Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #761173 - 27.06.2006, 19:48:17
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Hachja 3:0 bei einer Leistung, die maximal 50% war!! Würde mich interesieren was passiert wäre wenn wir 80-100% gespielt hätten *g*...
Naja nächsten Spiel ist Robinho wieder mit dabei dann geht das schon

Ich sag nicht, dass wir überragend gespielt haben aber anscheinend wäre nicht mal ein 6-0 genug um die Leute zufrieden zu stellen *kopfschüttel*


Bearbeitet von Airbus A340 (27.06.2006, 19:50:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Airbus A340] - #761387 - 27.06.2006, 21:30:08
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Hachja 3:0 bei einer Leistung, die maximal 50% war!! Würde mich interesieren was passiert wäre wenn wir 80-100% gespielt hätten *g*...
Naja nächsten Spiel ist Robinho wieder mit dabei dann geht das schon

Ich sag nicht, dass wir überragend gespielt haben aber anscheinend wäre nicht mal ein 6-0 genug um die Leute zufrieden zu stellen *kopfschüttel*


Junge, setz mal bitte die Vereinsbrille ab - wer verlant ein 6:0 von Brasilien gegen Ghana? NIEMAND! Nur wenn man gegen Ghana (Völlig egal ob Ghana oder Deutschland) mit so einer Leistung gewinnt, einer Leistung, die vollkommen "Vorrunden-Ausscheidend" war, brauch man garnicht zu diskutieren. Ghana dominierte in Weiten teilen das Spiel, und sowas darf Brasilien nicht "passieren"!

Schade, Ghana & Danke fuer die tollen Partys auf dem Fan-Fest und an den Bahnhöfen!


Jetzt allgemein zum AChtelfinale.. Mich kotzt es richtig an.. Momentan spielt Frankreich gegen Spanien oder andersrum, und die deutschen Singen "Ohne Holland, Fahrn wir nach Berlin" - Ich find das absolut unangebracht und nervig...

Du bist Deutschland!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #761400 - 27.06.2006, 21:33:31
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

aus einem anderen Thread kopiert:

Zitat:
Tja, die Niederlande ist im Achtelfinale ausgeschieden. Bei allen
Spielen hört man jetzt "Ohne Holland fahren wir nach Berlin", aber
warum sind die Holländer so unbeliebt?


Fangesänge gehören nun mal dazu. Am Samstag haben meine Schwester, eine Freundin & Ich auch immer gesungen: "Ohne Schweden fahren wir nach Berlin." Immerhin ist es Tatsache, dass es so ist. ^-^


Zitat:
Momentan spielt Frankreich gegen Spanien oder andersrum, und die deutschen Singen "Ohne Holland, Fahrn wir nach Berlin" - Ich find das absolut unangebracht und nervig...


Beim Spiel find ich es nur störend & unangebracht, muss ich dir zustimmen.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Blue Eye Lady] - #761420 - 27.06.2006, 21:44:55
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:

Fangesänge gehören nun mal dazu. Am Samstag haben meine Schwester, eine Freundin & Ich auch immer gesungen: "Ohne Schweden fahren wir nach Berlin." Immerhin ist es Tatsache, dass es so ist. ^-^


Bei Diesem Spiel war es ja auch passend, weil wir die Schweden rausgekickt haben und es an diesem Tag war.. von daher war es an dieser Stelle total angebracht.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #761449 - 27.06.2006, 21:55:34
EagleSoftInc
Nicht registriert


Ja muss ich Dir recht geben. Das nervt nicht nur, sondern ist auch noch total hohl. Wenn jetzt auch noch ein neuer Song darüber rauskommt krieg ich total ne Macke <g>

Habe heute zum ersten mal Pfiffe bei einer Nationalhymne gehört (Bei der Französischen). Auch nicht die feine Art.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #761463 - 27.06.2006, 22:00:29
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:

Habe heute zum ersten mal Pfiffe bei einer Nationalhymne gehört (Bei der Französischen). Auch nicht die feine Art.


Zum Ersten mal? Du Glücklicher, ich hab sie schon beim ich glaub erstem Holland-Spiel gehört - von den Holländischen Fans...

Find ich auch abartig und unnoetig!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #761589 - 27.06.2006, 23:01:19
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Junge, setz mal bitte die Vereinsbrille ab - wer verlant ein 6:0 von Brasilien gegen Ghana? NIEMAND! Nur wenn man gegen Ghana (Völlig egal ob Ghana oder Deutschland) mit so einer Leistung gewinnt, einer Leistung, die vollkommen "Vorrunden-Ausscheidend" war, brauch man garnicht zu diskutieren. Ghana dominierte in Weiten teilen das Spiel, und sowas darf Brasilien nicht "passieren"!


Vorrunden-Ausscheidend?? loool!
Es ist immer das gleiche.... spielt Brasilien mal nicht 100% und zaubert nicht werden sie immer als "unverdient" angezettelt!! Da sucht man immer die Schadenfreude und bei jeder Kleinigkeit die Kritik.... das spielt wahrscheinlich echt der Neid mit!! Natürlich keiner verlangt von Ghana zu gewinnen... jeder verlangt von Brasilien zu gewinnen!! Kein Wunder, dass man Ghana lobt und Brasilien kritisiert.... Jedoch find ich ganz und gar nicht, dass Ghana weitaus dominiert hat!! Das frühe Tor und die 2:0- Führung zur Halbzeit hat den "Zauber" den jeder erwartet leider zerstört!!
Genau das mein ich, dass jeder erwartet Brasilien müsse mindestens 6:0 gewinnen!! Ist doch logisch, dass man bei einer 2:0 Führung nicht mehr allzu viel angreift... wozu auch??!! Hätte Ghana einen reingemacht hätte Brasilien wieder einen Zahn zugelegt! Das einzige was mir nicht gefallen hat war die leichtsinnige Abwehr, die zuviel durchgelassen hat!!

Leute ihr könnt meinetwegen sagen, dass Brasilien nicht das gezeigt hat was sie eigentlich draufhaben aber sowas wie "Vorrunden-Ausscheidend" find ich absolut unangebracht denn Italien hat gestern weitaus schlechter gespielt als Brasilien heute aber darüber redet kaum einer... Warum nicht?! Weil Italien nicht der große Favorit ist und man nicht unbedingt soviel erwartet wie von Brasilien...
Naja was solls...


Bearbeitet von Airbus A340 (27.06.2006, 23:05:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Airbus A340] - #761596 - 27.06.2006, 23:07:28
EagleSoftInc
Nicht registriert


Jetzt kann Brasilien mal zeigen was sie drauf haben. Gegen Frankreich werden sie sich die Zähne ausbeißen. Gegen Spanien hätte Brasilien locker gewonnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #761623 - 27.06.2006, 23:18:43
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Also ich freu mich unheimlich auf das Duell... ich wollte auch sehr, dass Frankreich gewinnt... vor allem, weil wir eine Rechnung offen haben hehe *g*!! Frankreich hat absolut verdient gewonnen, wunderschönes Tor von Zidane!! Vor dem Spiel wär mir Frankreich lieber gewesen als Gegner aber ich glaub Spanien wär doch einfacher gewesen...
Wird auf jedenfall ein Klasse Spiel

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Airbus A340] - #761782 - 28.06.2006, 08:42:46
Latino86
Nicht registriert


Ich konnt die Spiele gestern nicht sehen kann deshalb auch nichts großes dazu sagen. bäh

Naja Ghana hätte ich es gewünscht das sie es schaffen, aber da hat sich mal wieder die individuelle Klasse durchgesetzt :/

Und das das bisher schwache Frankreich gegen das bisher starke Spanien gewinnt ist auch eine kleine Überraschung.
Man wird sehen wie Frankreich drauf ist wenn es in der nächsten Runde gegen Brasilien geht.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #762592 - 28.06.2006, 17:25:47
Morgan Crowe
Nicht registriert


Ich würde die Leistung von Brasilien entgegen der anderen Meinungen als sehr gut einschätzen. Welche Mannschaft schafft es schon mit so wenig Einsatz 3:0 zu gewinnen? Glaub keine. Deutschland braucht 30 Torschüsse für 2 Tore, Brasilien 11 für 3. - Ok, Schweden und Ghana schwer zu vergleichen, da Ghana offensichtlich stärker ist/war.
Ich finds überheblich, dass "Ohne Holland fahren wir nach Berlin", da ich erstens - zum Glück - kein Fan bin und zweitens warum wir?! oO
Argentinien hat gegen Mexiko versagt - wobei Mexiko wirklich gut gespielt hat. Wäre überhastet zu sagen, dass Deutschland gegen Argentinien gewinnt, wenn man ihnen zu viel Platz lässt, dann gehen die ab ;)

Ich freue mich schon auf das Spiel Brasilien - Frankreich. Frankreich hat toll gespielt und wenn sie dieses Tempo auch im Viertelfinale durchziehen, dann verspricht das ein Schlager zu werden. Vor allem fand ich es bewunderswert, das auch nach dem Elfmeter weiterhin klasse gespielt wurde und nicht resigniert.

In diesem Sinne:
Brasilien, Argentinien und Frankreich ftw.

PS: Ich bin Österreich! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #763975 - 29.06.2006, 15:51:07
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

Zitat:
Weil Italien nicht der große Favorit ist und man nicht unbedingt soviel erwartet wie von Brasilien...


Eben weil von Brasilien viel erwartet wird, wird viel kritisiert. Immerhin sind sie ja Weltmeister 2002, da könnte man schon was zeigen. Die restlichen Mannschaften werden auch kritisiert, aber nicht so extrem, weil die eben keine Weltmeister sind.

Und dass was Brasilien in den ersten 2 Spielen geliefert hat, war absolut Weltmeister-Unwürdig -find-. Gegen Ghana sind sie ja wenigstens mal gelaufen, haben auch "verdient" gewonnen (obwohl ich es ihnen nich gönne xD). Die Ghanaer waren aber sehr, sehr aufgeregt. Das hat man dem Torwart, der einen Pass bekommen hat, sehr angemerkt, dass der Ball nicht von der Fussspitze wollte und Ronaldinho kam schon an. :x

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Blue Eye Lady] - #764410 - 29.06.2006, 20:15:26
EagleSoftInc
Nicht registriert


Also wenn Brasilien wollte dann könnten sie auch rumzaubern, schön spielen, die Fussballwelt begeistern etc.
Aber der Brasilianische Trainer wird einen Teufel tun dieses zu zulassen. Und das zu recht bei dem Druck der heutzutage auf den Mannschaften und Spielern liegt. Für das Land ist alles andere als der Cup eine Niederlage. Ohne taktische Disziplin und System gewinnt man heute keine Spiele mehr. Und was haben sie davon wenn sie den schönsten Fussball hinlegen, rumzaubern, die Fussballherzen höher schlagen lassen aber dadurch die Taktik vernachlässigen und somit gravierende Fehler entstehen können und man dadurch eventuell frühzeitig ausscheidet? Gar nix. Der Ronaldo von Portugal und zig andere würden auch gern rumzaubern aber dann wären sie ruckzuck auf der Bank.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #764490 - 29.06.2006, 20:53:09
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Genau das ist es ja....!! Wenns drauf ankommt dann spielen sie schon ihren Fußball... aber bei einer Führung (vor allem dann 2:0 wird selbst Brasilien defensiv spielen... obwohl da muss ich zugeben nicht ganz zuverlässig). Die brasilianische Fans wollen, dass Brasilien Weltmeister wird... selbst Vizemeister ist das selbe wie sich nicht zur WM zu qualifizieren!!
1994 wurde gefeiert, 1982 getrauert!! 1982 hatte Brasilien den schönsten Fußball überhaupt gezeigt und ist gegen Italien gescheitert....

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle