Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #757506 - 25.06.2006, 19:38:36
EagleSoftInc
Nicht registriert


An Rooneys Stelle würde ich allen Spielern inklusive Trainer in der Kabine mal ordentlich eine ballern. Noch nicht fit und rennt sich da die Seele aussem Leib, riskiert alles (erneute Verletzung) und die anderen schauen dumm zu und lassen ihn im Stich (spielen dem Bälle zu wo er erstmal 50 Meter vollsprint laufen muss, und wenn er den ball dann kriegt kommt keine Sau zur Hilfe) Das ist eine Schande was die da abliefern. Und diese Taktik, meine Fresse...Eriksson bitte lege dein Amt nieder. Führen 1:0, Ecuador ist K.O., und was macht der? Auf 1:0 halten spielen. Arbeitsverweigerung! Keine Torchance gehabt, kein gescheiter Pass..Eine Frechheit. Und das gegen sich nicht wehrende Ecuadorianer. Das ist unter aller Sau. Die sollten heute nix mehr zu essen und zu trinken bekommen. Bis auf Rooney natürlich, der kann sich nen leckeres Rindersteak und nen paar Bier gönnen. Der kann ruhig noch 30 Kilo mehr wiegen, und trotzdem rackert er am meisten. Der einzige wahre Engländer.

stinksauer
E.S.I.


Bearbeitet von EagleSoftInc (25.06.2006, 19:39:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #757599 - 25.06.2006, 20:10:30
Morgan Crowe
Nicht registriert


Die Vorstellung von England war ziemlich bescheiden, muss man schon sagen, ja.
Am meisten enttäuscht haben mich die ach so tollen Mittelfeldspieler Lampard und Gerrard. Auch Cole war wesentlich schlechter als im Spiel gegen die Schweden. Imho fehlt England einfach Owen bzw. ein anderer Torjäger, der mit Rooney vorne bleibt. Wayne spielt lieber die hängende Spitze und man hat eindeutig gesehen, dass er als Anspielstation bei Bällen in den Strafraum hinten ran war und wenn er am Ball war, bot sich sonst keiner an.
Beckham rettet das Team durchs Achtelfinale - wenn es jetzt schon so knapp ist, wie sieht es dann später aus? Die Gegner werden nicht schwächer (;

Würde statt Brasilien - Ghana lieber Brasilien - Tschechien sehen. Mit einer tschechischen Mannschaft in Normalform...

Das Spiel heute Abend interessiert mich eigentlich wenig. Mag weder Holland noch Portugal, aber sehen wir uns wieder die arrogante Visage von C. Ronaldo an. (:

Portugal wird dennoch 2:1 gewinnen, weil Holland außer dem Egoisten von Robben nichts zu bieten hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #757627 - 25.06.2006, 20:21:17
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
An Rooneys Stelle würde ich allen Spielern inklusive Trainer in der Kabine mal ordentlich eine ballern. Noch nicht fit und rennt sich da die Seele aussem Leib, riskiert alles (erneute Verletzung) und die anderen schauen dumm zu und lassen ihn im Stich (spielen dem Bälle zu wo er erstmal 50 Meter vollsprint laufen muss, und wenn er den ball dann kriegt kommt keine Sau zur Hilfe) Das ist eine Schande was die da abliefern. Und diese Taktik, meine Fresse...Eriksson bitte lege dein Amt nieder. Führen 1:0, Ecuador ist K.O., und was macht der? Auf 1:0 halten spielen. Arbeitsverweigerung! Keine Torchance gehabt, kein gescheiter Pass..Eine Frechheit. Und das gegen sich nicht wehrende Ecuadorianer. Das ist unter aller Sau. Die sollten heute nix mehr zu essen und zu trinken bekommen. Bis auf Rooney natürlich, der kann sich nen leckeres Rindersteak und nen paar Bier gönnen. Der kann ruhig noch 30 Kilo mehr wiegen, und trotzdem rackert er am meisten. Der einzige wahre Engländer.

stinksauer
E.S.I.


Amen.

Das war wirklich das letzte was die heute mal WIEDER gezeigt haben.
Der Eriksson macht sich immer lächerlicher.
Erst nominiert er nur halbfitte Stürmer und dann läßt er Wayne Rooney da vorne ganz alleine Stürmen. Obwohl doch jeder sieht das er noch nicht Fit genug ist.
Und dennoch war der nicht fitte Rooney noch der beste Engländer.
Die müssen sich ALLE (außer Rooney) noch sehr steigern.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #757654 - 25.06.2006, 20:27:43
EagleSoftInc
Nicht registriert


hi latino,

ja mit England macht man immer was mit <g>
Wennse wirklich nicht mehr in der Lage sind sich zu steigern, und spätestens jetzt sollten sie es einsehen, dann würde ich wirklich im nächsten Spiel volles Risiko gehen und Walcott und Lennon zusammen mit Rooney von Anfang an spielen lassen. Die sind jung, hungrig und verdammt schnell. Auch wennse keine Erfahrung haben, und eventuell zig Bälle verstolpern werden, die reißen sich dann 100 Prozentig den Arsch auf und können den ungenauen 50 Meter Pässen hinterherlaufen. Da sehe ich die einzige chance.
Aber Eriksson wird bestimmt seine Taktik weiter durchziehen.

Gruß
E.S.I.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #757662 - 25.06.2006, 20:29:29
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich fand das Deutschland Spiel auch in der 1. HZ super Klasse. In der zweiten Hälfte sind sie dann ein wenig "zusammen gebrochen", da sie sich sicher gefühlt haben. Schweden hat am Schluss nochmal ein bisschen aufgedreht und ich dachte: "Oh mein Gott", bitte kein Tor mehr. :x Nunja.. absolut verdienter Sieg. :)

Das geilste bei uns im WM-Zelt war: Eine Person mit Schwedenflagge auf dem Arm. lach

Was ich aber bös fand, war dass der Schiri bei der Roten Karte so richtig fies gegrinst hat, ich glaub ich hätte dem voll eine gegeben, wenn ich Fußballer gewesen wäre. :x

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Blue Eye Lady] - #757686 - 25.06.2006, 20:34:23
mario766
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.07.2004
Beiträge: 386
Deutschland war klar besser,aber wir hätten viel mehr Tore machen müssen bei den Chancen die wir hatten.
Die zweite Halbzeit war auch ganz gut nur die Tore habe gefehlt,wenn wird jetzt gegen Argentinien gewinnen werden wir Weltmeister freue mich schon auf die Siegparty. cool

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: mario766] - #757694 - 25.06.2006, 20:36:07
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
aber wir hätten viel mehr Tore machen müssen bei den Chancen die wir hatten.


70. oder 80. Minuten war das Torschussverhältnis:

Deutschland vs. Schweden
30 : 6

Ich hab mich bald schlapp gelacht. xD Schade natürlich, dass so "wenig" rein gegangen sind.
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Blue Eye Lady] - #757700 - 25.06.2006, 20:38:10
mario766
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.07.2004
Beiträge: 386
Ich habe beim WM Tippspiel 5:0 getippt ^^
Naja man muss sagen, die Schweden hat man wenig gesehen und der Elfmeter war ganz schwach.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #757858 - 25.06.2006, 21:32:46
schortenserloeffel
Nicht registriert


MANICHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 1:0 für Portugal!!! glücklich

Aber irgendwie bin ich do9ch geteilter Meinung. Hab ueber meinen Bruder Oddset getippt, und würde 34 € gewinnen, wenn Niederlande gewinnt.
Andererseits wär's genial, wenn Holand rausfliegen würde..mhm..^^

Egal!

Ohne Holland fahren wir nach Berlin!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #758015 - 25.06.2006, 22:41:30
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Olla,

Oh Gott! Ich hab noch nie so ein krankes Spiel gesehen. Soviele Karten..und diese Agression...hammer. Und als Deco von Portugal dann den Ball in die Hand nimmt, dachte ich, ich geh kaputt.

Ich gönne Holland so dermaßen ein Tor...finde die halten sich doch noch etwas besser/fairer. Nicht viel..aber...immerhin.

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Perle2000] - #758022 - 25.06.2006, 22:44:20
Latino86
Nicht registriert


Find ich auch.

Echt schlimm was da los ist.
Der Schiri ist echt ne arme Sau.

Aber es hätten ruihg noch mehr Spieler vom Platz gehen können...

Auch ist bis jetzt die ganze WM so, es gab schon mehrere solcher Spiele. :X

Edit: LOL v.Nistelrooy bleibt draußen... -kopfschüttel-
Hoffentlich fliegt Holland, geschiet dem van Basten recht.


Bearbeitet von Latino86 (25.06.2006, 22:46:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #758037 - 25.06.2006, 23:03:08
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Nettes Achtelfinale - nicht so langweilig wie England - Ecuador. LOL!!!!
Ne, mal im Ernst.
Das war schon ziemlich krank, wie die aufeinander los gegangen sind und haette es eine Verlaengerung gegeben, wäre ja fast ein Spielabbruch in Frage gekommen.

Figo wird für das naechste Spiel sicher gesperrt, wofür gibts TV Beweise? lach

Morgen von mir ausfuehrlicher..will schlafen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #758046 - 25.06.2006, 23:12:33
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

völlig krank. Wäre es in die Verlängerung gegangen wären sie mit jeweils 6 Spielern (oder so) ins Elfmeterschießen gegangen.
Kanns nicht verstehen wie man so leichtfertig mit möglichen Verletzungen anderer in eine Szene gehen kann.

Naja, ich bin froh das Holland kein Tor mehr gemacht hat, eine Verlängerung wäre vl. noch schlimmer ausgegangen. Obwohl Holland das weiterkommen vl. sogar eher verdient hat.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Dreamengelchen] - #758061 - 25.06.2006, 23:20:25
chrrischi
Kontr​astmi​ttel.​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 6.648
Um es kurz festzuhalten. Im Spiel Portugal - Niederlande gab es:
[*]Sechzehn gelbe Karten [img]http://smileytausch.knuddels4ever.de/sm_gfx_www_data/sm/shop/special/soccer/sm_heatpadC_02_yellow.b.my_6.gif[/img]
[*]Vier Platzverweise [img]http://smileytausch.knuddels4ever.de/sm_gfx_www_data/sm/shop/special/soccer/sm_heatpadC_02_yellow.b.my_6.gif[/img][img]http://smileytausch.knuddels4ever.de/sm_gfx_www_data/sm/shop/special/soccer/sm_heatpadC_02_red.b.my_6.gif[/img]

Beide Mannschaften musstem am Ende mit nur neun Spielern kämpfen, da jeweils zwei Spieler beider Mannschaften die Gelb-Rote Karte im Spiel gesehen haben. Das waren die Spieler:
[*]Khalid Boulahrouz
[*]Giovanni van Bronckhorst
[*]Deco
[*]Costinha
Soviel dazu ...

#chrrischi

[i]Edit: Das Spielergebnis und die anderen Spielergebnisse könnt ihr in diesem Thread nachlesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: chrrischi] - #758078 - 25.06.2006, 23:32:31
EagleSoftInc
Nicht registriert


Jo Figo auch noch sperren, Ronaldo verletzt.

<schielt zu Latino> Dann kann England ja mit einer B-Elf gegen Portugal antreten <g>

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #758176 - 26.06.2006, 07:10:10
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Jo Figo auch noch sperren, Ronaldo verletzt.

<schielt zu Latino> Dann kann England ja mit einer B-Elf gegen Portugal antreten <g>



Hab ich mir auch schon gedacht. grins
Ist mir nur recht was die Portugiesen gestern gemacht haben.
Mit Deco fehlt ihr bester Mann, dazu noch der Abwehrchef, Figo wird vielleicht auch noch gesperrt und C.Ronaldo ist angeschlagen. :o

Aber was ich heute immer noch dumm finde ist wieso der Herr van Basten lieber den ach so tollen Jan Vennegoor eingewechselt hat, statt den erfahrenen van Nistelrooy...
Naja er wird sich schon was dabei gedacht haben, hat aber leider nicht geklappt =)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #758266 - 26.06.2006, 10:27:47
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:

Jo Figo auch noch sperren, Ronaldo verletzt.

<schielt zu Latino> Dann kann England ja mit einer B-Elf gegen Portugal antreten <g>


Also so wie England gestern gespielt hat würd ich meinen reicht "Portugal" die B-Elf *g*... wobei ich sagen muss, dass sicher ein hammerspiel wird, weil die Qualität von beiden nicht grad weit voeinander entfernt sind lol!! Soll doch gewinnen wer will.... freut sich Brasilien im Halbfinale umso mehr *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Airbus A340] - #758295 - 26.06.2006, 10:56:32
Mad 2oo5
Nicht registriert


Das Spiel war wirklich so unglaublich unfair.

Portugal hat den Ball wegen einer Verletzung zweimal ins Aus gespielt, aber Holland spielt natürlich weiter - ohne den Ball zurückzugeben. Klar, dass es Deco dann irgendwann gereicht hat und er schließlich die "Blutgrätsche" auspackt. In Sachen Unfairness standen sich die beiden Teams also in nichts nach.

Letztlich haben die Mannschaften noch Glück gehabt, dass das Spiel nicht abgebrochen wurde, denn mindestens 4 Mal wäre auch eine direkte rote Karte angebracht gewesen. Und bei 4 Platzverweisen für eine Mannschaft wird das Spiel bekanntlich 3:0 für den Gegner gewertet.

Die Szene des Abends war wohl jene, wo Deco, Bouhlarouz und van Bronckhorst gemeinsam auf nem Treppenansatz hocken und schweigend das Spiel verfolgen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #758494 - 26.06.2006, 13:22:36
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich find das Spiel gestern echt genial..
Nicht wie die anderen langweiligen Spiele.
Da war ja fast kein Fußball mehr lach, einfach unnormal, aber naja..
Wenigstens ist Holland raus, obwohl ich gerne noch eine Verlängerung gesehn hätte, immerhin waren ja schon 6 (!) Minuten Verlängerung.


Das mit den 4 roten Karten war ja auch WM-Rekord zwinker

-Sepp-

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: smarty1404] - #759164 - 26.06.2006, 18:54:48
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Wooooooooah, scheiß Italien ey -.-
Mein Gott war das spannend jetzt zum Schluss zwinker
Ich hab schon fest mit Verlängerung + Elfterschießen gerechnet und dann kommt da wirklich ein Elfmeter aber leider nach Foul und für Italien. Boah ne, ich hab so zu Australien gehalten!! Die tun mir voll Leid traurig

Italien hat so schlecht gespielt und dann gewinnen die durch son dummes Foul.. Naja.. Die Schweiz haut Italien jetzt hoffentlich raus!

Soviel von mir xD

-Sepp-

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle