Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
- Achtelfinale - - #755360 - 24.06.2006, 13:00:54
Latino86
Nicht registriert


Ich dachte ich mach mal ein Thread über das Achtelfinale auf.
Da man ja sonst nirgendwo drüber diskutieren kann.


Hier mal die Begegnungen:

Samstag, 24.06.2006:

Anpfiff: 17:00 Deutschland [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_deutschland.gif[/img] - [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_sweden.gif[/img] Schweden 2:0

Anpfiff: 21:00 Argentinien [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_argentinien.gif[/img] - [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_mexiko.gif[/img] Mexiko 2:1 (n.V.)


Sonntag, 25.06.2006:

Anpfiff: 17:00 England [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_england.gif[/img] - [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_ecuador.gif[/img] Ecuador 1:0

Anpfiff: 21:00 Portugal [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_portugal.gif[/img] - [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_niederlande.gif[/img] Niederlande 1:0


Montag, 26.06.2006:

Anpfiff: 17:00 Italien [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_italien.gif[/img] - [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_australien.gif[/img] Australien 1:0

Anpfiff: 21:00 Schweiz [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_schweiz.gif[/img] - [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_ukraine.gif[/img] Ukraine 0:3 (n.E.)


Dienstag, 27.06.2006:

Anpfiff: 17:00 Brasilien [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_brasilien.gif[/img] - [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_ghana.gif[/img] Ghana 3:0

Anpfiff: 21:00 Spanien [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_spanien.gif[/img] - [img]http://www2.knuddels.de/wmgame/pics/flag_frankreich.gif[/img] Frankreich 1:3



Was denkt ihr wer wird weiterkommen? glücklich


[color:"green"][i]Ergebnis eingefügt.[i][/color]


Bearbeitet von Flycomer<18 (27.06.2006, 23:02:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755387 - 24.06.2006, 13:15:21
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Huhu,
Weiterkommen werden denke ich:
- Deutschland
- Argentinien
- England
- Portugal
- Schweiz
- Italien
- Brasilien
- Spaninen

So hoffe ich es zu mindestens.
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: snoop-dogg-rapper] - #755400 - 24.06.2006, 13:21:01
Latino86
Nicht registriert


Das wäre aber zu einfach bäh
Die ein oder andere Überraschung wird sicher passieren -hoff-

Ich hoffe mal das Ghana eine Sensation gelingt und sie gegen Brasilien weiterkommen. Das wäre toll.^^

Das beste Spiel wird gluabe ich mal Frankreich - Spanien.
Da freue ich mich schon drauf. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: snoop-dogg-rapper] - #755401 - 24.06.2006, 13:21:13
Anonym
Nicht registriert


Deutschland schaft es nicht :(

Die Deutsche abwehr kanste mit Windows vergleichen aber ohne SP und anti viren programm.

Höchtens die Top stürmer verletzten sich ^^ dan hätte Deutschland eine bessere chance

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755476 - 24.06.2006, 13:58:18
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
Zitat:
Deutschland schaft es nicht :(
glaub ich net ...ich glaub das deutschland weiterkommt!!!
(auserdem muss es deutschland schaffen sonst bekomm ich blaue haare)
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755479 - 24.06.2006, 13:59:06
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Dass Brasilien im Achtelfinale rausfliegt wird nicht passieren... und ich hoffe es auch nicht!! Wenn es eine Überraschung gibt bei den Achtelfinalspielen dann eher, dass Mexico oder Australien weiterkommen!! Brasilien hat aufgrund der katastrophalen Aufstellung in den ersten 2 Spielen enttäuscht und ich hoffe, dass unser Trainer Ronaldo und Adriano nicht mehr zusammenspielen lässt und Juninho auch von Anfang an reinbringt!!
Nun ja... wird auf jeden Fall spannend und jetzt gehts richtig los *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755487 - 24.06.2006, 14:04:38
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
Deutschland schaft es nicht :(

Klar schafft Deutschland es, oder glaubst du dass die Fifa zulässt dass das gastgeberland im Achtelfinale rausfliegt? :P


Bearbeitet von Fang den Keks (24.06.2006, 14:05:10)
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755666 - 24.06.2006, 15:24:17
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.
Zitat:


Ich hoffe mal das Ghana eine Sensation gelingt und sie gegen Brasilien weiterkommen. Das wäre toll.^^


Ja, ich würde es ghana gönnen.
Und Spanien wird denke ich einmal, dass sie Weltmeister werden, aber Frankreich im Finale?!
- Wäre zwar schön, aber ob sie es echt schaffen?
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755670 - 24.06.2006, 15:26:09
EagleSoftInc
Nicht registriert


Ich sag mal bei vielen Spielen ist es 50:50

wie z.B. bei :

Deutschland - Schweden hoffe Deutschland

England - Ekuador hoffe England, wird aber schwer

Spanien - Frankreich denke Frankreich, Spanien vergeigt immer

Portugal - Holland hoffe Holland, weil der Gewinner gegen England spielt und England besser mit Holland zurecht kommt als mit Portugal

Schweiz - Ukraine hoffe die Eidgenossen, aber wird bestimmt so nen billiges 0:1 für Ukraine

und dann sind da noch drei 70 : 30 Spiele (meiner Meinung nach)

Brasilen - Ghana Brasilien ganz klar

Italien - Australien 1:0 ermauert für Italien

Argentinien - Mexico Da sollte nichts schief gehen für Arg.


Dann hätten wa England - Holland (Hölle) und Deutschland - Argentinien (auch Hölle)

Gruß
E.S.I.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755687 - 24.06.2006, 15:33:34
campi kuddel un co
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2006
Beiträge: 225
ich auch sagn brasilien kommt ganz klar weiter
die machens bestimmt wie vor vier jahren
wisst ihr noch?
total mies gespielt un sich garde so durch die gruppe gemogelt aba imma halt gewonnen...........
sin von spiel zu spiel weiter stärker geworden bis hin zum finale ...ebn imma ne schippe druf un sowirds dies ma auch sein
habt ihr bra-jap gesehn? würde ma sagn das war nich ma 50% von dem wasse drauf ham
de campi

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755717 - 24.06.2006, 15:43:30
schortenserloeffel
Nicht registriert


Hallo,

Deutschland - Schweden:
Schweden wird es in einem kampfbetonten Spiel nach Verlaengerung wohl packen. Die deutschen Fans werden unser Team zwar nochmals nach vorne peitschen, doch am Ende reicht es nicht - schade !

Argentinien - Mexiko:
Am Anfang dominiert Mexiko die Partie, doch Argentinien kommt mit Messi besser ins Spiel und erzielt Ende der 1. Halbzeit das 1:0.
Der psychologischen Knacks für Mexiko ist perfekt und Argentinien siegt am Ende 3:0.

England - Ecuador:
Aus meiner Sicht wäre hier die erste Überraschung möglich, da mich Ecuador doch ueberzeugt hat. Gegen Deutschland wurden 5 Stammspieler geschont - nicht zu vergleichen!
Dennoch kann sich England auf ihre Routiniers, vor allem Beckham, verlassen und beendet die Partie mit einem Tor Vorsprung - nochmal Glück gehabt!

Portugal - Niederlande:
Der stark aufgelegte Pauleta erzielt nach nur 180 Sekunden das 1:0 für Portugal. Die Orangen wirken aber keinesfalls geschockt und kommen Mitte der ersten Halbzeit zum verdienten Ausgleich durch Arjen Robben.
Danach wird es sehr kamfpbetont und die Oranje gewinnt durch einen Foulelfmeter kurz vor Abpfiff - durchgeduselt, aber man hat's geschafft!

Italien - Australien:
Hier werden die Aussis richtig hart zur Sache gehen und die Italiener überraschen.
Die konditionsstarken Australier kriegen zwar schnell das Gegentor, doch werden immer besser.
Am Ende setzen sie sich im Elfmeterschießen gegen Italien durch, wo Francesco Totti den entscheidenen Elfmeter versemmelt - au weia!

Schweiz - Ukraine:
Für mich ein sehr ausgeglichenes Achtelfinale, indem es eine Mannschaft natürlich packt. Vor dem Turnier hätte damit vielleicht nicht jeder gerechnet, doch die Schweiz wird sich durchsetzen.
Der spielstarke Alexander Frei besorgt Mitte der 2. Halbzeit das 1:0, das Shevchenko & Co nicht mehr aufholen koennen - Die Schweiz steht im Halbfinale der WM 2006!

Brasilien - Ghana:
Die erhoffte Überraschung bleibt aus, da der Bullensturm super aufgelegt ist.
Erst erzielt Ronaldo das 1:0, worauf Adriano gleich das 2:0 folgen laesst.
Die spielstarken Ghanar kaempfen sich durch Asamoah Gyan zwar nochmal heran, doch am Ende reicht es nicht zur Sensation - schade. Hiermit ist der letzte Afrikanische Vertreter aus dem Rennen!

Spanien - Frankreich:
Für mich das Spitzen-Achtelfinale. Beiden Mannschaften hatte man vor dem Turnier Großes zugetraut, doch nun muss einer von beiden gehen; Frankreich.
Die Franzosen, die in der Vorrunde nicht ueberzeugen konnten, gehen mit 0:2 unter! Keine einzige Großchance für Henrys Team, da Spaniens Abwehr um Puyol sehr gut steht. Torschützen des Tages werden Raul und Fernando Torres, das Supertalent, sein.


Meine Einschaetzungen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755817 - 24.06.2006, 16:43:57
Anonym
Nicht registriert


Deutschland - Schweden 1:4

Argentinien - Mexiko 2:0

Italien - Australien 2:0

Schweiz - Ukraine 0:1

England - Ecuador 4:0

Portugal - Niederlande 3:2 N.v

Brasilien - Ghana 3:0

Spanien : Frankreich 2:1

So sieht es bei mir aus :)

na ja
good bye germany

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755862 - 24.06.2006, 17:12:49
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Woooooooooooooohooooooooooo

2-0

lalalalala,
ich glaub ich geh schnell innen Biergarten :)^^

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755864 - 24.06.2006, 17:15:43
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Olla,

Und Deutschland haut mich grade um! 2 absolute TRAUMTORE. GEIL! Ich denke, Podolski hat seit dem letzten Spiel/Tor absolut an Selbstbewusstsein gewonnen. Und das tut sehr offensichtlich gut.

Also wenn wir so weitermachen, dann ..jej! Trotzdem denke ich das die Schweden bisher sehr gut spielen, die gehen auch gut aufs Tor...Da heisst es - wachsam bleiben! Aber wenn wir das Beherzigen - dann wird das ein super Spiel für uns!

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: Perle2000] - #755912 - 24.06.2006, 17:50:56
Latino86
Nicht registriert


Bis jetzt klasse Spiel.
Deutschland spielt sehr überzeugend.
Klose für mich bis jetzt bester Spieler, trotz der 2 Tore von Podolski.
Aber Klose macht einfach mehr und er hat die beiden ja auch vorbereitet.

Lehmann heute bisschen schwach aber bis jetzt macht das ja nichts.
Aber ich bin sicher das Schweden noch kommt in der zweiten Hälfte.
Also noch ist nichts gewonnen...

Aber der Klose... -schwärm-
Kein Wunder das ManUtd ihn verpflichten will <3
Göttlich der Junge =)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #755916 - 24.06.2006, 17:53:40
schortenserloeffel
Nicht registriert


Ganz ehrlich?
Für mich, aus OBJEKTIVER Sicht, eine der besten Halbzeiten in den letzten 10 Jahren.
Das, was Deutschland dort spielt, ist weltklasse - das ist unglaublich stark und die Schweden werden auch in der 2. Halbzeit nicht mehr aufholen.
Die spielen einen so starken Fußball und vor allem, wie David schon erwaehnte, zeigt Klose eine hyperweltklasse Leistung.

Wirklich - so stark hat man sie selten bis gar nicht gesehen.
UNGLAUBLICH! GAENSEHAUT!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #756049 - 24.06.2006, 20:13:47
Latino86
Nicht registriert


In der zweiten Hälfte hat Deutschland klein wenig nachgelassen, war dennoch ein gutes Spiel von denen. =)

Klose, wie schon gesagt, war überragend. Konnte sein Tempo am Ende zwar nicht mehr halten war dennoch Spieler des Spiels.

Schweden heute schwach, dachte ja das sie so spielen wie in der zweiten Halbzeit gegen England.
Aber da hab ich wohl falsch gedacht. ^__^

Bei Podolski ist nun auch endlich der Knoten geplatzt. Das kann noch hilfreich sein für Deutschland.


Gleich spielt dann Argentinien gegen Mexiko.
Ich hoffe ja mal das es die Argentinier machen, dann können wir auf ein tolles Viertelfinale freuen.
Ich denke auch Argentinien wird gewinnen gegen die Mexikaner, aber mal abwarten.


Bis jetzt sind die Achtelfinal Spiele ja ziemlich gut grins

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #756072 - 24.06.2006, 20:28:34
EagleSoftInc
Nicht registriert


Zitat:
Deutschland - Schweden 1:4
good bye germany


Naja knapp daneben getippt. Schade das für solche 1000 Prozent daneben liegenden Tipps keine Minuspunkte beim Tippspiel gibt <g>

Gruß
E.S.I.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #756086 - 24.06.2006, 20:32:02
Anonym
Nicht registriert


Im tipp spiel habe ich 22:10 getippt ^^
aber die du sagtes knapp daneben. ;)

Nun ja im viertelfinale ist schluss


Bearbeitet von iceboy1000 (24.06.2006, 20:35:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Achtelfinale - [Re: ] - #756160 - 24.06.2006, 21:27:30
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

ich war echt begeistert, dass war einfach eine Weltklasse erste Halbzeit, in der zweiten Halbzeit haben sie ein wenig nachgelassen, aber Klinsi sagte im Interview nachher auch das sie ein wenig Probleme mit der Überzahl hatten.

Ich bin mir nach wie vor ziemlich sicher das Deutschland Weltmeister wird. Eine wirklich tolle Mannschaft die sich vor keiner anderen verstecken muss.

Zu den anderen Spielen, wäre schön wenn auch ein Aussenseite wie Ghana oder Ecuador weiterkommen würde, allerdings glaube ich daran gar nicht.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle