auch nicht zurückgekommen wär! Aber egal... dieses Spiel hatte nichts mit Brasilien zu tun.... dennoch muss die deutsche Mannschaft auch einsehn (auch wenn der Sieg nicht unbedingt unverdient war), dass es nicht grade der große Fußballknüller war...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Airbus A340] - #765837 - 30.06.2006, 21:13:34
third
Nicht registriert


Ich fand das Spiel ziemlich krass. Ob nun positiv oder negativ - das weiß ich nicht.
Deutschland kam nicht so wirklich zum Zug, die waren total verkrampft. Jedoch war das Tor wirklich verdient.

Und dafür dass die Klins-männer kein Elfmeterschiessen geübt haben...
Daumen hoch!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Airbus A340] - #765839 - 30.06.2006, 21:14:05
Tidus90
Nicht registriert


Deutschland hat nach dem Rückstand gut - sehr gut gespielt, leider waren manche Spieler fast gar nicht am Fussballspiel beteiligt. Besonders gefreut hat mich die gute Leistung von Friedrich, endlich kommt er in Turnierleistung. Elfmeterschießen war gut, allerdings fand ich die ersten zwei Schüsse ( Neuville, Ballack ) sehr schwach geschossen. Die hätte man locker halten können. Naja, ein wenig Glück gehört dazu.

Nochmal zu Brasilien, man kann kaum Ghana mit Argentinien vergleichen, und man kann sich gar nicht blamieren, wenn man gegen Argentinien gewinnt. Naja, Bin gespannt wie Italien - Ukraine ausgeht.

Go Go Ukraine! lach Schießt die Faulen Ita raus. ^^

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Dreamengelchen] - #765846 - 30.06.2006, 21:21:53
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Anscheinend haben hier manche ein anderes Spiel gesehen als ich?!
Für mich war das ein sehr sehr schönes Spiel, Deutschland hat gut reingehaun - ich hätte nicht gedacht dass die sich nach dem 0:1 nochmal fangen werden!
Argentinien hat, wie ich finde, nicht übermäßig gut gespielt. Die hätten einen Sieg absolut nicht verdient, und das asoziale Verhalten am Ende war ja mal die Höhe.

Ich hab's Spiel beim Public Viewing gesehen - wie wir uns alle am Ende in den Armen lagen... HERRLICH lach

Schönes spannendes Spiel, Italien besiegen wir locker und Brasilien (oder wen auch immer :P) sowieso lach
Deutschland wird Weltmeisteeeeeeeeeer bäh
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #765863 - 30.06.2006, 21:30:34
schortenserloeffel
Nicht registriert


So,

Da ich gerad mal paar Minuten Internet habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Zuerst muss ich sagen, dass es langsam lächerlich wird, wie sich die "Deutschlandhasser" immer noch gegen Deutschland aussprechen.

"Abwarten, wie man gegen stärkere Gegner spielt":

Stärkere Gegner?
Für mich war Argentinien neben Brasilien die absolute TOp Mannschaft dieses Turniers - also gibt es nur noch eine bessere Mannschaft.

"Der Sieg war unverdient":

Keineswegs..
Argentinien hat in der 1. Halbzeit viel Druck gemacht - stimmt!
Sie haben die Deutschen frueh angegriffen und attackiert.
ABER; Wo waren denn die hochgelobten Crespo, Rodriguez und Tevez?
Ich habe keine einzig gute Torchance von Argentinien in der ersten Halbzeit gesehen.
Von Deutschland schon; Kopfall von Ballack.

"Wäre Argentiniens Nr. 1 im Tor gewesen, haette Argentinien das Elferschießen gewonnen":

Schmarn ³³³³³³³:
Gegen das Tor in der regulaeren Spielzeit von Klose konnte Franco mal gar nichts machen.
Und im Elfmeterschießen ist das ganze sowieso nur Glück?! Woher will man jetzt wissen, wohin Abbondanzieri gesprungen wäre? WOHER?
Genauso wenig stimmt es, dass Lehmann gezeigt hat, dass er verdient die Nummer 1 ist.
Elferschießen ist Glueckssache und sonst hatte er nicht viel zu halte.


Im Allgemeinen muss ich sagen, finde ich es "klasse" ROFL*, wie man versucht, Deutschland schlecht zu machen, obwohl sie ein prima Spiel - vor allem in der 2. HZ - geboten hat. Dort waren sie feldüberlegen, meiner Meinung nach.
( Gegen andere Mannschaften haette Deutschland so einen Kantersieg errungen, nur Argentinien ist nunmal stark! )

Gegen Argentinien zu gewinnen, ist traumhaft. Egal ob 5:0, 3:0, 10:0 oder 5:3 nach Elfmeterschießen.

Ich seh's noch kommen: Finale: Deutschland - Brasilien ( Welches sonst? Etwa England? LOL! ).

Unsere Deutschlandhasser kommen nach dem Finale, das Deutschland 5:0 gewinnt, an und sagen:" Das war schlecht von Deutschland. Glueckstore und sonst hatte Brasilien 3 % mehr Ballbesitz! Das haetten se doch zweistellig gewinnen müssen!".

Achtung; Leichte Satire

( Satire = Übertreibung glücklich )

Kritik ist super, eine eigene Meinung auch.
Aber dass hier manche einfach nicht anerkennen wollen/koennen, dass Deutschland in der 2. Halbzeit offensiver gespielt hat, gekaempft hat, dran gegeglaubt hat, und verdient einen Ausgleich geschossen hat, ist wirklich bewundernswert.

Ich wiederhole mich gerne:
Wer haette es uns zugetraut, Argentinien zu schlagen? - Fast keiner.
Wer hätte geglaubt, dass unsere 11 so nervenstark ist? - Fast keiner.
Wer hätte geglaubt, dass Deutschland nach Rueckstand zurueckkommt? - Fast keiner.

Danke.
Gut Nacht.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #765871 - 30.06.2006, 21:34:14
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
[img]http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/dito.gif[/img]
Word!!!

Besser kann man es nicht sagen!!!
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #765876 - 30.06.2006, 21:42:14
Tidus90
Nicht registriert


Kann mich auch anschließen, muss mich aber sehr über Argentinien's Trainer wundern. Nimmt Riquelme raus, obwohl er nicht grad schlecht gespielt hat ( haben andere schlechter gespielt ), hat nicht Messi gebracht, der sehr viel Wirbel in der deutschen Abwehr anrichten hätte können. Womöglich hat mit diesen (nichtvorhandenen) Wechseln Pekermann seine Elf selber ins Abseits geschossen.

Aber wie gesagt, Deutschland hat nachdem Rückstand gut - sehr gut gespielt. Ich finde es nur immer schade, dass Klinsi den besseren Stürmer auswechselt ( Klose wenn er trifft, als Poldi Doppelpack hatte er raus ), Klose hätte sicherlich das Spiel noch vorzeitig entschieden und hätte sein Ziel 6 Tore gemeistert. lach

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #765892 - 30.06.2006, 21:57:12
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo nochmal,

Über Kloses Auswechslung habe ich mich auch gewundert, aber wie Klose spaeter im Interview bekannt gab, hatte er sich bei der Aktion gegen Abbondanzieri verletzt und hatte Klisni ein Zeichen zur Auswechslung gegeben.
Sonst wäre es auch sehr eltsam gewesen, da Poldi schwaecher war und eh schon gelb hatte.

Zu Pekermanns Auswechslungen kann man nur sagen, dass diese sehr schlecht gewaehlt haben.
Das wird er eingesehen haben -> Er ist naemlich direkt nach dem Spiel zurueckgetreten.

Mal sehen, wer dort Nachfolger wird. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #765895 - 30.06.2006, 21:58:20
Ravenblack Dragon
Zensu​rFasc​hismu​sHass​er​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.776
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Für mich war Argentinien neben Brasilien die absolute TOp Mannschaft dieses Turniers

Vorweg: Ich freu mich für die deutsche Elf, dass sie es ins Halbfinale geschafft hat. Nach dieser kämpferischen Leistung, war es vor allem hoch verdient.

ABER, welches Spiel machte denn Argentinien bisher zum TOP-Favoriten?

Sicher, man hat gegen eine unterklassige Serbien/Montenegro-Mannschaft 6:0 gewonnen und auch das andere Gruppenspiel souverän absolviert, in dem der Gegner auch nur zweitklassig war. Zu diesem Zeitpunkt galt auch für mich Argentinien als einer der Favoriten.
Allerdings hat man schnell gesehen, wie weit der argentinische Fußball ist, als es gegen Holland ging - das war Antifußball.
Und gegen Mexiko war es mehr Glück als Verstand, dass die Gauchos weiterkamen. Mexiko war über weite Strecken die bessere Mannschaft und wenn man ein Spiel nur durch einen 'Sonntagsschuss' gewinnt, dann ist das keineswegs souverän, sondern glücklich.
Spätestens nach dem mexikospiel war für mich klar, dass wir Argentinien schlagen KÖNNEN, da sie doch nicht so stark waren, wie man sie eingeschätzt oder hochgejubelt hatte.

Wer allerdings in einem WM-Achtelfinale noch davon spricht, dass man mal sehen wolle, wie sich Deutschland gegen "stärkere" Gegner schlägt, der hat von Fußball so viel Ahnung, wie der Hahn vom Eierlegen. Ich denke, dass es in einem Achtelfinale einer WM nur noch starke Gegner gibt.

Für mich ist allerdings nach diesem Spiel klar: Sollten wir die Leistung von heute ins Halbfinale kopieren können, müssen wir vor niemandem Angst haben - sei es Italien oder die Ukraine.
Ganz davon abgesehen, dass ich es der Ukraine gönnen würde, ist es doch besser, wenn Italien weiterkäme. Zum einen haben wir gegen die Stiefelbewohner noch eine 1:4-Rechnung offen, zum anderen 'kennen' wir die Italiener besser und wissen, wie wir gegen sie spielen müssen. Die Ukraine hingegen ist ein unbeschriebenes Blatt und somit sehr unberechenbar für uns. Gegen einen solchen Gegner (immerhin die ERSTE WM als eigenständiges Land) kann man eigentlich nur verlieren.

Abschließend kann ich auch noch sagen, dass ich bisher nur eine Mannschaft so souverän und stark gesehen habe, wie unsere Elf - und das war Spanien, die ja leider schon ausgeschieden sind. Aus dieser Sicht sollte man sich auch als DeutschlandGegner eigentlich nicht mehr fragen, wie man gegen 'stärkere' Mannschaften aussieht, sondern nur gegen 'cleverere'.
Denn wer Brasilien derzeit als 'stärkeren' Gegner gesehen hat, der hat die WM bisher blind verfolgt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Ravenblack Dragon] - #765943 - 30.06.2006, 23:04:03
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Nochmal zum Deutschland-Spiel!!
"Hoch" verdient??? Wenn eine Mannschaft bei einem 0:0 kaum an Torchancen kommt (da hatte Argentinien überzeugender gespielt und mehr Druck gemacht), dann erst bei einem Rückstand ein wenig den Gang hochlegt (wo noch dazu hinkommt, dass der gegnerische Trainer ein idiot ist und einen Riquelme auswechselt).... nachdem 1:1 wieder eher den Gegner spielen lässt um dann bei einem "Elferzocken" doch noch vorbeikommt kann man meiner Meinung nach nicht von "Hoch" verdient sprechen!! Unter "Hoch" verdient versteh ich wenn man z.B von Anfang an Druck macht und an viele Torchancen kommt oder wenn man ein Rückstand einholt und dann wirklich das Spiel dominiert (wie z.B Frankreich - Spanien)!! Der Sieg war zwar nicht "un"verdient aber auch nicht "hoch" verdient... Argentinien hätte einen Sieg mindestens genauso verdient!!

So und nun zu Italien,
DAS war ein "Hoch" verdienter Sieg... Ukraine war zwar nicht grad eine große Gegenmacht aber Italien hat endlich mal über 90 min sehr überzeugt! Bester Mann natürlich Francesco Totti...
Man darf auf ein Kracher im ersten Halbfinalspiel gespannt sein

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Ravenblack Dragon] - #765945 - 30.06.2006, 23:05:41
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Italien hat klar mit 3 zu 0 gewonnen!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Ravenblack Dragon] - #766024 - 01.07.2006, 01:00:03
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

Zitat:
Wer allerdings in einem WM-Achtelfinale noch davon spricht, dass man mal sehen wolle, wie sich Deutschland gegen "stärkere" Gegner schlägt, der hat von Fußball so viel Ahnung, wie der Hahn vom Eierlegen. Ich denke, dass es in einem Achtelfinale einer WM nur noch starke Gegner gibt.


Endlich jemand, der die gleiche Meinung vertritt wie ich! Mario, dafür lieb ich dich. lach

Zum Spiel:

Also, ich hatte ja von Anfang an getippt, Deutschland fliegt im Viertelfinale raus, ich glaube ich sollte das öfter machen, meine Tipps laufen immer gegen Null. ^-^

Ich war vor dem Spiel schon ziemlich aufgeregt, Argentinien der Geheimfavorit, oho oho oho. Und dann das 0:1, ich hätte umkippen können. Mit jeder Minute stieg die Spannung, denn ich war natürlich für Deutschland. Bei den letzten Ecken für Argentinien konnt ich schon gar nicht mehr hinschauen, so nervenaufreibend und spannend war es für mich. Deutschland hat heute nicht soo überragend gespielt, zumindest nicht in der ersten Halbzeit, in der zweiten Halbzeit sind sie aber nochmal aufgetaut und haben Gas gegeben, Argentinien fühlte sich schon ein wenig bedrängt. Das Tor von Klose war absolut verdient! Ausserdem hatten sich die Argentinier auch zurück gezogen, teilweise hatten die Deutschen wirklich viel Platz zum Spielen.

Sie hatten nicht so viele Torchancen? Ich glaube, irgendwann kam eine Einblendung von der Torschüsse - und siehe da, Deutschland hatte mehr (bin mir aber nicht sicher, schlagt mich nicht xD).

Für mich sind richtig schöne Tore, Tore die aus dem Spielverlauf kommen, dass zeigt für mich Können, denn solche Tore kann man nicht üben. Ecken allerdings schon.

Zitat:
Wenn Torwart Nr. 1 von Argentinien nicht gefoult geworden wäre....


Ich finde "Foul" ist da zu hart ausgedrückt. Für mich war es ein Unfall. Klose ist hochgesprungen, höher als der Torwart und hat ihn dann doof erwischt, da kann man nichts dafür, that's life.

Zitat:
Neuvilles & Ballacks Schüsse schwach


Mögen die Torschüsse noch so schwach gewesen sein, sie waren drin! Vor Ballack zieh ich den Hut, er war richtig am "Arsch", Marcel Reif hat es so ähnlich gesagt: "Ein Spieler der kaum noch grade laufen kann, schiesst trotzdem den Elfmeter rein." Absolut super Leistung!

Was ich auch absolut nicht schön fand, war das Ende des Spiels! Ich hab es im Zelt gar nicht mitbekommen, da wir nur am Hüpfen und Singen waren, erst daheim. Absolut unsportliches Verhalten! KO Überall wird gesagt, die Fans verhalten sich so gut und feiern gemeinsam und dann sowas auf dem Spielfeld ist einfach nur traurig.

Frage: Inwiefern kann das ganze für welche Spieler noch Konsequenzen haben?

Mein Fazit: Absolut supertolles, spannendes Spiel. Das spannendste überhaupt, ich glaube so gezittert habe ich noch nie!

Sarah

Edit: Klose hat nach 3 Jahren endlich wieder in einem wichtigen Spiel mit dem Kopf getroffen. =)


Bearbeitet von Blue Eye Lady (01.07.2006, 01:01:09)
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: smarty1404] - #766028 - 01.07.2006, 01:08:17
EagleSoftInc
Nicht registriert


Oh Oh der Argentinische Trainer wird wohl kein leichtes Leben mehr haben. Hat sich total spekuliert der Kerl, musste ja schief gehen. Ich kann das immer noch nicht begreifen was er da gemacht hat. Völlig unverständlich. Der ist noch bekloppter als Eriksson <g>
Da habe ich kein Mitleid mehr, das gehört bestraft. Das hätten die Argentinier locker über die Bühne gebracht.

Deutschland wollte das Spiel unbedingt gewinnen (Siegermentalität), Argentinien anscheinend nicht und haben sich zu dumm angestellt (bzw. ihr Trainer). Da stellt sich die Frage nach verdient oder unverdient doch gar nicht erst.
Außerdem interessiert das später keine Sau mehr <g>

gratulation Deutschland!

und jetzt noch England weiterkommen...

COME ON ENGLAND!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #766058 - 01.07.2006, 02:42:48
Anonym
Nicht registriert


Ich bin von Argentinien derbe derbe derbe enttäuscht

Das ist nicht auf die spielerische Leistung bezogen sondern zum Verhalten wo die Verloren haben :(

Das fand ich so was von Assi hoffentlich bekommen die Spieler eine fette Strafe!!!!!!

Ich find es selbst verständlich das die frustriert waren, aber das man so brutal reagiert.
Ne sry aber solche Spieler gehören für die nexte WM gesperrt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #766156 - 01.07.2006, 08:15:35
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Ich bin von Argentinien derbe derbe derbe enttäuscht



Ich auch. :X

Manche werden im laufe eines Tunieres immer besser, aber bei den Argentiniern war es andersrum.

Erst der tolle Auftakt gegen die Elfenbeinküste und Serbien & Montenegro.

Und dann gings immer weiter bergab.

Obwohl ich sagen muss das Deutschland gestern auch nee gut gespielt hat.

Aber einige mit der rosaroten Deutschlandbrille wollen das ja nicht sehen.

Also ich hab im Laufe des Spiels nur eine wirkliche Chance gesehn...

Gestern wars halt nur Glück obwohl manche werden jetzt sagen: Deutschland hat durch Können das Elfmeterschießen gewonnen.
Aber naja...

Gegen Italien wird es nun ähnlich schwer wie es gestern Abend war.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #766167 - 01.07.2006, 08:32:42
Latino86
Nicht registriert


Sorry wegen Doppelpost. :X

Aber die Szenen der Argentinier gestern nach dem Spiel waren wirklich nicht schön.
Da sollten manche wirklich mal gesperrt werde...

Hab eben das Bild hier gesehn, da kann man nur noch den Kopf schütteln:
[img]http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/fotogalerie/argentinien-deutschland-rangelei/mfb-5022257-rangelei-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=176.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle