Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
- Viertelfinale - - #755803 - 24.06.2006, 16:35:29
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

hier könnt ihr über alles Diskutieren, was die Partien des Viertelfinales betrifft.
  • Fr, 30.06. - 17:00 Uhr [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_deutschland.gif[/img] : [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_argentinien.gif[/img] 5:3 (n.E.)
  • Fr, 30.06. - 21:00 Uhr [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_italien.gif[/img] : [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_ukraine.gif[/img] 3:0
  • Sa, 01.07. - 17:00 Uhr [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_england.gif[/img] : [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_portugal.gif[/img] 1:3 (n.E.)
  • Sa, 01.07. - 21:00 Uhr [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_brasilien.gif[/img] : [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_frankreich.gif[/img] 0:1
Viel Spaß, euer [color:"green"] WM-Mod Team [/color] [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]


Bearbeitet von Jag (01.07.2006, 23:08:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756366 - 24.06.2006, 23:54:07
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
So das erste Spiel steht somit fest..

Deutschland - Argentinien


Ich hoffe natürlich dass Deutschland gewinnt, aber es wird kein leichtes Spiel werden, glaub ich!

-Sepp-

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: smarty1404] - #756537 - 25.06.2006, 08:59:00
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Argentinien hätte gestern auch verlieren können. Es wird zwar schwer aber nicht mehr so unmöglich. Die Wettquote beim Tippspiel sagt ja auch was die Mehrheit sagt lach
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Dreamengelchen] - #756580 - 25.06.2006, 10:25:12
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Ich denke, dass Deutschland durchaus eine Chance hat, wenn sie so druckvoll und elegant spielen wie gestern.
Sie dürfen die Argentinier, wie die Schweden, nicht spielen lassen und müssen vor allem auf das gefaehrliche Mittelfeld mit Riquelme und Co achten.
Außerdem darf man die Spitzen nicht einmal aus den Augen verlieren, sonst ist es zu spaet. Ich hoffe, dass sich unsere Verteidigung nun richtig gefangen hat und wir auf dem Weg ins Finale sind. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756598 - 25.06.2006, 10:40:52
Latino86
Nicht registriert


Na klar hat Deutschland eine Chance.
Fragt sich nur wie groß die ist.
Aber wenn Argentinien so spielt wie gestern dann könnte Deutschland es packen.
Mann muss sie nur früh stören und möglichst keine Distanzschüsse zulassen.
Und wenn Frings gegen Riquelme spielt, dann ist Riquelme auch schnell aus dem Spiel.
Von ihm halte ich auch eh nicht so viel. :X
Ist doch nur ein Standfußballer, wenn er mal nen 10 Meter Sprint hinlegt brauch er doch schon ein Sauerstoffzelt.
Also Frings macht das schon. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756736 - 25.06.2006, 11:48:43
colonelboeller
Nicht registriert


Ich hoffe Deutschland "zerstört" Argentinien, dann hat dieses jubeln von dem "Fettsack" Maradonna auch mal ein Ende - der wird dann in Tränen ausbrechen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756836 - 25.06.2006, 12:42:09
campi kuddel un co
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 225
moin leute
also ic wünshcte wieklich sehr ich könnte euren optimismus mittragen aba so ist es nun ma leida nicht.....natürlich hoff ich ma dass deutschland gewinnt aba gegen argentinien kann man nicht sehr viel ausrichten ...
alladings hoff ich ganz inbrünstig auf eine gelungene "überaschung" vom deutschen team
campi

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: campi kuddel un co] - #756846 - 25.06.2006, 12:49:10
schortenserloeffel
Nicht registriert


Zitat:
... aba gegen argentinien kann man nicht sehr viel


Solche Fans braucht die welt - solche Fans braucht Deutschland lach.

Na, klar - Argentinien ist wohl oder übel der Favorit.
Ich schaetze Deutschland jedoch eindeutig stärker als Mexiko ein und wenn die Mexikaner schon eine verlaengerung rausholen, ist für Deutschland doch alles drin?
Argentinien wird oft stärker gemacht, als sie sind.Natürlich ist es ein Spitzenteam, aber dennoch nicht unschlagbar - das ist KEIN Team.

Optimismus braucht das Land! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756849 - 25.06.2006, 12:51:21
bohne100891
Nicht registriert


Zitat:
Ich hoffe Deutschland "zerstört" Argentinien, dann hat dieses jubeln von dem "Fettsack" Maradonna auch mal ein Ende - der wird dann in Tränen ausbrechen. zwinker


Du nimmst mir die Worte ausm Mund xD
Als der gestern so traurig war hab ich gedacht (sorry das ich so böse bin xD) Juhu endlich issa mal net so drauf!
Der regt mich irgendwie jedes mal auf ich weis aba net wieso lach

Naja hab im Forumstippspiel getippt, das Argentinien Weltmeister wird!
Heißt im Klartext dieses Viertelfinale entscheidet die WM -meine meinung-

Und Deutschland wird gewinnen - davon bin ich seit gestern überzeugt!

Nick lach


Bearbeitet von bohne100891 (25.06.2006, 12:52:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756870 - 25.06.2006, 13:01:33
campi kuddel un co
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 225
tja stimmt natürlcih . ich würde sagn wir habn beide recht so wies aussieht. die südamerikaner werden es sehr schwerr mit ihrem (manchmal gezeigtem) "zauberfussball" sehr schwer gegen die praktishc un zeil orientierten deutschen habn. klinsi hat da eine sehr starke truppe....
wie gesagt wenn deutschland siegt was ich sehr hoffe ebn dann ist absolut alles möglich
jedoch bringt es nichts wenn wir weiter hier diskutieren =)denn was nu tatsächlich wird kann keina sagn da die beiden teams einfach ungleublich start auf einem ähnlichen -sehr hohem level- spielen.......
ich jedenfalls ^zähle schon die stunden bis dahin.. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756875 - 25.06.2006, 13:04:41
EagleSoftInc
Nicht registriert


Hoffe auch das Deutschland gewinnt.
Aber das Argentinien so mässig spielt wie gestern kann man sich schnell aus dem Kopf schlagen. Mexiko sind Spielzerstörer (und seit Jahren verdammt stark, darf man nicht vergessen), Deutschland nicht (Versuchen mitzuspielen). Im Normalfall wird sehr viel Arbeit auf die Deutsche Abwehr zu kommen und erstmal gucken wie sie damit klar kommen.
Vieles wird aber von der Tagesform abhängen, wie immer bei K.O. Spielen. Kann Deutschland nach zig Jahren mal wieder einen großen schlagen? Ich weiß es nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756904 - 25.06.2006, 13:21:26
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
Ich schaetze Deutschland jedoch eindeutig stärker als Mexiko ein und wenn die Mexikaner schon eine verlaengerung rausholen, ist für Deutschland doch alles drin?


Stimmt, aber Argentinien hatgestern nicht das gezeigt was sie können, somit schlecht zu vergleichen...


Stimmt, dem Moppel Maradonna muss ma das Lachen vergehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756944 - 25.06.2006, 13:34:26
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Stimmt, dem Moppel Maradonna muss ma das Lachen vergehen.


Die "Hand Gottes", dass ich nich lache. Wegen so einem schäbigen Trick wird der so genannt und genießt diesen Promi - Status?!

Ich find den einfach nur ekelhaft.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756949 - 25.06.2006, 13:36:40
campi kuddel un co
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 225
naja aba ich denke wir sind alle noch einigermaßen zu jung um mitzubekommen wie gut der ma wirklich war un so.....
aba stimmt schon wie der sein lebn verkorkst hat is echt mies.....drogen..fettsucht...usw naja könnt ja ma sagn was ihr so denkt

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #756973 - 25.06.2006, 13:54:31
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Stimmt, dem Moppel Maradonna muss ma das Lachen vergehen.


Die "Hand Gottes", dass ich nich lache. Wegen so einem schäbigen Trick wird der so genannt und genießt diesen Promi - Status?!

Ich find den einfach nur ekelhaft.


Naja er war mit Pele zusammen wohl der beste Fußballer aller Zeiten.
Deswegen genießt er Promistatus...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #757127 - 25.06.2006, 15:35:20
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Leute ich will euren Optimismus nicht zerstören aber ich glaub kaum, dass Argentinien so mäßig spielen wird wie gestern! Ich sag mal so es wird sehr ausgeglichen sein das Spiel und es wird auch ein sehr knapper Sieg... aber der Sieg wird denk ich trotzdem an Argentinien gehen!! Sie wurden ein wenig überrascht gestern von den Mexicanern... ich glaub nicht, dass sie das nochmal machen werden (also sich überraschen lassen) gegen Deutschland!! Vor allem wissen die Argentinier, dass die Deutschen recht flott unterwegs ist... Mexico war ganz und gar nicht flott unterwegs, was da den Überraschungseffekt noch steigert

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: Airbus A340] - #757258 - 25.06.2006, 17:00:15
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
Leute ich will euren Optimismus nicht zerstören aber ich glaub kaum, dass Argentinien so mäßig spielen wird wie gestern!

Werden sie auch nicht. - Viertelfinale sind nur noch 2 Spiele bis in das Finale, und die WM ist mit Milliarden dotierten Prämien verbunden, wovon ein paar schicke neue Häuser locker drin sind.

Und auch wenn jeder sagen würde, er spiele des Spaßes wegen, die Millionen pro Kopf läßt keiner liegen. Wobei der Titel auch mit Prestige verbunden ist, die bare Münze wert sein kann. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #757552 - 25.06.2006, 19:57:13
Tidus90
Nicht registriert


Mexiko ist nun mal eine Zerstörermannschaft, gegen diese Mannschaft kann keiner so locker Zauberfussball zeigen. Das sind nun mal richtige Fighter, die sowas nicht zu lassen. Das hat man gegen Argentinien, Deutschland, Brasilien etc. gesehen.
Ich hoffe das Spiel Argentinien - Deutschland wird so ähnlich wie im Confed Cup, das hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht ist dann auch ein knapper Sieg der Deutschen drin, wie sie im Moment in Trancezustand sind, besonders Klose, ist einfach phänomenal. Wenn Klose dann nochmal paar Tore macht ist er vollkommen weg von Werder Bremen -denk-. Also auf ein gutes Spiel. zwinker

MfG Tidde. engel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: ] - #759826 - 27.06.2006, 00:19:03
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
So,
Spiel 1 gewinnt Deutschland ^^
Spiel 2 gewinnt Italien
Spiel 3 gewinnt England oder Portugal, ich weiß es einfach nicht zwinker &
Spiel 4 gewinnt dann Brasilien glücklich

Mein Viertelfinale xD

[zum Seitenanfang]  
Re: - Viertelfinale - [Re: smarty1404] - #759991 - 27.06.2006, 09:03:44
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

Mein Tipp Deutschland, Italien, Portugal & Spanien.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle