Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Schiri-Amt - #753303 - 23.06.2006, 12:27:08
Dschordän Rudäss

Registriert: 04.03.2006
Beiträge: 1.466
also ich als CM von 8-Ball Team & die anderen CM's auch, kriegen dauernd schiri anfragen, das nervt mit der zeit ganz schön & wenn man grad schiri ist, kommt auch schon die nächste anfrage
deswegen hab ich mir gedacht, ob es nicht vllt möglich wäre, das schiri-amt einzuführen:

1. werden die CM's dann nicht mehr so "belästigt"
2. finden leute, die unbeding um knuddels zocken wollen schneller jmd, der halt schiri macht

MfG. Das Dschordän Rudäss-dinqq bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Schiri-Amt [Re: Dschordän Rudäss] - #754034 - 23.06.2006, 17:11:27
CH1986M
​Keksmonster

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 2.247
Ort: Erkrath-Hochdahl
Wenn man dadurch belästigt wieso, dann sag doch einfach "NEIN"?
Wer soll diese Shiri's sehen? Dafür müsste man ja wie das CM-Amt auch so ein Zeichen neben den Nick haben..
Ich bin nicht wirklich seit gestern erst CM (16 Monate) aber ein NEIN reicht in den meisten fällen immer aus !!
_________________________
Feuerwehr 112 - andere rennen raus, wir rennen rein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schiri-Amt [Re: Dschordän Rudäss] - #754090 - 23.06.2006, 17:53:35
AlexTheHero
Joker​.​

Registriert: 20.11.2003
Beiträge: 1.904
Unnötig.
Wer um Knuddels, Rosen und Sonstiges spielen will, macht dies auf eigene Gefahr, ob ein Schiri da ist oder nicht. Wird er vor den Augen des Schiris betrügt, kann dieser Aufpasser auch nichts als 'Dumm gelaufen, tut mir leid!' sagen.
Es bleibT dabei: Einsätze beim spielen gehen aufs eigene Risiko. (Analog zum Rosentauschen, Zugabe von Schmiere beim Geschenketauschen usw.)
_________________________
Die Toleranz ist nicht grenzenlos.
Sie findet ihre Grenze,
vielleicht ihre einzige Grenze,
in der etwaigen Intoleranz des anderen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schiri-Amt [Re: Dschordän Rudäss] - #754095 - 23.06.2006, 17:57:40
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich würde mich doch garnicht auf diese Anfragen einlassen.
Selbst wenn es einen Schiri gibt, der aufpasst dass jemand sein Knuddel hergibt bzw. wodrum gewettet worden ist, dann kann auch er oder ein Admin nichts machen, wenn er dies nicht einhält.

Ansonsten kann das Schiriamt jede unabhängige Person ausüben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schiri-Amt [Re: CH1986M] - #754312 - 23.06.2006, 20:13:00
Link002
Nicht registriert


Sowas ist sinnlos.

Das spielen um Knuddels geschieht weiterhin auf eigene Gefahr. Es gibt ja sogenannte "Billard-Cheater" und ob dies ein Schiri herausfinden kann bezweifle ich. Lehn jeden Antrag einfach ab oder ignoriere sie!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schiri-Amt [Re: Dschordän Rudäss] - #754919 - 24.06.2006, 01:27:25
Blackmail83
A Bug​'s Li​fe​

Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 5.908
Ort: Berlin - Charlottenburg
...und dann häufen sich die Beschwerden gegen Mitglieder dieses 'Schiri-Teams'.

Soweit ich weiß, hatte 'jemand' mal die Idee ein Extra 'Einsatz'-Feld zu machen. Dort trägt man den Einsatz (z.B. 5 Knuddels) ein und beide klicken auf okay. Der Sieger bekommt dann automatisch die 5 Knuddels vom anderen; die natürlich auch vorhanden sein müssen, sonst kann das Spiel nicht starten.


Alles in allem sehe ich hier keinerlei Gründe für ein Extra Team.
Alles andere wurde schon gesagt...
_________________________
Blackmail83

[zum Seitenanfang]  
Re: Schiri-Amt [Re: Blackmail83] - #754929 - 24.06.2006, 01:46:00
Rockaa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2005
Beiträge: 528
Ort: Haan
hm.. das wäre mal ne gute idee ... ist das noch im gespräch oder net angenommen worden ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Schiri-Amt [Re: Blackmail83] - #754994 - 24.06.2006, 03:58:48
Americanwerwolf
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 621
Ort: Süchteln
Ich finde es auch unnötig desweiteren sind schon genug teams vorhanden da muss dann nich noch 1 dazu kommen was überhaupt nich nötig ist zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Schiri-Amt [Re: Americanwerwolf] - #757335 - 25.06.2006, 17:47:55
Eddy Grant
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2004
Beiträge: 194
Ort: Leipzig
Abgesehn davon müssten diese Schiri's dann ja auch neue Funktionen zur Verfügung gestellt kriegen. Schließlich müssen Sie ja auch dann eingreifen wenn sie die 2 SpieLer nicht an die Abmachung haLten. weiL, ein /CL oder /mute wäre da ja sinnlos. Also von daher, schLechte Idee ^^
_________________________
|..bLink Me..|

[zum Seitenanfang]  
Re: Schiri-Amt [Re: Eddy Grant] - #757848 - 25.06.2006, 21:26:03
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Also ich denke das ist schwachsinnig weil wenn man um Knuddels spielt spielt man es auf eigene Kosten!! Niemand ist verpflichtet, ein anderes Mitglied zu knuddeln, küssen. Das macht man immer freiwillig! Dabei spielt es auch keine Rolle, auf welche Art und Weise man einen Knuddel “verloren” hat. Also ist es auch egal wenn ein Shiri, CM oder gar ein Admin anwesend wäre.
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]